Darmschmerzen bei Valoron

Nebenwirkung Darmschmerzen bei Medikament Valoron

Insgesamt haben wir 129 Einträge zu Valoron. Bei 1% ist Darmschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Darmschmerzen bei Valoron.

Valoron wurde von Patienten, die Darmschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valoron wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Darmschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Darmschmerzen bei Valoron:

Valoron für Kopfschmerzen mit Magenschmerzen, Darmschmerzen

Wegen starken Kopfschmerzen bekam ich ab 1997 Valoron retard. Damals war es noch im Versuchsstadium. Es wurde eine Tagesdosis bis 800 mg getestet. Ab 2000 wurde 2x 150mg festgelegt. Die Schmerzen wurden auch nach 4 Magenspieglungen und einer Magen/Darmspieglung nicht geringer. Seit 2 Jahren habe ich jede Nacht massive Magen/Darmschmerzen, die nur durch tägliche Kümmelzäpfchen gemildert werden. Mittlerweile nehme ich noch 2x50 mg und soll es langsam ausschleichen lassen.

Valoron retard bei Kopfschmerzen

Valoron retardKopfschmerzen17 Jahre