Nervenheilkundler in Nürnberg 16 Treffer

Arzt / Nervenheilkundler in Nürnberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgschmietstr. 29
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/9237555

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schon jahrelang immer wieder Probleme mit Depressionen und dann wieder mit manisch ähnlichen Zuständen zu kämpfen. Nachdem ich be
    i vielen Ärzten überhaupt kein Termin bekam und ich schon verzweifelt war bekam ich bei Dr Schmelzer schnell einen Termin.
    Dr Schmelzer hat mir sehr geholfen mit dem richtigen Medikament und mit der Therapie. Einmal die Woche bin ich bei ihm seit nun fast 1 Jahr.
    Ich kann Ihn weiterempfehlen denn mir wurde geholfen mit seiner Kompetenz und ich habe mich verstanden gefühlt was so wichtig ist auf dem Weg zur Besserung.....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Äuß Sulzbacher Str 124 a
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/533222

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt top , unmögliche wartezeiten

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißenburger Str. 201
    90451 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/6493018

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider zu wenig Interesse an einem aufwändigen Fall

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Friedrichstr. 68
    90408 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/5818672

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sachliche kompetente Beratung

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Nervenheilkunde
    Gibitzenhofstr. 62
    90443 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/412555

    Neurologin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles positiv

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 39
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/204155

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team bemüht sich stets um zügige Termine u. möglichst kurze Wartezeiten, ( aber mal im ernst, bei einem guten Arzt warte ich auch gern m
    al länger) Und Dr. Rödel ist sehr gut !! 1 *
    Er ist noch ein Junger Dynamischer Arzt und man fühlt sich gut aufgehoben, ernst genommen und verstanden.

    Ich kann Dr. Rödel zu 100 % weiterempfehlen !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Allersberger Str. 89
    90461 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/464400

    Neurologin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sachlich, kompetent, ehrlich.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Äuß Sulzbacher Str 124 a
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/533222

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Luber hat mir mein Leben zurück gegeben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Nervenheilkunde
    Laufamholzstr. 57
    90482 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/548140

    Neurologe

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit für mich positivem Behandlungserfolg bei allerdings langen Wartezeiten auf Termine und nicht-verständlichen sehr l
    angen Wartezeiten im Wartezimmer.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Cuxhavener Str. 126
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/3820873

    Neurologin, Neurologin
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Rosenberger Str. 5
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/398-9010

    Neurologe, Neurologe
  • L
    Nervenheilkunde
    Forchheimer Str. 8
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/3766230

    Neurologe
  • M
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Platz 19
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/5107304

    Neurologin, Neurologin
  • N
    Neurologie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Rollnerstr. 28
    90408 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3651866

    Neurologe, Neurologe
  • O
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hallplatz 7
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/243306

    Neurologe, Rehaarzt
  • P
    Nervenheilkunde
    Breitscheidstr. 5
    90459 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/459340

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Gustav-Schickedanz-Str 7 a
    90762 Fürth
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0911/770102

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrung
    Es hilft gut bei genannter Erkrankung

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Bachstr. 18
    90513 Zirndorf
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0911/6002814

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Schütt 9
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09132/40822

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    empathischer und Kompetetender Arzt mit einem sehr freundlichen Praxisteam

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Nervenheilkunde, Forensische Psychiatrie
    Am Europakanal 71
    91056 Erlangen, Büchenbach
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09131/753-0

    Neurologin, Forensische Psychiarterin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Ärzte den ich kennengelernt habe. Immer nett und hilfsbereit. Sehr positiv beeinflusst.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Raiffeisenstr. 1
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 09123/1833800

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit dem Umzug des Teams in eine "moderne" Praxis muß man als Patient in einem winzigen Wartezimmer sitzen. In dieses Wartezimmer integriert
    ist auch noch die winzige Toilette.
    Jeder guckt und kriegt mit, aha, jetzt muß er/sie mal.
    Das Wartezimmertüre bleibt bei Sommerhitze und Winterheizungsdunst penibel sorgfältig geschlossen, denn direkt gegenüber ist die Rezeption wo telefoniert und empfangen wird.
    Da wird auf Datenschutz geachtet. Extrem verrückt ist der großzügige Schnitt des Flurs der Praxis.
    Alles ist sehr großzügig, nur die Patienten sollen möglichst wenig Platz einnehmen.
    Die Planung der Räumlichkeiten ist erstaunlich schwach. Aus Patientensicht halt...
    Die Wartezeiten auf den Arzt der Wahl kann, auch wenn man schon Patient ist, bis über 3 Monate sein. Man muß immer gleich einen Termin ausmachen, wenn man gerade da ist, sonst droht diese Wartezeit. Die verschriebenen Antidepressiva haben gut geholfen.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Luitpoldstr. 60 a
    91052 Erlangen, Sieglitzhof
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09131/25497

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    meine behandlung dauert noch an und ich fühle mich dort gut aufgehoben.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 32
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 09123/75252

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Wartezeiten etwas lange aber noch tragbar!

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Raiffeisenstr. 1
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 09123/1833800

    Neurologe, Neurologe

Arzt / Nervenheilkundler in Nürnberg

In Nürnberg gibt es 16 Ärzte für Nervenheilkunde, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Nervenheilkunde in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nervenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 31604 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nervenheilkunde in Nürnberg beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nervenheilkundler in Nürnberg beträgt 11,2 Tage und ist damit um 17,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nervenheilkundler in Nürnberg beträgt 81 Minuten und ist damit um 37 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Burn-out, Demenz, Depression, Epilepsie, Migräne, Multiple Sklerose, Nervenschädigung, Parkinsonerkrankung, Schlafstörungen, Schlaganfall, Taubheitsgefühle
    Forchheimer Straße 8
    90425 Nürnberg
    Telefon: 091137662350
  • Nervenarzt, Neurologie und Psychiatrie
    Elisenstr. 4
    90441 Nürnberg
    Telefon: 09116266016
  • Bandscheibenvorfall, Berger Gert Dr.med., Carpaltunnelsyndrom, DEGUM, Demenz, Demenz-Check, Doppler, Duplex, Duplex-Sonographie, Führerscheingutachten, Gutachten, Nervenheilkunde, Nervensonographie, Nervenärztl. Praxis, Neuralgie, Neurologie, Neuropathie, Parkinson, Polyneuropathie, Schlaganfall, Schlaganfall (Apoplex), Schlaganfallprophylaxe, Schmerztherapie, Spezielle Neurologische Ultraschalldiagnostik, Verkehrsmedizinische Gutachten, periphere Nerven, Carotis-Doppler, Demenz Check, Parkinson-Syndrom, Ultraschall
    Königstr. 39
    90402 Nürnberg
    Telefon: 0911204155
[]