Gelenksteife

Wir haben 72 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Gelenksteife.

Die Nebenwirkung Gelenksteife trat bei folgenden Medikamenten auf

Yasmin (1/166)
Abilify (2/364)

mehr von 40 Medikamente mit Gelenksteife

Berichte über die Nebenwirkung Gelenksteife bei Arimidex

Gelenkschmerzen, Gewichtszunahme, Schmerzen, Wassereinlagerungen, Hitzewallungen, Scheidentrockenheit, Libidoverlust, Gelenksteife, Konzentrationsstörungen bei Arimidex für Brustkrebs

Bin im Sept/2007 zum 2.Mal an Brustkrebs erkrankt/ mir wurde die Brust abgenommen/ danach eine sehr starke Chemo mit Taxan/ ging mir sehr schlecht/danach Bestrahlung/ ab Januar 2008 Arimidex Tbl und ab März 2008 alle 3 Wochen Infunsion mit Herceptin/ meine Haare wollten kaum wieder wachsen,...

Arimidex bei Brustkrebs

ArimidexBrustkrebs1 Jahre

meine Haare wollten kaum wieder wachsen, habe ca 5 Kilo zugenommen / Schmerzen in sämtlichen Gelenken, Muskeln, Rückenschmerzen, Wassereinlagerungen, Hitzewallungen,
Scheidentrockenheit, keine Lust mehr auf Sex, Gelenksteife zu jeder Tages und Nachtzeit, Vergesslichkeit, Konzentrationsstörung und ich habe bestimmt noch was vergessen ;))
versuche -teilweise mit gutem Erfolg-durch Sport( walken, Dehnübungen)meine Lebensqualität zu verbessern.

Anastrozol

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Gelenksteife, Augenlidzuckungen bei Arimidex für Brustkrebs

Gebissschwund, Gelenkschmerzen (Osterporose festgestellt), Gelenksteife am Morgen, Augenprobleme, Hitzewallungen, Kopfschmerzen, Leberwerte sehr schlecht

Arimidex bei Brustkrebs

ArimidexBrustkrebs2 Jahre

Anastrozol

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Mehr für Arimidex

Berichte über die Nebenwirkung Gelenksteife bei Femara

Gelenkschmerzen, Gelenksteife, Mundtrockenheit, Scheidentrockenheit, Empfindungsstörungen, Hitzewallungen, Schwäche bei Femara für Brustkrebs

Gelenksschmerzen-vor allem Knie-und Fingergelenke, Morgensteifigkeit der Gelenke, welche cca 15 Minuten anhält. Trockene Schleimhäüte: Mund- und Scheide. Mißempfindungen im Bereich der Hände und Füße:Kribbeln,Taubheit. Hitzewallungen mit allgemeines Schwächegefühl.

Femara bei Brustkrebs

FemaraBrustkrebs2 Jahre

Trockene Schleimhäüte: Mund- und Scheide.
Mißempfindungen im Bereich der Hände und Füße:Kribbeln,Taubheit.
Hitzewallungen mit allgemeines Schwächegefühl.

Letrozol

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung dauert an

Empfindungsstörungen, Gelenksteife, Müdigkeit, Abgeschlagenheit bei Femara für Brustkrebs

Habe starke nebenwirkungen festgestellt, vor allen Dingen morgens kribbeln und Steifigkeit in den Fingern, Gelenkigkeit stark eingeschränkt, Müdigkeit , Leistungsabnahme, Vergesslichkeit. Das ist mehr als beängstigend.

Femara bei Brustkrebs

FemaraBrustkrebs1 Jahre

Das ist mehr als beängstigend.

Letrozol

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung dauert an

Mehr für Femara

Berichte über die Nebenwirkung Gelenksteife bei Herceptin

Gelenksteife, Muskelschmerzen, Muskelschwäche, Gelenkschmerzen bei Herceptin für mamakarzinom

Herceptin bei mamakarzinom

Herceptinmamakarzinom-

Seit August bekomme ich im drei Wochenabstand Herceptin. Seit dieser Zeit stelle ich fest, daß meine Knie und Finger vor allem morgens und bei längerem Sitzen steifer werden. Auch sind die Gelenke sehr schmerzhaft. Auch gewisse Muskelschmerzen im Unter-bzw. Oberarm treten auf. Eine allegemeine Schwäche der Muskulatur ist bei mir ebenfalls aufgetreten.

Trastuzumab

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Gelenksteife, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit bei Herceptin für Mammakarzinom

Seit Dezember bekomme ich alle drei Wochen das Medikament Herceptin. Seit Anfang Jahr habe ich vor allem morgens beim Aufwachen, manchmal auch tagsüber, steife Gelenke: vor allem die Finger und die Knie. Allgemein macht mich das Medikament müde und ich stelle auch Stimmungsschwankungen fest.

Herceptin bei Mammakarzinom

HerceptinMammakarzinom12 Monate

Trastuzumab

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Mehr für Herceptin

Berichte über die Nebenwirkung Gelenksteife bei Bondronat

Blasenentzündung, Schmerzen, Gelenksteife, Kraftlosigkeit, Kribbeln in Händen und Füßen, Taubheitsgefühle bei Bondronat für Brustkrebs, Knochenmetastasen

Bondronat bei Brustkrebs, Knochenmetastasen

BondronatBrustkrebs, Knochenmetastasen-

Nachdem Femara abgesetzt wurde bekomme ich die monatliche Faslodex Injektion. Ich kann hier nicht beurteilen inwieweit das Medikament gegen Brustkrebs wirkt. Bisher sind keine neuen Tumore aufgetreten. Faslodex wird zusammen mit Der Bondronatinfusion gegeben. Gegen die Knochenmetastasen hilt die Behandlung jedenfalls nicht. Es werden immer mehr.
Die Nebenwirkungen sind heftig. Zuerst war da eine Bilderbuchreife Harnblasenentzündung genau 2 Tage nach der ersten Anwendung. Später folgten dann Schmerzen, Gelenksteifheit, zunehmende Kraftlosigkeit, kribbeln in Händen und Füßen bis hin zu Taubheitsgefühlen.
Ich habe mir in der Praxis den Beipackzettel von Faslodex geben lassen. Der Arzt konnte nicht verstehen was ich damit wollte!! Dort stand alles als Nebenwirkungen drauf.
Warum werde ich als Patient nicht von Anfang an über möglich Nebenwirkungen aufgeklärt.

Ibandronsäure

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Gelenksteife bei Requip

Gewichtszunahme, Juckreiz, Gelenksteife, Benommenheit bei Ropinirol für Restless-legs-Syndrom

starke Gewichtszunahme, Juckreiz, Gelenksteifigkeit,morgens 1-2 Stunden bis man klar im Kopf ist, sonst sehr guter Schlaf.

Ropinirol bei Restless-legs-Syndrom

RopinirolRestless-legs-Syndrom1 Jahre

Ropinirol

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Gelenksteife bei Invega

Gewichtszunahme, Gelenksteife, Abgeschlagenheit bei Invega für Pyschose

Invega bei Pyschose

InvegaPyschose-

Kann wieder gut schlafen (zwischen 7-10 Stunden täglich) Panik und Angstzustände lassen nach. Ich hatte eine starke Gewichtszunahme, habe allerdings wirklich sehr viel gegessen und getrunken. Nebenwirkungen sind Steifheit der Muskeln usw. man fühlt sich wirklich jeden Tag niedergeschlagen daran kann man sich aber gewöhnen, ist nicht so schlimm. Ich habe mal Zyprexa genommen, daß ist überhaupt nicht gut, da hatte ich Konzentrationsstörungen ohne Ende bekommen, die sind jetzt mit Invega völlig weg. Im Gegenteil ich habe mich ewig nicht mehr so gut konzentrieren können. Momentan nehme ich 3 mg, dass ist die niedrigste Dosis.Ab heute Abend soll ich die Tablette teilen, weil ich keinen Bock hatte ein anderes Medikament (Seroquel) zu nehmen. Leider bin ich nicht mehr so gut drauf und fröhlich seit ich die Pychopharmaka nehme, mit Invega ist es einen Tick besser geworden, aber auch noch nicht hundertprozentig, jedenfalls bin ich nicht mehr so depressiv wie mit Zyprexa. Ich denke, es kommt auch auf die Menge an, die du nehmen mu´ßt. Bei mehr mg hast du auch mehr Nebenwirkungen........

Paliperidon

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Gelenksteife bei Tamoxifen

Harndrang, Krämpfe, Vaginalausfluss, Gelenksteife, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Haarausfall, Depressionen, Konzentrationsstörungen bei Tamoxifen für Brustkrebs

Tamoxifen: Krämpfe, nächtlicher Harndrang, Scheidenausfluss Femara: Morgensteifigkeit Füsse und Finger, wiederkehrende Entzündungen in den Ellenbogen, Knirschen in den Kniegelenken, Appetitanregung mit Gewichtzunahme, Bindegewebsveränderungen, Depressive oder gereizte Stimmungen, Haarausfall,...

Tamoxifen bei Brustkrebs

TamoxifenBrustkrebs5 Jahre

Tamoxifen: Krämpfe, nächtlicher Harndrang, Scheidenausfluss

Femara: Morgensteifigkeit Füsse und Finger, wiederkehrende Entzündungen in den Ellenbogen, Knirschen in den Kniegelenken, Appetitanregung mit Gewichtzunahme, Bindegewebsveränderungen, Depressive oder gereizte Stimmungen, Haarausfall, Konzentrationsprobleme

Tamoxifen

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Gelenkschmerzen, Gelenksteife, Knochenschmerzen, Depressionen, Libidoverlust, Schweißausbrüche, Abnahme der Sehschärfe bei Tamoxifen 20 für Mamma-Karzinom

Tamoxifen 20 bei Mamma-Karzinom

Tamoxifen 20Mamma-Karzinom1640 Tage

Starke Abnahme der Sehschärfe, extreme Muskel und Gelenk und Knochenschmerzen, damit verbunden 3 Op`s, davon zwei Mal Meniskusanriss und ein Kreuzbandriss. Depressionen, keine Lust auf Sex, extreme Schweißausbrüche in der Nacht, gelegentlich auch am Tag. Muß das Medikament noch bis Mai 2010 nehmen und mache mir Sorgen, dass die Nebenwirkungen für immer bleiben. Auf der langen Krankheitszeiten Verlust des Arbeitsplatzes. Bin völlig am Ende.

Eingetragen am  als Datensatz 19839

Tamoxifen

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Mehr für Tamoxifen

Berichte über die Nebenwirkung Gelenksteife bei Jatrosom

Aggressivität, Kopfschmerzen, Gelenksteife, Schlafstörungen, Verwirrtheit, Lichtempfindlichkeit, Muskelzuckungen bei Jatrosom für Depression

Aggressionen, Suizidalität, Verstärkung Depression, Kopfschmerzen, Nackensteifigkeit, Schlaflosigkeit, Verwirrtheit, Lichtüberempfindlichkeit, Muskelspannung erhöht

Jatrosom bei Depression

JatrosomDepression10 Tage

Tranylcypromin

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Gelenksteife bei Trenantone

Gelenkschmerzen, Knochenschmerzen, Hitzewallungen, Gelenksteife, Schlafstörungen bei Trenantone für Brustkrebs

Trenantone bei Brustkrebs

TrenantoneBrustkrebs3 Jahre

Tamoxifen für Mama-Karzinom, kann es auch kaum erwarten Tamoxifen in 2 Jahren abzusezten. Trenantone habe ich schon abgesetzt, indem ich mir vor 6 Monaten die Eierstöcke habe entfernen lassen, in der Hoffnung das die starken Gelenk- (vor allem Knie-, Fuß- und Fingergelenke)und Knochenschmerzen sowie die Morgensteifigkeit aufhört. War aber nicht so. Die Hitzewallungen und Schlafstörungen empfinde ich gegenüber den anderen Nebenwirkungen als nicht so schlimm.Weitere Nebenwirkungen sind Sehstörungen, Antriebslosigkeit. Gewichtszunahme und Schleimhauttrockenheit sind mir bis jetzt erspart geblieben.

Leuprorelin

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Gelenksteife bei Zoladex

Hitzewallungen, Gelenksteife, Schmerzen im Bewegungsapparat, Antriebslosigkeit, Hauttrockenheit, Libidoverlust bei Zoladex für Brustkrebs

Hitzewallungen, besonders nachts, Gelenksteifigkeit, Knochenschmerzen, Antriebslosigkeit, trockene Schleimhäute, Libidoverlust

Zoladex bei Brustkrebs

ZoladexBrustkrebs11 Monate

Goserelin

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Hitzewallungen, Schlafstörungen, Gelenkschmerzen, Gelenksteife, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Gedächtnisstörungen, Gewichtszunahme bei Zoladex für Brustkrebs

Die Hälfte der Anwendungszeit ist herum. Als stärkste und dauerhaft unangenehmste Nebenwirkung empfinde ich die nach wie vor auftretenden Hitzewallungen und damit verbunden die Durchschlafstörungen. Sie sind kurz nach Medikamenteneinnahme am stärksten und werden zum Ende der Wirkungszeit...

Zoladex bei Brustkrebs

ZoladexBrustkrebs1 Jahre

Die Hälfte der Anwendungszeit ist herum.
Als stärkste und dauerhaft unangenehmste Nebenwirkung empfinde ich die nach wie vor auftretenden Hitzewallungen und damit verbunden die Durchschlafstörungen. Sie sind kurz nach Medikamenteneinnahme am stärksten und werden zum Ende der Wirkungszeit meistens schwächer. Wenn ich mich ausgeglichen und zufrieden fühle, sind sie auch deutlich weniger und schwächer.
Etwa 3 Monate nach Therapiebeginn bekam ich Schmerzen in den Gelenken und beim Bewegen von Fingern, Knie und Hüften. Kein Karpaltunnelsyndrom. Diese Beschwerden sind bis auf ein kurzes "Steifsein" nach längerem Sitzen oder Liegen wieder weg.
Seit der Erkrankung bin ich deutlich schneller erschöpft und abgeschlagen, werde schnell müde und brauche mehr Pausen. Das Kurzzeitgedächnis ist schlechter geworden.
Außerdem habe ich seit Beginn mit Zoladex leider auch 4 kg zugenommen, trotz gesunder Lebensweise und Ernährung. Abnahme funktioniert z.Z. gar nicht.

Trotzdem lebe ich gern mit all diesen "Wehwehchen", wenn das eine erneute Krebserkrankung verhindert.

Goserelin

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Gelenksteife bei Rasilez

Schmerzen, Gelenksteife, Ödeme bei Rasilez für Bluthhochdruck

Starke Schmerzen und massive Bewegungseinschränkungen an allen Gelenken. Ödem im Knie. Habe es zwei mal probiert, einfach katastrophal. Würde mich mal interessieren, ob es anderen Patienten auch so erging. Bitte unter akprd@t-online.de melden.

Rasilez bei Bluthhochdruck

RasilezBluthhochdruck8 Tage

Aliskiren

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Gelenksteife bei Encepur

Schüttelfrost, Fieber, Gelenksteife, Bauchschmerzen, Abgeschlagenheit bei Encepur für FSME-Zeckenschutz-Impfung

1.Impfe : in der Nacht starker Schüttelfrost ,Fieber ,leichte krampfartige Schmerzen in den Armen und Beinen. Nackensteifheit ,Schmerzen im Oberbauch,sehr Abgeschlagen .Ein Gefühl als hätte man einen LKW geschoben! Impfstelle nicht geschwollen , nicht gerötet. Druckempfindlich,Muskelßkater im...

Encepur bei FSME-Zeckenschutz-Impfung

EncepurFSME-Zeckenschutz-Impfung1 Tage

Impfstelle nicht geschwollen , nicht gerötet. Druckempfindlich,Muskelßkater im Oberarm.

12 Jähriger Sohn wurde auch geimpft : hat starke Bauchschmerzen ,fühlt sich schlapp.

Inaktiviertes FSME-Virus Stamm K 23

Johanniskraut-Trockenextrakt

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Gelenksteife bei Stangyl

Gewichtszunahme, Muskelkrämpfe, Gelenksteife bei Stangyl für Depressionen

Schon direkt nach der Einnahme des Medikamentes fing ich an, an Gewicht zuzunehmen. Ich fühlte mich den ganzen Tag wie unter einer Glaskuppel. Hinzu kamen Handversteifungen und Muskelkrämpfe. Habe das Medikament dann abgesetzt. Die Nebenwirkungen stellten sich nach Wochen wieder ein.

Stangyl bei Depressionen

StangylDepressionen3 Monate

Trimipramin

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Gelenksteife bei Risperdal

Herzrasen, Gelenksteife, Müdigkeit, Aggressivität, Erbrechen, Übelkeit, Gewichtszunahme, Leberwertveränderung bei Risperdal-Consta für Borderline, Drogeninduzierte Psychose

-unter risperdal -nackensteifheit, herzrasen, müdigkeit, aggressivität -nach absenkung des risperdalspiegels (wegen starker gewichtszunahme medikamentenverweigerung durch patienten) -unter cibralex -übelkeit erbrechen sehr wechselhafte stimmungslage -unter seroquel - zu beginn...

Risperdal-Consta bei Borderline, Drogeninduzierte Psychose

Risperdal-ConstaBorderline, Drogeninduzierte Psychose4 Monate

-unter risperdal
-nackensteifheit, herzrasen, müdigkeit, aggressivität

-unter cibralex
-übelkeit erbrechen sehr wechselhafte stimmungslage

-unter seroquel
- zu beginn wahnhafte störungen, muskelzucken (gesichtsmimik), nach unruhe phasen am abend medikament verdoppelt; ennorme gewichtszuname im ersten halbjahr über 30 kilo danach noch 10 kilo; medikation jetzt 400; trotz balaststoffreicher ernährung bleibt das übergewicht;erhöhte leberwerte nachgewiesen;konzentrationsstörungen am nachmittag sehr deutlich-dabei gesichtsmuskelzucken in verbindung mit hoher gereitztheit;nach medikamenteneinname antrieb deutlich herabgesetzt;

frage meinerseits: handelt es sich hier um eine bibolare störung??

Risperidon

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch betreuer

Brustspannungen, Konzentrationsstörungen, Herzrasen, Gefühlskälte, Gelenksteife bei Risperdal-Consta 25mg für Drogeninduzierte Psychose

Risperdal-Consta 25mg bei Drogeninduzierte Psychose

Risperdal-Consta 25mgDrogeninduzierte Psychose4 Monate

spannungsgefühle in der brust,geblockter kopf schwamm im kopf , mangeldende konzentrationsfähigkeit , rechenkünste gemindert, steifheit des bewegungsapparates, herzrasen bei anstrengung, wie in einem kasten eingesperrt habe ich mich gefühlt mit der umwelt aber trotzdem irgentwie verbunden mit den menschen also mangelnde abgrenzung.

werde voraussichtlich das medikament noch 1/2 oder 1 jahr nehmen müssen dann kann ich absetzten, ohne weitergehenden drogen / cannabiskonsum laute ich dann als geheilt, also an jeden der drogen konsumiert bitte nicht mehr machen, ihr werdet sonst immer wieder eine psychose durchleide müssen !!

Risperidon

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Gelenksteife bei Abilify

Gelenksteife, Gelenkschmerzen, Übelkeit, Pupillenveränderung, Orgasmusstörung bei Abilify für Angststörungen, Schizoaffektive Störung

Abilify verursachte bei niedriger Dosis Nackensteife und ein ziehen in den Hand und Fußgelenken. Ein allgemeines körperliches Schwächegefühl trat auf, so dass Laufen etwas anstrengend wird. Es hilft gut gegen Wahnvorstellungen und Angst, man wird etwas gereizt und hat Tatendrang. Trevilor...

Abilify bei Angststörungen, Schizoaffektive Störung

AbilifyAngststörungen, Schizoaffektive Störung6 Monate

Trevilor verursachte Übelkeit und Angst und Mydriasis, die Wahrnehmung war etwas verschwommen, Orgasmus trat erst verzögert ein. Es hilft gut gegen depressive Verstimmung und hebt die Nebenwirkungen des Abilify auf.

Eine gute Kombination, man kann wieder klar denken.

Aripiprazol

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Sehstörungen, Nervosität, Amenorrhoe, Muskelkrämpfe, Gelenksteife bei Abilify für Psychose

nach Zyprexa (Suizidgedanken) und Invega (schlechte Leberwerte), nehme ich seit einem Monat Abilify zur Zeit mit 10 mg aufgetreten sind akute Sehstörungen, Nervosität, ausbleiben der Regel, Muskelkrämpfe, Steifheit, die Behandlung dauert an

Abilify bei Psychose

AbilifyPsychose30 Tage

Aripiprazol

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Gelenksteife bei Seroquel

Gewichtszunahme, Heißhunger, Mundtrockenheit, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Gelenksteife bei Seroquel für bipolare Störung

40 kg Gewichtszunahme in ca. 10 Jahren. Totale Freßattacken beim Aufwachen auf gut gewürzte und salzige Nahrungsmittel, Mundtrockenheit, Müdigkeit, Steifheit in den Gelenken, Unkonzentration, Überkonzentration, von sehr manisch (übermäßig gut drauf) bis teilweise agressiv, traurig und depressiv.

Seroquel bei bipolare Störung

Seroquelbipolare Störung11 Jahre

Quetiapin

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

verstopfte Nase, Schnupfen, Benommenheit, Gelenksteife, Müdigkeit bei Seroquel für Unruhe, Aggressivität

verstopfte Nase bis hin zum Schnupfen Starke Schläfrigkeit, Benommenheit unruhige Beine in der Nacht Gelenksteife in den Knien

Seroquel bei Unruhe, Aggressivität

Quetiapin

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Mehr für Seroquel

Berichte über die Nebenwirkung Gelenksteife bei Zyprexa

Unruhe, Angstzustände, Suizidgedanken, Müdigkeit, Gelenksteife, Muskelzuckungen, Depressionen, Empfindungsstörungen, Sprachstörungen, Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen, Benommenheit, Sehstörungen bei Zyprexa für Schizophrene Psychose

Zyprexa bei Schizophrene Psychose

ZyprexaSchizophrene Psychose5 Jahre

Ich empfehle niemandem auf die Dauer Zyprexa einzunehmen. In der akut Phase der Psychose ist es sehr wirksam. Bin mit 5-10mg aus der der akut Phase innerhalb von 2 Monaten rausgekommen. Die Kurz und langzeit Nebenwirkungen sind allerdings Verherrend und meistens den Psychiatern auch unbekannt oder sie tun es einfach in die falsche Schublade schieben.

Als ich meine psychotische Episode hatte verlor ich meine Arbeitsstelle und wurde auf Zyprexa 5 mg einstellt innerhalb von 2 Monaten war ich aus der psyhose raus aber ich war immer noch psychisch Krank. Ich hatte extreme Angstzustande die mich in meinen Handlungen gelähmt hat. Eine innere Unruhe. So als ob man explodieren wurde. Diese Nebenwirkungen von Zyprexa wurden von meinem psychiater zur Schizophrenie dazugezahlt. Ich hoffe nur das ers nicht besser wuste. Hinzu kamen Suicid Gedanken. Ich kannte diese Gedanken von vorher nicht und empfand sie auch als absurd. Aber sie drangten sich mir immer wieder auf. Von meinem psychiater auch zur psychose dazu gerechnet. Als ich wieder anfing zu arbeiten wurden die Angstzustande, innere Unruhe und suizid gedanken starker. Ich berichtet daruber meinem psychiater und wir erhöhten die Dosis von Zyprexa. Je höher die Dosierung von Zyprexa war um so schlimmer die Nebenwirkungen. Zunahme der Angstzustande bis es unertraglich wurde. Suizid gedanken wurden verstarkt. Die Mudigkeit nahm zu. Steifigkeit der Muskeln. Zuckungen der Muskeln, die als restless leg interpretiert wurden. Strom entladungen im Gehirn die wie eine explosion knallten und dann uber den ganzen Körper hinwegzogen. Depressionen. Taubheitsgefuhl am ganzen Körper links gößer rechts, sprachstörungen. Stottern, Wortfindungstörungen. Konzentrationsschwäche. Benommenheit. Gewichtszunahme. Koordinationstörungen. Einengung des Gesichtsfeldes, Wahrnehmungstörungen. (keine psyhose sondern man nimmt seine umwellt nicht wahr) extreme Gefuhlsabstumpfung) Ich weis nicht was ich noch aufzahlen soll. Nach 5 Jahren bin ich ein geistiges Wrak und mein psychiater hat das meiste auf irgendwelche anderen Erkrankungen geschoben oder der psychose selbst zu geschoben. Ich hab mich sozial isoliert, weil ich mit der Situation nicht klargekommen bin.

Als ich anfing Zyprexa einzunehmen waren die meisten niicht bekannt oder nicht veröffentlicht wordem.

Zyprexa kann man auch nicht einfach so absetzten.( Hat mir mein psychiater auch schon angedreht) man sollte es auschleichen, weil die entzugserscheinungen genau so bunt sind wie die Nebenwirkungen selbst.

Und immer noch sind die meisten Nebenwirkungen nicht veröffentlicht worde. Im bepackszettel stehen nicht einmal die hälfte von dem was man im I-Net lesen kann. Und erst durch das Internet, hab ich gemerkt, das ich mit den Nebenwirkungen nicht allein stehe und das Zyprexa die Ursache fur das ganze Leid das ich durchgemacht habe ist. Fur den akut Stadium ist Zyprexa geeignet. Fur langzeit therapie definitiv nicht. Und last euch von eurem psychiater nicht abwimmeln von wegen das ist die psychose oder irgend eine andere Erkrankung. Zyprexa macht diese Nebenwirkungen.

, , , , , , , , , , , ,

Olanzapin

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):183 Eingetragen durch Arzt und Patient in einem

Berichte über die Nebenwirkung Gelenksteife bei Metformin

Gelenksteife, Kribbeln, Gelenkschwellungen, Schwindel bei Metformin für Diabetes mellitus Typ II, seit 6 jahren

Amlodipin: steifheit der gelenke insbesondere Beine, kribbeln in kinnbereich u. Hände.Geschwollene Fuss und Handgelenke. Selten plötzlicher Schwindel. Dies nehme ich jedoch seit ca. 1 Jahr in Kauf, da jetzt endlich der zu hohe Blutdruck, der sich trotz Ramipril nicht senken lies jetzt super...

Metformin bei Diabetes mellitus Typ II, seit 6 jahren

MetforminDiabetes mellitus Typ II, seit 6 jahren6 Tage

endlich der zu hohe Blutdruck, der sich trotz Ramipril nicht senken lies jetzt super eindestellt ist!

Metformin

Berichte über die Nebenwirkung Gelenksteife bei Tavanic

Gelenksteife, Müdigkeit, Gelenkschmerzen bei Levofloxacin für Prostatitis

Während der Einnahme von 500MG/Tag relativ leichte Gelenkschwellung und Gelenksteifigkeit, vermehrte Müdigkeit. Nach der Einnahme kam es beim intensiven Sport zu Gelenkgeräuschen und leichten Gelenkschmerzen in Schulter und Knie, welche sich mit den Jahren häuften. Mein Orthopäde stellte...

Levofloxacin bei Prostatitis

LevofloxacinProstatitis20 Tage

Nach der Einnahme kam es beim intensiven Sport zu Gelenkgeräuschen und
leichten Gelenkschmerzen in Schulter und Knie, welche sich
mit den Jahren häuften. Mein Orthopäde stellte eine Arthrose fest
und bestätigte mir den wahrscheinlichen Zusammenhang mit Levofloxacin,
meine Lebensperspektive ist ruiniert durch ein Antibiotika, unfassbar.

Levofloxacin

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Berichte über die Nebenwirkung Gelenksteife bei Sertralin

Wassereinlagerungen, Schlaflosigkeit, Gelenksteife, Gelenkschmerzen, Hauttrockenheit bei Sertralin für Depressionen

Sertralin bei Depressionen

SertralinDepressionen3 Monate

Zwei Wochen nach dem Beginn der Einnahme traten Wassereinlagerungen, Schlaflosigkeit und geschwollene Hände, morgens steife schmerzende Finger auf, schmerzende Füsse, Knie, Fussgelenke, Ellenbogen, Schultern, besonders morgens aber auch nach Ruhepausen sowie bei Anstrengung,auch trockene Haut. Sollten sich die Gelenkschmerzen nicht geben, wird die Behandlung abgebrochen, da sich die Nebenwirkungen nicht mit der beruflichen Tätigkeit vertragen und die Lebensqualität enorm beeinträchtigen. Wer weiß, wie sich der maximale Östrogenentzug in den nächsten Jahren auf den Organismus auswirken werden (würden)...

Sertralin

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Gelenksteife aufgetreten:

Gelenkschmerzen (23/72)
Sehstörungen (4/72)
Benommenheit (4/72)
Abgeschlagenheit (4/72)
Schüttelfrost (4/72)
Schmerzen im Bewegungsapparat (4/72)
Juckreiz (4/72)
Libidoverlust (3/72)