Heisshunger

Wir haben 24 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Heisshunger.

Die Nebenwirkung Heisshunger trat bei folgenden Medikamenten auf

Berichte über die Nebenwirkung Heisshunger bei Trimineurin

Benommenheit, Heisshunger bei Trimineurin für Schlafstörungen

Trimineurin bei Schlafstörungen

TrimineurinSchlafstörungen-

Ich nahm Trimineurin eine Stunde vorm schlafengehen, da ich die Tropfen habe, hab ich mit 9 Tropfen angefangen. Ich wurde langsam und stetig müder. Nach ca 90 min bin ich sanft eingeschlafen. Leider habe ich unerwateten Besuch bekommen und wurde am Tag darauf viel zu früh geweckt. Das bescherrte mir starke verwirrtheit und ich war gerädert. Kan mir aber gut vorstellen, dass es sehr gut ist, sofern man ausschlafen kann. Normalerweise habe ich einen sehr sehr leichten Schlaf dank dieser Tropfen bin ich nicht einmal aufgewacht wo ich normalerweise bis zu 4 mal wach werde!Super!
Was ich auch noch anmerken muss ist das auch mein Essverlangen am Folgetag sehr sehr angehoben war. Kann aber auch am Schlafmangel liegen..

Eingetragen am 25.11.2011 als Datensatz 39472

Trimineurin

Trimipramin

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.11.2011

Berichte über die Nebenwirkung Heisshunger bei Gladem

Zittern, Unruhe, Brechreiz, Kopfschmerzen, Heisshunger, Angstzustände, Panikattacken bei Gladem für Panikattacken

zittern,unruhe,brechreiz,kopfschmerzen,starke angstzustaende,starke panikkatacken,heisshunger attacken

Gladem bei Panikattacken

GlademPanikattacken14 Tage

Eingetragen am 22.02.2010 als Datensatz 22533

Gladem

Sertralin

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 22.02.2010

Berichte über die Nebenwirkung Heisshunger bei SUBUTEX

Schwitzen, Verstopfung, Übelkeit, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Ödeme, Wassereinlagerung, Hautschuppung, Heisshunger, Hyperaktivität, Schlaflosigkeit, Depressionen, Abhängigkeit, Verwirrung bei Subutex für Heroin-Abhängigkeit

Subutex bei Heroin-Abhängigkeit; Levomethadon, Pola bei Heroin-Abhängigkeit, Politoxikomane; Benzodiazepiene bei Depression, Panikattacken, missbrauch

SubutexHeroin-Abhängigkeit1 Jahre
Levomethadon, PolaHeroin-Abhängigkeit, Politoxikomane13 Jahre
BenzodiazepieneDepression, Panikattacken, missbrauch11 Jahre

Bin seit 13 Jahren im Polaprogramm, meine Erfehrung ist nach langer Zeit, es ist leichter+schneller v. Heroin zu entziehen !Aber im Polaprogramm entfällt :Beschafungskriminalität,Straftaten.Man ist auch unter ärztlicher Aufsicht und kann sich auf eine Dosies einstellen wos einem "gutgeht"!Ich bin auf 15ml Pola/täglich.Starkes schwitzen,Verstopfung,Übelkeit, kein sexuelles Verlangen mehr.Gewichtszunahme,Antriebslosigkeit,manchmal Mattigkeit,Wasseransamlungen,schuppige Kopfhaut,Schweisausbrüche,Heisshunger auf Süsses.
Bei Susutex am Anfang:Hyperaktiv,Schlaflosigkeit,Depressionen,Suchtdruck auf mehr, weil man die Wirkung nicht merkt,man hat keinen Entzug aber auch keinen "turn".Deshalb bin ich wieder auf Pola umgestiegen!
Ein Tipp:Methadon o.Subutex nur zum "entziehen"nehmen,weil man nur sehr schwer davon loskommt!Bei mir sind es schon 13 Jahre und ich sehe für mich noch kein ende !
Beisst die Zähne zusammen und entzieht mit Pola/Subutex.Keine Langzeitbehandlung beginnen !Diazepam:nach 4 Wochen war ich abhängig.Benommenheit,Black-Out,Müdigkeit,Verwirrtheit. Beim absetzen:Krampfanfälle,Angstzustände,Zittern, Schlaflosigkeit,innere Unruhe sehr stark ausgeprägt,kalter Schweiss,Suizidgedanken.nach 2 Monaten runterdosieren war der Entzug vorbei.Nie Pola u. Benzos zusammen nehmen,kann lebensgefährlich sein!Wenn, nur mit ärztlicher hife runterdosieren!Viel Erfolg beim "entziehen" !!

Eingetragen am 22.10.2009 als Datensatz 19345

, , , , , , , , , , , , , ,

Subutex

Buprenorphin

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 22.10.2009

Berichte über die Nebenwirkung Heisshunger bei Bromazepam

Heisshunger, Ruhelosigkeit, trockener Mund, Durst bei Bromazepam für Panikattacken, Schlafstörungen

Bromazepam bei Panikattacken, Schlafstörungen

BromazepamPanikattacken, Schlafstörungen2 Jahre

Ansonsten gut verträglich. Brauche bei einem 4 teilbaren Riegel, nur ¼ zur Nacht oder bei akuten Panikattacken. Lässt mich entspannen und meist sehr gut schlafen. Nach anstrengenden Tagen, geistig wie körperlich, wirkt sie manchmal gegensätzlich, dann schlafe ich einfach nicht ein oder finde keine Ruhe. Manchmal wache ich nach der Einnahme von Bromazepam mitten in der Nacht auf und habe tierischen Heißhunger und Durst. Meist auf Süßkram.

Eingetragen am 02.01.2022 als Datensatz 108617

Bromazepam

Bromazepam

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 02.01.2022

Berichte über die Nebenwirkung Heisshunger bei Milnaneurax

Schwindel, Übelkeit, Gewichtszunahme, Blutdruckabfall, Heisshunger, Angst, Unruhezustände, Schweißausbruch bei Milnaneurax für Depression

Milnaneurax bei Depression

MilnaneuraxDepression6 Wochen

Ich habe von Cymbalta , das ich 10 Jahre genommen habe auf Milnaneurax 2x25mg umgestellt. Nebenwirkungen: Schwindel, Übelkeit, Unruhe und Angst, Schweißausbrüche , "unter Strom stehen" . Gut ist nur die stimmungsaufhellende Wirkung. Gehe wegen der Nebenwirkungen wieder auf Cymbalta 30 mg zurück. Hier jedoch müder , weniger Antrieb und kaum Stimmungsaufhellung. Auch Erhöhung hat nichts gebracht.

Eingetragen am 10.09.2017 als Datensatz 79210

Milnaneurax

Milnacipran

Geburtsjahr:1958

Eingetragen am 10.09.2017

Berichte über die Nebenwirkung Heisshunger bei Xusal

Gewichtszunahme, Heisshunger bei Xusaltropfen für Histaminintoleranz

Es hast mir sehr gut bei Histaminintoleranz + Allergie geholfen. Allerdings sind die Gewichtszunahme v. 11 Kilo u. der Dauerhunger nicht tolerabel.

Xusaltropfen bei Histaminintoleranz

XusaltropfenHistaminintoleranz18 Monate

Es hast mir sehr gut bei Histaminintoleranz + Allergie geholfen.

Eingetragen am 17.04.2010 als Datensatz 23888

Amitriptylin

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.10.2010

Berichte über die Nebenwirkung Heisshunger bei Remergil

Angstzustände, Heisshunger bei Remergil für Depression, posttraumatische Belastungsstörung

Remergil bei Depression, posttraumatische Belastungsstörung

RemergilDepression, posttraumatische Belastungsstörung2 Jahre

ich konnte vorher überhaupt nicht schlaffen, als ich angefangen habe medikament zu nehmen, war so als ob jeden abend unbewusst wurde und bin dann nur morgens erwacht. Und gegen mittagszeit kriegte ich immer unruhiges gefühl, irgendwie angstzustände, es ging so bis 4-5 uhr abends innerhalb von ersten 2 Monaten, dann war es weg. Das einzige was geblieben war, dass ich manchmal echt heisshunger gekriegt habe. zum schluss habe ich alleine abdosiert konnte aber die trotzdem nicht absetzten, weil ich dann wieder nachts nicht geschlafen habe, nur mit hilfe von meinem Arzt und richtigen behandlung war ich innerhalb von 1 Monat weg von tableten. danach wurde mein kopf immer klarer, freier und ich habe wieder die dinge so angesehen wie vor der behandlung.

Eingetragen am 07.04.2010 als Datensatz 23627

Remergil

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.04.2010

Berichte über die Nebenwirkung Heisshunger bei Jaydess

Unterleibsschmerzen, Blutungen, Sexualstörungen, Gewichtszunahme, Heisshunger bei Jaydess für Unkomplizierte Verhütung

Ich habe die Spirale jetzt fast 2 Jahre. Nachdem ich keine Kondome vertrage und sonst fast alle Verhütungsmethoden durch habe, wollte ich ein "unkompliziertes" und laut Ärzten verträgliches Verhütungsmittel mit "wenig Eingriff in den Hormonhaushalt". Der Preis war ein kleiner Schock, aber das...

Jaydess bei Unkomplizierte Verhütung

JaydessUnkomplizierte Verhütung-

Der Preis war ein kleiner Schock, aber das Einsetzen war noch schlimmer (trotz vorheriger Schmerzmitteleinnahme nach Anweisung).
Am Anfang (ca die ersten 7 Monate) hatte ich eigentlich durchgehend starke Unterleibsschmerzen, vor allem beim Sitzen oder in Bewegung und immer mal wieder Blutungen. Danach war es auszuhalten. Jetzt habe ich mittlerweile nicht nur öfters keine Lust auf Sex, sondern gar keine Lust mehr (fast schon eine Abneigung) und andere Nebenwirkungen was die Psyche betrifft. Ich habe ca 10 kg zugenommen (inwieweit die Jaydess da mitspielt kann ich nicht sagen, Heißhunger ist jedenfalls da - oder Frustessen?).
Jedenfalls überlege ich, sie vor den 3 Jahren ziehen zu lassen.
Es wäre interessant zu wissen, ob wer Erfahrungen nach dem Ziehen hat... und wie schnell sich der Körper wieder normalisiert.

Eingetragen am 12.09.2017 als Datensatz 79229

Heisshunger bei Amisulprid für Psychose, schizophrenie

Seroquel bei Psychose, schizophrenie; Amisulprid bei Psychose, schizophrenie

SeroquelPsychose, schizophrenie8 Jahre
AmisulpridPsychose, schizophrenie1 Jahre

Bei Seroquel werde ich nach Einnahme sehr müde, wirkt aber auch angstlösend was bei nervösen Zuständen sehr hilfreich ist. Brauche dann 9 Stunden Schlaf (Statt normalerweise 8) und habe Heisshunger auf süßes und fettiges, es kommt allerdings nicht zu Gewichtszunahme da ich mit Sport entgegenwirke (nur mal so als Tipp für alle die hier immer über Gewichtszunahme klagen, Sport hilft auch super gegen Depressionen, vor allem Ausdauersport!). Wirkung war in der Akutphase bei hoher Dosis gut. Kann es aber nicht morgens nehmen aufgrund der Schläfrigkeit, daher nehme ich morgens Amisulprid. Hatte fast ein Jahr Verfolgungswahn, nach 2 Tagen mit Amisulprid waren die Symptome vollständig verschwunden, und das bei keinerlei Nebenwirkung, weder Gewichtszunahme noch Müdigkeit oder ähnliches.

Eingetragen am 01.10.2010 als Datensatz 27742

Seroquel
Amisulprid

Quetiapin, Amisulprid

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.10.2010

Berichte über die Nebenwirkung Heisshunger bei Euthyrox

Kopfschmerzen, Heisshunger, Müdigkeit, Lymphödeme bei Euthyrox für Hashimoto-Thyreoiditis

Müdigkeit, Lipp und Lymphödeme, Kopfschmerzen, Heisshunger,

Thyroxin

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 10.11.2018

Berichte über die Nebenwirkung Heisshunger bei Visanne

Schmierblutungen, Heisshunger, Bauchschmerzen, Stimmungsänderung, Müdigkeit (Erschöpfung) bei Visanne für Endometriose

Stimmungswandel, Bauchschmerzen, Scheidenblutungen,Blähbauch,Schmierblutungen, Müdigkeit

Visanne bei Endometriose

VisanneEndometriose35 Tage

Eingetragen am 18.09.2017 als Datensatz 79321

Visanne

Dienogest

Eingetragen am 18.09.2017

Berichte über die Nebenwirkung Heisshunger bei Symbicort

Gewichtszunahme, Heisshunger, Schlafstörungen, Haarausfall, Pickel, Pilzinfektion, Hauttrockenheit, Haarveränderung bei Symbicort für Asthma Bronchiale

Gewichtszunahme (in 2 Jahren 10 kg), Heisshunger, minimale Belastbarkeit, Schlafstörungen, Haarausfall, Pickel, Pilzbefall im Mundraum, Zahnschmelzverlust, gelbe Zähne,trockene Haut, sprödes Haar

Symbicort bei Asthma Bronchiale

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.06.2010

Berichte über die Nebenwirkung Heisshunger bei Belara

Durchfall, Gewichtszunahme, Heisshunger bei Belara für Verhütung

Nehme die Belara nun schon seit 3 Jahren zu Beginn alles gut, nach halben Jahr ca. enorme Gewichtszunahme (7kg), Heißhunger und fast täglicher Durchfall. Habe sie zwischenzeitig komplett abgesetzt und alle Beschwerden waren weg. Kann sie nicht empfehlen

Belara bei Verhütung

Heisshunger bei Lamotrigin für Depression

Lamotrigin bei Depression; Bis jetzt 150 mg Lamotrigin morgens bei Depression

LamotriginDepression-
Bis jetzt 150 mg Lamotrigin morgensDepression-

Ich habe nun 2,5 Jahre lang Lamictal regelmässig am Morgen 150 mg eingenommen zur Stabilisierung meiner Depressionen.Mit der Verträglichkeit bin ich voll zufrieden, Nebenwirkungen spüre ich keine.Nun haben sie mir aber im Spital die Dosierung auf 200 mg raufgesetzt und ich verspürte schon wenige Tage später ständigen Heisshunger ohne jedes Sättigunsgefühl.In den letzten drei Wochen, seit ich Lamictal 200 mg einnehme, hab ich bereits 4 kg zugenommen.
Es ist ähnlich wie vor einigen Jahren, als ich als junge, sehr schlanke Frau Seroquel bekam.Die Auswirkungen waren katastrophal:ich nahm pro Woche sicher zwei kg zu, man mass zwar wöchentlich das Gewicht,zog aber keinerlei Konsequenzen .Deswegen stieg das Gewicht, bis ich 30 kg übergewichtig war!Ich hatte überhaupt keine Kontrolle mehr über mein Essverhalten und ständig Heisshungerattacken ohne jegliches Sättigungsgefühl. So hatte ich ein gewaltiges psychisches und körperliches Problem mehr:es folgten Blutzuckertagesprofile,24-Blutdruckmessung, ich möchte nicht mehr die Treppe hoch laufen,brauchte plötzlich Asthmaspray-Kurzum es war der HORROR.Nach drei Jahren streikte ich, nahm das Seroquel nicht mehr, sie setzten damals Lamictal und Depakine ein und mitgingst immer besser. Ohne Diät war ich innerhalb einesJahres wieder Normalgewichtes.

Eingetragen am 25.03.2018 als Datensatz 82748

Lamotrigin
Bis jetzt 150 mg Lamotrigin morgens

Lamotrigin

Geburtsjahr:1965
Größe (cm):167 Eingetragen durch Arzt

Eingetragen am 25.03.2018

Berichte über die Nebenwirkung Heisshunger bei Qlaira

Zwischenblutung, Übelkeit, Gewichtszunahme, Heisshunger bei Qlaira für Empfängnisverhütung

1. Monat: alles i.O. mit Ausnahme Zwischenblutung, vermehrt Lust auf süsse Speisen ab 2. Monat: Kopfschmerzen, Übelkeit, starke Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Zwischenblutungen, immer mehr Lust auf süsse Speisen... Ungenügende Beratung durch Frauenärztin, hat sofort Qlaira...

Qlaira bei Empfängnisverhütung

QlairaEmpfängnisverhütung4 Monate

Ungenügende Beratung durch Frauenärztin, hat sofort Qlaira empfohlen.
Habe nachher im Internet recherchiert und mich ziemlich hintergangen gefühlt.. schliesslich sollte es um die Patientin und nicht ums Geld gehen!

Eingetragen am 14.04.2010 als Datensatz 23823

Qlaira

Estradiol valerat, Dienogest

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.04.2010

Berichte über die Nebenwirkung Heisshunger bei Abilify

Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Heisshunger, Libidoverlust, Potenzstörungen bei Abilify für bipolare affektive Störung, Schwere Depression, hypoman

Abilify bei bipolare affektive Störung, Schwere Depression, hypoman

Abilifybipolare affektive Störung, Schwere Depression, hypoman9 Wochen

Nehme Abilify kombinert mit Lamortrigin 100 mg,Trevilor 225mg und SeroqelProlong 300mg.Aufgrund des Medikamentenmixes kann ich nichts sagen über genauere Wirkung und Nebenwirkung von Abilify 10mg.Ich habe nach 6 Monaten schwerer Depressionen(Suzidversuch) diesen Medikamentenmix als Profilaktische Dosis erhalten und nehme diese nun schon 10 Monate.Ich habe mit dieser Kombination,erhebliche Nebenwirkungen,Gewichtszunahme,Heisshunger auf Süsses,gesteigerten Appetit,kompletten Verlust der sexuellen Aktivität,einhergehende Impotenz,werde mir beim nächsten Nervenarztbesuch nach Hilfe für die Impotenz suchen.Ich hatte sonst alle1/2 Jahre schwere Depressionen und bin nun seit 10 Monaten Beschwerdefrei und hoffe das es so bleibt.Das Medikament ist sehr teuer sagt mein Nervenarzt ,Hauptsache es hilft.Es ist eine ständige Unter suchung des Blutes angeraten,mindestens alle 3 Monate. Mein Blutbild ist Gott sei Dank Unauffällig gewesen.Kann einer Kombination mit oben genannten Präperaten empfehlen bei sehr schweren Depressionen man muss aber Geduld mitbringen.

Eingetragen am 14.07.2010 als Datensatz 25698

Abilify

Aripiprazol

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.07.2010

Berichte über die Nebenwirkung Heisshunger bei Cerazette

Brustschmerzen, Brustspannen, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Augenschmerzen, Übelkeit, Libidoverlust, Hauttrockenheit, Pickel, Akne, Heisshunger bei Cerazette für Kein Eustrogen

Cerazette bei Kein Eustrogen

CerazetteKein Eustrogen-

Nehme die Pille seit fast 4 Jahren, weil ich kein Eustrogen vertrage. Hatte bis vor 2 Monaten auch keine Probleme. Aber nachdem ich seit einigen Tagen so schmerzen in der Brust habe und auch so ein spannungsgefühl habe bin ich stark beim überlegen ob ich die Pille mal absetzen soll um herauszufinden ob ich sie nicht mehr vertrage. Hab natürlich einiges jetzt gelesen und muss dazu sagen, das ich die gleichen Symptome habe. Totale Müdigkeit, einmal im Monat starke Kopfschmerzen bis Augenschmerzen und Übelkeit. Libidoverlust. Schmerzen am ganzen Körper. Hatte auch immer eine ganz schöne Haut bis vor ein paar Monaten. Total ausgetrocknet, Pickeln bis hin zu Akne. Das kannte ich gar nicht. Meine Haare sind nicht mehr so wie sie mal waren. Habe Heisshunger, nehme zu usw.
Werd am besten gleich morgen meinen Arzt anrufen und einen Termin vereinbaren, damit er mich wegen meinen Brustschmerzen und Bauchschmerzen untersucht. Danach werde ich mal eine Zeitlang mit der Pille aufhören.

Eingetragen am 11.04.2010 als Datensatz 23758

, , , , , , , , , ,

Cerazette

Desogestrel

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.04.2010

Berichte über die Nebenwirkung Heisshunger bei L-Thyroxin

Gewichtszunahme, Heisshunger, Schlafstörungen, Depressivität, Wassereinlagerungen, Haarausfall, Wundheilungsstörungen bei L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion

die ersten 2 Monate gings mir super damit. die nächsten 3 Monate gings mir soweit ok, aber dann fingen die Beschwerden an. starke Gewichtszunahme(10kg), Heisshunger, keine Sättigung mehr, morgendliches Anflutern der Tablette, unerholsamer Schlaf, Depressivität, zum Teil Nervosität,...

L-Thyroxin bei Schilddrüsenunterfunktion

L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion20 Monate

starke Gewichtszunahme(10kg), Heisshunger, keine Sättigung mehr, morgendliches Anflutern der Tablette, unerholsamer Schlaf, Depressivität, zum Teil Nervosität, Wassereinlagerungen, Zerschlagenheitsgefühl, Haarausfall, schlechte Wundheilung.

ich habe das Präparat bekommen, wegen (leichter) Schilddrüsenunterfunktion.
Mein TSH war VOR einnahme bei 4,03. Unter der Einnahme von L-Thyroxin dann wünschenswert niedrig, ABER mir gings VORHER ohne die Tabletten BESSER als mit!

Eingetragen am 11.11.2009 als Datensatz 19865

L-Thyroxin

Thyroxin

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.11.2009

Berichte über die Nebenwirkung Heisshunger bei Prednisolon

Zittern, Übelkeit, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, Angstzustände, Schlaflosigkeit, Muskelschwäche, Heisshunger, Konzentrationsschwäche bei Prednisolon für Fazialisparese

Wegen einer peripheren Fazialisparese muss ich Prednisolon nehmen, 100 mgfur die ersten 7 Tage, dann 9 Tage lang runter dosieren. Die Parese hat sich bisher nicht gebessert, im Laufe der Behandlung treten aber mehr Nebenwirkungen des Kortison auf. Zu Beginn waren es nur abendliche...

Prednisolon bei Fazialisparese

PrednisolonFazialisparese-

Zu Beginn waren es nur abendliche Kopfschmerzen, heute an Tag 7 hatte ich teilweise unheimlich schwache Beine und muss dauernd auf die Toilette. Ab morgen wird zum Glück herabdosiert.

Eingetragen am 22.11.2017 als Datensatz 80405

Prednisolon

Prednisolon

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 22.11.2017

Berichte über die Nebenwirkung Heisshunger bei NuvaRing

Durchfall, Übelkeit, Migräne, Appetitlosigkeit, Heisshunger, Panikattacke, Blähung des Bauchs bei NuvaRing für Empfängnisverhütung

Habe den Nuvaring seit 7 Monaten aktuell, anfangs war alles gut. Handhabung einfach und Nuvaring auch kaum gespürt bei 3 wöchigem Tragen. Seit circa 3/4 Monaten starke Übelkeit, Durchfall, Blähungen und extrem aufgeblähter Bauch, Bauchschmerzen, Appetitlosigkeit und ebenso starker Heißhunger....

NuvaRing bei Empfängnisverhütung

NuvaRingEmpfängnisverhütung1 Monate

Wirklich sehr sehr einschränkend im alltäglichen Leben.
Kann manchmal nachts nicht mehr schlafen weil mir so schlecht ist.
Hausarzt hat sämtliche anderen Ursachen schon ausgeschlossen, Allergietest, Stuhlprobe, Labor, Ultraschall ect. 1 Arztbesuch jagte den nächsten.
HA kann sich die Beschwerden nicht erklären.
Zudem hab ich das Gefühl meine Stimmung wird zunehmend schlechter und seit kurzem immer wieder das Gefühl von kurz bevorstehenden Panikattacken. ( kenne ich so auch überhaupt nicht von mir)
Hatte zudem diesen Monat nach entfernen des Rings vor meiner Menstruation, Sehstörungen mit leichten Kopfschmerzen. Hatte zuvor noch nie Beschwerden mit Migräne oder ähnlichem.
Ich denke das diese Beschwerden auf den Nuvaring zurückzuführen sind da ich mich sonst körperlich sehr fit fühle und die Beschwerden durchgehend wechseln. Werde mich nun schnellstens um eine andere Verhütungsmethode kümmern.
Da waren 5 Jahre Verhütung mit Pille nichts dagegen.
Kann den Nuvaring niemanden empfehlen.

Eingetragen am 29.11.2023 als Datensatz 118510

NuvaRing

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 29.11.2023

Berichte über die Nebenwirkung Heisshunger bei Mirtazapin

Gewichtszunahme, Blähungen, Heisshunger, Heisshungerattacken, Blähbauch bei Mirtazapin für Depression

Mirtazapin bei Depression

MirtazapinDepression3 Monate

Ich würde dringend abraten das Medikament zu nehmen. Ich war immer eine schlanke Person. 55kg bei 165cm, obwohl ich normal gegessen habe. Durch das Mirta habe ich 10 Kilo in 3 Monaten zugenommen. Von Kollegen und Freunden wurde ich jetzt angesprochen. Ich habe das Medikament jetzt abgesetzt und hoffe so sehr dass das Gewicht wieder weg geht. Aber ich habe jetzt schon oft gelesen, dass die Kilos bleiben. Hat da einer Erfahrung mit???

Eingetragen am 06.09.2017 als Datensatz 79162

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 06.09.2017

Berichte über die Nebenwirkung Heisshunger bei Trevilor

Heisshunger, Nachtschweiß bei Venlafaxin für posttraumatische Belastungsstörung

Venlafaxin bei posttraumatische Belastungsstörung

Venlafaxinposttraumatische Belastungsstörung4 Monate

Anfangs hat die niedrigste Dosis nicht geholfen bis ich auf 375 mg täglich hoch bin. Nebenwirkungen : nächtliches schwitzen. Gewichtszunahme .aber ansonsten gut verträglich. Kurzer Hinweis: ich habe das Präparat für 4 Tage ausgelassen mit ganz schlimmen Nebenwirkungen, ich hatte unerträgliche Schmerzen, wie stromschläge in meinem Kopf . Schüttelfrost und kreislaufprobleme. ALSO man muss die Dosis langsam und ordentlich reduzieren . Bis man sicher ist dass man ohne Venlafaxin kann !

Eingetragen am 03.05.2019 als Datensatz 89963

Venlafaxin

Venlafaxin

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 03.05.2019

Berichte über die Nebenwirkung Heisshunger bei Mirena

Magen-Darm-Beschwerden, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Akne, Haarausfall, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Unterleibsschmerzen, Zystenbildung, Augenrötung, Augentrockenheit, Rückenschmerzen, Heisshunger, Haarwuchs bei Mirena für Gewichtszunahme, Libidoverlust, Magen-Darm-Probleme, sehr starke Akne die ich mit drei Monaten Antibiotika nehmen kaum weg gebracht habe.. Starker Haarausfall, Schmerzen beim und nach dem Sex, unangenem riechender Ausfluss, ein gefühl schwanger zu sein

Mirena bei Gewichtszunahme, Libidoverlust, Magen-Darm-Probleme, sehr starke Akne die ich mit drei Monaten Antibiotika nehmen kaum weg gebracht habe.. Starker Haarausfall, Schmerzen beim und nach dem Sex, unangenem riechender Ausfluss, ein gefühl schwanger zu sein

MirenaGewichtszunahme, Libidoverlust, Magen-Darm-Probleme, sehr starke Akne die ich mit drei Monaten Antibiotika nehmen kaum weg gebracht habe.. Starker Haarausfall, Schmerzen beim und nach dem Sex, unangenem riechender Ausfluss, ein gefühl schwanger zu sein5 Jahre

Magen-Darm-Probleme,Gewichtszunahme,Libidoverlust,sehr starke Akne die ich mit drei Monaten Antibiotika nehmen kaum weg gebracht habe.. Starker Haarausfall,Schmerzen beim und nach dem Sex, unangenem riechender Ausfluss, ein gefühl schwanger zu sein,Unterleibsschmerzen,Zystenbildung, trockene und rote Augen,verstärkte Rückenschmerzen , heisshunger, verstärkter Haarwuchs an Oberschenkel,Stimmungsschwankung..

Eingetragen am 08.01.2010 als Datensatz 21287

Lymphödeme (1/24)
Sexualstörungen (1/24)
Müdigkeit (Erschöpfung) (1/24)
Blutungen (1/24)
Blähung des Bauchs (1/24)
Bauchschmerzen (1/24)
Schweißausbruch (1/24)