Nervenheilkundler in Berlin 174 Treffer

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Hevellerweg 7
    13595 Berlin, Bezirk Spandau

Neurologe, Neurologe

Durchführung von medizinischen Rettungsdiensten in Übereinstimmung mit dem Gesetz über staatliche medizinische Rettung
    Fahrer eines privile
    gierten Fahrzeugs
    Medizinische Aufzeichnungen halten
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Oberfeldstr. 70
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Neurologin, Neurologin, Akupunkteurin, Badeärztin

Kompetente, sehr freundliche Ärztin. Es wird auf meine Bedürfnisse und meine Fragen eingegangen, davon hatte ich zum Anfang sehr viele.

M
    einen ersten Termin habe ich nach nur 1 Monat Wartezeit (bis zu 1-2 Jahre sind bei anderen Ärzten normal) bekommen.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9712096

Neurologin

In Frau Gerickes Gegenwart löst sich Angst auf. Es hat lange gedauert. Aber ihre Geduld ist fast grenzenlos. Heute ist nicht etwa alles okay
    . Aber ich habe lernen dürfen, die Ecken, Kanten und Stacheln der Umwelt sachlicher zu bewerten und meine eigenen ebenfalls. Ich werde ihr lebenslang dankbar sein.
    Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie
    Flottwellstr. 14
    10785 Berlin, Tiergarten

Neurologe, Badearzt

Herr Dr. Pfänder verfügt über fachübergreifende Kenntnisse. Selten wird man auf eine derart generalistische Kompetenz treffen. Herr Dr. Pfän
    der ist nicht nur kompetent. Er ist einfühlsam, verständnisvoll, respektvoll und überaus höflich.

Wem bisher nicht geholfen werden konnte, wird hier vermutlich dauerhaft geheilt werden.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Myslowitzer Str. 59
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Neurologin, Neurologin

Dr Bindseil und Schwester Andrea sind sehr nett und einfühlsam. Man fühlt sich verstanden.
    Es ist die erste Praxis wo ich mich wohl fühl
    e und gerne hin gehe. Frau Dr Bindseil steht hinter ihre Patienten und tut alles was in ihrer Macht steht für ein angenehmes Leben mit der Krankheit.
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    K-Niederkirchner-Str 18
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Neurologin

Frau Schick ist eine sehr empathische und verständnisvolle, aber auch objektive Zuhörerin. Ihre zahlreichen Tipps und Denkanstöße, haben mic
    h in meiner persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorne gebracht. Am Anfang war ich gegenüber der Gruppensitzung sehr skeptisch, da ich eher der Typ bin, der sich innerhalb von Gruppen zurück zieht. Aber in dem Fall war genau das Gegenteil der Fall. Ich konnte offen meine Probleme und Sorgen ansprechen und habe mich dabei stets verstanden gefühlt. In der Gruppe haben wir uns jede Woche enorme gegenseitig unterstützt und uns somit stärker gemacht. Ich kann Frau Schick und vor allem auch die Gruppentherapie sehr empfehlen, denn es war eine große Bereicherung für meinen eigenen Fortschritt.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Forensische Psychiatrie
    Luitpoldstr. 2
    10781 Berlin, Schöneberg

Neurologe, Neurologe, Forensischer Psychiarter

Der Dr. War selbst am Tel. aber in Behandlung.Rief später zurück. Ausführliche Untersuchung, sehr kompetent. Und das für nen Kassenpatienten
    ....Vielen Dank
  • Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Puschkinallee 6 a
    12435 Berlin, Alt-Treptow

Neurologe, Neurologe

Arzt ist sehr nett, wirkt sehr kompetent. Mir wurde zugehört, viel erklärt und nachgefragt und ich hoffe die Medizin hilft mir,

Nervenheilkunde
    Neue Kantstr. 3
    14057 Berlin, Charlottenburg

Man ist als Patient bei Herrn Dr. Mayr in den besten Händen

Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie, Schlafmedizin
    Luisenstr. 13 a
    10117 Berlin, Mitte

Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner

Nach massiven Schlafstörungen/Schlaflosigkeit wurde ich auf der Station 34 des Hanseklinikums aufgenommen.
    In den sieben Tagen meines stati
    onären Aufenthalts wurde ich von Oberarzt Veauthier sehr gut betreut. Sowohl bei der Diagnostik, wie auch bei der Behandlung erfuhr ich Verständnis für meine gesundheitlichen Probleme. Auch nach der stationären Entlassung hatte ich die Möglichkeit, Herrn OA Veauthier zu konsultieren, was für mich besonders wichtig war.
    Nervenheilkunde, Geriatrie, Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie
    Bundesallee 95
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Neurologe, Geriater, Badearzt

Arzt mit einem sehr breiten Horizont, der individuell auf jeden Patienten - egal ob Kasse oder Privat - eingeht und HILFT. Keine Rechthaber
    ei oder Bevormundung. Habe viele Freunde und Bekannte hierhin empfohlen und er konnte auch ihnen helfen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Helene-Weigel-Platz 11
    12681 Berlin, Marzahn

Neurologin, Neurologin

Ich bin bei Fr. Dr. Guhl seit 17 Jahren in regelmäßiger Behandlung. Sie hilft mir, mit meinen chronischen Schmerzen umzugehen. Frau Dr. Guhl
    ist eine kompetente und
    auch fürsorgliche Ärztin. Das Wartezimmer ist immer gut besucht u. durch die gute Terminver-
    einbarung braucht man nicht "ewig" im Wartezimmer sitzen.
    Sie nimmt sich auch pers. Problemen von Patienten an, die unbedingt mit ihr sprechen müssen. Sie
    ist geduldig, immer freundlich und zuvorkommend und versucht bei ausweglosen Dingen mit Rat u.
    Tat zur Seite des Patienten zu stehen.
    Ich kann nur mitteilen - eine tolle Ärztin. Ich fühle mich bei ihr geborgen und verstanden.
    Ruth Kr.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Grottkauer Str. 3
    12619 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Neurologe, Neurologe, Chirotherapeut

bin sehr zufrieden

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie
    Ollenhauerstr. 3
    13403 Berlin, Reinickendorf

Neurologe, Neurologe, Badearzt

gründliche untersuchung, richtige Entscheidungen, perfekt

Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Christburger Str. 38
    10405 Berlin, Bezirk Pankow

Neurologin, Neurologin

Sie ist ein tolle Ärztin. Mehr kann ich nicht sagen einfach super

Radiologie, Nervenheilkunde, Neuroradiologie
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Radiologe, Neurologe, Neuroradiolog

Dr. med. Bernd Reichmuth schätze ich als sehr kompetent und erfahren ein.
    Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Diagnosen, Erläuterungen und
    Behandlungsvorschläge.
    Nach mehreren schlechten Erfahrungen mit anderen Medizinern war ich von Dr. Reichmuth sehr positiv überrascht
    Sehr angenehme ruhige Ausstrahlung.
    Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
    Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Amalienpark 8
    13187 Berlin, Pankow

Neurologin, Neurologin, Psychoanalytikerin

Ohne Frau Gäbler könnte ich diese Bewertung gar nicht schreiben. Sie ist nicht nur eine top Neurologin sondern vor allem auch eine exellente
    Therapeutin. An dieser Stelle herzlichen Dank für die vielen Jahre therapeutscher und auch, wenn erforderlich, sehr persönlicher Begleitung und Hilfe . Durch sie hat mein Leben wieder einen Sinn und erfreuliche und sehr schöne Momente gewonnen. Danke für Alles!!!
    Nervenheilkunde, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Eiderstedter Weg 7
    14129 Berlin, Zehlendorf

Neurologe, Psychoanalytiker

keine Medikamente Gespräche hat mir immer geholfen.

Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Kantstr. 4
    14057 Berlin, Charlottenburg

Neurologin, Psychoanalytikerin

Ich habe vor Jahren eine Psychoanalyse bei Fr. Hasslinger-Bombe gehabt. Ich kann sagen, das es das Beste war, was mir in meinem Leben passie
    rt ist. Meine Freundin macht jetzt gerade eine Analyse und macht die gleichen guten Erfahrungen wie ich. Als Therapeutin unglaublich kompetent.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Salzachstr. 61
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Neurologin, Badeärztin, Psychoanalytikerin

Frau Doktor Altrock verfügt über die wesentlichen Fachkompetenzen um vielen Patienten zu helfen. Ihre Ausstrahlung sowie Professionalität si
    nd auf höchster Ebene. Nett und sanftmütig. Nur zum empfehlen!
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Weydingerstr. 18
    10178 Berlin, Mitte

Neurologe, Neurologe

Ein sehr freundlicher kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Er hat mir ein Gefühl der Geborgenheit gegeben und mir bisl
    ang sehr geholfen.
    Nervenheilkunde, Neurologie
    Rothenburgstr. 38 a
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7919059

Neurologe, Neurologe

Auf der Suche nach einem Neurologen der mehr als eine Minute Zeit hat für ein Patientengespräch bin ich an den Arzt Martin Schneider mehr od
    er weniger zufällig geraten. Ich war sowohl vom Empfang in der Praxis sowie über das umfangreiche Patientengespräch sehr erfreut und kann diesen Arzt unbedenklich weiter empfehlen!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Schwendenerstr. 46
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Neurologe, Neurologe, Psychoanalytiker

Dr. Norbert Mönter ist ein sehr sympathischer erfahrener Therapeut, dem es gelingt, sein Wissen und Wesen erfolgreich und zielgerichtet einz
    usetzen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Marx-Str. 272
    12057 Berlin, Bezirk Neukölln

Neurologe, Neurologe, Badearzt

Herr Höfler-Waag ist ein ruhiger und fachlich kompetenter Arzt der auf seine Partienten eingeht. In meinem Fall wurden immer Lösungen gefund
    en zur Problembewältigung.
    Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Heubnerweg 2 a
    14059 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/364104-760

Neurologe

Ein EXZELLENTER!!! einfühlsamer Arzt, der gleich erkannt hat, das die Erkrankung nur eine Episode darstellt. Entsprechend der Prognose volls
    tändige Heilung!
    Mir geht es besser als jemals zuvor und genieße meine völlige Gesundheit!
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Mehringdamm 43
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Neurologe, Neurologe

Dr. Müller ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Er nahm sich sehr viel Zeit und hatte immer ein offenes Ohr für alle Fragen. Durc
    h seine gezielte Hilfestellung konnte ich relativ schnell wieder ins normale Leben gelangen.
  • Y

Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 131
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Neurologe, Neurologe

Ich bin sehr zufrieden.Dr.Bartel kann zuhören und ich fülle mich gut aufgehoben.Sehr empfehlenswert.

Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychoanalyse, Physikal. Therapie und Balneologie
    Fischerhüttenstr. 89
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Neurologe, Badearzt, Psychoanalytiker

Sehr freundlicher Arzt der sich maximal um den Patienten kümmert. Er ist sehr kompetent.

Arzt / Nervenheilkundler in Berlin

In Berlin gibt es 174 Ärzte für Nervenheilkunde, von denen 102 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 65% der Klinikärzte für Nervenheilkunde in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Nervenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 19999 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nervenheilkunde in Berlin beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nervenheilkundler in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nervenheilkundler in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.