Blähung des Bauchs

Wir haben 8 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Blähung des Bauchs.

Prozentualer Anteil 83%17%
Durchschnittliche Größe in cm150174
Durchschnittliches Gewicht in kg7660
Durchschnittliches Alter in Jahren4626
Durchschnittlicher BMIin kg/m252,4919,82

Die Nebenwirkung Blähung des Bauchs trat bei folgenden Medikamenten auf

Gonal-F (1/8)
12%
Candecor (1/30)
3%
FSME-IMMUN (1/43)
2%
Prolia (1/51)
1%
Silomat (1/81)
1%
Remifemin (1/97)
1%
Nebilet (1/146)
0%
ferro sanol (1/222)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Blähung des Bauchs bei Gonal-F

 

Blähung des Bauchs, Übelkeit bei Gonal-F für Künstliche Befruchtung

Blähungen und Übelkeit

Gonal-F bei Künstliche Befruchtung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Gonal-FKünstliche Befruchtung4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Blähungen und Übelkeit

Eingetragen am  als Datensatz 78124
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gonal-F
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Follitropin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Blähung des Bauchs bei Candecor

 

Herzrhythmusstörungen, Atemnot, Kaliumüberschuss, niedriger Puls aufgrund von Störungen des Herzleitungssystems, Blähung des Bauchs, Druck auf der Brust bei Candecor für Bluthochdruck

Nach über einem Jahr Candecor (erst 4, zuletzt 8mg) habe ich äußerst unangenehme Herzrythmusstörungen und zeitweise Atemnot. Ich kann nachts kaum noch schlafen. Mein Puls war heute Nacht bei 41! Verbringe die Nächte mit Qi Gong- und Atemübungen. Stehe seit langem unter Druck (finanzielle Gründe,...

Candecor bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CandecorBluthochdruck-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach über einem Jahr Candecor (erst 4, zuletzt 8mg) habe ich äußerst unangenehme Herzrythmusstörungen und zeitweise Atemnot. Ich kann nachts kaum noch schlafen. Mein Puls war heute Nacht bei 41! Verbringe die Nächte mit Qi Gong- und Atemübungen. Stehe seit langem unter Druck (finanzielle Gründe, alleinerziehend mit Vollzeitjob, kranke Mutter, Trauer um Vater). Bin ein offener, optimistischer Mensch, weiblich und mit 49 Jahren auch gerade in den Wechseljahren. Dies ist alles mit zu werten.
Dennoch kann ich von der Einnahme von Blutdrucksenkern nur abraten! Ich nehme sie seit ca. 15 Jahren in geringem Maße und hatte von ACE-Hemmern Aufstoßen bekommen.
Ich kann nur jedem raten einen ganzheitlich arbeitenden Arzt aufzusuchen, der auch Ahnung von Naturmedizin hat. Dazu eine Ernährungsumstellung und viel Bewegung!
Ich wünsche uns allen optimale Lösungen für unsere gesundheitlichen Probleme!

Eingetragen am  als Datensatz 79300
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Candecor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Candesartan cilexetil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):67 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Blähung des Bauchs bei FSME-IMMUN

 

Übelkeit, Schwäche, Hitzewallung, Blähung des Bauchs bei FSME-Immun für Immunisierung

Wurde am 17.4.18 geimpft und hatte spät abends ein flaues Gefühl im Magen. Beim zu Bett gehen war mir bereits schon sehr übel und ich fühlte mich krank. Um 2:00 morgens wachte ich schweissgebadet, desorientiert und spei-übel auf. Begleitet von leichten Magenschmerzen kommt die Übelkeit...

FSME-Immun bei Immunisierung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FSME-ImmunImmunisierung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wurde am 17.4.18 geimpft und hatte spät abends ein flaues Gefühl im Magen. Beim zu Bett gehen war mir bereits schon sehr übel und ich fühlte mich krank. Um 2:00 morgens wachte ich schweissgebadet, desorientiert und spei-übel auf. Begleitet von leichten Magenschmerzen kommt die Übelkeit schubweise. Der ganze Körper fühlt sich schwammig und kraftlos an.

Eingetragen am  als Datensatz 83137
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

FSME-Immun
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Inaktiviertes FSME-Virus

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Blähung des Bauchs bei Prolia

 

Verstopfung, Völlegefühl, Unterbauchschmerzen, schwere Beine, Bauchraumbeschwerden, Übelkeit mit Erbrechen, Blähung des Bauchs, Völlegefühl im Oberbauch, Magenblähungen bei Prolia für Osteoporose

Beschwerden im Magen- darmtrakt drei Tagen bis zwei Wochen nach Verabreichung von prolia. Dauert Tage bis Wochen an. Beschwerden nehmen mit jeder weiteren Spritze zu.

Prolia bei Osteoporose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProliaOsteoporose-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Beschwerden im Magen- darmtrakt drei Tagen bis zwei Wochen nach Verabreichung von prolia. Dauert Tage bis Wochen an. Beschwerden nehmen mit jeder weiteren Spritze zu.

Eingetragen am  als Datensatz 79724
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prolia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Denosumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Blähung des Bauchs bei Silomat

 

Übelkeit mit Appetitverlust, Blähung des Bauchs bei Silomat für Husten

10 ml genommen und 10 Minuten später fing der Magen an zu gluckern. Folge Blähungen die meine Magensäure in meine Speiseröhre pumpte. nach 10 Talcid keine Besserung. Wer einen empfindlichen Magen hat lieber lassen.

Silomat bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SilomatHusten1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

10 ml genommen und 10 Minuten später fing der Magen an zu gluckern.
Folge Blähungen die meine Magensäure in meine Speiseröhre pumpte.
nach 10 Talcid keine Besserung.
Wer einen empfindlichen Magen hat lieber lassen.

Eingetragen am  als Datensatz 81325
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Blähung des Bauchs bei Remifemin

 

Darmbeschwerden, Blähung des Bauchs, Gewichtsveränderung bei Remifemin für Blähungen, Bauchschmerzen, zunahme

Da ich aufgrund meiner Wechselbeschwerden schon mehrere Medikamente ausprobierte, die allesamt nicht geholfen haben, wurde ur nun vor kurzer Zeit Remifemin verordnet. Die Ärztin meinte das dies ein tolles Produkt ist. Ich erwähnte, dass ich einige Lebensmittelunvertrgälichkeiten habe, dies wurde...

Remifemin bei Blähungen, Bauchschmerzen, zunahme

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RemifeminBlähungen, Bauchschmerzen, zunahme10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Da ich aufgrund meiner Wechselbeschwerden schon mehrere Medikamente ausprobierte, die allesamt nicht geholfen haben, wurde ur nun vor kurzer Zeit Remifemin verordnet.
Die Ärztin meinte das dies ein tolles Produkt ist. Ich erwähnte, dass ich einige Lebensmittelunvertrgälichkeiten habe, dies wurde jedoch mit „ dieses Produkt ist sehr gut verträglich“ abgehakt.
Nach bereits nicht mal 14 Tagen der Einnahme (2x täglich) bin ich ständig aufgebläht, habe Bauchschmerzen, mein Darm geht es gar nicht gut.
Auch beobachtete ich in dieser kurzen Zeit dass sich mein Gewicht trotz meiner Lebensmittel die ich essen darf und an die ich mich sehr streng halte- dass ich bereits 3 kg mehr habe... für mich ist dieses
„ pflanzliche Mittel“ , eine große Enttäuschung! Es gibt zahlreiche Berichte die von einer „ nicht Befriedigung des Produkts“ sprechen.
Leider geht die Suche nach einem wirklich guten Ersatzmittel gegen extreme Wdchselbeschwerden nun weiter!
Produkt: nicht empfehlenswert!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 84021
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Remifemin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut Trockenextrakt, Traubensilberkerzewurzelstock Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Blähung des Bauchs bei Nebilet

 

Sehstörungen, Tinnitus, Muskelkrämpfe, Unwohlsein, Verdauungsprobleme, Benommenheit, Muskelschmerzen, Myalgie, Blähung des Bauchs bei nebivolol für Herzrhythmusstörungen

Nach 2 Problemlösen Jahren traten vermehrt Nebenwirkungen auf, die zuletzt unerträglich wurden.

nebivolol bei Herzrhythmusstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
nebivololHerzrhythmusstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 2 Problemlösen Jahren traten vermehrt Nebenwirkungen auf, die zuletzt unerträglich wurden.

Eingetragen am  als Datensatz 81475
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

nebivolol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nebivolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):140
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Blähung des Bauchs bei ferro sanol

 

Blähungen, Blähung des Bauchs bei Ferro Sanol für Eisenmangel

Habe extreme Blähungen wegen den Tabletten bekommen...

Ferro Sanol bei Eisenmangel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ferro SanolEisenmangel4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe extreme Blähungen wegen den Tabletten bekommen...

Eingetragen am  als Datensatz 84748
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ferro Sanol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Blähung des Bauchs aufgetreten:

Übelkeit (2/8)
25%
Muskelkrämpfe (1/8)
13%
Übelkeit mit Appetitverlust (1/8)
13%
Unwohlsein (1/8)
13%
Muskelschmerzen (1/8)
13%
Sehstörungen (1/8)
13%
Benommenheit (1/8)
13%
Myalgie (1/8)
13%
Verdauungsprobleme (1/8)
13%
Tinnitus (1/8)
13%
Darmbeschwerden (1/8)
13%
Gewichtsveränderung (1/8)
13%
Schwäche (1/8)
13%
Hitzewallung (1/8)
13%
Völlegefühl im Oberbauch (1/8)
13%
schwere Beine (1/8)
13%
Völlegefühl (1/8)
13%
Magenblähungen (1/8)
13%
Verstopfung (1/8)
13%
Übelkeit mit Erbrechen (1/8)
13%
Bauchraumbeschwerden (1/8)
13%
Unterbauchschmerzen (1/8)
13%
Atemnot (1/8)
13%
niedriger Puls aufgrund von Störungen des Herzleitungssystems (1/8)
13%
Kaliumüberschuss (1/8)
13%
Druck auf der Brust (1/8)
13%
Herzrhythmusstörungen (1/8)
13%
Blähungen (1/8)
13%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]