Kaltschweißigkeit bei Keimax

Nebenwirkung Kaltschweißigkeit bei Medikament Keimax

Insgesamt haben wir 54 Einträge zu Keimax. Bei 4% ist Kaltschweißigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kaltschweißigkeit bei Keimax.

Keimax wurde von Patienten, die Kaltschweißigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Keimax wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kaltschweißigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kaltschweißigkeit bei Keimax:

Keimax für Bronchitis (akut) mit Kaltschweißigkeit, Kreislaufbeschwerden, Gliederschmerzen, Stuhlerweichung

In den ersten 2 - 3 tagen kaum wirkung aufgezeigt. Der schleimige Husten wurde weniger, schmerzen waren auch kaum vorhanden. am 4ten tag hat mich der schlag getroffen, wie bei ner schweren grippe.. relativ hohes fieber (39°) kaltschweiß, kreislaufzusammenbrüche, gliederschmerzen (vorallem im nieren /beckenbrereich) , kopfschmerzen, leicht schleimigen durchfall seit dem. habe die einnahme am 5ten tag abgebrochen. Bis auf leichten husten gehts wieder soweit gut bis auf das der durchfall geblieben ist.

Keimax bei Bronchitis (akut)

KeimaxBronchitis (akut)7 Tage

Keimax

Ceftibuten

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Keimax für urologe - urogenitalbehandlung mit Darmschmerzen, Durchfall, Schüttelfrost, Kaltschweißigkeit

musste medikament nach 5 tagen auf anraten eines weiteren urologen absetzen und werde mit naturprodukten gegen die akuten darmbeschwerden behandelt. ab dem dritten tag der keimaxeinahme traten akute unterbauschmerzen mit sehr starkem durchfall auf, ausserdem schüttelfrost (frieren) kalter schweiss. allgemeinbefinden war besch.... habe medikament selbst abgesetzt, nachdem ich hinweis auf "auf sehr seltene nebenwirkung" gelesen habe. gehe davon aus, dass nach vorangegangener helicobacter-behandlung, eine nebenwirkungszusammenhang besteht. ich vermute, dass eine wechselwirkung dieser art nicht untersucht wurde.

Keimax 400 mg Kapseln bei urologe - urogenitalbehandlung

Keimax 400 mg Kapselnurologe - urogenitalbehandlung5 Tage

ich vermute, dass eine wechselwirkung dieser art nicht untersucht wurde.

Keimax 400 mg Kapseln

Ceftibuten