Nervenheilkundler in Deutschland 1.528 Treffer

Arzt / Nervenheilkundler

• Elke Hartmann, Heidelberg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Adenauerplatz 2

Neurologie, Nervenheilkunde, Gutachter, Psychotherapie
    Am Wall 140
    28195 Bremen, Altstadt

Neurologe, Neurologe

Bin schon längere Zeit in Behandlung. Fühlte mich immer hervorragend bei Herrn Dr. Finck betreut. Hat mir immer weiterhelfen können. Danke!

• Dr. med. Armin Kaweh Mehr, Düsseldorf, Neurologe, Arzt
    Nervenheilkunde
    Uhlandstr. 9
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Neurologe

Guter Arzt, schnelle Auffassungsgabe, sehr gründlich und hatte sich damalig Zeit genommen für mich.
    Das gesamte Team war stets nett zu mir
    . Wußte sofort wo der Hase hinläuft, war nicht so gesprächig als es mir nicht gut ging aber er hatte mich verstanden. Aber dennoch freue ich mich, dass ich den Arzt nicht mehr brauche.
  • Dr. med. Ralph Erbacher, Straubing, Neurologe, Arzt
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Hebbelstraße 14a
    94315 Straubing

Neurologe, Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

Extrem unfreundlicher und unempathischer Arzt. Mag für Patienten mit physischen Problemen gut geeignet sein, für Patienten mit psychischen P
    roblemen keinesfalls.
  • Dr. med. Ralph Lübbe, Osnabrück, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie, Flugmedizin, Akupunktur, Psychotherapie
    Lotter Str. 13a
    49078 Osnabrück

Neurologe, Neurologe, Flugmediziner, Akupunkteur

Dr. Lübbe ist ein kompetenter Arzt, das Team ist freundlich haben mir sehr geholfen

• Dr. med. Christoph Dortmann, Köln, Neurologe, Arzt
    Nervenheilkunde, Neurologie
    Justinianstr. 7
    50679 Köln, Innenstadt

Neurologe, Neurologe

Ich bin seit über 10 Jahre in Behandlung aber ich bin sehr zufrieden mit dr. Dortman ich kann nur weiter empfehlen

• Dr. med. Norbert Schumm, Berlin, Neurologe, Arzt
    Hevellerweg 7
    13595 Berlin, Bezirk Spandau

Neurologe, Neurologe

Durchführung von medizinischen Rettungsdiensten in Übereinstimmung mit dem Gesetz über staatliche medizinische Rettung
    Fahrer eines privile
    gierten Fahrzeugs
    Medizinische Aufzeichnungen halten
  • Prof. Dr. med. Arno Deister, Itzehoe, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Forensischer Sachverständiger, Psychiatrie, Verhaltenstherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/772-2801

Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker, Suchtarzt

Ich bin dankbar, diesen kompetenten Arzt in Anspruch nehmen zu können. Er hat wesentlich zu meiner Heilung beigetragen und ich gönne mir in
    großen Abständen (jährlich) einen Beratungstermin.
    Allein das Wissen, ich könnte jederzeit seine Behandlung (seinen Rat) in Anspruch nehmen, gibt mir Sicherheit genug, gesund zu sein und zu bleiben. :)
    Wartezeiten richten sich nach dem Bedarf. Mein Gesundheitszustand ist der Bestimmer. Der Professor ist immer rechtzeitig da.
  • Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Bahnstr. 28
    47877 Willich

Neurologe, Neurologe, Alterspsychiater

Über den gesamten Behandlungszeitraum, nichts negatives zu berichten!

Sehr kompetenter Arzt, der die Beratungsgespräche mir gegenüber imm
    er höflich und respektvoll geführt hat. Hat meine Situation sehr schnell vollumfänglich richtig erfasst, was die Grundlage für den Bahndlungserfolg ist. Bei seinen Empfehlungen habe ich immer ein gutes Gefühl gehabt!

Ein toller Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann!
  • Dr. med. Barbara Rosenfeld, Hamburg, Neurologe, Arzt

Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatik
    Friedensallee 43
    22765 Hamburg, Altona

Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Amselweg 2 a
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/2072

Neurologe, Neurologe

Wegen schlafstörungen in Behandlung begonnen. Schnell festgestellt, dass es sich um eine Art Depression handelt. Regelmäßiger verlauf der m
    edikamentösen Behandlung. Fühle mich gut aufgehoben in de Praxis
    Neurologie, Nervenheilkunde, Sozialmedizin, Magnetresonanztomographie, Röntgendiagnostik
    August-Bebel-Str. 7
    19055 Schwerin

Neurologe, Neurologe, Röntgendiagnostiker, MRT Arzt, Sozialmediziner

Der Dr.Reininghaus ist einfühlsam und als Patientin habe ich mich völlig verstanden und angenommen gefühlt.

Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Ringstr. 1-3
    69168 Wiesloch

Neurologe, Neurologe

Ein ausgewöhnlich guter und kompetenter Arzt.
    Wenn er aus Altersgründen aufhört, verliert
    WIESLOCH UND Umgebung einen Psychiater, der nich
    t zu ersetzen ist.
    Bei ihm ist der Patient, egal welcher Diagnose, auch echt noch "Mensch" und nicht in der Kartei ein Patient !!!
    Gerhart-Hauptmann-Str. 15
    03044 Cottbus

Neurologe, Neurologe

Ein fachlich sehr netter Arzt der sein Handwerk versteht, nimmt sich Zeit, die Beratungen sind ausführlich und verständlich

Gröpelinger Heerstr. 335
    28239 Bremen, Ohlenhof

Neurologin, Neurologin

Frau Dr. Eickens ist eine sehr nette und kompente Ärztin. Ich bin seid vielen Jahren bei ihr in Behandlung und ich kann mir niemand besseren
    vorstellen, als Frau Dr. Eickens
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 56 b
    76133 Karlsruhe, Südweststadt

Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

Dr. Horn ist ein sehr netter und ehrlicher Arzt....ich kann weder an ihm oder an das Team beanstanden....

Maxplatz 5
    83278 Traunstein

Neurologe, Neurologe

Super Team. Die Arzthelferinnen waren sehr nett. Tolles Arbeitsklima. Dr. Altunbas ist freundlich, kompetent und super gut organisiert. Ich
    fühl in der Praxis gut aufgehoben.
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Oberfeldstr. 70
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Neurologin, Neurologin, Akupunkteurin, Badeärztin

Kompetente, sehr freundliche Ärztin. Es wird auf meine Bedürfnisse und meine Fragen eingegangen, davon hatte ich zum Anfang sehr viele.

M
    einen ersten Termin habe ich nach nur 1 Monat Wartezeit (bis zu 1-2 Jahre sind bei anderen Ärzten normal) bekommen.
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mönchshofstr. 34
    94234 Viechtach

Neurologe

ich bin im großen und ganzen zufrieden, wobei mir eigentlich mehr Minuten pro Sitzung zustehen würden!

Nervenheilkunde

Seht bemüht
    Sehr nennte Ärtztin und kompetent
    Gute beratung
    Würde ich absolut empfehlen

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Pulverl 1
    85051 Ingolstadt

Neurologe, Neurologe

Das Praxisteam von Dr. Brauer, sowie Dr. Brauer selbst sind sehr kompetent und freundlich! Dr. Brauer nimmt sich Zeit für den Patienten und
    man fühlt sich bei ihm sehr gut behandelt. Bei schweren Depressionen fühlt man sich nach einem Termin bei ihm auf jeden Fall besser, weil man ernstgenommen wird und er sofortige Hilfestellung bietet!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Ritterstr. 19
    31737 Rinteln
    Telefon: 05751/940-0

Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

Es wurden keine Medikamente verschrieben, im Gegenteil. 23 Jahre nach meinem 9woechigen Aufenthalt kann ich der Klinik und Dr. Weibezahl nu
    r danken. In dieser Zeit war ich keine Patientennummer sondern ein wahrgenommener Mensch. Und das hält bis Oktober 2019 an.
    Neue Str. 91
    89073 Ulm

Neurologe, Neurologe

Dr. Lisson nimmt sich sehr persönlich seiner Patienten an. Obwohl die Terminvereinbahrung verglichen mit anderen Facharztpraxen reibungslos
    und schnell vonstatten geht, hat man in der Praxis nicht das Gefühl 'durchgeschleust' zu werden. Sowohl die Mitarbeiterinnen, die die Voruntersuchungen durchführen, alsauch der Arzt sind jederzeit bereit, ausführlich Auskunft zu geben. Zudem muß ich wohlwollend hervorheben, dass man nicht einfach durch eine neurologische Routinemühle gedreht wird, sondern geziehlt und ausschließlich die geeigneten Untersuchungen durchgeführt werden. Nichts, was darüber hinausgeht, nur um bei der Krankenkasse abrechnen zu können.

Im Arztgespräch selbst fühle ich mich als Patient ernstgenommen, wurde stets auch nach mehrmaliger Nachfrage geduldig informiert. Nie hatte ich das Gefühl, dass meine Fragen und Ängste nicht ernst genommen werden. Ein sehr geduldiger und verständnisvoller Arzt, der seine Patienten auch persönlich wahrnimmt: Ein Plus für jeden Arzt, in seinem Fachgebiet aber ein unübertroffener Bonus.
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Theresienstr. 5
    94032 Passau

Neurologe, Neurologe, Psychoanalytiker

Der beste Arzt, dem ich bisher begegnet bin. Herr Dr. Friedrich nimmt sich Zeit und versetzt sich wirklich in die Lage des Patienten. Er ist
    kompetent und fachlich auf der Höhe der gegenwärtigen medizinischen Forschung. Er ist seit Jahren der erste Arzt, der mir durch die richtige Medikation wirklich geholfen hat. Ich bin ihm hierfür zu großem Dank verpflichtet.
    Am Fleth 42
    25348 Glückstadt

Neurologe, Neurologe

Dr.Umnus hat mir bei jeder Situation geholfen,egal welches gesundheitliche Problem ich hatte!

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Intensivmedizin
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/398-2491

Neurologe, Neurologe, Intensivmediziner

Herr Prof. Erbguth ist ein sehr kompetenter, am Patienten interessierter und noch dazu humorvoller Arzt. Er geht auf den Patienten ein und a
    rbeitet stets systemisch, blickt sozusagen "über den Tellerrand hinaus". Dafür nehme ich gerne eine längere Anfahrt in Kauf. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatik
    Rathausallee 7-9
    22846 Norderstedt

Neurologin, Neurologin, Psychosomatikerin

Frau Dr. Angela Stahl untersucht gründlich, verlässlich und sehr gewissenhaft und veranlasst Fachuntersuchungen wie z. B. MRT sofort. Mit d
    er Akupunktur ist sie die Beste. Nach 2 schweren Bandscheibenvorfällen konnte sie mir mit Akupunktur in nur wenigen Tagen die unerträglichen Schmerzen nehmen. So dass ich anschließend mit Krankengymnastik und Reha-Sport die Muskulatur wieder stärken konnte und dann jahrelang ohne Probleme war. Meine Namensvetterin, die Neurologin Frau Dr. Stahl ist einfach die Beste, als Fachneurologin und in der chinesischen Medizin!!!.
    Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Josef-Pilartz-Str. 1
    83512 Wasserburg, Gabersee

sehr aufmerksam und achtsam im Umgang mit den Patienten, war eine große Hlife

Arzt / Nervenheilkundler in Deutschland

In Deutschland gibt es 1.528 Ärzte für Nervenheilkunde, von denen 930 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Nervenheilkunde bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Nervenheilkunde beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nervenheilkundler beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nervenheilkundler beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.