Heißhunger bei Doxepin

Nebenwirkung Heißhunger bei Medikament Doxepin

Insgesamt haben wir 405 Einträge zu Doxepin. Bei 1% ist Heißhunger aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Heißhunger bei Doxepin.

Wo kann man Doxepin kaufen?

Doxepin wurde von Patienten, die Heißhunger als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Doxepin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Heißhunger auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Heißhunger bei Doxepin:

Heißhunger auf Süßes
Gewicht Zunahme

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 02.10.2023

Doxepin für Depressionen, Fibromyalgie mit Müdigkeit, Schlafstörungen, Heißhunger, Schwindel

ich werde zwa Müde, aber ich schlafe trotzdem nicht durch . nachts wache ich oft auf weil ich starke Schmerzen habe. ausserdem versprüre ich nach der Einnahme einen sehr starken Heißhunger auf Süsses. ich kann mich im Moment nicht beehrrschen und habe in 20 Tagen schon 2 kg zugenommen . Morgens ist mir schwindelig, aber ich bin nicht sicher ob das nicht auch mit den anderen Medis zusammenhängt. mal abwarten wie´s weitergeht.

Doxepin bei Depressionen, Fibromyalgie

DoxepinDepressionen, Fibromyalgie20 Tage

mal abwarten wie´s weitergeht.

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.10.2010

Doxepin für sucht, HWS-BWS-LWS-Syndrom mit Gewichtszunahme, Heißhunger, Medikamentenüberhang, Sprachstörungen

habe innerhalb kurzr zeit über 9 kg zugenommen.zu anfang meines entzuges von oxygesik hat doxepin die entzugssymtome unterdrückt,somit geholfen.nehme jetzt tilidin 2x150mg.aber dadurch(DOXEPIN) habe ich sehr staken heißhunger auf süßes und anderes.habe sehr starke probleme früh morgens aus dem bett zu kommen,spreche manchmal undeutlich,vergesse sehr schnell.diese nebenwirkungen schiebe ich doxepin zu!denn vor 10 monaten wog ich noch 42kg und jetzt sind es knapp 51kg.nehme ab heute keine doxepin mehr,und hoffe das es mir bald besser geht.

Doxepin 1x20mg bei sucht, HWS-BWS-LWS-Syndrom

Doxepin 1x20mgsucht, HWS-BWS-LWS-Syndrom10 Monate

Doxepin 1x20mg

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.04.2009

Doxepin für Borderline-Störung mit Müdigkeit, Heißhunger, Libidoverlust, Alpträume, Gewichtszunahme, Schwitzen

Mirtazapin: Müdigkeit,Heisshunger,kein Sexualverlangen,alpträume,Gewichtszunahme (in 8 Jahren 63,5kg,Kann wieder schlafen bei 30mg Doxepin: Müdigkeit, Heisshunger,Alpträume,Gewichtszunahme,kann wieder schlafen 100mg Fluctin:gesteigerter Antrieb,vermehrtes Schwitzen,falle nicht mehr so tief in Dep. 40mg Bei diesem Gesamtpaket geht es mir einigermassen...schlimm ist allerdings die Gewichtszunahme, die irgendwie niemals stillsteht.Wenn ich aber absetze,muß ich mich oft und schlimm selbst verletzen...also nehme ich lieber zu.Jedoch ist das genauso Selbstverletzung,eben auf Raten.

Doxepin bei Borderline-Störung

DoxepinBorderline-Störung8 Jahre

8 Jahren 63,5kg,Kann wieder schlafen bei 30mg

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.01.2009

Doxepin für Depression, Schlafstörung, Alkoholentzug, Drogenentzug mit Heißhunger, Mundtrockenheit, Gereiztheit, Libidoverlust

Dosis Steigerung ( Anfangs 50mg, mittlerweile 300mg Doxepin Einnahme Abends) Der Schlaffördernde Nebeneffekt bleibt immer mehr aus. Heißhunger Attacken,Mundtrockenheit, Innere Leere, gereiztheit TagsüberKeine Hochs und keine Tiefs mehr...gleichbleibender \\\"Beton-Kopf\\\" sprich Gefühls-Kälte,veringerter Sexualtrieb. Nur Cipramil reichte eine Zeitlang gut, dann kam wie jedes Jahr die Winter Depression. Die beiden Medis zusammen lassen mich zwar \\\"normal\\\" arbeiten doch werde ich sobald ich kann doxepin absetzen. Ausenstehende beobachten verlangsamtes Handeln bei mir. Komm mir selbst oft wie Ferngesteuert vor. Alkohol Mischkonsum rate ich auf jedenfall ab, macht einen komatösen Rausch also unbedingt Abstinent während Einnahme von Doxepin bleiben. Wechselwirkung mit Beloc Zoc merke ich keine.

Doxepin 200-300mg bei Depression, Schlafstörung, Alkoholentzug, Drogenentzug

Doxepin 200-300mgDepression, Schlafstörung, Alkoholentzug, Drogenentzug4 Monate