Darmschmerzen bei Rewodina

Nebenwirkung Darmschmerzen bei Medikament Rewodina

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Rewodina. Bei 17% ist Darmschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Darmschmerzen bei Rewodina.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0190
Durchschnittliches Gewicht in kg088
Durchschnittliches Alter in Jahren086
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,38

Rewodina wurde von Patienten, die Darmschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Rewodina wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Darmschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Darmschmerzen bei Rewodina:

⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Rewodina für Rückenschmerzen mit Durchfall, Darmschmerzen, Hautrötungen, juckender Ausschlag

Nach der Einahme von Gelonida bildeten sich zuerst auf der Brust und später auch im Gesicht Rötungen. Am zweiten Tag war der Juckreiz auf der Brust nicht mehr zu ertragen. Nach der ersten Einnahme von Rewodina kam es zu krampfartiger Entleerung des Darms mit starken Schmerzen.

Rewodina bei Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RewodinaRückenschmerzen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach der Einahme von Gelonida bildeten sich zuerst auf der Brust und später auch im Gesicht Rötungen. Am zweiten Tag war der Juckreiz auf der Brust nicht mehr zu ertragen.

Nach der ersten Einnahme von Rewodina kam es zu krampfartiger Entleerung des Darms mit starken Schmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 21891
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rewodina
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.01.2010
mehr

[]