Vaginalpilz bei Clindamycin

Nebenwirkung Vaginalpilz bei Medikament Clindamycin

Insgesamt haben wir 986 Einträge zu Clindamycin. Bei 0% ist Vaginalpilz aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Vaginalpilz bei Clindamycin.

Wo kann man Clindamycin kaufen?

Clindamycin wurde von Patienten, die Vaginalpilz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindamycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Vaginalpilz auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Vaginalpilz bei Clindamycin:

Clindamycin für Weisheitszahnentfernung mit Vaginalpilz, Stuhlerweichung, Ausschlag am ganzen Körper, Übelkeitsgefühl

Ich habe bereits am 2. Tag Ausschlag bekommen, richtig schlimmen juckenden. Mittlerweile ist mein ganzer Körper davon übersät und am schlimmsten ist es am Hals.. zudem habe ich vaginalpilz bekommen, eines der unangenehmsten Krankheiten! Wirklich gebracht scheint das Medikament auch nichts zu haben, außer dass ich mich fast mehrere Male übergeben habe, weil ich es nicht runterbekommen habe und es sich extrem schnell auflöst...!

Clindamycin bei Weisheitszahnentfernung

ClindamycinWeisheitszahnentfernung7 Tage