Nervenheilkundler in Hamburg 48 Treffer

• Dr. med. Christian Theile-Zimmermann, Hamburg, Neurologe, Arzt
    Friedensallee 43
    22765 Hamburg, Altona

Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik, Psychotherapie
    Erdkampsweg 38
    22335 Hamburg, Fuhlsbüttel

Neurologin, Neurologin, Psychosomatikerin

Ich war über ein Jahr in Behandlung bei Frau Dr. Kücken (Praxis Heinemann-Lindt). Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben und immer vers
    tanden. Durch ihre angenehme Art und Kompetenz half sie mir immer schnell weiter, auch wenn es um Gutachten usw. ging. Ich danke ihr herzlichst dafür.
    Horner Landstr. 206
    22111 Hamburg, Horn

Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

Kluger, top ausgebildeter Mediziner auf den Frau sich verlassen kann.

Neuer Wall 19

Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

Verzweifelt suchte ich nach ein Neurologen der sich mit ADS auskennt und da der Praxis mir am ehesten einen Termin gab, bin ich dahin gegang
    en, und das mit riesen Erfolg!

Vor allem war es die richtige Medikation, immer ein offenes Ohr für Patienten und sehr zuvorkommend!

Die Ärzte der Praxis Neurologie Neuer Wall holen die Patienten noch dazu aus dem Wartezimmer ab und führen sie in ihren Sprechzimmern!
    Neuer Wall 19

Ein kompetenter,vertrauenerweckender
    Arzt mit einem professionellen und freund-
    lichen Team.

Wandsbeker Chaussee 1
    22089 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/2519630

Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

Kurze Wartezeit, ruhiges und sachliches Zuhören, der Arzt war sehr aufmerksam und ist auf mein Krankheitsbild eingegangen, hat die richtige
    Diagnose gestellt und hat mir ein gutes Gutachten geschrieben. Der Arztbesuch hat sich gelohnt, ich bin wieder frei von Schmerzen und Depressionen.
  • Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik
    Hoheluftchaussee 56
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/4204152

Lieber Dr. Dessauer,

ich möchte Ihnen auf diesem Wege sehr danken, dass Sie mir in den vergangenen fast 30 Jahren immer geholfen und zur
    Seite gestanden haben, sei es mit geduldigem Zuhören, Ermutigungen .... vor allem aber mit Ihrer menschlichen, herzlichen und emphatischen Art.

Von Beginn an hatte ich das Gefühl bei Ihnen in guten Händen zu sein. Entsprechend leicht fiel es mir Vertrauen zu Ihnen zu fassen. Und das, obwohl das eines meiner größten Probleme ist.

Überlebenswichtig war auch meine Zeit in der Klinik, die Sie mit einem Kollegen damals eingeleitet haben.

In Krisensituationen, wie ich sie jetzt wieder durchlebe, nehmen Sie sich selbst in einer vollen Praxis die Zeit für ein kurzes hilfreiches Gespräch.

Ich bin so froh Sie als Neurologen zu haben!

Herzlichen Dank, Dr. Dessauer
    Neue Große Bergstr. 7
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt

Neurologe

Sehr kompetenter Arzt, der sein Fach versteht. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und bespricht ausführlich die Behandlung.

Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040/8191-0

Neurologe

Dieser Arzt ist sehr zuverlässig, Termine sind auch zeitnah möglich, Wartezeit gering. Emphatischer Arzt, der sich Zeit nimmt, hat ne sehr g
    ute Menschenkenntnis und trifft häufiger dem Nagel auf den Kopf, als es einem manchmal lieb ist. Empfehlenswert!
    Bergedorfer Markt 2
    21029 Hamburg, Bergedorf

Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

Gute Zusammenarbeit des ganzen Teams.

Hohe Weide 17
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

Der Arzt gilt in Hamburg zu Recht als eine Autorität für von ADHS betroffene Erwachsene. Bei der Diagnostik ging er äußerst methodisch und k
    onsequent vor, am Ende entschied aber – so mein Eindruck – die ärztliche Erfahrung über den Befund. Die Behandlung läuft seit der erfolgreichen Einstellung rein medikamentös ab, was aber genau meiner Erwartung entspricht; da ADHS Stand heut nicht "heilbar" ist, sehe ich die Behandlung als erfolgreich. – Die Praxis ist restlos und permanent überfüllt. Ich habe schon mal trotz des Termins gut zweieinhalb Stunden auf das Routinegespräch warten müssen. Immerhin gibt es nach dem Umzug in die neuen Praxisräume (2015) ein Wartezimmer, das diesen Namen auch verdient. Telefonisch bei der Praxis durchzukommen gleicht einem 6-er im Lotto. Beim Ausstellen von Rezepten ruft der Doktor die Namen der wartenden Patientenvor dem Warteraum laut aus: Datenschutz einmal anders. Das anfangs skurril anmutende Auftreten des Arztes unterstreicht in meinen Augen seine ADHS-Kompetenz – als ADHS-ler erkennt sich der Patient möglicherweise darin wieder, oder spiegelt der Doc vielleicht nur…? – Diese ganzen Nachteile werden aber durch die Kompetenz des Arztes mehr als ausgeglichen. Psychotherapie oder ähnliches soll man da nicht erwarten, es wird "Hilfe zur Selbsthilfe" geleistet; ich finde es sehr in Ordnung. Das nette Team zieht alle Register, um des Chaos Herr(in) zu werden – ein völlig desorganisierter Doc an einer Seite, ein Haufen ebensolcher ADHS-ler an der anderen. Die persönlichen Eigenarten (und wer hat sie nicht?) von Dr. Goossens-Merkt hake ich unter "menschlich" und "ehrlich" anerkennend ab.
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatik, Psychotherapie
    Heilwigstr. 125
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord

Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

Ich persönlich bin begeistert von Herrn Dr. Gutermuth. Ich kann nur sagen, dass er mir sehr geholfen hat. Mir ging es nach einer erlebten Tr
    ennung unverhältnismäßig schlecht - Arbeitsunfähigkeit, Depressionen Schlaflosigkeit u.s.w. Herr Dr. Gutermuth hat sich in vielen Gesprächen als äußerst einfühlsam erwiesen. Er war mir auch sehr behilflich beim Erkennen des zugrunde liegenden Konflikts, der mich offensichtlich jahrelang beherrscht hatte. Ich bin inzwischen wieder beschwerdefrei und lebensfroh. Ich kann Herrn Dr. Gutermuth nur weiterempfehlen!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Kreuzweg 7
    20099 Hamburg, Sankt Georg

Neurologe, Neurologe, Homöopath

Ich bin sehr froh an so einen erfahrenen und in sich ruhenden Arzt geraten zu sein. Als ich damals seine Praxis betrat, wusste ich nicht das
    ich so schwer krank sein würde.

Besonders die Bescheidenheit, sein Angebot mir direkt eine Zweitmeinung zu holen und mich auf Vor- und Nachteile bestimmter Diagnostikmethoden hinzuweisen - hat mir ein gutes Gefühl gegeben. Auch der weitere Behandlungszeitraum lief immer unter dem Aspekt - alles kann, nichts muss. Stehts "selbst" zu entscheiden, was man macht und wie man es wählt - gab mir ein gutes Gefühl und kenne ich von anderen Ärzten so nicht. Da gibt es meist nur "friss oder stirb". Gemeinsam mit Herrn Dr. Ramm konnte ich immer den für mich richtigen Weg finden.

Er ist ehrlich, auch wenn man es vielleicht in dem Moment nicht möchte. Zeigt lösungsorientiert Wege auf, und hat mich als Patientin nie allein gelassen. Es gab immer die Möglichkeit nochmal wieder zu kommen, kurzfristig einen neuen Termin zu erhalten oder oder oder.

Herr Dr. Ramm ist geduldig, und möchte den Patienten immer gut informiert gehen lassen. Ich habe stets alle Informationen und Alternativen zu möglichen Medikamenten bekommen. Besonders hervorheben möchte ich das Team um Herrn Dr. Ramm. Immer höflich, gut gelaunt und Dienstleistungsorientiert. Vielen Dank dafür! :-)
    Eidelstedter Platz 23 a
    22523 Hamburg, Eidelstedt

Neurologin, Neurologin, Psychosomatikerin

Ich fühle mich bei der Ärztin gut aufgehoben. Bin immer gut beraten worden und auch die Untersuchungen waren gründlich. Es stimmt, dass man
    lange auf Termine warten muss und dann im Wartezimmer warten muss. Die Ärztin hat besondere Zeiten für Berufstätige, so dass man auch außerhalb der Arbeitszeit behandelt werden kann. Bei der Einstellung auf ein recht Medikament mit heftigen Nebenwirkungen wurde ich sehr gut beraten, geschult und unterstützt. Für ist es die richtig Ärztin und die richtige Praxis.
    Tibarg 1 b

21029 Hamburg, Bergedorf

Bengelsdorfstr. 5
    22179 Hamburg, Bramfeld

Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Neuropädiatrie, Psychosomatik
    Eidelstedter Platz 23 a
    22523 Hamburg, Eidelstedt

Neurologe, Neurologe, Kinderneurologe, Psychosomatiker

Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Barcastr. 16
    22087 Hamburg, Hohenfelde
    Telefon: 040/2206181

Kinderpsychiater, Neurologe
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychosomatik, Psychotherapie
    Rehmkoppel 26

St. Benedictstr. 29
    20149 Hamburg, Harvestehude

Dammtorstr. 27

Arzt / Nervenheilkundler in Hamburg

In Hamburg gibt es 48 Ärzte für Nervenheilkunde, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nervenheilkunde in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nervenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 37337 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nervenheilkunde in Hamburg beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nervenheilkundler in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nervenheilkundler in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.