Gelenksteife bei Risperdal

Nebenwirkung Gelenksteife bei Medikament Risperdal

Insgesamt haben wir 353 Einträge zu Risperdal. Bei 1% ist Gelenksteife aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gelenksteife bei Risperdal.

Wo kann man Risperdal kaufen?

Erfahrungsberichte über Gelenksteife bei Risperdal:

Risperdal für Drogeninduzierte Psychose mit Brustspannungen, Konzentrationsstörungen, Herzrasen, Gefühlskälte, Gelenksteife

spannungsgefühle in der brust,geblockter kopf schwamm im kopf , mangeldende konzentrationsfähigkeit , rechenkünste gemindert, steifheit des bewegungsapparates, herzrasen bei anstrengung, wie in einem kasten eingesperrt habe ich mich gefühlt mit der umwelt aber trotzdem irgentwie verbunden mit den menschen also mangelnde abgrenzung. werde voraussichtlich das medikament noch 1/2 oder 1 jahr nehmen müssen dann kann ich absetzten, ohne weitergehenden drogen / cannabiskonsum laute ich dann als geheilt, also an jeden der drogen konsumiert bitte nicht mehr machen, ihr werdet sonst immer wieder eine psychose durchleide müssen !!

Risperdal-Consta 25mg bei Drogeninduzierte Psychose

Risperdal-Consta 25mgDrogeninduzierte Psychose4 Monate

Eingetragen am 30.05.2008 als Datensatz 8202

Risperidon

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.05.2008

Risperdal für Borderline, Drogeninduzierte Psychose mit Herzrasen, Gelenksteife, Müdigkeit, Aggressivität, Erbrechen, Übelkeit, Gewichtszunahme, Leberwertveränderung

-unter risperdal -nackensteifheit, herzrasen, müdigkeit, aggressivität -nach absenkung des risperdalspiegels (wegen starker gewichtszunahme medikamentenverweigerung durch patienten) -unter cibralex -übelkeit erbrechen sehr wechselhafte stimmungslage -unter seroquel - zu beginn wahnhafte störungen, muskelzucken (gesichtsmimik), nach unruhe phasen am abend medikament verdoppelt; ennorme gewichtszuname im ersten halbjahr über 30 kilo danach noch 10 kilo; medikation jetzt 400; trotz balaststoffreicher ernährung bleibt das übergewicht;erhöhte leberwerte nachgewiesen;konzentrationsstörungen am nachmittag sehr deutlich-dabei gesichtsmuskelzucken in verbindung mit hoher gereitztheit;nach medikamenteneinname antrieb deutlich herabgesetzt; frage meinerseits: handelt es sich hier um eine bibolare störung??

Risperdal-Consta bei Borderline, Drogeninduzierte Psychose

Risperdal-ConstaBorderline, Drogeninduzierte Psychose4 Monate

-unter risperdal
-nackensteifheit, herzrasen, müdigkeit, aggressivität

-unter cibralex
-übelkeit erbrechen sehr wechselhafte stimmungslage

-unter seroquel

frage meinerseits: handelt es sich hier um eine bibolare störung??

Eingetragen am 07.10.2007 als Datensatz 4338

Risperidon