Schmerzen in den Beinen

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Schmerzen in den Beinen.

Die Nebenwirkung Schmerzen in den Beinen trat bei folgenden Medikamenten auf

Candesartan (1/169)
Zoely (1/212)
Doxepin (1/335)
Azithromycin (1/346)

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in den Beinen bei Candesartan

Schmerzen in den Beinen, Schulterschmerzen, Fingersteifigkeit bei Candesartan für Bluthochdruck

Candesartan bei Bluthochdruck

CandesartanBluthochdruck6 Monate

Nehme satne jetzt seit 3 jahren .Die Dosis wurde vor einigen Monaten auf 32 mg erhöht .,seitdem schmerzen in den Beinen ,Schultern Fingern und ganz schlimm in den Armbeugen .Mir war nicht klar das das von den Tabletten kommen kann ,bis ich auf diese Seite gestoßen bin .Werde meinen Arzt um wechsel der Medikamente bitten .

Candesartan cilexetil

Geburtsjahr:1964

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in den Beinen bei Zoely

Durchfall, Stimmungsschwankungen, Schmierblutungen, Gereiztheit, Pickel, Kribbeln in den Beinen, Schmerzen in den Beinen, Hitzewallungen, Erschöpfungsgefühl bei Zoely für Hypermenorrhoe

Zoely bei Hypermenorrhoe

ZoelyHypermenorrhoe20 Tage

Ich habe nach langer Zeit der hormonfreien Verhütung die Zoely verschrieben bekommen aufgrund meiner sehr starken Menstruation mit Krämpfen und dementsprechender Anämie. Außerdem hatte ich immer 1 Woche vor Beginn der Menstruation sehr stark unter PMS gelitten (vor allem Stimmungsschwankungen und erhöhte Reizbarkeit).
Ab dem ersten Tag der Einnahme der Pille Zoely bemerkte ich meine schlechte Laune, ich ging bei jeder Gelegenheit an die Decke. Von Tag zu Tag wurde es schlimmer. Ich fühlte mich permanent in die PMS Zeit versetzt. Außerdem hatte ich nach den 6 Tagen der Periode dauerhaft leichte Blutungen. Zusätzlich ständig Durchfall, Herzklopfen, Hitzewallungen, Schmerzen und Kribbeln in den Beinen. Nach 20 Tagen habe ich es nicht mehr ausgehalten. Ich war nicht mehr ich selbst. Also habe ich die Einnahme beendet.

Nomegestrolacetat, Estradiol (als Hemihydrat)

Geburtsjahr:1982

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in den Beinen bei Doxepin

Zittern, Gelenkschmerzen, trockener Mund, Aggression, Schmerzen in den Beinen bei Doxepin 50 mg für Schlafstörung oder überhaupt nicht schlafen

Doxepin 50 mg bei Schlafstörung oder überhaupt nicht schlafen

Doxepin 50 mgSchlafstörung oder überhaupt nicht schlafen30 Tage

Nach Aussage meines Psychologen soll eine Tablette Abends (50 mg) "selbst einen Elefanten umhauen". Ja, den vielleicht schon - aber mich nicht. Bei mir geht die Wirkung komplett in eine andere Richtung! Ich werde auch die Dosis nicht erhöhen, da ich jetzt schon mehr unter den netten Nebenwirkungen leide, als das Zeug mir nutzt. Zittern, Gelenkschmerzen, trockener Mund, Aggression, Schmerzen in den Beinen. Fazit:
Wirkt bei mir überhaupt nicht und scheint demzufolge für mich nix zu sein - So verschieden sind die Menschen :o(

Doxepin

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in den Beinen bei Azithromycin

Schmerzen in den Beinen bei Azithromycin für Virusgrippe

Nach dem ich Azithromycin nach Vorschrift 3Tage eingenommen hatte,bekam ich am 4.Tag starke Schmerzen an beiden Oberschenkeln,die jetzt schon 16Wochen anhalten! Meine Hausärztin steht selbst vor einem Rätsel.Hatte vorher nie Schmerzen in den Oberschenkeln,erst nach Einnahme von Azithromycin!!

Azithromycin bei Virusgrippe

AzithromycinVirusgrippe3 Tage

Azithromycin!!

Azithromycin

Geburtsjahr:1948

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Schmerzen in den Beinen aufgetreten:

trockener Mund (1/4)
Gereiztheit (1/4)
Stimmungsschwankungen (1/4)
Erschöpfungsgefühl (1/4)
Pickel (1/4)
Kribbeln in den Beinen (1/4)
Schmierblutungen (1/4)
Schulterschmerzen (1/4)