Nervenheilkundler in Berlin Tempelhof 1 Treffer

Arzt / Nervenheilkundler in Berlin Tempelhof

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Tempelhofer Damm 145
    12099 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/7521890

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin. Man fühlt sich als Patient angenommen. Bietet auch immer an, dass man sie kontaktieren kann, wenn es Probleme gibt. Dann auch
    immer schnelle Rückmeldung. Ich hoffe, dass ich noch lange in dieser Praxis Patientin sein kann.
    Auch die Helferinnen sind absolut gefällig.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie
    Albrechtstr. 42
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 504 m.
    Telefon: 030/7522008

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Huhn hat mir sehr geholfen, eine akute Krise erfolgreich zu bewältigen. Er ist ein überaus kompetenter, aufmerksamer, sorgfältiger A
    rzt, wertschätzend, respektvoll und freundlich.
    Sein Team ist geduldig, freundlich und verständnisvoll. Ich bin dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Flottwellstr. 14
    10785 Berlin, Tiergarten
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/25794495

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pfänder verfügt über fachübergreifende Kenntnisse. Selten wird man auf eine derart generalistische Kompetenz treffen. Herr Dr. Pfän
    der ist nicht nur kompetent. Er ist einfühlsam, verständnisvoll, respektvoll und überaus höflich.

    Wem bisher nicht geholfen werden konnte, wird hier vermutlich dauerhaft geheilt werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Nervenheilkunde, Geriatrie, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bundesallee 95
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/3123783

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt mit einem sehr breiten Horizont, der individuell auf jeden Patienten - egal ob Kasse oder Privat - eingeht und HILFT. Keine Rechthaber
    ei oder Bevormundung. Habe viele Freunde und Bekannte hierhin empfohlen und er konnte auch ihnen helfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Laubacher Str. 17
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/89541873

    Neurologe, Kinderpsychiater, Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller einfühlsamer Arzt mit einem enormen Wissen in seinem Gebiet .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Nervenheilkunde, Neurologie
    Rothenburgstr. 38 a
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/7919059

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf der Suche nach einem Neurologen der mehr als eine Minute Zeit hat für ein Patientengespräch bin ich an den Arzt Martin Schneider mehr od
    er weniger zufällig geraten. Ich war sowohl vom Empfang in der Praxis sowie über das umfangreiche Patientengespräch sehr erfreut und kann diesen Arzt unbedenklich weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Mehringdamm 43
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/6938760

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müller ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Er nahm sich sehr viel Zeit und hatte immer ein offenes Ohr für alle Fragen. Durc
    h seine gezielte Hilfestellung konnte ich relativ schnell wieder ins normale Leben gelangen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Breite Str. 39
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/7908990

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, meine Symptome und Beschwerden werden ernst genommen, Behandlung erfolgreich, Medikamente helfen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Tempelhofer Weg 50
    10829 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/2177947

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sütfels ist ein sehr kompetenter,einfühlsamer Arzt, der gut zuhört und voll hinter seinem Patienten steht. Er machte keinen Unterschied
    zwischen Privat- und Kassenpatienten. Er leistete stets unverzüglich Hilfe und gab gute Ratschläge, um die Lebensqualität zu verbessern. Er drängte niemals und setzte mich nie unter Druck.So einen Arzt findet man selten. Ich fühlte mich bei ihm und seinem Team, was auch sehr wichtig ist, sehr gut aufgehoben. Die Praxis und Behandlungen waren ausserdem sehr diskret. Vielen Dank!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 235
    10969 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/2514435

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Nervenheilkunde, Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Sonnenallee 37
    12045 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/6248081

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter wissender Mann
    Sprechstundenhilfe perfekt in ihrer Arbeit

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hermannplatz 6
    10967 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/6231011

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und kompetent

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Schloßstr. 24
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0177/3223122

    Neurologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Steuer macht bei mir Hausbesuche. Er ist stets freundlich, beratet mich jederzeit zu meinen Depressionsschüben / Episoden.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Erkstr. 3
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/28605385

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit der Beratung und mit der Behandlung bei Frau Dr Sieglinde Bast sehr zufrieden.Manchmal war die Wartezeit ein wenig zu lang,abe
    r das haben wir in Kauf genommen.denn Frau Dr. Bast nimmt sich immer genügend Zeit für jeden einzelnen Patienten. Wir können diese Praxis absolut weiter empfehlen und sagen Danke für die tolle Unterstützung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Mehringdamm 43
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/6938760

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war in ordnung

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bülowstr. 17
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/5637221

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und sehr einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und im Gespräch alles Fachliche gut erklärt sowie auch auf den Patienten ein
    geht. Fühlte mich hier immer ernst genommen und gut beraten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Urbanstr. 115
    10967 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/55496373

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Mehringdamm 43
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/6938760

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor war sehr freundlich, fragte genau nach, zeigte sich interessiert und erklärte die Untersuchung ganz genau.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Nervenheilkunde
    Wendelsteinweg 53
    12107 Berlin, Mariendorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/7056223

    Neurologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Willmanndamm 1 a
    10827 Berlin, Schöneberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/61658158

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin
  • T
    Nervenheilkunde, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Borstellstr. 44
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/7935818

    Neurologe, Badearzt
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wielandstr. 14 a
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/32603360

    Neurologe, Badearzt
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Mehringdamm 43
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/6938760

    Neurologin, Neurologin
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Apostel-Paulus-Str. 35
    10823 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/78713659

    Neurologe
  • X
    Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gleditschstr. 47
    10781 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/2170430

    Neurologin
  • Y
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Lilienthalstr. 4
    10965 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/6924956

    Neurologe, Neurologe, Badearzt
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Landauer Str. 8
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/8229933

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin
  • Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Lauterstr. 37
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/85077280

    Neurologin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Karl-Marx-Str. 272
    12057 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/6840996

    Neurologin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Zossener Str. 36
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/6931018

    Neurologe

Arzt / Nervenheilkundler in Tempelhof

In Berlin Tempelhof gibt es 1 Arzt für Nervenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nervenheilkunde in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Nervenheilkunde in Tempelhof beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nervenheilkundler in Berlin beträgt 19,7 Tage und ist damit um 9,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nervenheilkundler in Berlin beträgt 28 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]