Nervenheilkundler in Deutschland 1.611 Treffer

Arzt / Nervenheilkundler

• Elke Hartmann, Heidelberg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 18

Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Gutachter
    Am Wall 140
    28195 Bremen, Altstadt

Neurologe, Neurologe

Bin schon längere Zeit in Behandlung. Fühlte mich immer hervorragend bei Herrn Dr. Finck betreut. Hat mir immer weiterhelfen können. Danke!

• Dr. med. Ralph Erbacher, Straubing, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Hebbelstraße 14a
    94315 Straubing

Neurologe, Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

Extrem unfreundlicher und unempathischer Arzt. Mag für Patienten mit physischen Problemen gut geeignet sein, für Patienten mit psychischen P
    roblemen keinesfalls.
  • Dr. med. Christoph Dortmann, Köln, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Justinianstr. 7
    50679 Köln, Innenstadt

Neurologe, Neurologe

Ich bin seit über 10 Jahre in Behandlung aber ich bin sehr zufrieden mit dr. Dortman ich kann nur weiter empfehlen

• Dr. med. Armin Kaweh Mehr, Düsseldorf, Neurologe, Arzt
    Nervenheilkunde
    Uhlandstr. 9
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Neurologe

Hat mich direkt in die Klinik überwiesen, war dort drei Monate teilstationär und musste seitdem nicht mehr hin. Trifft Entscheidungen über M
    edikation gemeinsam mit mir und ist gut erreichbar, obwohl ich nicht mehr in der Stadt wohne. Bin sehr zufrieden und komme gut zurecht - was braucht's mehr?
  • Dr. med. Ralph Lübbe, Osnabrück, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Flugmedizin, Akupunktur, Psychotherapie
    Lotter Str. 13a
    49078 Osnabrück

Neurologe, Neurologe, Flugmediziner, Akupunkteur

Fachlich spitze.
    Sehr kompetent und freundlicher Arzt!

Nach zwei eher erfolglosen Therapie-Ansätzen, den richtigen Weg gefunden.

Emp
    fehlenswert in jedem Fall!

Von mir dafür Bestnoten!
  • Dr. med. Norbert Schumm, Berlin, Neurologe, Arzt
    Hevellerweg 7
    13595 Berlin, Bezirk Spandau

Neurologe, Neurologe

Durchführung von medizinischen Rettungsdiensten in Übereinstimmung mit dem Gesetz über staatliche medizinische Rettung
    Fahrer eines privile
    gierten Fahrzeugs
    Medizinische Aufzeichnungen halten
  • Prof. Dr. med. Arno Deister, Itzehoe, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung, Forensischer Sachverständiger, Psychiatrie, Verhaltenstherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/772-2801

Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker, Suchtarzt

Ich bin dankbar, diesen kompetenten Arzt in Anspruch nehmen zu können. Er hat wesentlich zu meiner Heilung beigetragen und ich gönne mir in
    großen Abständen (jährlich) einen Beratungstermin.
    Allein das Wissen, ich könnte jederzeit seine Behandlung (seinen Rat) in Anspruch nehmen, gibt mir Sicherheit genug, gesund zu sein und zu bleiben. :)
    Wartezeiten richten sich nach dem Bedarf. Mein Gesundheitszustand ist der Bestimmer. Der Professor ist immer rechtzeitig da.
  • Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Gerontopsychiatrie
    Bahnstr. 28
    47877 Willich

Neurologe, Neurologe, Alterspsychiater

Über den gesamten Behandlungszeitraum, nichts negatives zu berichten!

Sehr kompetenter Arzt, der die Beratungsgespräche mir gegenüber imm
    er höflich und respektvoll geführt hat. Hat meine Situation sehr schnell vollumfänglich richtig erfasst, was die Grundlage für den Bahndlungserfolg ist. Bei seinen Empfehlungen habe ich immer ein gutes Gefühl gehabt!

Ein toller Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann!
  • Dr. med. Barbara Rosenfeld, Hamburg, Neurologe, Arzt

Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatik
    Friedensallee 43
    22765 Hamburg, Altona

Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Amselweg 2 a
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/2072

Neurologe, Neurologe

Freundliches und hilfsbereites Praxis-Team. Telefonische Erreichbarkeit manchmal schwierig, doch besteht Möglichkeit, eine Nachricht auf dem
    AB zu hinterlassen, zu faxen oder sein Anliegen per email zu senden. Es wird zurückgerufen!!!
    Prof. Gann zeichnet sich durch seine langjährige Erfahrung und hohe fachliche Kompetenz aus. Er nimmt sich ausreichend Zeit für den jeweiligen Patienten und dessen Anliegen, die Festlegung der adäquaten Medikation. Zudem gibt er wertvolle Hilfestellung und Empfehlungen zur aktuellen Situation. Daher sind teilweise längere Wartezeiten trotz Termin verständlich und lassen sich aus diesen Gründen nicht immer vermeiden. Nur der psychiatrische Bereich kann hier beurteilt werden.
    Neurologie, Nervenheilkunde, Röntgendiagnostik, Magnetresonanztomographie, Sozialmedizin
    August-Bebel-Str. 7
    19055 Schwerin

Neurologe, Neurologe, Röntgendiagnostiker, MRT Arzt, Sozialmediziner

Der Dr.Reininghaus ist einfühlsam und als Patientin habe ich mich völlig verstanden und angenommen gefühlt.

Gerhart-Hauptmann-Str. 15
    03044 Cottbus

Neurologe, Neurologe

Ein fachlich sehr netter Arzt der sein Handwerk versteht, nimmt sich Zeit, die Beratungen sind ausführlich und verständlich

Ringstr. 1-3
    69168 Wiesloch

Neurologe, Neurologe

Gott sei Dank gibt es noch solch einen Arzt wie Dr.Antoni der fachlich sehr kompetent ist und als Mensch eine Wucht,bin schön länger bei ihm
    in Behandlung . Er hat mir schon sehr geholfen,er ist eine Klasse für sich als Mensch und Arzt! Auch sein Mitarbeiter-Team steht Ihrem Chef in nichts nach! Ich wünsche dem ganzen Praxis-Team für die Zukunft alles Gute und Gesundheit,und Ihre Patienten das Gefühl mitnehmen dass hier jemand für Sie da ist und Ihnen helfen will !!!.
    mir geht es immer so wenn ich Dort war!!!!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik, Psychotherapie
    Erdkampsweg 38
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord

Neurologin, Neurologin, Psychosomatikerin

Ich war über ein Jahr in Behandlung bei Frau Dr. Kücken (Praxis Heinemann-Lindt). Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben und immer vers
    tanden. Durch ihre angenehme Art und Kompetenz half sie mir immer schnell weiter, auch wenn es um Gutachten usw. ging. Ich danke ihr herzlichst dafür.
    Gröpelinger Heerstr. 335
    28239 Bremen, Ohlenhof

Neurologin, Neurologin

Frau Dr. Eickens ist eine sehr nette und kompente Ärztin. Ich bin seid vielen Jahren bei ihr in Behandlung und ich kann mir niemand besseren
    vorstellen, als Frau Dr. Eickens
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mönchshofstr. 34
    94234 Viechtach

Neurologe

ich bin im großen und ganzen zufrieden, wobei mir eigentlich mehr Minuten pro Sitzung zustehen würden!

Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde
    An der Petruskirche 16 e
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West

Neurologe

Sehr zu empfehlen.. Kompetenz und sehr freundliches Team.

Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 33
    55116 Mainz

Sehr kompetenter Arzt

Maxplatz 5
    83278 Traunstein

Neurologe, Neurologe

Kompetenz, Empathie, Erfahrung und Freundlichkeit stehen ganz oben. Man fühlt sich gut aufgehoben!

Neurologie, Nervenheilkunde, Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Oberfeldstr. 70
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Neurologin, Neurologin, Akupunkteurin, Badeärztin

Freundlich, aufmerksam, kompetent und geduldig. Fühle mich bestens aufgehoben. Wenn es "brennt", ist auch ein kurzfristiger Termin möglich.
    Tolle Ärztin!
    Am Pulverl 1
    85051 Ingolstadt

Neurologe, Neurologe

Das Praxisteam von Dr. Brauer, sowie Dr. Brauer selbst sind sehr kompetent und freundlich! Dr. Brauer nimmt sich Zeit für den Patienten und
    man fühlt sich bei ihm sehr gut behandelt. Bei schweren Depressionen fühlt man sich nach einem Termin bei ihm auf jeden Fall besser, weil man ernstgenommen wird und er sofortige Hilfestellung bietet!
    Breiter Weg 251
    39104 Magdeburg, Altstadt

Neurologin, Neurologin

Eine sehr direkte und nette Ärztin

Nervenheilkunde
    Levelingstr. 40
    85049 Ingolstadt, Friedrichshofen

Neurologin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Freundliches Personal und kurze Wartezeiten.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Grolmanstr. 36
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88682016

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

Eine sehr kompetente, professionelle und dennoch warmherzige Frau, die alle möglichen Vorurteile gegen Psychiater widerlegt. Sowohl bei neur
    ologischen als auch bei psychiatrischen Fragestellungen würde ich sie jederzeit empfehlen.
    Neue Str. 91
    89073 Ulm

Neurologe, Neurologe

Dr. Lisson nimmt sich sehr persönlich seiner Patienten an. Obwohl die Terminvereinbahrung verglichen mit anderen Facharztpraxen reibungslos
    und schnell vonstatten geht, hat man in der Praxis nicht das Gefühl 'durchgeschleust' zu werden. Sowohl die Mitarbeiterinnen, die die Voruntersuchungen durchführen, alsauch der Arzt sind jederzeit bereit, ausführlich Auskunft zu geben. Zudem muß ich wohlwollend hervorheben, dass man nicht einfach durch eine neurologische Routinemühle gedreht wird, sondern geziehlt und ausschließlich die geeigneten Untersuchungen durchgeführt werden. Nichts, was darüber hinausgeht, nur um bei der Krankenkasse abrechnen zu können.

Im Arztgespräch selbst fühle ich mich als Patient ernstgenommen, wurde stets auch nach mehrmaliger Nachfrage geduldig informiert. Nie hatte ich das Gefühl, dass meine Fragen und Ängste nicht ernst genommen werden. Ein sehr geduldiger und verständnisvoller Arzt, der seine Patienten auch persönlich wahrnimmt: Ein Plus für jeden Arzt, in seinem Fachgebiet aber ein unübertroffener Bonus.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Theresienstr. 5
    94032 Passau

Neurologe, Neurologe, Psychoanalytiker

Der beste Arzt, dem ich bisher begegnet bin. Herr Dr. Friedrich nimmt sich Zeit und versetzt sich wirklich in die Lage des Patienten. Er ist
    kompetent und fachlich auf der Höhe der gegenwärtigen medizinischen Forschung. Er ist seit Jahren der erste Arzt, der mir durch die richtige Medikation wirklich geholfen hat. Ich bin ihm hierfür zu großem Dank verpflichtet.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Intensivmedizin
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/398-2491

Neurologe, Neurologe, Intensivmediziner

Herr Prof. Erbguth ist ein sehr kompetenter, am Patienten interessierter und noch dazu humorvoller Arzt. Er geht auf den Patienten ein und a
    rbeitet stets systemisch, blickt sozusagen "über den Tellerrand hinaus". Dafür nehme ich gerne eine längere Anfahrt in Kauf. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.

Arzt / Nervenheilkundler in Deutschland

In Deutschland gibt es 1.617 Ärzte für Nervenheilkunde, von denen 968 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 39% der Klinikärzte für Nervenheilkunde bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Nervenheilkunde beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nervenheilkundler beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nervenheilkundler beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.