Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei Azithromycin

Nebenwirkung Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei Medikament Azithromycin

Insgesamt haben wir 618 Einträge zu Azithromycin. Bei 1% ist Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei Azithromycin.

Wo kann man Azithromycin kaufen?

Azithromycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Azithromycin wurde von Patienten, die Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azithromycin wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei Azithromycin:

Azithromycin für Atemwegsinfekt mit Magenkrämpfe, Bauchschmerzen, Blähbauch, Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum

Höhe Wirkung, viele nebenwirkungrn

Azithromycin bei Atemwegsinfekt

AzithromycinAtemwegsinfekt-

Höhe Wirkung, viele nebenwirkungrn

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 29.05.2022

Azithromycin für Grippe mit Kopfschmerzen, Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum

Etwas müde und tierische Kopfschmerzen

Azithromycin bei Grippe

AzithromycinGrippe3 Tage

Etwas müde und tierische Kopfschmerzen

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 21.04.2022

Azithromycin für Atemwegsinfekte mit Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Bauchkrämpfe, Unruhezustand, depressive Stimmung, Blähung des Bauchs, Müdigkeit (Erschöpfung), Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum

Am 1. Tag nach Einnahme des Medikaments bekam ich schon Bauchschmerzen und fühlte mich sehr müde. Am 2. Tag wurde es schlimmer mit den Bauchschmerzen und ich bekam Durchfälle. Dazu kamen Angst Zustände und leichte Depressionen. Ich fühlte mich nicht wohl, ganz plötzlich. Jetzt am 3. und zum Glück letzten Tag der Einnahme, habe ich alles nur noch mal schlimmer. Teilweise habe ich so starke Bauchschmerzen das ich nicht sprechen kann und mich krümme vor schmerzen. Ganz abgesehen von den Depressionen. Ich habe Ängste und ein komplettes Unwohlsein. Ich hoffe es wird bald besser. Meine Atemwegserkrankung ist leicht besser geworden. Fazit: das Medikament kann ich absolut nicht empfehlen.

Azithromycin bei Atemwegsinfekte

AzithromycinAtemwegsinfekte3 Tage

Fazit: das Medikament kann ich absolut nicht empfehlen.

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 02.12.2021

Azithromycin für Mandelentzündung mit Müdigkeit (Erschöpfung), Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum

Ich habe dieses Antibiotikum wegen einer Mandelentzündung verschrieben bekommen. Da ich die anderen Antibiotika nicht vertragen habe. Nach der ersten Einnahme (Vormittag) war ich erschlagen und hab größtenteils geschlafen. Am nächsten Tag ist mein Fieber von ca. 40 auf erhöhte Temperatur runter gegangen. Die Halsschmerzen wurden auch besser. Bis dahin hatte ich noch keine Nebenwirkungen. Am nächsten Tag nach der dritten Einnahme hatte ich eim bisschen Durchfall, sonst aber keine weiteren Beschwerden.

Azithromycin bei Mandelentzündung

AzithromycinMandelentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 14.04.2019

Azithromycin für Schluckbeschwerden mit Bauchschmerzen, Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum

1h nach erster Einnahme Durchfall und Bauchschmerzen

Azithromycin bei Schluckbeschwerden

AzithromycinSchluckbeschwerden3 Tage

1h nach erster Einnahme Durchfall und Bauchschmerzen

Eingetragen am 20.07.2018

Azithromycin für Sinusitis mit Übelkeit, Magenschmerzen, Schüttelfrost, Fieber (38°C oder höher), Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum

Nie wieder! Seit erster Tag an, Übelkeit und Magenschmerzen. Wurde von Tag zu Tag schlimmer. War schon 2 Wochen krank mit Erkältung. Donnerstag Abend das erste mal eingenommen aufgrund mit Nasennebenhöhlenentzündung. Am nächsten Tag 39 Grad Fieber mit Schüttelfrost das bis Samstag Abend immer schwankend zwischen 38-39. Mir war dabei kotzübel und Magenschmerzen. Schnupfen ist etwas besser am ersten Tag nach der 3 tätiges Einnahme. Aber habe Durchfall wie Wasserfall und mir ist schlecht mit Kopfschmerzen! Werde morgen dann mich bei meiner Hausärztin bedanken!!!

Azithromycin bei Sinusitis

AzithromycinSinusitis3 Tage

Nie wieder!

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 04.03.2018

Azithromycin für Rachenentzündung mit Magenschmerzen, Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum, Übelkeit

Aufgrund einer Rachenentzündung wurde mir dieses Antibiotika über 3 Tage verschrieben. Am Verschreibungstag habe ich diese gleich mit Wasser eingenommen. Ca eine 3/4 Stunde-Stunde nach Einnahme bekam ich starke Magenschmerzen, darauf folgend Durchfälle wie Wasser und Übelkeit bis hin zum Erbrechen. Niiiie wieder!! Die Tabletten wurden am selben Tag wieder abgesetzt.

Azithromycin bei Rachenentzündung

AzithromycinRachenentzündung1 Tage