Nervenheilkundler in Berlin Bezirk Pankow 9 Treffer

Arzt / Nervenheilkundler in Berlin Bezirk Pankow

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Christburger Str. 38
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4410546

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist ein tolle Ärztin. Mehr kann ich nicht sagen einfach super

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Nervenheilkunde, Akupunktur
    Beuthstr. 52
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/47471055

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2013, als Dr. Kunte noch an der Charite taetig war, bei ihm in Behandlung. Nicht ohne Grund bin ich ihm als Patientin immer tre
    u geblieben. Er ist ein wirklich guter Arzt den ich uneingeschraenkt empfehle. Auch das aktuelle Praxisteam ist super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönstr. 9-10
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9244896

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gutes Einfühlungsvermögen, gute Reaktion

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Beuthstr. 52
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/47471055

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich, der beste Neurologe der Welt. Seine ruhige Ausstrahlung, keine Manipulation. Er bringt den Patienten dazu, an sich selber zu arbei
    ten und nicht die Fehler bei anderen zu sehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Schönstr. 5-7
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/56498485

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis und komme immer gerne hierher. Herr Dr. Schulz ist kompetent und freundlich.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Waldstr. 36
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4774135

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte nach mehreren Operationen Schlafstörungen und als Folge Erschöpfung und Konzentrationsmangel. Ich habe mich nach längerem Überlege
    n in eine empfohlene Klinik einweisen lassen, was sich im Nachhinein als richtige Entscheidung herausstellte. Frau Dr. Lindemann ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit und erklärt leicht verständlich die Folgen der gestellten Diagnose. Ich hatte sofort einen fast freundschaftlichen Draht zu ihr. Willen und Vertrauen sind dafür unabdingbar.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychoanalyse, Physikalische Therapie und Balneologie
    Zionskirchstr. 59
    10119 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4735726

    Neurologin, Badeärztin
  • H
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Gartenstr. 1
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/92790-0

    Neurologe, Neurologe
  • I
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Gartenstr. 1
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/92790-0

    Neurologe, Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/9712096

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In Frau Gerickes Gegenwart löst sich Angst auf. Es hat lange gedauert. Aber ihre Geduld ist fast grenzenlos. Heute ist nicht etwa alles okay
    . Aber ich habe lernen dürfen, die Ecken, Kanten und Stacheln der Umwelt sachlicher zu bewerten und meine eigenen ebenfalls. Ich werde ihr lebenslang dankbar sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    K-Niederkirchner-Str 18
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 824 m.
    Telefon: 030/35530138

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Schick , hat meine Tochter mit Moderna geimpft .( Impfzentrum Tegel ) Die Aufklärung war sehr kompetent , hinterfragte Grunderkr
    ankungen , freundlich und wertschätzend .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Schlafmedizin
    Luisenstr. 13 a
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/450513120

    Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeiten bei neuaufnahme.
    Ansonsten sehr kompetenter Arzt und sehr zuvorkommende Schwestern. Ich fühle mich dort mega gut aufgeho
    ben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Amalienpark 8
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/47473532

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne Frau Gäbler könnte ich diese Bewertung gar nicht schreiben. Sie ist nicht nur eine top Neurologin sondern vor allem auch eine exellente
    Therapeutin. An dieser Stelle herzlichen Dank für die vielen Jahre therapeutscher und auch, wenn erforderlich, sehr persönlicher Begleitung und Hilfe . Durch sie hat mein Leben wieder einen Sinn und erfreuliche und sehr schöne Momente gewonnen. Danke für Alles!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie
    Weydingerstr. 18
    10178 Berlin, Mitte
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 030/3966038

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Er hat mir ein Gefühl der Geborgenheit gegeben und mir bisl
    ang sehr geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie
    Luisenstr. 52
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/2817253

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde vo prof dr imke puls behandelt,sie hat mich verständlich aufgeklärt ich fühlte mich sehr aufgehoben und mitgenommen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Badstr. 11
    13357 Berlin, Mitte
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/4551056

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 235
    10969 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/2514435

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Matthiasstr. 7
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/42108-650

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter Neurologe, der den Patienten zu Wort kommen lässt und daraufhin sachverständige Fragen stellt und lösungsorientierte Vor
    schläge unterbreitet, deren Umsetzung dann gemeinsam besprochen wird. OPTIMALE Diagnose und Therapie.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Allee 54
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/2912787

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrungen. Gut: nimmt sich viel Zeit. schlecht: langes warten auf Termin.Lange Wartezeit trotz Termin. Sehr kompetent und erfahren. K
    ein Medikamente- Guru. Hilft auch Kuren und Spezialbehandlungen durchzusetzen.Interessiert sich für die gesamte Persönlichkeit des Patienten. Kritisiert das Verhalten und die Bürokratie von gesetzlichen Krankenkassen. Setzt sich für Patienten ein und empfehlt unkonventionelle Behandlungsmethoden.. Sehr zu empfehlen trotz langer Termine und Wartezeiten. Es lohnt sich, Dr. Ihns als Arzt zu haben.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychoanalyse, Psychotherapie
    Reinickendorfer Str. 11
    13347 Berlin, Wedding
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/4534044

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der artzt ist sehr sympathisch

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Boxhagener Str. 43
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/29665613

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt!
    Wärmstens weiter zu empfehlen!

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Oderbruchstr. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/9756244

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe jederzeit in vollem Umfang beste Betreuung erhalten. Die Praxis ist zudem sehr gut mit Untersuchungstechnik ausgestattet, so dass m
    an keine Extrawege machen muss.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Möllendorffstr. 117
    10367 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/55487816

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patientin hier und fühle mich bei iDr. Hempel gut aufgehoben.
    Er geht auf meine Fragen ein, erklärt sehr sa
    chlich und es ist möglich auch kurzfristig in die Sprechstunde zu kommen (mit Wartezeit).
    Die Terminvergabe ist unkompliziert und zeitnah.
    Zu den Beschwerden über die Sprechstundenhilfe kann ich nur sagen, solange man mit ihr sachlich und höflich spricht, bekommt man auch sachliche und höfliche Antworten. Ein respektvoller Umgang miteinander sollte normal sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Friedrichstr. 148
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/20076110

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, freundlicher Arzt. Nahm mir die Angst und erklärte mir alles zwischen durch wärend der Untersuchung. Ich wurde nur zur einmalig
    en Untersuchung hingeschickt. Würde ihn aber immer wieder aufsuchen. Das Personal war auch sehr freundlich und sprach mir Mut zu. Danke ans Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Schlafmedizin, Sexualmedizin
    Residenzstr. 95/96
    13409 Berlin, Reinickendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/992969610

    Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner, Sexualmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Überweisunge für MRT bekommen habe diese nicht durchgezogen weil ich durchgedreht habe.

    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Frankfurter Allee 100
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/3398878-0

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt, der sich aber auch nicht scheut ,Therapien kritisch zu hinterfragen.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Thaerstr. 41
    10249 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/4297907

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Medikamentenkompetenz, schlechte psychologische kompetenz, stets freundlich aber wirkt leicht kaltherzig und distanziert.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wolliner Str. 10
    10435 Berlin, Mitte
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/44355684

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin
  •  
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zionskirchstr. 25
    10119 Berlin, Mitte
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/4542671

    Neurologin
  •  
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Schlafmedizin, Sexualmedizin
    Residenzstr. 95
    13409 Berlin, Reinickendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/88668942

    Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner, Sexualmediziner

Arzt / Nervenheilkundler in Bezirk Pankow

In Berlin Bezirk Pankow gibt es 9 Ärzte für Nervenheilkunde, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nervenheilkunde in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Nervenheilkunde in Bezirk Pankow beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nervenheilkundler in Berlin beträgt 21,9 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nervenheilkundler in Berlin beträgt 32 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]