Darmschmerzen

Wir haben 37 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Darmschmerzen.

Prozentualer Anteil 69%31%
Durchschnittliche Größe in cm168178
Durchschnittliches Gewicht in kg7385
Durchschnittliches Alter in Jahren4965
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,6026,70

Die Nebenwirkung Darmschmerzen trat bei folgenden Medikamenten auf

Hericium Extrakt Kapseln (1/2)
50%
cefudura (1/2)
50%
Pankreatin (1/2)
50%
Budo-San (1/5)
20%
Rewodina (1/6)
16%
Laxans (1/18)
5%
Keimax (1/54)
1%
Parkemed (1/75)
1%
Prolia (1/78)
1%
Dulcolax (3/252)
1%
Eferox (1/89)
1%
Esomeprazol (1/91)
1%
Cefurax (2/214)
0%
Moviprep (3/333)
0%
Fumaderm (1/111)
0%
Valoron (1/134)
0%
Soledum (1/160)
0%
Yasmin (1/177)
0%
Amoxi (1/196)
0%
Penicillin (1/224)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Darmschmerzen bei Hericium Extrakt Kapseln

⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Darmbeschwerden, Darmkrämpfe, Darmschmerzen bei Hericum Extrakt Kapseln für Magen-Darm Probleme

Also ich kann dies Heilpraktiker Medikament was auf Naturbasis besteht nur empfehlen Es ist aus Heilpilzen gewonnen und wirkt auf Magen Darm sehr gut,so ds Magen darmWände besser geschützt sind und somit Magenschmerzen Völlegefühl und Magendrücken fast verschwinden. Ich bin froh endlich was...

Hericum Extrakt Kapseln bei Magen-Darm Probleme

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hericum Extrakt KapselnMagen-Darm Probleme2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also ich kann dies Heilpraktiker Medikament was auf Naturbasis besteht nur empfehlen
Es ist aus Heilpilzen gewonnen und wirkt auf Magen Darm sehr gut,so ds Magen darmWände besser geschützt sind und somit Magenschmerzen Völlegefühl und Magendrücken fast verschwinden.
Ich bin froh endlich was gefunden zu haben was mich begleitend zum Säureblocker unterstützt.Ich habe 3 jahre lang,nach einer 4 wöchigen Magen darm grippe unter den Symtomen Magendrücken Völlegefühl übelkeit erbrechen gelitten.Noch sind se teils da,aber es wird von Tag zu Tag besser.
Anfangs werden bei dm Hericum die Symtome schlimmer,aber das bessert sich nach einiger Zeit.

Eingetragen am 06.12.2009 als Datensatz 20575
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hericum Extrakt Kapseln
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hericium erinaceus

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.12.2009
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Darmschmerzen bei cefudura

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Darmschmerzen, Kopfschmerzen bei cefudura für Bronchitis (akut)

Magen und Darm unzureichend geschützt! Starke Schmerzen ab 2. Tag, stärker werdende Schmerzen vor allem im Darmbereich bis hin zum 8. Tag ( 2Tage nach Ende der Einnahme ) dann nachlassen der Schmerzen, ab 10. Tag wieder schmerzfrei. Kopfschmerzen am 1. + 2. Tag. Einnahme: 12 Tabletten ( 1 - 0...

cefudura bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
cefuduraBronchitis (akut)6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Magen und Darm unzureichend geschützt! Starke Schmerzen ab 2. Tag, stärker werdende Schmerzen vor allem im Darmbereich bis hin zum 8. Tag ( 2Tage nach Ende der Einnahme ) dann nachlassen der Schmerzen, ab 10. Tag wieder schmerzfrei.
Kopfschmerzen am 1. + 2. Tag.
Einnahme: 12 Tabletten ( 1 - 0 - 1 )

Eingetragen am 06.06.2010 als Datensatz 25067
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

cefudura
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.06.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Darmschmerzen bei Pankreatin

⌀ Durchschnitt 2,2 von 10,0 Punkten

Durchfall, Verstopfung, Darmschmerzen bei Pankreatin für Verdauungsstörungen

Durchfall und Verstopfungen mit Heftigen Schmerzen im Bauchraum.

Pankreatin bei Verdauungsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PankreatinVerdauungsstörungen10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Durchfall und Verstopfungen mit Heftigen Schmerzen im Bauchraum.

Eingetragen am 19.01.2015 als Datensatz 65917
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pankreatin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pankreatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.01.2015
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Darmschmerzen bei Budo-San

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Druckgefühl im Kopf, Gelenkschmerzen, Darmschmerzen bei budosan für Coltis Eosinophile

Habe bereits ab dem ersten Tag der Einnahme solchen Druck im Gehirn, das es kaum auszuhalten ist, die Finger-Hand- und Fußgelenke schmerzen, im Mund habe ich ein baumstiges Gefühl und die Schmerzen im Darmbereich sind eher erhöht. Werde die Behandlung abbrechen, weil mir die Nebenwirkungen zu...

budosan bei Coltis Eosinophile

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
budosanColtis Eosinophile-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe bereits ab dem ersten Tag der Einnahme solchen Druck im Gehirn, das es kaum auszuhalten ist, die Finger-Hand- und Fußgelenke schmerzen, im Mund habe ich ein baumstiges Gefühl
und die Schmerzen im Darmbereich sind eher erhöht.
Werde die Behandlung abbrechen, weil mir die Nebenwirkungen zu schlimm sind.

Eingetragen am 06.03.2012 als Datensatz 42428
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

budosan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.03.2012
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Darmschmerzen bei Rewodina

⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Durchfall, Darmschmerzen, Hautrötungen, juckender Ausschlag bei Rewodina für Rückenschmerzen

Nach der Einahme von Gelonida bildeten sich zuerst auf der Brust und später auch im Gesicht Rötungen. Am zweiten Tag war der Juckreiz auf der Brust nicht mehr zu ertragen. Nach der ersten Einnahme von Rewodina kam es zu krampfartiger Entleerung des Darms mit starken Schmerzen.

Gelonida bei Kopf- und Gelenkschmerzen; Rewodina bei Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GelonidaKopf- und Gelenkschmerzen2 Tage
RewodinaRückenschmerzen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach der Einahme von Gelonida bildeten sich zuerst auf der Brust und später auch im Gesicht Rötungen. Am zweiten Tag war der Juckreiz auf der Brust nicht mehr zu ertragen.

Nach der ersten Einnahme von Rewodina kam es zu krampfartiger Entleerung des Darms mit starken Schmerzen.

Eingetragen am 31.01.2010 als Datensatz 21891
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gelonida
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Rewodina
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.01.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Darmschmerzen bei Laxans

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Magenschmerzen, Darmschmerzen, Durchfall, Verstopfung bei Laxans für Verstopfung

Ich habe abends 15 Tropfen genommen und genau 10 Stunden später habe ich höllische Bauch- und Darmschmerzen bekommen. Kurz darauf hat es dann auch schon angefangen mit dem Durchfall. Komme kaum von der Toilette runter. Die Verstopfung hat es wohl beseitigt, aber nochmal werde ich das Medikament...

Laxans bei Verstopfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaxansVerstopfung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe abends 15 Tropfen genommen und genau 10 Stunden später habe ich höllische Bauch- und Darmschmerzen bekommen. Kurz darauf hat es dann auch schon angefangen mit dem Durchfall. Komme kaum von der Toilette runter. Die Verstopfung hat es wohl beseitigt, aber nochmal werde ich das Medikament sicher nicht benutzen.

Eingetragen am 14.07.2014 als Datensatz 62504
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Laxans
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Natriumpicosulfat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.07.2014
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Darmschmerzen bei Keimax

⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Darmschmerzen, Durchfall, Schüttelfrost, Kaltschweißigkeit bei Keimax 400 mg Kapseln für urologe - urogenitalbehandlung

musste medikament nach 5 tagen auf anraten eines weiteren urologen absetzen und werde mit naturprodukten gegen die akuten darmbeschwerden behandelt. ab dem dritten tag der keimaxeinahme traten akute unterbauschmerzen mit sehr starkem durchfall auf, ausserdem schüttelfrost (frieren) kalter...

Keimax 400 mg Kapseln bei urologe - urogenitalbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Keimax 400 mg Kapselnurologe - urogenitalbehandlung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

musste medikament nach 5 tagen auf anraten eines weiteren urologen absetzen und werde mit naturprodukten gegen die akuten darmbeschwerden behandelt.
ab dem dritten tag der keimaxeinahme traten akute unterbauschmerzen mit sehr starkem durchfall auf, ausserdem schüttelfrost (frieren) kalter schweiss. allgemeinbefinden war besch.... habe medikament selbst abgesetzt, nachdem ich hinweis auf "auf sehr seltene nebenwirkung" gelesen habe.
gehe davon aus, dass nach vorangegangener helicobacter-behandlung, eine nebenwirkungszusammenhang besteht.
ich vermute, dass eine wechselwirkung dieser art nicht untersucht wurde.

Eingetragen am 07.09.2012 als Datensatz 47186
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Keimax 400 mg Kapseln
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.09.2012
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Darmschmerzen bei Parkemed

⌀ Durchschnitt 2,4 von 10,0 Punkten

Magenschmerzen, Darmschmerzen, Erbrechen, Durchfall, Kreislaufbeschwerden bei Parkemed für Schmerzen (Gelenk)

ich bekam nach 1 Stunde ganz heftige Magen- und Darmschmerzen, musste mehrmals Erbrechen und hatte viele durchfallsartige Stuhlgänge. Mein Kreislauf ging damit auch in den Keller. Es war fürchterlich und wie eine Explosion. Nach ein paar STunden hat sich das ganze beruhigt!

Parkemed bei Schmerzen (Gelenk)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParkemedSchmerzen (Gelenk)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich bekam nach 1 Stunde ganz heftige Magen- und Darmschmerzen, musste mehrmals Erbrechen und hatte viele durchfallsartige Stuhlgänge. Mein Kreislauf ging damit auch in den Keller. Es war fürchterlich und wie eine Explosion. Nach ein paar STunden hat sich das ganze beruhigt!

Eingetragen am 15.11.2012 als Datensatz 48880
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Parkemed
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mefenaminsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.11.2012
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Darmschmerzen bei Prolia

⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Unterleibsschmerzen, Darmschmerzen, Müdigkeit, schwere Beine bei Prolia für Osteoporose

Starke Unterleibs- und Darmsschmerzen. Müde, schwere Beine, fühle mich fiebrig und krank. Musste zweimal in die Notfallstation. Habe alles über mich ergehen lassen. 2x Gyn. Untersuch, Ultraschall, CT. Es wurde nichts gefunden. Sieben Aerzte typten sofot auf Prolia 60mg Halbjahres-Infusion. Werde...

Prolia bei Osteoporose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProliaOsteoporose-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starke Unterleibs- und Darmsschmerzen. Müde, schwere Beine, fühle mich fiebrig und krank. Musste zweimal in die Notfallstation. Habe alles über mich ergehen lassen. 2x Gyn. Untersuch, Ultraschall, CT. Es wurde nichts gefunden. Sieben Aerzte typten sofot auf Prolia 60mg Halbjahres-Infusion. Werde nie, nie mehr, Prolia spritzen lassen. Doch der Chefarzt Prof. Dr. Th. Stoll, Kantonsspital Schaffhausen, beharrt einfach darauf. Er ist nachher keine Hilfe. Bei Telefonanrufen ist er einfach nicht da. Dann ist Nofall und Hausarzt gefragt. Bin sehr enttäuscht über dieses Verhalten.

Eingetragen am 14.07.2015 als Datensatz 68758
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prolia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Denosumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.07.2015
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Darmschmerzen bei Dulcolax

⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Darmschmerzen bei Dulcolax für Verstopfung

Ich habe gestern Abend gegen elf Uhr 1 dragee eingenommen. Um 6uhr morgens habe ich bemerkt, dass der Darm angefangen hat zu arbeiten. Eine Stunde später bin ich auf Toilette und habe versucht den Schmerz "weg zu atmen ". Doch die Koliken wurden immer Schlimmer. Ich bekam ungewohnt heftigen...

Dulcolax bei Verstopfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DulcolaxVerstopfung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe gestern Abend gegen elf Uhr 1 dragee eingenommen. Um 6uhr morgens habe ich bemerkt, dass der Darm angefangen hat zu arbeiten. Eine Stunde später bin ich auf Toilette und habe versucht den Schmerz "weg zu atmen ". Doch die Koliken wurden immer Schlimmer. Ich bekam ungewohnt heftigen Schweißausbruch, da ich selten schwitze. Ich war triefend nass. Dazu kamen flache hektische atmungen sowie herzrasen. Schließlich hatte ich ein Gefühl "schwerelos und durchsichtig" zu sein. Da ich in der Pflege arbeite, wurde mir schnell klar, dass ich kollabiert bin. Ich bekam Angst, da nach kurzen Verschnaufpausen es wieder von vorne los ging. Nach etwa 30 - 45 Minuten war der Horror vorbei. Ich werde dieses Teufelszeug nie wieder anrühren.

Eingetragen am 18.09.2016 als Datensatz 74519
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dulcolax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisacodyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.09.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Darmschmerzen, Blut im Stuhl bei Dulcolax für Verstopfung

Ich habe dulcolax letzte Nacht mal wieder eingenommen, da ich mal wieder an einer länger anhaltenden verstopfung litt. Habe dann gestern abend um 20:00 uhr ein dragee eingenommen und bin schlafen gegangen. Gegen 4 wurde ich von sehr starken bauchkrämpfen geweckt, an die ich mich, da ich dulcolax...

Dulcolax bei Verstopfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DulcolaxVerstopfung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe dulcolax letzte Nacht mal wieder eingenommen, da ich mal wieder an einer länger anhaltenden verstopfung litt. Habe dann gestern abend um 20:00 uhr ein dragee eingenommen und bin schlafen gegangen. Gegen 4 wurde ich von sehr starken bauchkrämpfen geweckt, an die ich mich, da ich dulcolax ca. alle 2 monate nehme schon gewöhnt habe. Als ich dann gegen 5 endlich meinen darm entleeren konnte, blieben die bauchkrämpfe die wirklich mal wieder heftig waren, währenddessen wie erwartet bestehen. Um 6 dachte ich ich sei fertig und könnte wie gewohnt wieder zu bett gehen, doch was dann passierte wünsche ich niemandem. Ich bekam höllische schmerzen, die nichts mehr mit stuhlgang zu tun hatten. Es war wie wehen, nur noch dazu ein starkes stechen und übelkeit. Ich habe vor schmerzen angefangen zu heulen und konnte kaum laufen, liegen oder sitzen. Trotzdem schleppte ich mich nocheinmal aufs klo, doch was ich dort sah war kein stuhlgang sondern blut. Natürlich bekam ich dann zu meinem extremen schmerzen auch noch panik. Das ganze habe ich bis 8 uhr unter tränen dirchgehalten und dann mehrere buscopan tabletten eingenommen in der hoffnung dass die schmerzen weggehen könnten. Gegen 9 waren die schmerzen ein bisschen weniger geworden und ich konnte einschlafen. Allerdings wurde ich gerade eben eine halbe std nach dem einschlafen wieder wach weil ich wieder auf die toilette musste, zum Glück fast ohne schmerzen. Jetzt 14 std nach einnahme und der schlimmsten nacht meines lebens sind die krämpfe fast weg aber mir geht es trotzdem nicht wirklich gut. Ich würde dieses zeugs niemandem empfehlen, lasst die finger davon!!

Eingetragen am 10.10.2014 als Datensatz 64273
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dulcolax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisacodyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.10.2014
mehr
Mehr für Dulcolax

Berichte über die Nebenwirkung Darmschmerzen bei Eferox

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Darmschmerzen, Blutiger Stuhl, Schlaflosigkeit, Gewichtszunahme bei Eferox für Schilddrüsenunterfunktion

habe nach einer Woche Darmschmerzen bekommen,konnte bei Nacht nicht schlafen,2kg zugenommen,und seit 4 Tagen beim Stuhlgang starke Blutungen .nach beenden der Einnahme höhrte das Bluten auf. Medikament ist meiner Ansicht nach nicht empfehlenswert.

Eferox bei Schilddrüsenunterfunktion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EferoxSchilddrüsenunterfunktion25 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

habe nach einer Woche Darmschmerzen bekommen,konnte bei Nacht nicht schlafen,2kg zugenommen,und seit 4 Tagen beim Stuhlgang starke Blutungen .nach beenden der Einnahme höhrte das Bluten auf. Medikament ist meiner Ansicht nach nicht empfehlenswert.

Eingetragen am 12.05.2010 als Datensatz 24523
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Eferox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.05.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Darmschmerzen bei Esomeprazol

⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Benommenheit, Juckreiz, Schluckbeschwerden, Darmschmerzen bei esomeprazol für Reflux

Ich bekam verschiedene Beschwerden bei längerfristiger eEinnahme zur Behandlung von Refluxbeschwerden: Schmerzen im Leber/Gallebereich und Darmbereich, Benommenheit, Jucken am ganzen Körper, gelegentliche Schluckbeschwerden, eigentümlichen Geschmack,

esomeprazol bei Reflux

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
esomeprazolReflux20 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam verschiedene Beschwerden bei längerfristiger eEinnahme zur Behandlung von Refluxbeschwerden: Schmerzen im Leber/Gallebereich und Darmbereich, Benommenheit, Jucken am ganzen Körper, gelegentliche Schluckbeschwerden, eigentümlichen Geschmack,

Eingetragen am 26.10.2015 als Datensatz 70147
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

esomeprazol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Esomeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.10.2015
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Darmschmerzen bei Cefurax

⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Schwitzen, Magenkrämpfe, Darmschmerzen, Gallenschmerzen, Magenschmerzen mit Übelkeit, Fieber (39 °C oder höher) bei cefurax für Blasenentzündung

Mir geht's viel schlechter als vorher. Nehme die Tabletten seit 3 Tagen und alles verschlechtert sich. Das schlimmste sind die Nebenwirkungen. Galle und Magenschmerzen, Magenkrämpfe. Darmschmerzen, Fieber, Extremes Schwitzen! Locker 2-3 Liter die Nacht. Blasenentzündung verschlimmert sich...

cefurax bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
cefuraxBlasenentzündung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir geht's viel schlechter als vorher. Nehme die Tabletten seit 3 Tagen und alles verschlechtert sich. Das schlimmste sind die Nebenwirkungen.
Galle und Magenschmerzen, Magenkrämpfe. Darmschmerzen, Fieber, Extremes Schwitzen! Locker 2-3 Liter die Nacht. Blasenentzündung verschlimmert sich weiter, habe das Gefühl die Entzündung dehnt sich aus. Seit der Einnahme haben sich die schmerzen beim Pipi machen verschlimmert.

Eingetragen am 13.08.2021 als Datensatz 106181
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

cefurax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):122
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.08.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Darmschmerzen, Magenschmerzen, Nierenbeschwerden bei Cefurax 250 mg für Angina

Ich bekam Cefurax 250 mg verschrieben wegen einer diagnostizierten Angina. Mein Hals war vollkommen vereitert mit schleimig gelb-grünem Auswurf. Nach der ersten Einnahme trat unmittelbar (einige Minuten später) ein heftiger Schmerz in der gesamten Bauchregion auf. Um dies zu konkretisieren:...

Cefurax 250 mg bei Angina

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cefurax 250 mgAngina2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam Cefurax 250 mg verschrieben wegen einer diagnostizierten Angina. Mein Hals war vollkommen vereitert mit schleimig gelb-grünem Auswurf.

Nach der ersten Einnahme trat unmittelbar (einige Minuten später) ein heftiger Schmerz in der gesamten Bauchregion auf. Um dies zu konkretisieren: Ich hatte mal akuten Blinddarm der entfernt wurde, der Schmerz, den ich ertragen musste stand dem mit der Einnahme dieses Medikaments in keinem nach.

Erstaunlich war wohl die Wirkung, auf die Angina und den Hals (Schluckschwierigkeiten) diese legten sich sehr rasch und die Beschwerde waren verschwunden.
Aufgrund der Empfehlung des Arztes setzte ich die Einnahme fort. Diese führte wiederum zu den oben bezeichneten Nebenwirkungen. Die Schmerzen waren derart heftig, dass sogar der Schlaf extrem beeinträchtigt wurde, ich also nicht auf der Seite schlafen konnte.

Ich habe Cefurax nicht weiter genommen und nach zwei Tagen habe ich noch immer (gelegentlich) die benannten Schmerzen mit gleichbleibender Intensität. Erste Hals-/ Schluckschmerzen stellen sich wieder ein. Morgen möchte ich mir ein neues Präparat verschreiben lassen.

Fazit: Die Nebenwirkungen waren wesentlich heftiger als das Symptom, weshalb ich Cefurax zu mir genommen habe. Die Wirkung ist aber nichts desto trotz gegeben. Wer Cefurax ohne Schmerzen erträgt wird sicher eine sehr gute Wirksamkeit bescheinigen.

Eingetragen am 18.02.2013 als Datensatz 51501
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cefurax 250 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch ICH
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.02.2013
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Darmschmerzen bei Moviprep

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Übelkeit, Kopfschmerzen, Darmschmerzen, Kreislaufkollaps bei Moviprep für Darmspiegelung

Ich nahm Moviprep zum abführen vor einer Darmspiegelung. Daß das Zeug scheusslich schmecken würde war mir klar. Aber wirklich bei jedem Schluck sich zwingen zu müssen nicht im gleichen Atemzug zu brechen war eine Erfahrung die ich nicht gebraucht hätte. Betreits kurz nach dem Einnehmen...

Moviprep bei Darmspiegelung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MoviprepDarmspiegelung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nahm Moviprep zum abführen vor einer Darmspiegelung.
Daß das Zeug scheusslich schmecken würde war mir klar. Aber wirklich bei jedem Schluck sich zwingen zu müssen nicht im gleichen Atemzug zu brechen war eine Erfahrung die ich nicht gebraucht hätte.

Betreits kurz nach dem Einnehmen begannen Darmschmerzen und Übelkeit. Ständiges flitzen ist logisch. Nachts bekam ich heftige Bauchkrämpfe. Von der Toilette kam ich dann kaum wieder hoch, weil ich plötzlich anfing heftig zu schwitzen - Kreislaufzusammenbruch.
Ich versuchte mich noch in mein Bett zu schleppen, das gelang mir nicht und brach im Flur zusammen. Zum Glück so gefallen, daß ich mir dabei nichts ausser ein paar blaue Flecken holte. Nach ein paar minuten (so kam es mir zumindest vor) konnte ich endlich nach Hilfe rufen.

Fazit: nie wieder.

Eingetragen am 22.07.2014 als Datensatz 62657
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Moviprep
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Macrogol, Natriumsulfat, Natrium ascorbat, Ascorbinsäure, Natriumchlorid, Kaliumchlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.07.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

schlechter Geschmack, Darmschmerzen, Brechreiz bei Moviprep für Darmspiegelung

Dieses Medikament schmeckt äußerst unangenehm, absolut künstlich süß, mit künstlichem Zitronenaroma darüber, echt ekelig. Habe den 2. Liter kaum runter bekommen. Habe mich im Nachhinein gefragt, ob man die Darmreinigung nicht auch mit dem guten alten Glaubersalz hätte durchführen können. Ist bei...

Moviprep bei Darmspiegelung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MoviprepDarmspiegelung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Dieses Medikament schmeckt äußerst unangenehm, absolut künstlich süß, mit künstlichem Zitronenaroma darüber, echt ekelig. Habe den 2. Liter kaum runter bekommen. Habe mich im Nachhinein gefragt, ob man die Darmreinigung nicht auch mit dem guten alten Glaubersalz hätte durchführen können. Ist bei einem Termin am Morgen nur schlecht zu händeln > 2. Dosis mitten in der Nacht einnehmen oder mit ständigen Klostops zur Darmspiegelung fahren. Mein Hintern war nach der Anwendung extrem wund, rot und schmerzhaft. Teilweise trat Würgegefühl auf, bei der ersten Portion ca. 2-3 Stunden Zeit, bis es richtig losging und in dieser Zeit ziemliche Darmschmerzen. Sollte diese Untersuchung nochmal notwendig werden, sehe ich mich nach einer Alternative um!

Eingetragen am 21.03.2014 als Datensatz 60272
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Moviprep
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Macrogol, Natriumsulfat, Natrium ascorbat, Ascorbinsäure, Natriumchlorid, Kaliumchlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.03.2014
mehr
Mehr für Moviprep

Berichte über die Nebenwirkung Darmschmerzen bei Fumaderm

⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen, Durchfall, Erbrechen, Flush, Darmschmerzen bei Fumaderm für Psoriasis Fumaderm für Psoriasis

2012 habe ich das erste Mal angefangen Fumaderm einzunehmen. Hatte viele Flush's, teilweise tagelang Kopfweh und Darmschmerzen mit Durchfall. Allerdings hat sich das nach ein paar Wochen ideal eingependelt. Musste letztes Jahr die Einnahme abbrechen, da sich - warum auch immer - die...

Fumaderm bei Psoriasis; Fumaderm bei Psoriasis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FumadermPsoriasis14 Monate
FumadermPsoriasis11 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

2012 habe ich das erste Mal angefangen Fumaderm einzunehmen. Hatte viele Flush's, teilweise tagelang Kopfweh und Darmschmerzen mit Durchfall. Allerdings hat sich das nach ein paar Wochen ideal eingependelt. Musste letztes Jahr die Einnahme abbrechen, da sich - warum auch immer - die Nebenwirkungen so stark eingeschlichen haben, so das ich mich nur noch übergeben habe nach Tabletteneinnahme.

Momentan seit 11 Tagen eine erneute Behandlung. Bisher sieht man noch keine Verbesserung der Haut, aber das dauert ja auch seine Zeit. :o)

Eingetragen am 27.11.2014 als Datensatz 65093
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fumaderm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimethylfumarat, Ethylhydrogenfumarat, Calciumsalz, Magnesium, Zinksalz

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.11.2014
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Darmschmerzen bei Valoron

⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Magenschmerzen, Darmschmerzen bei Valoron retard für Kopfschmerzen

Wegen starken Kopfschmerzen bekam ich ab 1997 Valoron retard. Damals war es noch im Versuchsstadium. Es wurde eine Tagesdosis bis 800 mg getestet. Ab 2000 wurde 2x 150mg festgelegt. Die Schmerzen wurden auch nach 4 Magenspieglungen und einer Magen/Darmspieglung nicht geringer. Seit 2 Jahren...

Valoron retard bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Valoron retardKopfschmerzen17 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wegen starken Kopfschmerzen bekam ich ab 1997 Valoron retard. Damals war es noch im Versuchsstadium. Es wurde eine Tagesdosis bis 800 mg getestet. Ab 2000 wurde 2x 150mg festgelegt.
Die Schmerzen wurden auch nach 4 Magenspieglungen und einer Magen/Darmspieglung nicht geringer.
Seit 2 Jahren habe ich jede Nacht massive Magen/Darmschmerzen, die nur durch tägliche Kümmelzäpfchen gemildert werden. Mittlerweile nehme ich noch 2x50 mg und soll es langsam ausschleichen lassen.

Eingetragen am 21.04.2014 als Datensatz 60929
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valoron retard
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tilidin, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.04.2014
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Darmschmerzen bei Soledum

⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Darmschmerzen, Durchfall, Blähbauch bei Soledum für Bronchitis (akut)

Das Medikament hat nach 1 Tag, also 3 Tabletten (morgens, mittags und abends), bei mir den fest- und tiefsitzenden Schleim in den Bronchien gut gelöst und ich konnte alles prima abhusten. Allerdings bekam ich am zweiten Tag der Anwendung heftige Bauchschmerzen im Darmbereich sowie einen weiteren...

Soledum bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SoledumBronchitis (akut)3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Medikament hat nach 1 Tag, also 3 Tabletten (morgens, mittags und abends), bei mir den fest- und tiefsitzenden Schleim in den Bronchien gut gelöst und ich konnte alles prima abhusten. Allerdings bekam ich am zweiten Tag der Anwendung heftige Bauchschmerzen im Darmbereich sowie einen weiteren Tag später wirklich starken Durchfall. Nach Absetzen von Soledum waren auch die Schmerzen und der Durchfall vorbei. Leider kann ich daher dieses eigentlich bei festsitzendem Schleim sehr gut wirkende Mittel nicht empfehlen, zumindest nicht denjenigen, die einen empfindlichen Magen oder Darm haben.

Eingetragen am 13.11.2015 als Datensatz 70407
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Soledum
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cineol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.11.2015
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Darmschmerzen bei Yasmin

⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Lactose-Intoleranz, Durchfall, Darmschmerzen, Unterleibsschmerzen, Migräne, Haarausfall bei Yasmin für Empfängnisverhütung

Lactoseintoleranz, Durchfälle, Darm/- Unterleibsschmerzen, Migräne, nach Absetzen starker Haarausfall,

Yasmin bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
YasminEmpfängnisverhütung14 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Lactoseintoleranz, Durchfälle, Darm/- Unterleibsschmerzen, Migräne, nach Absetzen starker Haarausfall,

Eingetragen am 08.09.2010 als Datensatz 26960
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Yasmin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Drospirenon, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.09.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Darmschmerzen bei Amoxi

⌀ Durchschnitt 2,0 von 10,0 Punkten

Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Darmschmerzen, Durchfall, Abgeschlagenheit bei Amoxi 1000 1 A Pharma für Bronchitis, Sinusitis

Ich habe das Medikament aufgrund einer akuten Sinusitis und Brochitis bekommen, sprich Nasennebenhöhlen- und Stirnhöhlenentzündung mit laufender Nase und nach drei Tagen mit Bronchitis. Ich solllte drei Tabeltten am Tag nehmen. Ich nahm nur eine am Tag, sicherheitshalber, weil ich eine...

Amoxi 1000 1 A Pharma bei Bronchitis, Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxi 1000 1 A PharmaBronchitis, Sinusitis9 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Medikament aufgrund einer akuten Sinusitis und Brochitis bekommen, sprich Nasennebenhöhlen- und Stirnhöhlenentzündung mit laufender Nase und nach drei Tagen mit Bronchitis. Ich solllte drei Tabeltten am Tag nehmen.

Ich nahm nur eine am Tag, sicherheitshalber, weil ich eine Allergie gegen Aspirin hatte.

Meine Nebenwirkungen kamen nach 20 Minuten:

Drehschwindel, Kopfschmerz, mir ist heiß und kalt, Müdigkeit, Darmschmerzen und später Durchfall und Abgeschlagenheit. Die Wirkung hält lange an, ca. 5 Stunden, danach gehen sie wieder.

Ich habe die Tabletten mal einen Tag abgesetzt, und siehe da, alles wieder ok.
Heute testweise genommen und wieder dasselbe Spiel.

Mein Testurteil: ungenügend, nicht empfehlenswert

Man stelle sich vor, ich hätte davon drei am Tag nehmen sollen........

Mein Arzt ist informiert worden und nach Absprache mit einem Arzt der TK Hotline hab ich die Dinger nun abgesetzt. Ich kurier mich schon alleine wieder, na ja, muss ich ja......

Eingetragen am 05.02.2011 als Datensatz 32062
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxi 1000 1 A Pharma
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):140
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.02.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Darmschmerzen bei Penicillin

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Kopfschmerzen, Darmschmerzen, Schwitzen, Vaginalpilz bei Penicillin für Angina tonsillaris

sehr schnelle Besserung der Beschwerden, bereits am 2. Einnahmetag. Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schmerzen im Darmbereich, starke Schweißbildung und Verstimmung (sehr große psychische Sensibilität) Pilz im Genitalbereich

Penicillin bei Angina tonsillaris

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PenicillinAngina tonsillaris10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

sehr schnelle Besserung der Beschwerden, bereits am 2. Einnahmetag.
Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schmerzen im Darmbereich, starke Schweißbildung und Verstimmung (sehr große psychische Sensibilität)
Pilz im Genitalbereich

Eingetragen am 11.01.2011 als Datensatz 31363
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Penicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Penicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.01.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Darmschmerzen bei Azathioprin

⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Atembeschwerden, Darmschmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Haarausfall, Juckreiz bei Azathioprin für Colitis ulcerosa

In den ersten drei Wochen schien das Azathioprin zu helfen, was sich dann aber schlagartig änderte. Der behandelnde Arzt erhöhte die Dosis um die gewünschte Wirkung zu erzielen, was bei mir nur dazu führte, dass ich alle paar Tage sehr starke Schmerzen im Darmbereich bekam. Also wurde die Dosis...

Azathioprin bei Colitis ulcerosa

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AzathioprinColitis ulcerosa305 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

In den ersten drei Wochen schien das Azathioprin zu helfen, was sich dann aber schlagartig änderte. Der behandelnde Arzt erhöhte die Dosis um die gewünschte Wirkung zu erzielen, was bei mir nur dazu führte, dass ich alle paar Tage sehr starke Schmerzen im Darmbereich bekam. Also wurde die Dosis wieder etwas gesenkt. Mit der Zeit bekam ich Haarausfall und des öfteren einen starken Juckreiz auf der Kopfhaut. Jeden Morgen war Übelkeit vorprogrammiert und mein Appetit senkte sich ziemlich stark. Auch bekam ich immer wieder Infektionen, Erkältungen und Grippen, die trotz Behandlung lange brauchten um abzuklingen. Ich versuchte damit klar zu kommen, in der Hoffnung, dass das Medikament meinem Darm doch noch helfen würde. Doch nach etwa zehn Monaten Behandlung durch Azathioprin bekam ich plötzlich akute Atemnotbeschwerden, die ganz ohne vorhersehbaren Grund einsetzen. Da das Maß der Nebenwirkungen für mich nun endgültig voll war, wurde das Medikament mit Absprache des Arztes wieder abgesetzt. Ich habe keinen Grund jemanden Azathioprin weiter zu empfehlen, da es mir wirklich außer vielen unangenehmen Nebenwirkungen nichts gebracht hat.

Eingetragen am 20.05.2014 als Datensatz 61482
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Azathioprin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Azathioprin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.05.2014
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Darmschmerzen bei Sinupret

⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Darmschmerzen bei Sinupret forte für Sinusitis

Starke Darmschmerzen; normalerweise nicht empfindlich bei Medikamenten.

Sinupret forte bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sinupret forteSinusitis2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starke Darmschmerzen; normalerweise nicht empfindlich bei Medikamenten.

Eingetragen am 12.05.2017 als Datensatz 77400
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sinupret forte
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Enzianwurzel, Gartensauerampferkraut, Holunderblüten, Primula, Verbena officinalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.05.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Darmschmerzen bei ARCOXIA

⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Geschmacksveränderungen, Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Muskelschmerzen, Fieber, Schüttelfrost, Magenschmerzen, Darmschmerzen, Hautausschlag, Gewichtszunahme bei Arcoxia für Muskelentzündung

Habe das Medikament gegen eine Muskelentzündung erhalten. Einnahmezeitraum 7 Tage. Während der Einnahme metallischer Geschmack im Mund. 3 Tage nach Ende der Einnahme beginnende Übelkeit am Abend. Am nächsten Tag starke Übelkeit, Schwindel, sehr starke Kopf und Glieder/Muskelschmerzen, Fieber...

Arcoxia bei Muskelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArcoxiaMuskelentzündung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe das Medikament gegen eine Muskelentzündung erhalten. Einnahmezeitraum 7 Tage. Während der Einnahme metallischer Geschmack im Mund. 3 Tage nach Ende der Einnahme beginnende Übelkeit am Abend. Am nächsten Tag starke Übelkeit, Schwindel, sehr starke Kopf und Glieder/Muskelschmerzen, Fieber 38.8, Schüttelfrost, Magen/Darmschmerzen, Ausschlag am Oberkörper (nicht juckend, ähnlich Scharlachausschlag) etwas im Gesicht, Gewichtszunahme. Fieber nach Paracetamol am Abend weg und nicht wieder aufgetreten, Ausschlag ca. nach 24h verschwunden, restliche Beschwerden hielten eine Woche an, allerdings täglich besser werdend. Habe nun, 9 Tage nach Ende der Einnahme noch etwas Schwindel und Magen/Darm Beschwerden, Gewicht noch leicht erhöht.

Eingetragen am 28.02.2010 als Datensatz 22679
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Arcoxia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.02.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Darmschmerzen bei Gelomyrtol

⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Magenschmerzen, Rückenschmerzen, Darmschmerzen bei Gelomyrtol forte für erkältung, Nasennebenhöhlenentzündung

Zwei Stunden nach der Einnahme traten starke Magen und Darmschmerzen, sowie Rückenschmerzen auf.

Gelomyrtol forte bei erkältung, Nasennebenhöhlenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Gelomyrtol forteerkältung, Nasennebenhöhlenentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zwei Stunden nach der Einnahme traten starke Magen und Darmschmerzen, sowie Rückenschmerzen auf.

Eingetragen am 11.11.2009 als Datensatz 19882
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gelomyrtol forte
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Myrtol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.11.2009
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Darmschmerzen bei Clindamycin

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Darmschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Entzündung, starke Kopfschmerzen bei Clindamycin für Entzündung beim Zahn

Habe wegen einer Entzündung im Zahn dieses Medikament bekommen. Sollte es nehmen bis die Packung (25 Tabletten) leer sind. Habe es bereits nach drei Tabletten abgesetzt. ( auf eigene Gefahr) Die Entzündung ist weggegangen obwohl nur kurze Zeit genommen wurde. Hatte aber bereits nach der zweiten...

Clindamycin bei Entzündung beim Zahn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindamycinEntzündung beim Zahn1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe wegen einer Entzündung im Zahn dieses Medikament bekommen. Sollte es nehmen bis die Packung (25 Tabletten) leer sind. Habe es bereits nach drei Tabletten abgesetzt. ( auf eigene Gefahr) Die Entzündung ist weggegangen obwohl nur kurze Zeit genommen wurde. Hatte aber bereits nach der zweiten Tablette starke Kopfschmerzen bekommen. Und nach der dritten kam Übelkeit dazu. Am Folgetag hatte ich immer noch ziemlich mit den Nebenwirkungen zukämpfe gehabt. Übelkeit, Bauch- und Darmschmerzen sowie Gliederschmerzen . Ist also sehr mit Vorsicht zu genießen!

Eingetragen am 24.03.2019 als Datensatz 89134
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):47
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.03.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Bauchkrämpfe, Durchfall, Darmschmerzen, Benommenheit, Schwindel, Stuhlverfärbung bei Clindamycin für Zahnfleischentzündung

Clindamycin zur Zahnschleimhautentzündung - Wirksamkeit nach der 3. Tablette 100% (3 Tabl. pro Tag), Einnahme und Verträglichkeit zuerst gut, danach Bauchkrämpfe und Durchfall mit sehr dunklem Stuhl, Darmschmerzen, Benommenheit und leichter Schwindel sind tolerabel. Medikament wg. Nebenwirkungen...

Clindamycin bei Zahnfleischentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindamycinZahnfleischentzündung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Clindamycin zur Zahnschleimhautentzündung - Wirksamkeit nach der 3. Tablette 100% (3 Tabl. pro Tag), Einnahme und Verträglichkeit zuerst gut, danach Bauchkrämpfe und Durchfall mit sehr dunklem Stuhl, Darmschmerzen, Benommenheit und leichter Schwindel sind tolerabel. Medikament wg. Nebenwirkungen Magen/Darm abgesetzt.

Eingetragen am 03.11.2010 als Datensatz 29760
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.11.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Darmschmerzen bei Clinda-saar

⌀ Durchschnitt 2,0 von 10,0 Punkten

Geschmacksveränderung, Geruchsveränderungen, Benommenheit, Schluckbeschwerden, Juckreiz, Durchfall, Darmschmerzen, Schwellungen, Nesselsucht bei Clinda-saar für Kieferabszess

Wegen einem Abzess im Kiefer wurde mir Clinda-saar 600 verordnet, 3 x tägl. Nach der Einnahme der ersten Tabletten, entwickelte ich extremen Ekel, wg. des intensiven Geschmacks und hatte starke Geschmacks-, Geruchsveränderungen. Magendarmtrakt fühlte sich "unwohl" an. Am 8 Tag, mit Einnahme der...

Clinda-saar bei Kieferabszess

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clinda-saarKieferabszess8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wegen einem Abzess im Kiefer wurde mir Clinda-saar 600 verordnet, 3 x tägl. Nach der Einnahme der ersten Tabletten, entwickelte ich extremen Ekel, wg. des intensiven Geschmacks und hatte starke Geschmacks-, Geruchsveränderungen. Magendarmtrakt fühlte sich "unwohl" an.
Am 8 Tag, mit Einnahme der letzten Tablette morgens, merkte ich das mein Körpergefühl, leichte Schluckbeschwerden, Magendarmreizungen, betrunkenes Gefühl........
Gegen 17:00 Uhr bekam ich extrem starken Juckreiz auf dem Kopf und Durchfall......innerhalb von einer weitern Stunde starke Schmerzen beim Urinlassen, Darmschmerzen, vom Genitalbereich aus hoch extreme Schwellungen und Rötungen, die im Laufe der nächsten Stunden über Rumpf und Beine zogen.
Starke Schwellungen an der Stirn, Kinn, Augen, Kopf......die sich dann "zusammenfügten", als wäre ich massiv geschlagen worden.
Die ganze Nacht war von Durchfall und Erbrechen mit heftigen Schmerzen durchzogen.
Tag 9, also 24 Std. nach Einnahme der letzten Tablette, hat mein Mann morgens den Notdienst geholt, der meinte diese Nebenwirkungen kommen vor, hat mich mit Spritzen und Medis versorgt, für den Notfall mal eine Einweisung fürs Kh ausgeschrieben...leichte Linderung, Nesselsucht am ganzen Körper, Durchfall, Erbrechen, Schwellungen, schlucken ging nicht mehr......Samstag in aller Frühe mit dem RTW ins Kh. Fahrer des Rtw und Ärzte im Kh waren über meinen Zustand sehr geschockt!
5 Tage Aufenthalt im Krankenhaus mit jeder Menge Infusionen, Atemnot, Speiseröhre-/Darmentzündung......Todesängste...
selbst meine Ärzte waren sehr besorgt, da meine Symptome trotz Behandlung so stark und lange anhielten.
Nun sind 8 Tage seit der letzten Einnahme vergangen, ich bekommen immer noch Kortison, Magenmittel, Antiallergikum.......habe stark abgenommen, Nesselsucht und immer noch Schluckbeschwerden....bin also noch nicht fertig damit!

Ich frage mich, warum darf so ein Medikament noch verordnet werden??? Sollte vom Markt genommen werden!

Eingetragen am 18.05.2014 als Datensatz 61447
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clinda-saar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.05.2014
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Darmschmerzen bei Amoxicillin

⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Durchfall, Schwäche, Zwischenblutungen, Darmschmerzen, Depression bei Amoxicillin für Mandelentzündung

Während der Einnahme ging die Entzündung Tag für Tag weg. Am 3. Tag bekam ich zwischenblutungen die länger als 2 Wochen anhielten. Ich konnte nicht mehr alles essen und litt unter Durchfall und Darmschmerzen. Nach der letzten Tablette litt ich auf einmal unter Schwäche und Depressionen.

Amoxicillin bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxicillinMandelentzündung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Während der Einnahme ging die Entzündung Tag für Tag weg. Am 3. Tag bekam ich zwischenblutungen die länger als 2 Wochen anhielten. Ich konnte nicht mehr alles essen und litt unter Durchfall und Darmschmerzen.
Nach der letzten Tablette litt ich auf einmal unter Schwäche und Depressionen.

Eingetragen am 26.12.2018 als Datensatz 87411
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.12.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Darmschmerzen bei Mirena

⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Darmschmerzen bei Mirena für Adenomyosis uteri

Darmschmerzen starke krämpfe

Mirena bei Adenomyosis uteri

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaAdenomyosis uteri32 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Darmschmerzen starke krämpfe

Eingetragen am 10.09.2012 als Datensatz 47248
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.09.2012
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Darmschmerzen aufgetreten:

Durchfall (14/37)
38%
Kopfschmerzen (8/37)
22%
Magenschmerzen (6/37)
16%
Müdigkeit (5/37)
14%
Übelkeit (4/37)
11%
Schwindel (4/37)
11%
Abgeschlagenheit (3/37)
8%
Juckreiz (3/37)
8%
Benommenheit (3/37)
8%
Haarausfall (2/37)
5%
Unterleibsschmerzen (2/37)
5%
Verstopfung (2/37)
5%
Schwitzen (2/37)
5%
Erbrechen (2/37)
5%
Schluckbeschwerden (2/37)
5%
Muskelschmerzen (2/37)
5%
Schüttelfrost (2/37)
5%
Gewichtszunahme (2/37)
5%
Darmbeschwerden (1/37)
3%
Vaginalpilz (1/37)
3%
Kreislaufbeschwerden (1/37)
3%
Flush (1/37)
3%
Blutiger Stuhl (1/37)
3%
Depression (1/37)
3%
Kreislaufkollaps (1/37)
3%
Reflux (1/37)
3%
Druckgefühl im Kopf (1/37)
3%
Blähungen (1/37)
3%
schwere Beine (1/37)
3%
Entzündung (1/37)
3%
starke Kopfschmerzen (1/37)
3%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

mehr von 65 Nebenwirkungen in Kombination mit Darmschmerzen
[]