Kaliumüberschuss

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Kaliumüberschuss.

Die Nebenwirkung Kaliumüberschuss trat bei folgenden Medikamenten auf

Candecor (1/56)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Kaliumüberschuss bei Candecor

Herzrhythmusstörungen, Atemnot, Kaliumüberschuss, niedriger Puls aufgrund von Störungen des Herzleitungssystems, Blähung des Bauchs, Druck auf der Brust bei Candecor für Bluthochdruck

Candecor bei Bluthochdruck

CandecorBluthochdruck-

Nach über einem Jahr Candecor (erst 4, zuletzt 8mg) habe ich äußerst unangenehme Herzrythmusstörungen und zeitweise Atemnot. Ich kann nachts kaum noch schlafen. Mein Puls war heute Nacht bei 41! Verbringe die Nächte mit Qi Gong- und Atemübungen. Stehe seit langem unter Druck (finanzielle Gründe, alleinerziehend mit Vollzeitjob, kranke Mutter, Trauer um Vater). Bin ein offener, optimistischer Mensch, weiblich und mit 49 Jahren auch gerade in den Wechseljahren. Dies ist alles mit zu werten.
Dennoch kann ich von der Einnahme von Blutdrucksenkern nur abraten! Ich nehme sie seit ca. 15 Jahren in geringem Maße und hatte von ACE-Hemmern Aufstoßen bekommen.
Ich kann nur jedem raten einen ganzheitlich arbeitenden Arzt aufzusuchen, der auch Ahnung von Naturmedizin hat. Dazu eine Ernährungsumstellung und viel Bewegung!
Ich wünsche uns allen optimale Lösungen für unsere gesundheitlichen Probleme!

Eingetragen am 17.09.2017 als Datensatz 79300

Candecor

Candesartan cilexetil

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 17.09.2017

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Kaliumüberschuss aufgetreten:

Herzrhythmusstörungen (1/1)
Atemnot (1/1)
niedriger Puls aufgrund von Störungen des Herzleitungssystems (1/1)
Blähung des Bauchs (1/1)
Druck auf der Brust (1/1)