Doxepin für Polytoxikomanie

Insgesamt haben wir 40 Einträge zu Polytoxikomanie. Bei 10% wurde Doxepin eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Polytoxikomanie in Verbindung mit Doxepin.

Wo kann man Doxepin kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Doxepin für Polytoxikomanie auftraten:

Libidoverlust (1/4)
Mundtrockenheit (1/4)
Wirkungslosigkeit (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Doxepin für Polytoxikomanie liegen vor:

Doxepin für Depression, Angststörungen, Schlafstörung, ADS, Borderline-Störung, Alkoholabhängigkeit, Essstörung, Drogensucht, Autoaggression mit Juckreiz

Bei der Anwendung von 10mg jeden Abend zum einschlafen war alles in Ordnung, bei der Steigerung auf 50mg bekam ich extremen Juckreiz an den Extremitäten. Daraufhin habe ich das Medikament gewechselt.

Doxepin bei Depression, Angststörungen, Schlafstörung, ADS, Borderline-Störung, Alkoholabhängigkeit, Essstörung, Drogensucht, Autoaggression

DoxepinDepression, Angststörungen, Schlafstörung, ADS, Borderline-Störung, Alkoholabhängigkeit, Essstörung, Drogensucht, Autoaggression6 Wochen

Daraufhin habe ich das Medikament gewechselt.

Eingetragen am 12.05.2010 als Datensatz 24529

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.05.2010

Doxepin für Alkoholentzug, Drogensucht mit Wirkungslosigkeit, keine Nebenwirkungen

Dieses Zeug nützt mir überhauptnichts. Keine Wirkung oder Nebenwirkung. Ich hab mit dem Pulver in der Kapsel meinen Zahn betäubt bis der Nerv abgestorben war. War auch nur dafür gut. Voll die Novokainscheiße die überhaupt nichts bringt außer man kann Zähne damit betäuben.

Doxepin bei Alkoholentzug, Drogensucht

DoxepinAlkoholentzug, Drogensucht-

Eingetragen am 21.10.2009 als Datensatz 19326

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.10.2009

Doxepin für Polytoxikomanie mit Gefühlskälte

seit mir doxepin verschrieben wird kann ich zwar gut schlafen,allerdings habe ich eine zunehmende gefühlskälte festgestellt!is daß normal???

Doxepin bei Polytoxikomanie

DoxepinPolytoxikomanie6 Monate

Eingetragen am 21.04.2008 als Datensatz 7503

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.04.2008

Doxepin 200-300mg für Bluthochdruck, Depression, Depression, Schlafstörung, Alkoholentzug, Drogenentzug mit Heißhunger, Mundtrockenheit, Gereiztheit, Libidoverlust

Dosis Steigerung ( Anfangs 50mg, mittlerweile 300mg Doxepin Einnahme Abends) Der Schlaffördernde Nebeneffekt bleibt immer mehr aus. Heißhunger Attacken,Mundtrockenheit, Innere Leere, gereiztheit TagsüberKeine Hochs und keine Tiefs mehr...gleichbleibender \\\"Beton-Kopf\\\" sprich Gefühls-Kälte,veringerter Sexualtrieb. Nur Cipramil reichte eine Zeitlang gut, dann kam wie jedes Jahr die Winter Depression. Die beiden Medis zusammen lassen mich zwar \\\"normal\\\" arbeiten doch werde ich sobald ich kann doxepin absetzen. Ausenstehende beobachten verlangsamtes Handeln bei mir. Komm mir selbst oft wie Ferngesteuert vor. Alkohol Mischkonsum rate ich auf jedenfall ab, macht einen komatösen Rausch also unbedingt Abstinent während Einnahme von Doxepin bleiben. Wechselwirkung mit Beloc Zoc merke ich keine.

Doxepin 200-300mg bei Depression, Schlafstörung, Alkoholentzug, Drogenentzug; cipramil 10mg bei Depression; Beloc Zoc bei Bluthochdruck

Doxepin 200-300mgDepression, Schlafstörung, Alkoholentzug, Drogenentzug4 Monate
cipramil 10mgDepression10 Monate
Beloc ZocBluthochdruck4 Jahre

Eingetragen am 17.01.2008 als Datensatz 5892

Doxepin, Citalopram, Hydrochlorothiazid, Metoprolol

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.01.2008

Doxepin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Doxipin, Doxepin-neuraxpharm, Doxepin, Doxepin 25, Doxepin Neuraxpharm, Doxypin, Dexepin, Doxepin-neuraxpharm 25mg, Doxepin 50mg, abends, Doxepin 50mg, doxepin 25-1A pharma, Doxepin 200-300mg, Doxepin 50 mg, doxepin 100mg, Doxepin Neuraxpharm (Aponal), Doxepin 1x20mg, dpxepin, Doxepin 50, Doxepin 75, Doxepin 10mg, Doxipin 25, doxepin 50 1 A pharma, Doixpin, Doxepin Beta 10, Doxepin AL 50, Doxipin 75mg, Dioxepin 50, Doxepin50, Doxepin 100, Doxepin neuraxpharm 40mg, Doxepin Neuraxpharm 40 mg, Doxeopin 50 mg, Doxepin dura 50mg, Aponal (Doxepin), doxepin10, Doxepin 25mg, Doxepin neuraxpharm 10 mg, dexopin, Doxepin 25 mg, Doxepin 100 mg, Doxepin-neuraxpharm,, Doxepim, 200 mg Doxepin, doxepin neuraxrharm 25, Doxepin 200 mg, doxepin beta, Doxepin 150mg, Doxepin-ratiopharm, Doxepin 2 x 100mg, Doxepin 80mg, Doxepin 75 mg, Doxopin25 1A, Doxopin 25 1A, Deoxepin, Doxepin-neuraxpharm 50, Dosepin, Doxiypin, Doxeypin, Doxepin dura, Doxepin 100 mg Neuraxpharm, doxepin 300 mg, doxipin100, doxipin 50, Doxepin Neuraxpharm 50mg, doxepin50mg, Doxepin neuraxpharm 25mg, Doxepin-neuraxpharm 75mg, Doxepin-neuraxpharm 10mg, Doxepin 50, doxepin 150mg., Doxepin-Ratio, Doxepin 25mg/, Doxepin (Aponal), Doxepin 25mg Filmtablette, Doxepin 75mg, Doxepin 150mg, Doxepin 200mg, Doxepin 2*75mg, Doxepin25mg, Doxepin25, doxepin 25 1-1-1, Doxepin 20mg, Doxepin 110, Doxepin 50 mg 1/4 Tägl, doxepin100,200mg am tag, Doxepin 50-1A, doxepin.neurax, Doxepin75, Doxepin 10 mg, Doxepin 10, 50

Polytoxikomanie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Drogensucht, Mehrfachabhängigkeit, Polytoxikomanie