Polytoxikomanie

Community über Polytoxikomanie

Wir haben 40 Patienten Berichte zu der Krankheit Polytoxikomanie.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Polytoxikomanie

Drogensucht, Mehrfachabhängigkeit, Polytoxikomanie

Bei Polytoxikomanie wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Methadon18% (5 Bew.)
Doxepin10% (2 Bew.)
Lyrica8% (3 Bew.)
Lyrica Pegeablin 300 mg5% (2 Bew.)
Revia5% (1 Bew.)

alle Fragen zu Polytoxikomanie

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Methadon bei Polytoxikomanie

Methadon für abhängigkeit mit Sodbrennen, Verstopfung, Müdigkeit, Schwitzen

Sodbrennen , Regurgitation (hochkommen von Speisebrei zurück in den Mund) , Verstopfung , Dauermüdigkeit , Schwitzen , Magenentleerungsstörungen

Methadon bei abhängigkeit

Methadonabhängigkeit3 Jahre

Eingetragen am 27.04.2013 als Datensatz 53349

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.04.2013

Methadon für Politoxikonomanie mit Antriebslosigkeit, Appetitlosigkeit, Verstopfung, Albträume, Stimmungsschwankungen, Gewichtsabnahme, Potenzstörungen

alles beschissen ,ich fühle mich jeden tag ehlendig bin antriebslos ,kein Apetit,Verstopfung.alpträume ,Potenz schwierigkeiten,stimmungschwankungen,gewichtsabnahme,

Methadon bei Politoxikonomanie

MethadonPolitoxikonomanie6 Monate

Eingetragen am 25.11.2011 als Datensatz 39462

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.11.2011
Mehr für Methadon

Patienten Berichte über die Anwendung von Doxepin bei Polytoxikomanie

Doxepin für Depression, Angststörungen, Schlafstörung, ADS, Borderline-Störung, Alkoholabhängigkeit, Essstörung, Drogensucht, Autoaggression mit Juckreiz

Bei der Anwendung von 10mg jeden Abend zum einschlafen war alles in Ordnung, bei der Steigerung auf 50mg bekam ich extremen Juckreiz an den Extremitäten. Daraufhin habe ich das Medikament gewechselt.

Doxepin bei Depression, Angststörungen, Schlafstörung, ADS, Borderline-Störung, Alkoholabhängigkeit, Essstörung, Drogensucht, Autoaggression

DoxepinDepression, Angststörungen, Schlafstörung, ADS, Borderline-Störung, Alkoholabhängigkeit, Essstörung, Drogensucht, Autoaggression6 Wochen

Daraufhin habe ich das Medikament gewechselt.

Eingetragen am 12.05.2010 als Datensatz 24529

Eingetragen am 12.05.2010

Doxepin für Alkoholentzug, Drogensucht mit Wirkungslosigkeit, keine Nebenwirkungen

Dieses Zeug nützt mir überhauptnichts. Keine Wirkung oder Nebenwirkung. Ich hab mit dem Pulver in der Kapsel meinen Zahn betäubt bis der Nerv abgestorben war. War auch nur dafür gut. Voll die Novokainscheiße die überhaupt nichts bringt außer man kann Zähne damit betäuben.

Doxepin bei Alkoholentzug, Drogensucht

Eingetragen am 17.12.2012

Lyrica für Polytoxikomanie mit Absetzerscheinungen, Abhängigkeit

Lyrica bei Polytoxikomanie

LyricaPolytoxikomanie-

In der Drogenszene ist Pregabalin schon seit einigen Jahren im kommen... Ist einfach zu beschaffen --> Kassenrezept, einfach zu erhalten wegen z.B. simulierten Depressionen oder neuropatischen Schmerzen... kaum Ärzte wussten bisher um das Abhängigkeistpotential wirklich bescheid bis vor einiger Zeit im Ärzteblatt berichtet worden ist, das Lyrica ( Pregabalin) stark abhängig macht... jedoch ist es auch weiterhin nicht schwierig sich Rezepte zu erschleichen... Jedoch würde ich sehr davon abraten hohe Mengen Pregabalin einzunehmen, die Wirkung kann wirklich zum Exitus führen und die Absetzerscheinungen sind wirklich sehr extrem und kaum mit anderen Medikamenten zu behandeln... Der Entzug kann mit dem von Methadon, Polamidon und evt.l Benzodiazepinen verglichen werden, also sehr extrem... Ich kann jedem nur abraten sich bewusst mit dem Zeug zu berauschen, man zahlt sehr viel für diesen Rausch, dies Zeugs sollte nicht so leicht verschrieben werden, die Langzeitschäden sind bisher nicht bekannt....

Eingetragen am 25.07.2011 als Datensatz 36207

Lyrica

Pregabalin

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist tötlich
Größe (cm):183 Eingetragen durch Abhängiger

Eingetragen am 25.07.2011
Mehr für Lyrica

Patienten Berichte über die Anwendung von Lyrica Pegeablin 300 mg bei Polytoxikomanie

Lyrica Pegeablin 300 mg für Drogensucht

Lyrica Pegeablin 300 mg bei Drogensucht

Lyrica Pegeablin 300 mgDrogensucht4 Jahre

Ich kann allen Raten , das Lyrica 300mg also Pregabalin :) nicht zu nehmen!!Ich bin seid Jahren süchtig nach einigen Drogen wie Kokain spritzen Heroin spritzen etc. Ich hab schon einige Entzüge hinter mir kein Erfolg nehme seid Jahren jetzt auch Methadon sehr hohe Dosen und kann allen wirklich nur abraten diese Drogen und vor allem Lyrica nicht zu nehmen wenn man es nicht braucht und es nur ausnutzt um Breit zu werden mit Alk zb viele ziehen sich das auch durch die Nase um die Wirkung zu verstärken! Ich nehme seid Jahren Pregabalin neuraxpharm 300 mg von meinen Psychiater verschrieben!!Wenn es geht bitte lasst die finger von den Sachen es macht dich total kaputt zerstört dein Umfeld es wirkt stark auf dein verhalten auch läuft nur Breit durch die Gegend !

Eingetragen am 05.10.2019 als Datensatz 92734

Lyrica Pegeablin 300 mg

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 05.10.2019

Patienten Berichte über die Anwendung von Revia bei Polytoxikomanie

Revia für Polytoxikomanie mit keine Nebenwirkungen

Beikonsum von harten Drogen, wie z.B. Heroin und Morphium,Methadon usw.kann einen schlimmen Entzug hervorrufen und ist somit absolut LEBENSGEFÄHRLICH!!! Ansonsten gibt es für MICH keine Nebenwirkungen.

Revia bei Polytoxikomanie

Eingetragen am 05.06.2008

Revia für Polytoxikomanie mit keine Nebenwirkungen

Revia bei Polytoxikomanie

ReviaPolytoxikomanie11 Monate

Das Medikament \" REVIA \" ist ein Meilenstein in der Medizin! Über 15 Jahre konsumierte ich Drogen, aller Arten. Alles mögliche habe ich schon versucht, davon weg zu kommen. Mit \" REVIA \" bin ich nicht nur am besten Weg der Sucht den Rücken zu kehren, es greift definitiv auf das Suchtzentrum zu!!! Meine Erfahrung beinhaltet zwei Berichte über Nebenwirkung! Als ich das erste mal das Medikament einnahm, verschwieg ich die Einnahme von Morphium ( Am Vortag ) Dies sollte der Wendepunkt meiner Drogensucht sein !!! Ich hatte schon sehr viele Entzüge, aber was mir nach der Einnahme von \" REVIA \" passierte ist sehr sehr nahe dem Tode dran. BLOCKER HOCH ZEHN !!! In nicht einmal 15 Minuten, wurde mir heiß, bekam Schweißausbrüche, Durchfall, zittern, Haluzinationen, Krämpfe, mir blieb die Luft weg, Angstzustände, Rücken - und Bauchschmerzen und das schlimmste, ich mußte mich übergeben und dabei wurde ich bewußtlos, somit war ich dem Tode sehr nah, das erbrochene blieb im Halse stecken! GOTT SEI DANK, irgendwann wachte ich im Bad auf und lag in meinen Exkrementen sowie dem Erbrochenen. Als ich mich wieder so halbwegs gefangen hatte, schaute ich in den Spiegel und war mehr als nur erschrocken,
ich war kreidebleich meine Zunge war blau und meine Augen waren Blutunterlaufen !!!
Das schlimmste hatte ich bis dahin überstanden, trotzdem ging es mir die nächsten zwei drei Tage noch sehr schlecht. Nachdem ich also einen \"\" ERFOLGREICHEN \"\" KALTEN Entzug ( H O R R O R ) hinter mir hatte, fing ich mit \" REVIA \" nochmals an und wartete ca. zwei Wochen, bis diese ihre Wirkung taten. Und das was sie taten ist eigentlich gar nicht mit Worten zu beschreiben! Die Wirkung ist fenomenal, es blockt nicht nur es läßt dich vergessen, das du, ich Drogen zum Leben brauchen, es greift das Suchtzentrum dermasen an, sowas kannte ich bis dato nicht!
Dieses Medikament hat mehr als nur Zukunft, es kann soviel dazu beitragen, die Krankheit \" Drogensucht \" endlich zu bekämpfen ! Allerdings warne ich davor, nur dann einen Patienten \" REVIA \" zu verschreiben, wenn man eine zweite Person hat, die nicht nur bei der tägliche Einnahme beisteht, sondern auch kontrolliert ob sie geschluckt werden ( Mundkontrolle !!! ) Ich weis, warum ich das schreibe. Es muß volles Vertrauen bestehen ( A B S O L U T K E I N B E I K O N S U M - L E B E N S G E F Ä H R L I C H ! ! ! ! ! ) Nebenwirkungen, gibt es in meinem Fall überhaupt keine ! ! ! Und das ich dies auch noch schreibe...mein verlangen nach Alkohol ? ? ? Ich habe keins mehr ! ! ! Schon der Geruch, erzeugt bei mir Übelkeit ! ! ! Ich hoffe das ich nicht zuviel geschrieben habe, aber es ist mir wichtig, meine Erfahrung weiterzugeben.

Eingetragen am 02.06.2008 als Datensatz 8266

Naltrexon

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist tötlich
Größe (cm):184 Eingetragen durch Arzt

Eingetragen am 02.06.2008

Patienten Berichte über die Anwendung von Seroquel bei Polytoxikomanie

Seroquel für Depression, Angststörungen, Schlafstörung, ADS, Borderline-Störung, Alkoholabhängigkeit, Essstörung, Drogensucht, Autoaggression, Depression, Angststörungen, Schlafstörung, ADS, Borderline-Störung, Alkoholabhängigkeit, Essstörung, Drogensucht, Autoaggression, Depression, Angststörungen, Schlafstörung, ADS, Borderline-Störung, Alkoholabhängigkeit, Essstörung, Drogensucht, Autoaggression mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen

Seroquel bei Depression, Angststörungen, Schlafstörung, ADS, Borderline-Störung, Alkoholabhängigkeit, Essstörung, Drogensucht, Autoaggression; Venlafaxin bei Depression, Angststörungen, Schlafstörung, ADS, Borderline-Störung, Alkoholabhängigkeit, Essstörung, Drogensucht, Autoaggression; Lorazepam bei Depression, Angststörungen, Schlafstörung, ADS, Borderline-Störung, Alkoholabhängigkeit, Essstörung, Drogensucht, Autoaggression

SeroquelDepression, Angststörungen, Schlafstörung, ADS, Borderline-Störung, Alkoholabhängigkeit, Essstörung, Drogensucht, Autoaggression6 Monate
VenlafaxinDepression, Angststörungen, Schlafstörung, ADS, Borderline-Störung, Alkoholabhängigkeit, Essstörung, Drogensucht, Autoaggression6 Monate
LorazepamDepression, Angststörungen, Schlafstörung, ADS, Borderline-Störung, Alkoholabhängigkeit, Essstörung, Drogensucht, Autoaggression6 Monate

Eingetragen am 12.05.2010

Seroquel für Depression, Angststörungen, Schlafstörung, ADS, Borderline-Störung, Alkoholabhängigkeit, Essstörung, Drogensucht, Autoaggression mit keine Nebenwirkungen

Ich vertrage das Medikament sehr gut, bekomme zusätzlich noch Venlafaxin und nach Bedarf Trevilor. Habe vorher andere Medikamente bekommen, die ich nicht gut vertragen habe, bin jetzt sehr zufrieden.

SeroquelDepression, Angststörungen, Schlafstörung, ADS, Borderline-Störung, Alkoholabhängigkeit, Essstörung, Drogensucht, Autoaggression-

Eingetragen am 12.05.2010 als Datensatz 24524

Tramal für Polytoxikomanie, Polytoxikomanie mit Erbrechen, Juckreiz

Tramal bei Polytoxikomanie; Tilidin bei Polytoxikomanie

TramalPolytoxikomanie3 Jahre
TilidinPolytoxikomanie3 Jahre

leider kann ich nicht wirklich von negativen nebenwirkungen berichten...da tramal oder tilidilin...oder Morhium bei mir als einzigste nebenwirkung extreme euphorie erzeugt hat...was beabsichtigt war.....ich hatte sehr sehr selten negative nebenwirkungen die sich geäussert haben in übergeben oder extremer Juckreiz am ganzen koerper...was ich aber immer als angenehm empfunden habe.meine tagesdosis war nach 4 moanten eine 30ml flasche...fuer viele vielleicht nicht viel aber mir hats gerreicht.habe 6 kalte entzüge hinter mir auf tramal...was nicht angenehm war aber das schlimme ist was im kopf danach abgeht...das man selber wieder lernen muss freude zu empfinden sich ueberhaupt ohne etwas zurecht zu finden...mit tramal oder anderen morhinartigen schmerzmitteln war meine welt immer in ordnung...habe heute noch oft damit zu kaempfen keinen rueckfall zu bekommen...da ich dieses gefeuhl sehr vermisse...den preis den ich bezahlt haben dafuer ist das medikamente egal was nicht die wirkung haben wie sie sollen oder gar nicht mehr wirken in normaler dosierung....ich kann jedem nur raten es mit VORSICHT EINZUNEHMEN....

Eingetragen am 26.04.2007 als Datensatz 1040

Tramadol, Naloxon, Tilidin

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 26.04.2007

Patienten Berichte über die Anwendung von Trevilor bei Polytoxikomanie

Eingetragen am 12.05.2010

Trevilor für Depression, Angststörungen, Schlafstörung, ADS, Borderline-Störung, Alkoholabhängigkeit, Essstörung, Drogensucht, Autoaggression mit Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Trevilor bei Depression, Angststörungen, Schlafstörung, ADS, Borderline-Störung, Alkoholabhängigkeit, Essstörung, Drogensucht, Autoaggression

TrevilorDepression, Angststörungen, Schlafstörung, ADS, Borderline-Störung, Alkoholabhängigkeit, Essstörung, Drogensucht, Autoaggression-

Gewichtszunahme

Eingetragen am 12.05.2010 als Datensatz 24526

Trevilor

Patienten Berichte über die Anwendung von Truxal bei Polytoxikomanie

Truxal für Angststörungen, Panikattacken, Unruhe, Aggressivität, Drogensucht, Schneidedruck mit Halluzinationen, Schwäche, Dämmerzustand, Schwindel, Appetitlosigkeit

Truxal bei Angststörungen, Panikattacken, Unruhe, Aggressivität, Drogensucht, Schneidedruck

TruxalAngststörungen, Panikattacken, Unruhe, Aggressivität, Drogensucht, Schneidedruck2 Monate

bekam Truxal als Bedarfsmedikament 50 mg *bei bedarf' Die erste einnahme war schrecklich. Ich hatte Halluzinationen, konnte mich kaum noch bewegen, weil der ganze Körper verdammt schwer war. Ich konnte nicht mehr richtig denken, ich glaube in diesem zustand hätte ich nicht mal gewusst wieviel 1 + 1 sind. Das Gehirn hat total ab geschaltet. Mir war sehr Schwindelig und war in einem Dämmerzustand 1 Tag lang. Es war wirklich schlimm. Ich hatte nahezu das Gefühl sterben zu müssen. Danach wurde es runter gesetzt auf 25 mg! Und jetzt sinds 15 mg wie das befinden dabei ist kann ich nicht sagen, da ich versuche diese Tabletten zu vermeiden. Bis jetzt hab ichs geschafft wenn auch nur sehr sehr schwer!! Apetitt war bei mir garkeiner da, ich hab garnicht ans essen denken können.

Eingetragen am 20.08.2010 als Datensatz 26521

Truxal

Chlorprothixen

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.08.2010

valdoxan für Polytoxikomanie, bipolare Störung, Schlafstörungen mit Müdigkeit, Benommenheit

valdoxan bei Schlafstörungen; Quilonum bei bipolare Störung; Truxal bei Polytoxikomanie

valdoxanSchlafstörungen3 Monate
Quilonumbipolare Störung1 Wochen
TruxalPolytoxikomanie1 Wochen

valdoxan nur noch bei bedarf wuerde niemandem regelmässige einnahme empfehlen truxal ist wahrscheinlich bei mir unnötig nehm auch nur 50 mg lithium ist wahrscheinlich noch zu hoch dosiert mit 980 mg die nebenwirkungen sind erträglich etwas müde immer und leicht stoned aber das lithium ist klasse wache immer mit guter laune auf und hab keine schlimmen albträume mehr vorher hatte ich immer angst vorm wieder einschlafen und hab ne zeitlang nur 3 stunden pro tag geschlafen ich fühl mich gut und der suchtdruck ist auch weg ich rauch halt noch und trink 2 tassen kaffee pro tag gegen die schmerzen

Eingetragen am 28.06.2010 als Datensatz 25416

valdoxan
Quilonum
Truxal

Agomelatin, Lithium, Chlorprothixen

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.06.2010

Patienten Berichte über die Anwendung von Cipralex bei Polytoxikomanie

Risperdal-Consta für Hebephrenie, Borderline, Polytoxikomanie, mittelschwere Depression, Borderline, Drogeninduzierte Psychose mit Herzrasen, Gelenksteife, Müdigkeit, Aggressivität, Erbrechen, Übelkeit, Gewichtszunahme, Leberwertveränderung

-unter risperdal -nackensteifheit, herzrasen, müdigkeit, aggressivität -nach absenkung des risperdalspiegels (wegen starker gewichtszunahme medikamentenverweigerung durch patienten) -unter cibralex -übelkeit erbrechen sehr wechselhafte stimmungslage -unter seroquel - zu beginn...

Risperdal-Consta bei Borderline, Drogeninduzierte Psychose; Cipralex bei Borderline, Polytoxikomanie, mittelschwere Depression; Seroquel jetzt 400 mg bei Hebephrenie

Risperdal-ConstaBorderline, Drogeninduzierte Psychose4 Monate
CipralexBorderline, Polytoxikomanie, mittelschwere Depression3 Wochen
Seroquel jetzt 400 mgHebephrenie20 Monate

-unter risperdal
-nackensteifheit, herzrasen, müdigkeit, aggressivität

-unter cibralex
-übelkeit erbrechen sehr wechselhafte stimmungslage

-unter seroquel
- zu beginn wahnhafte störungen, muskelzucken (gesichtsmimik), nach unruhe phasen am abend medikament verdoppelt; ennorme gewichtszuname im ersten halbjahr über 30 kilo danach noch 10 kilo; medikation jetzt 400; trotz balaststoffreicher ernährung bleibt das übergewicht;erhöhte leberwerte nachgewiesen;konzentrationsstörungen am nachmittag sehr deutlich-dabei gesichtsmuskelzucken in verbindung mit hoher gereitztheit;nach medikamenteneinname antrieb deutlich herabgesetzt;

frage meinerseits: handelt es sich hier um eine bibolare störung??

Eingetragen am 07.10.2007 als Datensatz 4338

Risperidon, Escitalopram, Quetiapin

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch betreuer

Eingetragen am 07.10.2007

Patienten Berichte über die Anwendung von Citalopram bei Polytoxikomanie

Citalopram für Depression, Angststörungen, Schlafstörung, ADS, Borderline-Störung, Alkoholabhängigkeit, Essstörung, Drogensucht, Autoaggression mit keine Nebenwirkungen

Habe zwar keine Nebenwirkungen, aber auch keine Besserung verspürt.

Citalopram bei Depression, Angststörungen, Schlafstörung, ADS, Borderline-Störung, Alkoholabhängigkeit, Essstörung, Drogensucht, Autoaggression

CitalopramDepression, Angststörungen, Schlafstörung, ADS, Borderline-Störung, Alkoholabhängigkeit, Essstörung, Drogensucht, Autoaggression-

Habe zwar keine Nebenwirkungen, aber auch keine Besserung verspürt.

Eingetragen am 12.05.2010 als Datensatz 24525

Citalopram

Citalopram

Patienten Berichte über die Anwendung von Diazepam bei Polytoxikomanie

Diazepam für Angstzustände, abhängigkeit mit Absetzerscheinungen

Diazepam bei Angstzustände, abhängigkeit

DiazepamAngstzustände, abhängigkeit10 Monate

Ich bin seit 10 Jahren abhängig von 20-100mg Diazepam täglich. Ich kann nur jedem davon abraten, weil es sehr süchtig macht. Ich habe schon 4 gescheiterte Versuche hinter mir, davon endlich loszukommen. Wenn ich kein Diazepam nehme bekomme ich Panikattacken, Seh-und Hörstörungen...Halluzinationen usw., Zittern, Unruhe es ist einfach die Hölle. Man ist hinerher ängstlicher als vor dem Medikament.

Eingetragen am 08.06.2009 als Datensatz 15942

Diazepam

Diazepam

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.06.2009

Patienten Berichte über die Anwendung von Efectin bei Polytoxikomanie

Efectin für Drogensucht mit Schweißausbrüche, Zittern, Nervosität, Appetitlosigkeit

Efectin bei Drogensucht

EfectinDrogensucht1 Tage

ich hab es heute genommen da ich 4 jahre drogen abhängig war alles bis aufs spritzen hab ich genommen und jetzt wollt ichs alleine schaffen die drogen aufhören da ich nur pronleme hatte mit der mutter weil sie sich sorgen machte und ich durch die dealerei mich wieder krimminel machte da ich eh schon viel scheise am hals hab 5 jahre bewärung und 5 vorstrafen!!! naja aber das eigentliche was ich schreiben wollte ist dass ich von hausaus agressiv und depressiv bin und mit den drogen hab ichs irgendwie jedes mal wenn ich komplettt oder auch nur einbisschen drauf war für ne weile auf die seite geschoben und menschen gehen mir dermasen auf den arsch weil fast alle gleich sind und ich mich von den meisten distanziere weil ich es nicht aushalte vorallem mit ´mädchen und dummen leuten!!!! naja meine frage ob mir jetzt dieses medikament helfen wird weil heute hab ich 50,0mg beim busfahren genommen und es war normal aber dann fühlte ich mich als wäre ich auf thramal dass ich mal gezogen habe scheweisanfälle zittern nervosität druck aufs klo zu gehen da ich auch gastritis und magenentzüdung habe und jetzt bin ich munter aber essen hab ich nicht können!! und ich wollte fragen ob ich es gleich lassen soll und alleine weiter machen soll ohne medikamente weil es geht mir innerlich gleich und mir hat die ärtztin bei der drogenberatung gesagt das ich dann kein verlangen nach koks habe aber nach den drogen hab ich sowiso immer das verlangen aber naja will ja aufhören! aber ich glaube dass ich mein leben sowiso nicht in griff bekomme weil jeden tag wenn ich aufstehe würde ich am liebsten tot sein und nicht aufstehen weil jeder tag für mich sinnlos ist und ich meine es so wie ich es sage!!! BITTE wem so geht oder gegangen ist und nach drogen efectin genommen hat schreibt!! so schenll wie möglich damit ich es weis!! weil ich will nicht von schlechten wirkungen abhängig sein!!!!!!!! achja noch was ich will ja jetzt zu nehmen fühle mich unwohl mit 52 kg aber heute habe ich auser ein käsestangerl nichts runterbekommen und ich finds scheise weil dünn fühl ich mich schwach!!

Eingetragen am 21.04.2008 als Datensatz 7501

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 21.04.2008

Patienten Berichte über die Anwendung von Elontril bei Polytoxikomanie

Elontril für Depression, Borderline, Polytoxikomanie mit Mundtrockenheit, Appetitlosigkeit

Ich hab mit Elontril in meiner letzten Woche auf stationärer Therapie begonnen. Hatte vorher Flouxetin und wie das davor hieß, weiß ich nicht mehr. Die 1. Woche 150mg, dann 300mg und nach 3.5 Wochen 450mg. Auf der Dosis bin ich bis jetzt. Zusätzlich nehme ich Abends Valdoxan 50mg und als Bedarf...

Elontril bei Depression, Borderline, Polytoxikomanie

ElontrilDepression, Borderline, Polytoxikomanie61 Tage

Die 1. Woche 150mg, dann 300mg und nach 3.5 Wochen 450mg. Auf der Dosis bin ich bis jetzt. Zusätzlich nehme ich Abends Valdoxan 50mg und als Bedarf Pipamperon 40-80mg.
Ich fühle mich mittlerweile ähnlich depressiv wie vor der Klinik, obwohl es mir in der Klinik wirklich gut ging. Ich habe zwar mehr Antrieb, allerdings in die gefühlt falsche Richtung. Durch meine Borderline PS bin ich grenzwertig impulsiv und das Elontril verstärkt die Wirkung davon nochmals.
Ich bin zwar wach morgens, sobald ich die Augen öffne, aber hochkommen und was erledigen schaffe ich nur selten.
Dafür habe/hatte ich einen Haufen Nebenwirkungen, allerdings sind nicht alle schlecht: Die ersten 3 Wochen ca. hatte ich kaum Appetit (was mich aber gefreut hat, Essstörung ..), ich hatte plötzlich wenig bis gar kein Bedürfnis zu rauchen (vorher fast 2 Schachteln am Tag), gegen Nachmittag habe ich häufiger einen ziemlich trockenen Mund und ich rede und rede, schaffe es aber oft nicht, wirklich so zu erzählen wie ich es eigentlich will, was mir vorher nie bzw. lustigerweise nur auf Drogen schwer viel. Aber wundert mich ehrlich gesagt kaum, Elontril ist auf Amphetaminbasis und wirkt ähnlich wie Speed. Nur, dass ich gefühlt klarer bin im Kopf.

Ich werde morgen jedenfalls mit meinem Arzt über das ausschleichen reden und mir ein anderes verschreiben lassen.

Eingetragen am 11.10.2015 als Datensatz 69963

Elontril

Bupropion

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 11.10.2015

Patienten Berichte über die Anwendung von L-Polamidon bei Polytoxikomanie

L-Polamidon für Polytoxikomanie mit Müdigkeit, Verdauungsstörungen, Schweißausbrüche

Schweißausbrüche, Verdauungsstörungen Müdigkeit

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.12.2007

Patienten Berichte über die Anwendung von Lorazepam bei Polytoxikomanie

Patienten Berichte über die Anwendung von Mirtazapin bei Polytoxikomanie

Mirtazapin für Depression, Angststörungen, Schlafstörung, ADS, Borderline-Störung, Alkoholabhängigkeit, Essstörung, Drogensucht, Autoaggression mit Gewichtszunahme, Appetitzunahme

Extreme Gewichtszunahme, Appetitzunahme

Mirtazapin bei Depression, Angststörungen, Schlafstörung, ADS, Borderline-Störung, Alkoholabhängigkeit, Essstörung, Drogensucht, Autoaggression

MirtazapinDepression, Angststörungen, Schlafstörung, ADS, Borderline-Störung, Alkoholabhängigkeit, Essstörung, Drogensucht, Autoaggression-

Extreme Gewichtszunahme, Appetitzunahme

Eingetragen am 12.05.2010 als Datensatz 24527

Mirtazapin

Mirtazapin

Patienten Berichte über die Anwendung von Paroxat bei Polytoxikomanie

Paroxat für Depression, Drogenentzug mit Orgasmusstörung, Schlafstörungen, Schwindel

Paroxat bei Depression, Drogenentzug

ParoxatDepression, Drogenentzug14 Tage

Paroxat habe ich nicht vom Arzt verschrieben bekommen sondern habe es mir nach langen Nachforschungen als Selbstversuch verabreicht. Es ist für mich das erste Medikament, das es geschafft hat, meine Drogenprobleme wie Paranoia, Angstzustände und Depressionen in den Griff zu kriegen. Statt des kalten Entzugs von Amphetaminen, MDMA, Heroin und Marihuana konnte ich innerhalb einer Woche wieder ohne Körperliche Entzugserscheinungen leben und hab mich wieder um Freunde und Familie gekümmert. Jetzt bin ich clean und habe nicht vor, nochmal illegale Drogen anzufassen.
Die bekannten Nebenwirkungen blieben nicht aus. Zur Selbstbefriedigung brauchte ich erst eine bis mehrere Stunden, dann hab ichs einfach gelassen. Meine paraphilen Neigungen flachten allerdings dadurch ab, was ich als Erfolg verbuchen möchte. Der Schwindel und die Schlafstörungen waren ein relativ kleiner Preis fur mein jetziges Wohlbefinden. Denn ein konventionelles Entzugsprogramm führt meines Erachtens nach nur in eine neue Abhängigkeit. Paroxat allerdings konnte ich nach zwei Wochen innerhalb von drei harten(!) Tagen wieder absetzen.

Fazit: Mein Selbstversuch war ein voller Erfolg und ohne Paroxat wäre ich wohl immernoch drauf. Ich möchte allerdings jeden warnen!!! Es wirkt sehr individuell!!!

Eingetragen am 26.03.2008 als Datensatz 7030

Paroxetin

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Anonymer EX-Drogenkonsument

Eingetragen am 26.03.2008

Patienten Berichte über die Anwendung von Quetiapin bei Polytoxikomanie

Quetiapin für Schlafstörungen, abhängigkeit, Stimmungsregulation mit Schlafstörungen, Abhängigkeit

Quetiapin bei Schlafstörungen, abhängigkeit, Stimmungsregulation

QuetiapinSchlafstörungen, abhängigkeit, Stimmungsregulation2 Jahre

Eingetragen am 24.10.2023 als Datensatz 118139

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 24.10.2023
mehr von 22 Medikamente mit Nebenwirkungen

Weitere Bezeichnungen, die zu Polytoxikomanie gruppiert wurden

abhängigkeit, Alkohol&Drogen Entwöhnung, Bin Politoxokomane, Drogenentzug, Ersatzfür andere Drogen, heroin-abhänigkeit, Politoxikomane, Politoxikomanie, Politoxikonomanie, Polytoxikomanie Heroinsucht

Klassifikation nach ICD-10

F19.-Psychische und Verhaltensstörungen durch multiplen Substanzgebrauch und Konsum anderer psychotroper Substanzen
F19.0Psychische und Verhaltensstörungen durch multiplen Substanzgebrauch und Konsum anderer psychotroper Substanzen: Akute Intoxikation [akuter Rausch]
F19.1Psychische und Verhaltensstörungen durch multiplen Substanzgebrauch und Konsum anderer psychotroper Substanzen: Schädlicher Gebrauch
F19.2Psychische und Verhaltensstörungen durch multiplen Substanzgebrauch und Konsum anderer psychotroper Substanzen: Abhängigkeitssyndrom
F19.3Psychische und Verhaltensstörungen durch multiplen Substanzgebrauch und Konsum anderer psychotroper Substanzen: Entzugssyndrom
F19.4Psychische und Verhaltensstörungen durch multiplen Substanzgebrauch und Konsum anderer psychotroper Substanzen: Entzugssyndrom mit Delir
F19.5Psychische und Verhaltensstörungen durch multiplen Substanzgebrauch und Konsum anderer psychotroper Substanzen: Psychotische Störung
F19.6Psychische und Verhaltensstörungen durch multiplen Substanzgebrauch und Konsum anderer psychotroper Substanzen: Amnestisches Syndrom
F19.7Psychische und Verhaltensstörungen durch multiplen Substanzgebrauch und Konsum anderer psychotroper Substanzen: Restzustand und verzögert auftretende psychotische Störung
F19.8Psychische und Verhaltensstörungen durch multiplen Substanzgebrauch und Konsum anderer psychotroper Substanzen: Sonstige psychische und Verhaltensstörungen
F19.9Psychische und Verhaltensstörungen durch multiplen Substanzgebrauch und Konsum anderer psychotroper Substanzen: Nicht näher bezeichnete psychische und Verhaltensstörung

Benutzer mit Erfahrungen

(5 Bewertungen)
    Dr. Drs. (NL) Dolf Hage
    (0 Bewertungen)

Polytoxikomanie Krankheit / Anwendungsgebiet - Wissen

Die Polytoxikomanie gehört zu den Suchterkrankungen. Die Betroffenen sind nicht auf eine bestimmte Droge festgelegt sondern zeigen eine Abhängigkeit zu vielen Substanzen, z.B. Schlafmittel, Opiate, Cannabinoide usw. Die Behandlung erfolgt mit einer Entgiftung und Psychotherapie.