Nervenheilkundler in Hamburg Bezirk Eimsbüttel 5 Treffer

Arzt / Nervenheilkundler in Hamburg Bezirk Eimsbüttel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Hoheluftchaussee 56
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/4204152

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lieber Dr. Dessauer,

    ich möchte Ihnen auf diesem Wege sehr danken, dass Sie mir in den vergangenen fast 30 Jahren immer geholfen und zur
    Seite gestanden haben, sei es mit geduldigem Zuhören, Ermutigungen .... vor allem aber mit Ihrer menschlichen, herzlichen und emphatischen Art.

    Von Beginn an hatte ich das Gefühl bei Ihnen in guten Händen zu sein. Entsprechend leicht fiel es mir Vertrauen zu Ihnen zu fassen. Und das, obwohl das eines meiner größten Probleme ist.

    Überlebenswichtig war auch meine Zeit in der Klinik, die Sie mit einem Kollegen damals eingeleitet haben.

    In Krisensituationen, wie ich sie jetzt wieder durchlebe, nehmen Sie sich selbst in einer vollen Praxis die Zeit für ein kurzes hilfreiches Gespräch.

    Ich bin so froh Sie als Neurologen zu haben!

    Herzlichen Dank, Dr. Dessauer
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Heilwigstr. 125
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/463275

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich persönlich bin begeistert von Herrn Dr. Gutermuth. Ich kann nur sagen, dass er mir sehr geholfen hat. Mir ging es nach einer erlebten Tr
    ennung unverhältnismäßig schlecht - Arbeitsunfähigkeit, Depressionen Schlaflosigkeit u.s.w. Herr Dr. Gutermuth hat sich in vielen Gesprächen als äußerst einfühlsam erwiesen. Er war mir auch sehr behilflich beim Erkennen des zugrunde liegenden Konflikts, der mich offensichtlich jahrelang beherrscht hatte. Ich bin inzwischen wieder beschwerdefrei und lebensfroh. Ich kann Herrn Dr. Gutermuth nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Neuropädiatrie, Psychosomatik
    Eidelstedter Platz 18
    22523 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/5705236

    Neurologe, Neurologe, Kinderneurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt; vor, während und nach der Behandlung wird man gut behandelt. Das Team ist nett und zuvorkommend.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Husumer Str. 13
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/5113171

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Husumer Str. 22
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/46091331

    Neurologin, Psychosomatikerin
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Süntelstr. 10
    22457 Hamburg, Schnelsen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/41427650

    Neurologe
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Ärztliches Qualitätsmanagement, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Elbgaustr. 112
    22547 Hamburg, Altona
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/841084

    Neurologe, Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Christian Theile-Zimmermann, Hamburg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatik
    Friedensallee 43
    22765 Hamburg, Altona
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 040/3904545

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Theile-Zimmermann verfügt neben seiner medizinischen Qualifikation über die Fähigkeit, mit seinen Patienten auf Augenhöhe zu kommunizie
    ren. Sein aufmerksames Zuhören, die klugen Fragestellungen und empathisches Verhalten mach ihn zu einem Arzt, den ich besten Gewissens weiterempfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Barbara Rosenfeld, Hamburg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatik
    Friedensallee 43
    22765 Hamburg, Altona
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 040/3904545

    Neurologin, Neurologin, Psychosomatikerin
  • L
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychosomatik
    Wandsbeker Chaussee 1
    22089 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 040/2519630

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter und freundlicher Arzt. Er hatte mich sofort zu einer Kopf-MRT
    überwiesen und danach die richtige Diagnose gestellt, was bis
    dahin keinem
    Arzt gelungen ist.
    Sprechstunde ist sehr freundlich und die Praxis hell und angenehm.

    Jerzy S
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik
    Neuer Wall 19
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 040/30068760

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Verzweifelt suchte ich nach ein Neurologen der sich mit ADS auskennt und da der Praxis mir am ehesten einen Termin gab, bin ich dahin gegang
    en, und das mit riesen Erfolg!

    Vor allem war es die richtige Medikation, immer ein offenes Ohr für Patienten und sehr zuvorkommend!

    Die Ärzte der Praxis Neurologie Neuer Wall holen die Patienten noch dazu aus dem Wartezimmer ab und führen sie in ihren Sprechzimmern!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Neuer Wall 19
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 040/30068760

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter,vertrauenerweckender
    Arzt mit einem professionellen und freund-
    lichen Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatik
    Alter Wall 55
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 040/6005530-0

    Neurologin, Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich, zudem sehr offen und menschlich, was heutzutage wohl eher seltener ist. Man wird ohne jede Art von Bewertung behan
    delt und vor allem nicht im Regen stehen gelassen.
    Keine Massenabfertigung, schnelle Termine, gute Gespräche.
    Eine angenehme Ausnahme."
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Nervenheilkunde
    Neue Große Bergstr. 7
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 040/7314849

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sein Fach versteht. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und bespricht ausführlich die Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Nervenheilkunde, Neurologie
    Garstedter Feldstr. 10
    22850 Norderstedt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 040/52876000

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt war kompetent , freundlich und lustig. Die Kollegin an der Anmeldung war nicht so einladend. Keine Begrüßung und auch ungepflegte Ersc
    heinung.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychotherapie
    Kreuzweg 7
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 040/245464

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war dort wegen eines Rentengutachtens und auch wenn ich noch nicht weiss wie das ausgefallen ist , kann ich sagen das ich mich gut verst
    anden gefühlt habe. Alle waren freundlich und kompetent denn ich hatte einige fragen. Lange warten misste ich nicht. Der arzt hat eine herzliche norddeutsche offene art, und offen sollte man dort schon sein. Ich würde immer wieder gehen wenn ich müsste.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatik
    Kronprinzenstr. 54
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 040/87080526

    Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatik
    Tangstedter Landstr. 77
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 040/5208181

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Nervenheilkunde, Sportmedizin
    Hofweg 6
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 040/2297080

    Neurologe

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik
    Bengelsdorfstr. 5
    22179 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 040/6523736

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Nervenheilkunde, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Barcastr. 16
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 040/2206181

    Kinderpsychiater, Neurologe
  • X
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Rehmkoppel 26
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 040/5365667

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker
  • Y
    Nervenheilkunde, Sozialmedizin
    Hofweg 6
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 040/2297080

    Neurologin
  • Z
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychosomatik
    Dammtorstr. 27
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 040/352949

    Neurologin, Neurologin, Psychosomatikerin
  •  
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatik
    Max-Brauer-Allee 52
    22765 Hamburg, Altona
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 040/385371

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

Arzt / Nervenheilkundler in Bezirk Eimsbüttel

In Hamburg Bezirk Eimsbüttel gibt es 5 Ärzte für Nervenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nervenheilkunde in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Nervenheilkunde in Bezirk Eimsbüttel beträgt durchschnittlich 2,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 4,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nervenheilkundler in Hamburg beträgt 46,9 Tage und ist damit um 18,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nervenheilkundler in Hamburg beträgt 64 Minuten und ist damit um 20 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]