Bauchraumbeschwerden bei Xarelto

Nebenwirkung Bauchraumbeschwerden bei Medikament Xarelto

Insgesamt haben wir 325 Einträge zu Xarelto. Bei 0% ist Bauchraumbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bauchraumbeschwerden bei Xarelto.

Wo kann man Xarelto kaufen?

Xarelto ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Xarelto wurde von Patienten, die Bauchraumbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Xarelto wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Bauchraumbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchraumbeschwerden bei Xarelto:

Xarelto für Knochenbruch mit Gips mit Pilzinfektion, Appetitlosigkeit, Darmbeschwerden, Depressive Verstimmungen, Bauchraumbeschwerden

Durch den Gips am Fuss war meine Beweglichkeit beeinträchtigt und musste aus Schutz einer allfälligen Thrombose diese Xarelto 6 Wochen zu mir nehmen. Ich verspürte nach einer kurzen Zeit schon ein extremer Haarausfall. Dieser nahm erst nach Absetzung der Pille ab. Was mir auch aufgefallen ist war mein Herzrasen und Atemnot beim liegen. Vom Bauchgefühl wollen wir gar nicht anfangen. Dies fing bei Apetitlosigkeit an, bis trägem Stuhlgang. Die Tabletten habe ich jedoch erst seit knap 5 Tagen abgesetzt. Als Frau kann man sich noch über eine Pilzinfektion freuen.

xarelto bei Knochenbruch mit Gips

xareltoKnochenbruch mit Gips-

Was mir auch aufgefallen ist war mein Herzrasen und Atemnot beim liegen.

Als Frau kann man sich noch über eine Pilzinfektion freuen.

xarelto

Rivaroxaban