Heisshunger bei Remergil

Nebenwirkung Heisshunger bei Medikament Remergil

Insgesamt haben wir 116 Einträge zu Remergil. Bei 1% ist Heisshunger aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Heisshunger bei Remergil.

Wo kann man Remergil kaufen?

Remergil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Remergil wurde von Patienten, die Heisshunger als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Remergil wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Heisshunger auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Heisshunger bei Remergil:

Remergil für Depression, posttraumatische Belastungsstörung mit Angstzustände, Heisshunger

ich konnte vorher überhaupt nicht schlaffen, als ich angefangen habe medikament zu nehmen, war so als ob jeden abend unbewusst wurde und bin dann nur morgens erwacht. Und gegen mittagszeit kriegte ich immer unruhiges gefühl, irgendwie angstzustände, es ging so bis 4-5 uhr abends innerhalb von ersten 2 Monaten, dann war es weg. Das einzige was geblieben war, dass ich manchmal echt heisshunger gekriegt habe. zum schluss habe ich alleine abdosiert konnte aber die trotzdem nicht absetzten, weil ich dann wieder nachts nicht geschlafen habe, nur mit hilfe von meinem Arzt und richtigen behandlung war ich innerhalb von 1 Monat weg von tableten. danach wurde mein kopf immer klarer, freier und ich habe wieder die dinge so angesehen wie vor der behandlung.

Remergil bei Depression, posttraumatische Belastungsstörung

RemergilDepression, posttraumatische Belastungsstörung2 Jahre