Nervenheilkundler in Berlin Wilmersdorf 1 Treffer

Arzt / Nervenheilkundler in Berlin Wilmersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Flottwellstr. 14
    10785 Berlin, Tiergarten
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/25794495

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pfänder verfügt über fachübergreifende Kenntnisse. Selten wird man auf eine derart generalistische Kompetenz treffen. Herr Dr. Pfän
    der ist nicht nur kompetent. Er ist einfühlsam, verständnisvoll, respektvoll und überaus höflich.

    Wem bisher nicht geholfen werden konnte, wird hier vermutlich dauerhaft geheilt werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Nervenheilkunde
    Neue Kantstr. 3
    14057 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/3274086

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man ist als Patient bei Herrn Dr. Mayr in den besten Händen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Nervenheilkunde, Geriatrie, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bundesallee 95
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/3123783

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt mit einem sehr breiten Horizont, der individuell auf jeden Patienten - egal ob Kasse oder Privat - eingeht und HILFT. Keine Rechthaber
    ei oder Bevormundung. Habe viele Freunde und Bekannte hierhin empfohlen und er konnte auch ihnen helfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Kurfürstendamm 133
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/2132040

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seid vielen Jahren bei Frau Doktor in Behandlung, Sie hat mir im wahrsten sine das leben gerettet und sie ist immer für ihre Patient
    en da egal was man für Probleme hat. Ich kann nur sagen das ich absolut begeistert bin und ich ihr sehr dankbar bin denn ohne ihrer Hilfe wäre ich wohl nicht mehr am leben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Kantstr. 4
    14057 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/8548326

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vor Jahren eine Psychoanalyse bei Fr. Hasslinger-Bombe gehabt. Ich kann sagen, das es das Beste war, was mir in meinem Leben passie
    rt ist. Meine Freundin macht jetzt gerade eine Analyse und macht die gleichen guten Erfahrungen wie ich. Als Therapeutin unglaublich kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Laubacher Str. 17
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/89541873

    Neurologe, Kinderpsychiater, Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller einfühlsamer Arzt mit einem enormen Wissen in seinem Gebiet .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Nervenheilkunde, Neurologie
    Rothenburgstr. 38 a
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/7919059

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf der Suche nach einem Neurologen der mehr als eine Minute Zeit hat für ein Patientengespräch bin ich an den Arzt Martin Schneider mehr od
    er weniger zufällig geraten. Ich war sowohl vom Empfang in der Praxis sowie über das umfangreiche Patientengespräch sehr erfreut und kann diesen Arzt unbedenklich weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie
    Heubnerweg 2 a
    14059 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/364104-760

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein EXZELLENTER!!! einfühlsamer Arzt, der gleich erkannt hat, das die Erkrankung nur eine Episode darstellt. Entsprechend der Prognose volls
    tändige Heilung!
    Mir geht es besser als jemals zuvor und genieße meine völlige Gesundheit!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Mehringdamm 43
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/6938760

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müller ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Er nahm sich sehr viel Zeit und hatte immer ein offenes Ohr für alle Fragen. Durc
    h seine gezielte Hilfestellung konnte ich relativ schnell wieder ins normale Leben gelangen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Heubnerweg 2 a
    14059 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/364104-760

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    un doctor muy bueno

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Breite Str. 39
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/7908990

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, meine Symptome und Beschwerden werden ernst genommen, Behandlung erfolgreich, Medikamente helfen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Tempelhofer Weg 50
    10829 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/2177947

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sütfels ist ein sehr kompetenter,einfühlsamer Arzt, der gut zuhört und voll hinter seinem Patienten steht. Er machte keinen Unterschied
    zwischen Privat- und Kassenpatienten. Er leistete stets unverzüglich Hilfe und gab gute Ratschläge, um die Lebensqualität zu verbessern. Er drängte niemals und setzte mich nie unter Druck.So einen Arzt findet man selten. Ich fühlte mich bei ihm und seinem Team, was auch sehr wichtig ist, sehr gut aufgehoben. Die Praxis und Behandlungen waren ausserdem sehr diskret. Vielen Dank!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Grolmanstr. 36
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 030/88682016

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente Ärztin, allerdings nimmt sie sich leider wenig Zeit. Man fühlt sich gedrängt. Geht mit Problemen nach Hause, die aus "Zeitma
    ngel" gar nicht zur Sprache kamen.
    Das Personal ist mürrisch. Schade!
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Nervenheilkunde, Psychiatrie
    Wiclefstr. 55/56
    10551 Berlin, Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/3968627

    Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Kantstr. 104
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/32765410

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem mein Hausarzt mir wegen meinen Kopfschmerzen nicht wirklich helfen konnte, empfahl er mir einen Besuch bei Herrn Dr. De Beukelaer. N
    ach einer ca. einstündigen Konsultation hatte er die richtige Diagnose und konnte mein Leid mit einer Medikamententherapie spürbar verbessern. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. De Beukelaer selbst ist von seiner Art her eher zurückhaltend. Er hat aber die richtigen Fragen gestellt und konnte mir schnell helfen. Ich bin ihm daher sehr dankbar und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Schloßstr. 24
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0177/3223122

    Neurologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Steuer macht bei mir Hausbesuche. Er ist stets freundlich, beratet mich jederzeit zu meinen Depressionsschüben / Episoden.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Hohenzollerndamm 196
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 596 m.
    Telefon: 030/86409393

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde stehts auf meine Sorgen und Wünsche eingegangen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Grolmanstr. 36
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 030/88682016

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und ehrlicher Arzt, der gut zuhören kann.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Mehringdamm 43
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/6938760

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war in ordnung

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Giesebrechtstr. 20
    10629 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 991 m.
    Telefon: 030/8824713

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Aurin. Hätte ich ihn in vor 30 Jahren schon gekannt, wären mir sehr viele Tabletten erspart geblieben.
    Her
    r Aurin ist sicherlich etwas speziell, aber ich will ihn nicht heiraten, er soll mir nur helfen. Und das tut er.
    Seine Dame an der Rezeption - Frau Stockmann - ist ausgesprochen reizend und mitfühlend.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bülowstr. 17
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/5637221

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Freitag nimmt sich Zeit und hört genau zu. Sie berät über mögliche Medikation und beantwortet geduldig alle Fragen.
    Manchmal wäre es
    vielleicht gut, auch körperliche Ursachen für einen Teil der psychischen Probleme als möglich zu erachten und ihnen nachzugehen.
    Die Arzthelferin ist nach einer kleinen Gewöhnungsphase höflich und freundlich.
    Wartezeiten auf Termine sind wie bei Fachärzten allgemein recht lang. Im Wartezimmer ist die Wartezeit sehr unterschiedlich, zwischen 15 und 90 Minuten habe ich schon alles erlebt. Das Highlight (für mich) des Gebäudes ist übrigens der verglaste Außenaufzug (über den Hof des Ärztezentrums zu erreichen), mit ihm fährt man bis in die 6. Etage und hat einen netten Ausblick.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Tegeler Weg 4
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/3442071

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Böhm in Behandlung wegen mittelschweren bis schweren Depressionen. Er war damals der dritte
    Neurologe bei dem ich mein "Glück" versuchte. Er war der erste, bei dem ich mich verstanden fühlte, der erste, der mich ernst genommen hat, obwohl ich mich selber nicht richtig ernst nahm. Das hat mich sehr beeindruckt. Er ist der erste Arzt überhaupt, bei dem ich mich zu 100 Prozent gut und richtig aufgehoben fühle und den ich vorbehaltlos weiter empfehlen kann.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Mehringdamm 43
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/6938760

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor war sehr freundlich, fragte genau nach, zeigte sich interessiert und erklärte die Untersuchung ganz genau.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kaiserdamm 26
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/30830505

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ****
    Kurz zusammen gefasst.
    Einen Termin habe ich ziemlich schnell bekommen. Wartezeit – drei bis fünf Minuten.
    Das Personal am Empfang
    ist schön freundlich.
    Der Arzt. ***. Als ich um einer Untersuchung gebietet habe, bekam ich eine Antwort- *** Als ich meine Probleme mit Details geschildert habe, ist er Lauter geworden ***
    ***


    *)Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse
    Giesebrechtstr. 6
    10629 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 802 m.
    Telefon: 030/88552828

    Neurologe, Neurologe
  • Z
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Willmanndamm 1 a
    10827 Berlin, Schöneberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/61658158

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wilmersdorfer Str. 42
    10627 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/3244100

    Neurologe, Badearzt
  •  
    Nervenheilkunde, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brümmerstr. 30
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/8266282

    Neurologin
  •  
    Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Goethestr. 69
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/3133953

    Neurologe
[]