Vaginalpilz

Wir haben 13 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Vaginalpilz.

Prozentualer Anteil 91%9%
Durchschnittliche Größe in cm170192
Durchschnittliches Gewicht in kg62120
Durchschnittliches Alter in Jahren4069
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,5732,55

Die Nebenwirkung Vaginalpilz trat bei folgenden Medikamenten auf

Ellaone (1/35)
2%
Jardiance (1/55)
1%
Neo-Eunomin (1/73)
1%
Bellissima (1/125)
0%
Cefurax (1/153)
0%
Penicillin (1/187)
0%
NuvaRing (3/1165)
0%
Doxycyclin (1/624)
0%
Ciprofloxacin (1/728)
0%
Clindamycin (1/789)
0%
Amoxicillin (1/1014)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Vaginalpilz bei Ellaone

 

Müdigkeit, Vaginalpilz bei ellaone für Notfall-Empfängnisverhütung

Ich habe mir die ellaone gekauft da ich nur mit Kondom verhüte und beim Geschlechtsverkehr ein Kondom kaputt gegangen ist. Ich hatte viele von den Nebenwirkungen, Müdigkeit, Übelkeit, Mundtrockenheit, Schlafstörung, Hitzewallungen, Stimmungsschwankungen. Diese nebenwirkungen zogen sich ca. über...

ellaone bei Notfall-Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ellaoneNotfall-Empfängnisverhütung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe mir die ellaone gekauft da ich nur mit Kondom verhüte und beim Geschlechtsverkehr ein Kondom kaputt gegangen ist.
Ich hatte viele von den Nebenwirkungen, Müdigkeit, Übelkeit, Mundtrockenheit, Schlafstörung, Hitzewallungen, Stimmungsschwankungen. Diese nebenwirkungen zogen sich ca. über 3 Tage. Ich hab mich einfach krank gefühlt! Dafür aber keine Blutung.
Am 3. Tag bekam ich dann auch noch einen Vaginalpilz dazu!

Eingetragen am  als Datensatz 79836
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ellaone
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ulipristalacetat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Vaginalpilz bei Jardiance

 

Vaginalpilz bei Jardiance für Diabetes mellitus Typ II

1. Pilzinfekt im Genitalbereich nach 3 Tagen - mit Salbe nach 4 Tagen verschwunden 2. Gewichtsreduktion über 5 Kg innerhalb 30 Tagen

Jardiance bei Diabetes mellitus Typ II

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JardianceDiabetes mellitus Typ II30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

1. Pilzinfekt im Genitalbereich nach 3 Tagen - mit Salbe nach 4 Tagen verschwunden
2. Gewichtsreduktion über 5 Kg innerhalb 30 Tagen

Eingetragen am  als Datensatz 89304
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Jardiance
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Empagliflozin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 
Größe (cm):192 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Vaginalpilz bei Neo-Eunomin

 

Scheidenentzündung, Vaginalpilz, Libidoverlust, Schmerzen bei der Monatsblutung bei Neo-Eunomin für Empfängnisverhütung

Leider habe ich ziemlich oft eine Scheidenentzündung gehabt, Pilzinfektionen waren auch dabei und starke Schmerzen bei der Monatsblutung. Sexuelle Unlust habe ich während der Einnahme auch gehabt. Nicht weiter zu empfehlen für empfindliche Frauen.

Neo-Eunomin bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Neo-EunominEmpfängnisverhütung6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Leider habe ich ziemlich oft eine Scheidenentzündung gehabt, Pilzinfektionen waren auch dabei und starke Schmerzen bei der Monatsblutung. Sexuelle Unlust habe ich während der Einnahme auch gehabt. Nicht weiter zu empfehlen für empfindliche Frauen.

Eingetragen am  als Datensatz 55781
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neo-Eunomin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlormadinon, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Vaginalpilz bei Bellissima

 

Gewichtszunahme, Vaginalpilz, Unterleibsschmerzen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Heißhungerattacken bei bellissima für Empfängnisverhütung

Nach 2 Wochen Einnahme der Bellissima- Pille bin ich zum Entschluss gekommen diese nach dem Blister abzusetzen und einen Erfahrungsbericht zu schreiben. Vielleicht habe ich dem Medikament zu wenig Zeit gegeben, aber die Nebenwirkungen sind einfach zu stark. Vor der Bellissima habe ich die...

bellissima bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
bellissimaEmpfängnisverhütung2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 2 Wochen Einnahme der Bellissima- Pille bin ich zum Entschluss gekommen diese nach dem Blister abzusetzen und einen Erfahrungsbericht zu schreiben.
Vielleicht habe ich dem Medikament zu wenig Zeit gegeben, aber die Nebenwirkungen sind einfach zu stark.
Vor der Bellissima habe ich die Sibilla Pille 3 Monate lang genommen. Ich wechselte diese da meine Periode stärker und schmerzvoller war. Nach dem Blister werde ich die Sibilla Pille jedoch weiter nehmen, denn diese Nebenwirkungen sind nicht so schlimm.

In den 2 Wochen habe ich 2 Kilo zugenommen. Das ist viel für mich, denn ich gehe 3 mal in der Woche ins Fitnessstudio und bin solche plötzlichen Gewichtszunahmen nicht gewohnt. Eine Woche lang hatte ich einen Vaginalpilz, den ich nur sehr schwer wegbekommen habe.Ich habe die letzten zwei Nächte kaum geschlafen, weil ich sehr starke Bauch-/ und Unterleibsschmerzen hatte. Dazu kommen noch Übelkeit, Kopfschmerzen, die Abends auftreten.
Nach der Einnahme (direkt danach;ca 2 Stunden später) jucken meine Beine und beine Arme extrem.
Nach 4 Jahren Depressionen kenne ich die Gedanken und Symptome sehr gut. Seit drei Tagen habe ich genau diese und ich möchte eine weitere Depression vermeiden.

Die Bellissima Pille wurde mir als Hautpille vorgestellt, bei mir hat es sich wirklich schlecht auf das Hautbild ausgewirkt.

Ich würde sie nicht empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 71189
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

bellissima
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlormadinon acetat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Vaginalpilz bei Cefurax

 

Vaginalpilz bei cefurax für Bakterielle Infektion

Musste zweimal pro Tag je 500mg (2 Tabletten) einnehmen. Es war das erste Antibiotika, wo dem ich weder Durchfall, noch Bauchschmerzen etc.bekam, trotz hoher Dosierung. Allerdings bekam ich am 8.Tag einen fiesen Vaginalpilz. Jedoch ist das allgemein bei Antibiotika nicht unüblich.

cefurax bei Bakterielle Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
cefuraxBakterielle Infektion7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Musste zweimal pro Tag je 500mg (2 Tabletten) einnehmen. Es war das erste Antibiotika, wo dem ich weder Durchfall, noch Bauchschmerzen etc.bekam, trotz hoher Dosierung. Allerdings bekam ich am 8.Tag einen fiesen Vaginalpilz. Jedoch ist das allgemein bei Antibiotika nicht unüblich.

Eingetragen am  als Datensatz 86490
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

cefurax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Vaginalpilz bei Penicillin

 

Müdigkeit, Kopfschmerzen, Darmschmerzen, Schwitzen, Vaginalpilz bei Penicillin für Angina tonsillaris

sehr schnelle Besserung der Beschwerden, bereits am 2. Einnahmetag. Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schmerzen im Darmbereich, starke Schweißbildung und Verstimmung (sehr große psychische Sensibilität) Pilz im Genitalbereich

Penicillin bei Angina tonsillaris

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PenicillinAngina tonsillaris10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

sehr schnelle Besserung der Beschwerden, bereits am 2. Einnahmetag.
Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schmerzen im Darmbereich, starke Schweißbildung und Verstimmung (sehr große psychische Sensibilität)
Pilz im Genitalbereich

Eingetragen am  als Datensatz 31363
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Penicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Penicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Vaginalpilz bei NuvaRing

 

Menstruationsschmerz, Vaginalpilz bei NuvaRing für Empfängnisverhütung

Ich hatte vor Jahren den Nuvaring genutzt und damals überhaupt keine Probleme damit. Super leicht anzuwenden, kein nerviges "Wecker für Pille stellen", keine Nebenwirkungen - alles perfekt. Ich nahm den Nuvaring circa 3 Jahre. Dann gab es eine Pause von zwei Jahren in denen ich mit Kondomen...

NuvaRing bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NuvaRingEmpfängnisverhütung5 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte vor Jahren den Nuvaring genutzt und damals überhaupt keine Probleme damit. Super leicht anzuwenden, kein nerviges "Wecker für Pille stellen", keine Nebenwirkungen - alles perfekt. Ich nahm den Nuvaring circa 3 Jahre. Dann gab es eine Pause von zwei Jahren in denen ich mit Kondomen verhütet habe. Vor fünf Monaten habe ich dann wieder mit dem Nuvaring angefangen. Seitdem habe ich irgendwie Probleme. Starke Schmerzen während der Periode und vor allem STÄNDIG Vaginalpilze. Ich war mehrfach bei der Gynäkologin, habe fleißig behandelt und vorgebeugt und trotzdem; mindestens einmal im Monat juckt, brennt und läuft es und ich renne wieder zur Ärztin... Zum Ende diese Zyklus werde ich den Ring absetzen. Das ist mir Geschlechtsverkehr ohne Kondome eindeutig nicht wert!

Eingetragen am  als Datensatz 78112
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NuvaRing
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Vaginalpilz bei Doxycyclin

 

Magenbeschwerden, Hautausschlag, Vaginalpilz, Durchfall bei Doxycyclin für Borreliose

Bei Borreliose Stadium I mit Wanderröte, erythema migrans, für 20 Tage verordnet. Wanderröte mit überhitzter Haut, sprich Entzündung, wird nach 2-3 Tagen schnell besser. Magenprobleme bestehen bisher keine, ich nehme es jedoch immer während des Essens mit viel Flüssigkeit wie im Beipackzettel...

Doxycyclin bei Borreliose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclinBorreliose20 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei Borreliose Stadium I mit Wanderröte, erythema migrans, für 20 Tage verordnet. Wanderröte mit überhitzter Haut, sprich Entzündung, wird nach 2-3 Tagen schnell besser. Magenprobleme bestehen bisher keine, ich nehme es jedoch immer während des Essens mit viel Flüssigkeit wie im Beipackzettel beschrieben ein. Vaginalpilz bereits an Tag 3, ab Tag 9 allergischer Ausschlag an Armen und Beinen. Dieser bessert sich im Laufe der Nacht und tritt nach erneuter Einnahme wieder stärker auf. Am Tag 13 Durchfall. Da ich noch 7Tage vor mir habe, hoffe ich, dass nicht noch schlimmeres dazu kommt. Da ich keine chronische Borreliose möchte, bin ich gewillt die Einnahme durch zuziehen. Die Nebenwirkungen sind sehr unangenehm und massiv Alltags einschränkend. Ich würde, falls ich nochmals eine akute Borreliose hätte, es mit anderen AB versuchen, auch wenn diese statistisch weniger erfolgreich sind.

Eingetragen am  als Datensatz 62858
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):197 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Vaginalpilz bei Ciprofloxacin

 

Vaginalpilz, Magenschmerzen, Gastritis, Magenblutungen, Durchfall bei Ciprofloxacin für Blasenentzündung

Hallo ich hatte eine Blasenentzündung ! Danach folgten dann weitere 6 Wochen schwere Krankheiten duch,Cirofloxacin . Nach dem ich die Ursprünglichen beschwerden los war , fing es an das ich in der scheide einen Pilz bekam, der zuerst mit Kardefugin behandelt wurde ,es ging nicht weg alles wurde...

Ciprofloxacin bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprofloxacinBlasenentzündung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo ich hatte eine Blasenentzündung ! Danach folgten dann weitere 6 Wochen schwere Krankheiten duch,Cirofloxacin . Nach dem ich die Ursprünglichen beschwerden los war , fing es an das ich in der scheide einen Pilz bekam, der zuerst mit Kardefugin behandelt wurde ,es ging nicht weg alles wurde noch schlimmer .....Dann bekamm ich in der Gebährmutter eine Entzündung weil sich dort Bakterien eingenisstet haben und dann folgten drei weiter Antibiotkas die nur linderungen brachten ,aber nicht mehr. Ich habe seit 6 Wochen so ein Brennen im unterleib das nicht aufhört , Dann habe ich eine schwere Magenentzündung mit einer Einblutung bekommen ..... Und immer Sehr häufigen Sthulgang sozusagen Durchfall .Lag auch schon im Krankenhaus das ganze geht nun schon seit ende Jannuar , Und nun haben sie wieder untersucht und es sind wieder Bakterien im Unterleib es hört nicht auf. Ich habe in zwei wochen 11 Kilo Abgenommen , und musste auch immer Brechen .Ich weiss nicht was noch helfen soll . Lg

Eingetragen am  als Datensatz 22962
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Vaginalpilz bei Clindamycin

 

Vaginalpilz, Stuhlerweichung, Ausschlag am ganzen Körper, Übelkeitsgefühl bei Clindamycin für Weisheitszahnentfernung

Ich habe bereits am 2. Tag Ausschlag bekommen, richtig schlimmen juckenden. Mittlerweile ist mein ganzer Körper davon übersät und am schlimmsten ist es am Hals.. zudem habe ich vaginalpilz bekommen, eines der unangenehmsten Krankheiten! Wirklich gebracht scheint das Medikament auch nichts zu...

Clindamycin bei Weisheitszahnentfernung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindamycinWeisheitszahnentfernung7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe bereits am 2. Tag Ausschlag bekommen, richtig schlimmen juckenden. Mittlerweile ist mein ganzer Körper davon übersät und am schlimmsten ist es am Hals.. zudem habe ich vaginalpilz bekommen, eines der unangenehmsten Krankheiten!

Wirklich gebracht scheint das Medikament auch nichts zu haben, außer dass ich mich fast mehrere Male übergeben habe, weil ich es nicht runterbekommen habe und es sich extrem schnell auflöst...!

Eingetragen am  als Datensatz 86868
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Vaginalpilz bei Amoxicillin

 

Magenschmerzen, Übelkeit, Rachenentzündung, Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum, Vaginalpilz bei Amoxicillin für bakterielle Infektion Hals-/Rachenbereich

Ich musste Amoxicillin 1000mg 3mal täglich nehmen aufgrund einer bakteriellen Hals- und Rachenentzündung. Normalerweise reagiere ich auf Antibiotika mit den üblichen Symptomen wie Übelkeit, Magenschmerzen, Durchfall und Genitalpilz. Dementsprechend groß war meine Panik! Allerdings kann ich nur...

Amoxicillin bei bakterielle Infektion Hals-/Rachenbereich

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxicillinbakterielle Infektion Hals-/Rachenbereich7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich musste Amoxicillin 1000mg 3mal täglich nehmen aufgrund einer bakteriellen Hals- und Rachenentzündung. Normalerweise reagiere ich auf Antibiotika mit den üblichen Symptomen wie Übelkeit, Magenschmerzen, Durchfall und Genitalpilz. Dementsprechend groß war meine Panik! Allerdings kann ich nur Gutes berichten - es traten keinerlei Nebenwirkungen auf und ich bin sehr zufrieden. Musste die relativ großen Tabletten 3mal täglich nehmen und habe diese auch immer im 8-Stunden-Rhythmus mit einer kleinen Mahlzeit und viel Flüssigkeit eingenommen. Meine Beschwerden waren bereits nach der 3. Tablette verschwunden.

Eingetragen am  als Datensatz 89545
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Vaginalpilz aufgetreten:

Kopfschmerzen (3/13)
23%
Übelkeit (2/13)
15%
Magenschmerzen (2/13)
15%
Müdigkeit (2/13)
15%
Durchfall (2/13)
15%
Schmerzen bei der Monatsblutung (1/13)
8%
Stuhlerweichung (1/13)
8%
Libidoverlust (1/13)
8%
Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum (1/13)
8%
Menstruationsschmerz (1/13)
8%
Brustspannen (1/13)
8%
Heißhunger (1/13)
8%
Rachenentzündung (1/13)
8%
Pickel (1/13)
8%
Ausschlag am ganzen Körper (1/13)
8%
Scheidenentzündung (1/13)
8%
Vaginalausfluss (1/13)
8%
Übelkeitsgefühl (1/13)
8%
Schwitzen (1/13)
8%
Darmschmerzen (1/13)
8%
Gewichtszunahme (1/13)
8%
Heißhungerattacken (1/13)
8%
Depressive Verstimmungen (1/13)
8%
Unterleibsschmerzen (1/13)
8%
Magenblutungen (1/13)
8%
Gastritis (1/13)
8%
Magenbeschwerden (1/13)
8%
Hautausschlag (1/13)
8%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]