Magenprobleme bei Cystinol akut

Nebenwirkung Magenprobleme bei Medikament Cystinol akut

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Cystinol akut. Bei 10% ist Magenprobleme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magenprobleme bei Cystinol akut.

Cystinol akut wurde von Patienten, die Magenprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cystinol akut wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Magenprobleme auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenprobleme bei Cystinol akut:

Cystinol akut für Blasenentzündung mit Magenprobleme

Habe häufig mit BE zu kämpfen. Wenn ich Cystinol frühzeitig nehme und lange genug (5 Tage 3 x 2 Tabletten) hilft es in den meisten Fällen sehr gut. Wenn ich zu früh aufhöre, ist die BE meist nicht weg und ich muss nochmals anfangen. Von der Verträglichkeit ist es für mich o. k., nach ein paar Tagen kommen manchmal ein wenig Magenprobleme. Die sind aber besser zu ertragen als die BE und die Nebenwirkungen bei AB.

Cystinol akut bei Blasenentzündung

Cystinol akutBlasenentzündung5 Tage