Gelenksteife bei Amlodipin Maleat Dexcel

Nebenwirkung Gelenksteife bei Medikament Amlodipin Maleat Dexcel

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu Amlodipin Maleat Dexcel. Bei 9% ist Gelenksteife aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gelenksteife bei Amlodipin Maleat Dexcel.

Amlodipin Maleat Dexcel wurde von Patienten, die Gelenksteife als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amlodipin Maleat Dexcel wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Gelenksteife auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenksteife bei Amlodipin Maleat Dexcel:

Amlodipin Maleat Dexcel für dauerhaft hoher blutdruck trotz einnahme von ramipril 2.tabl mit Gelenksteife, Kribbeln, Gelenkschwellungen, Schwindel

Amlodipin: steifheit der gelenke insbesondere Beine, kribbeln in kinnbereich u. Hände.Geschwollene Fuss und Handgelenke. Selten plötzlicher Schwindel. Dies nehme ich jedoch seit ca. 1 Jahr in Kauf, da jetzt endlich der zu hohe Blutdruck, der sich trotz Ramipril nicht senken lies jetzt super eindestellt ist!

Amlodipin Maleat Dexcel bei dauerhaft hoher blutdruck trotz einnahme von ramipril 2.tabl

Amlodipin Maleat Dexceldauerhaft hoher blutdruck trotz einnahme von ramipril 2.tabl1 Tage

Amlodipin Maleat Dexcel

Amlodipin