Bauchraumbeschwerden

Wir haben 5 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Bauchraumbeschwerden.

Die Nebenwirkung Bauchraumbeschwerden trat bei folgenden Medikamenten auf

Ebastel (1/34)
Prolia (1/75)
Jaydess (1/184)
Xarelto (1/308)
Cefuroxim (1/520)

Berichte über die Nebenwirkung Bauchraumbeschwerden bei Ebastel

Durchfall, Appetitlosigkeit, Magenschmerzen, Bauchraumbeschwerden bei Ebastel für Histaminintoleranz

Ebastel bei Histaminintoleranz

EbastelHistaminintoleranz2 Tage

Aufgrund meiner Histaminintoleranz empfahl mir meine Ärztin Ebastil 10mg, da ich mit Aerius 5mg immer noch Migräne und Übelkeit nach bestimmten Nahrungsmitteln bekam. Bereits am ersten Tag der Einnahme von Ebastel 10mg bemerkte ich Magenschmerzen und Durchfall. Auch hatte ich nachts wieder eine verstopfte Nase, welche ich mit aerius 5mg nicht hatte. Am zweiten Tag Ebastel hatte ich kurz nach der Einnahme wieder Durchfall und Bauchgrummeln. Zudem verschwand innerhalb dieser zwei Tage mein Appetit, wodurch ich kaum noch etwas essen konnte. Ich werde jetzt erstmal auf Ebastel verzichten und die Dosis von Aerius erhöhen.

Eingetragen am 11.09.2018 als Datensatz 85645

Ebastel

Ebastin

Geburtsjahr:1995

Berichte über die Nebenwirkung Bauchraumbeschwerden bei Prolia

Verstopfung, Völlegefühl, Unterbauchschmerzen, schwere Beine, Bauchraumbeschwerden, Übelkeit mit Erbrechen, Blähung des Bauchs, Völlegefühl im Oberbauch, Magenblähungen bei Prolia für Osteoporose

Beschwerden im Magen- darmtrakt drei Tagen bis zwei Wochen nach Verabreichung von prolia. Dauert Tage bis Wochen an. Beschwerden nehmen mit jeder weiteren Spritze zu.

Prolia bei Osteoporose

ProliaOsteoporose-

Eingetragen am 14.10.2017 als Datensatz 79724

Prolia

Denosumab

Geburtsjahr:1955

Berichte über die Nebenwirkung Bauchraumbeschwerden bei Jaydess

Bauchraumbeschwerden bei Jaydess für In Bauchraum gewandert

Leider ist meine jaydess, nachdem ich 2 Jahre total glücklich und zufrieden damit war, in den Bauchraum gewandert und war nur operativ zu entfernen. Die FA konnte die Jaydess bei der Routine Untersuchung nicht finden. Im Röntgenbild war sie dann erkennbar. Sie musste per Bauchspiegelung...

Jaydess bei In Bauchraum gewandert; Bauchspiegelung zur Entfernung bei Bauchkrämpfe

JaydessIn Bauchraum gewandert-
Bauchspiegelung zur EntfernungBauchkrämpfe-

Sie musste per Bauchspiegelung entfernt werden. Ich finde es ein Unding, dass soetwas passieren kann. Nach der OP ging es mir sehr schlecht und ich habe eine ca 3cm lange Narbe am Bachnabel zurückbehalten, die mich immer daran erinnern wird, dass ich einfach nur verhüten wollte. Die Kosten der OP musste meine Krankenkasse übernehmen. In FA habe ich kein Vertrauen mehr. Meine FA schlug die Jaydess sogar erneut vor, was für mich absolut ausgeschlossen war. Ich habe mich sehr hilflos gefühlt, da mir auch niemand sagen konnte oder wollte, wie das passieren kann. Ich werde nie wieder hormone oder sonst irgendwelche unnatürlichen Dinge zur Verhütung an meinen Körper lassen. Ich nutze nun, im Moment sehr glücklich das diaphragma Caya.

Eingetragen am 17.10.2017 als Datensatz 79771

Jaydess
Bauchspiegelung zur Entfernung

Levonorgestrel

Geburtsjahr:1987

Berichte über die Nebenwirkung Bauchraumbeschwerden bei Xarelto

Pilzinfektion, Appetitlosigkeit, Darmbeschwerden, Depressive Verstimmungen, Bauchraumbeschwerden bei xarelto für Knochenbruch mit Gips

Durch den Gips am Fuss war meine Beweglichkeit beeinträchtigt und musste aus Schutz einer allfälligen Thrombose diese Xarelto 6 Wochen zu mir nehmen. Ich verspürte nach einer kurzen Zeit schon ein extremer Haarausfall. Dieser nahm erst nach Absetzung der Pille ab. Was mir auch aufgefallen ist...

xarelto bei Knochenbruch mit Gips

xareltoKnochenbruch mit Gips-

Was mir auch aufgefallen ist war mein Herzrasen und Atemnot beim liegen.

Vom Bauchgefühl wollen wir gar nicht anfangen. Dies fing bei Apetitlosigkeit an, bis trägem Stuhlgang. Die Tabletten habe ich jedoch erst seit knap 5 Tagen abgesetzt.
Als Frau kann man sich noch über eine Pilzinfektion freuen.

Eingetragen am 22.09.2017 als Datensatz 79401

xarelto

Rivaroxaban

Berichte über die Nebenwirkung Bauchraumbeschwerden bei Cefuroxim

Bauchraumbeschwerden bei Cefuroxim für Sinusitis

Cefuroxim bei Sinusitis

CefuroximSinusitis7 Tage

Wegen gelbem Schleim beim Schnupfen (grippaler Infekt mit leicht erhöhter Temperatur und Krankheitsgefühl) wurde mir ca. 2 Wochen nach Beginn des Infektes das Antibiotikum Cefuroxim verschrieben. Nach 6 Tagen Einnahme war der Infekt plötzlich verschwunden. Hatte dank Yomogi-Einnahme(oder Perenterol) während der Behandlung keine Nebenwirkungen. Allerdings spürte ich einen ganz leichten Bauchreiz. Im Stuhlbefund sah man allerdings schon die starke Reduktion wichtiger Bakterienstämme. Zum Aufbau nahm ich OMNI 10 Biotic AAD zwei Wochen lang. Am Ende von der OMNI Einnahme: plötzlich starke Bauchreizung, Herzklopen und Unwohlsein. Die Bauchreizung hielt monatelang an zusammen mit übermäßig vielen Winden. Erst nach über 2 Jahren hat sich der Darm wieder beruhigt. Ob Cefuroxim, OMNI Biotic 10 danach oder beides schuld war, bleibt wohl für immer eine unbeantwortete Frage.

Eingetragen am 22.02.2018 als Datensatz 82131

Cefuroxim

Cefuroxim

Geburtsjahr:1960

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Bauchraumbeschwerden aufgetreten:

Appetitlosigkeit (2/5)
Durchfall (1/5)
Magenschmerzen (1/5)
Übelkeit mit Erbrechen (1/5)
Völlegefühl (1/5)
Blähung des Bauchs (1/5)
Völlegefühl im Oberbauch (1/5)
Magenblähungen (1/5)
Unterbauchschmerzen (1/5)