Nervenheilkundler in Berlin Bezirk Pankow 9 Treffer

Arzt / Nervenheilkundler in Berlin Bezirk Pankow

Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Christburger Str. 38
    10405 Berlin, Bezirk Pankow

Neurologin, Neurologin

Sie ist ein tolle Ärztin. Mehr kann ich nicht sagen einfach super

Neurologie, Nervenheilkunde, Akupunktur
    Beuthstr. 52

Neurologe, Neurologe

Ich bin seit 2013, als Dr. Kunte noch an der Charite taetig war, bei ihm in Behandlung. Nicht ohne Grund bin ich ihm als Patientin immer tre
    u geblieben. Er ist ein wirklich guter Arzt den ich uneingeschraenkt empfehle. Auch das aktuelle Praxisteam ist super!
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönstr. 9-10
    13086 Berlin, Bezirk Pankow

gutes Einfühlungsvermögen, gute Reaktion

Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Beuthstr. 52

Neurologe, Neurologe

Für mich, der beste Neurologe der Welt. Seine ruhige Ausstrahlung, keine Manipulation. Er bringt den Patienten dazu, an sich selber zu arbei
    ten und nicht die Fehler bei anderen zu sehen.
    Neurologie, Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Schönstr. 5-7
    13086 Berlin, Bezirk Pankow

Neurologe, Neurologe

Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis und komme immer gerne hierher. Herr Dr. Schulz ist kompetent und freundlich.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Waldstr. 36

Neurologin, Neurologin

Ich hatte nach mehreren Operationen Schlafstörungen und als Folge Erschöpfung und Konzentrationsmangel. Ich habe mich nach längerem Überlege
    n in eine empfohlene Klinik einweisen lassen, was sich im Nachhinein als richtige Entscheidung herausstellte. Frau Dr. Lindemann ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit und erklärt leicht verständlich die Folgen der gestellten Diagnose. Ich hatte sofort einen fast freundschaftlichen Draht zu ihr. Willen und Vertrauen sind dafür unabdingbar.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychoanalyse, Physikalische Therapie und Balneologie
    Zionskirchstr. 59
    10119 Berlin, Bezirk Pankow

Neurologin, Badeärztin
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Gartenstr. 1
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/92790-0

Neurologie, Nervenheilkunde
    Gartenstr. 1
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/92790-0

Neurologe, Neurologe

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9712096

Neurologin

In Frau Gerickes Gegenwart löst sich Angst auf. Es hat lange gedauert. Aber ihre Geduld ist fast grenzenlos. Heute ist nicht etwa alles okay
    . Aber ich habe lernen dürfen, die Ecken, Kanten und Stacheln der Umwelt sachlicher zu bewerten und meine eigenen ebenfalls. Ich werde ihr lebenslang dankbar sein.
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    K-Niederkirchner-Str 18
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 824 m.

Neurologin

Frau Dr Schick , hat meine Tochter mit Moderna geimpft .( Impfzentrum Tegel ) Die Aufklärung war sehr kompetent , hinterfragte Grunderkr
    ankungen , freundlich und wertschätzend .
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Schlafmedizin
    Luisenstr. 13 a

Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner

Lange Wartezeiten bei neuaufnahme.
    Ansonsten sehr kompetenter Arzt und sehr zuvorkommende Schwestern. Ich fühle mich dort mega gut aufgeho
    ben.
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Amalienpark 8
    13187 Berlin, Pankow

Neurologin, Neurologin

Ohne Frau Gäbler könnte ich diese Bewertung gar nicht schreiben. Sie ist nicht nur eine top Neurologin sondern vor allem auch eine exellente
    Therapeutin. An dieser Stelle herzlichen Dank für die vielen Jahre therapeutscher und auch, wenn erforderlich, sehr persönlicher Begleitung und Hilfe . Durch sie hat mein Leben wieder einen Sinn und erfreuliche und sehr schöne Momente gewonnen. Danke für Alles!!!
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie
    Weydingerstr. 18
    10178 Berlin, Mitte

Neurologe, Neurologe

Ein sehr freundlicher kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Er hat mir ein Gefühl der Geborgenheit gegeben und mir bisl
    ang sehr geholfen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie
    Luisenstr. 52

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

ich wurde vo prof dr imke puls behandelt,sie hat mich verständlich aufgeklärt ich fühlte mich sehr aufgehoben und mitgenommen

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Badstr. 11
    13357 Berlin, Mitte

Super Arzt.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 235
    10969 Berlin, Kreuzberg

Kompetent!

Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Matthiasstr. 7
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/42108-650

Neurologe, Neurologe, Badearzt

Äußerst kompetenter Neurologe, der den Patienten zu Wort kommen lässt und daraufhin sachverständige Fragen stellt und lösungsorientierte Vor
    schläge unterbreitet, deren Umsetzung dann gemeinsam besprochen wird. OPTIMALE Diagnose und Therapie.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Allee 54
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Neurologe, Neurologe, Badearzt

Gute Erfahrungen. Gut: nimmt sich viel Zeit. schlecht: langes warten auf Termin.Lange Wartezeit trotz Termin. Sehr kompetent und erfahren. K
    ein Medikamente- Guru. Hilft auch Kuren und Spezialbehandlungen durchzusetzen.Interessiert sich für die gesamte Persönlichkeit des Patienten. Kritisiert das Verhalten und die Bürokratie von gesetzlichen Krankenkassen. Setzt sich für Patienten ein und empfehlt unkonventionelle Behandlungsmethoden.. Sehr zu empfehlen trotz langer Termine und Wartezeiten. Es lohnt sich, Dr. Ihns als Arzt zu haben.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychoanalyse, Psychotherapie
    Reinickendorfer Str. 11
    13347 Berlin, Wedding

Neurologe, Neurologe

Der artzt ist sehr sympathisch

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Boxhagener Str. 43
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Neurologe, Neurologe, Badearzt

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt!
    Wärmstens weiter zu empfehlen!

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Oderbruchstr. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Neurologe, Neurologe

Ich habe jederzeit in vollem Umfang beste Betreuung erhalten. Die Praxis ist zudem sehr gut mit Untersuchungstechnik ausgestattet, so dass m
    an keine Extrawege machen muss.
    Möllendorffstr. 117
    10367 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Neurologe, Neurologe, Badearzt

Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patientin hier und fühle mich bei iDr. Hempel gut aufgehoben.
    Er geht auf meine Fragen ein, erklärt sehr sa
    chlich und es ist möglich auch kurzfristig in die Sprechstunde zu kommen (mit Wartezeit).
    Die Terminvergabe ist unkompliziert und zeitnah.
    Zu den Beschwerden über die Sprechstundenhilfe kann ich nur sagen, solange man mit ihr sachlich und höflich spricht, bekommt man auch sachliche und höfliche Antworten. Ein respektvoller Umgang miteinander sollte normal sein.
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Friedrichstr. 148
    Telefon: 030/20076110

Neurologe, Neurologe

Sehr netter, freundlicher Arzt. Nahm mir die Angst und erklärte mir alles zwischen durch wärend der Untersuchung. Ich wurde nur zur einmalig
    en Untersuchung hingeschickt. Würde ihn aber immer wieder aufsuchen. Das Personal war auch sehr freundlich und sprach mir Mut zu. Danke ans Team.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Schlafmedizin, Sexualmedizin
    Residenzstr. 95/96
    13409 Berlin, Reinickendorf

Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner, Sexualmediziner, Badearzt

Ich habe Überweisunge für MRT bekommen habe diese nicht durchgezogen weil ich durchgedreht habe.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Frankfurter Allee 100
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/3398878-0

Neurologe, Neurologe

Ein kompetenter Arzt, der sich aber auch nicht scheut ,Therapien kritisch zu hinterfragen.

Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Thaerstr. 41
    10249 Berlin, Friedrichshain

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

Gute Medikamentenkompetenz, schlechte psychologische kompetenz, stets freundlich aber wirkt leicht kaltherzig und distanziert.

Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wolliner Str. 10
    10435 Berlin, Mitte

Neurologin, Neurologin, Badeärztin
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zionskirchstr. 25
    10119 Berlin, Mitte

Neurologin
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Schlafmedizin, Sexualmedizin
    Residenzstr. 95
    13409 Berlin, Reinickendorf

Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner, Sexualmediziner

Arzt / Nervenheilkundler in Bezirk Pankow

In Berlin Bezirk Pankow gibt es 9 Ärzte für Nervenheilkunde, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nervenheilkunde in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Nervenheilkunde in Bezirk Pankow beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nervenheilkundler in Berlin beträgt 21,9 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nervenheilkundler in Berlin beträgt 32 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.