Ärzte in Kaltenkirchen 55 Treffer

Arzt in Kaltenkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schulstr. 5
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/85600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kowallik hat sich Zeit genommen und mir zugehört, hat mir alles genau erklärt damit ich den Vorgang meiner Erkrankung verstehe und mir a
    uch selber helfen kann schnell gesund zu werden. Zu guter letzt habe ich noch einen erinnerungszettel bezüglich Einnahme der Medikamente erhalten. Dieser Doktor ist heutzutage eine Rarität! Und Balsam für die Seele!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Holstenstr. 2
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/956762

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SUPER HAMMER tOLL

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Akupunktur
    Brauerstr. 1
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/8274

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der alles ausführlich erklärt und bespricht, Empfehlungen gibt, wie erfolgreich behandelt werden könnte. Das Prax
    isteam ist immer sehr freundlich.
    Behandlung ist auch möglich, wenn wirklich etwas Außergewöhnliches sein sollte. Ggf. übernimmt der Kollege.

    Eine sehr professionell geführte Praxis und ein Arzt, dem man vertrauen kann.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Holstenstr. 30
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/5071050

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist einfach eine tolle Praxis und ein sehr kompetentes Team! Ich freue mich hierher gefunden zu haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Am Markt 3
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/88888

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Holstenstr. 2
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/5066840

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und hört zu. Kompetent

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hamburger Str. 68
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/9572572

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte akut Rückenschmerzen, ausführliche Untersuchung und Behandlung. Sehr nette und kompetente Ärztin. Ein sehr gutes eingespieltes Tea
    m.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Brauerstr. 1 - 3
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/7226573

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt Sie noch!!!!!!
    Ich möchte mich beim Team P.D.Dr.med Fahad.Mazoochiann für eine erfolgreiche,ärztliche begleitete Hüftoperation beda
    nken.Mein Dok,war jederzeit erreichbar,was für mich ein wichtiges Kriterium ist.So stelle ich mir deutsche Krankenbehandlungen vor.(ich habe schon anderes erlebt).obwohl ich kein Privatpatient bin.
    Vielleicht hatte ich nur großes Glück ???

    Es bedankt sich ein schmerzfreier ,beweglicher Patient E. Heidelberg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Holstenstr. 2
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/5066840

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin, nimmt sich für jeden Patienten die Zeit die notwendig ist.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Sportmedizin, Gastroenterologie
    Holstenstr. 2
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/956762

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Taubitz ist ein kompetenter und erfahrener Arzt. Das Arzt - Patientenverhältnis ist ausgeprägt. Sehr freundlich, zuvorkommend und ver
    trauensvoll. Die qualifizierte Befunderhebung führt zu guten Therapieergebnissen. Es ist zu bedauern, dass Dr. T. wegen der fachspezifischen Arbeitsteilung der Ärzte nicht für die unmittelbare Behandlung des Patienten zur Verfügung steht. Fragestellungen des Patienten werden fachlich und verständnisvoll beantwortet und zusammenhängend erläutert. Der Fach - Diagnostiker ist nur zu empfehlen.
    Die Arzthelferinnen sind stets freundlich und fachlich kompetent.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin
    Hamburger Str. 54
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/7637327

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wölke hat mich als neue Patientin ausführlich untersucht, beraten und hat mir weitere Maßnahmen empfohlen. Er hört zu und besprich
    t die Probleme ausführlich. Als Diabetikerin plant er für mich die Termin weitläufig. Beim Tod meiner Mutter in der Weihnachtszeit, war er für mich da und das hat mir das Gefühl gegeben, ich werde nicht allein gelassen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Brauerstr. 1-3
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/2829

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Jordan ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie hört genau zu und gibt sehr gute Ratschläge.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Werner-von-Siemens-Str 22
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/3021

    Chirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis von Dr. Rahimi bestens weiter empfehlen. Ich hatte eine Leistenbruch OP.
    Am 27.06.2022 kam ich in die Praxis mit Verdac
    ht auf Leistenbruch. Am 28.06.22 hatte ich morgens um 9 Uhr einen OP Termin, es hatte jemand abgesagt. Es ist alles gut verlaufen, Dr. Rahimi hat mich operiert.
    Im Aufwachraum bekam ich einen Becher Kaffee mit einem Herzen darauf und ein kleines Salzbrötchen. Ich habe mich sehr darüber gefreut und das als Kassenpatient.
    Mein Dank an das gesamte Team. wenn es einmal sein muss, werde ich jeder Zeit gern wiederkommen
    Mit freundlichen Grüßen A. Siebert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Holstenstr. 2
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/956762

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Reimann nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten.Auch Gespräch von Frau zu Frau ist oft wichtig. Nur telefonisch erreicht man die
    Praxis sehr schlecht , da müsste was geändert werden.Ansonsten gute Praxis.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schulstr. 5
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/3949

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er is für mich Gott auf Erde

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Brauerstr. 7
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/5574

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr gerlach nimmt sich zeit für jeden. er gib einem das gefühl ernst genommen zu werden und hört einem zu.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Holstenstr. 2
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/85553

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, Dr Rathmann ist sehr erfahren und sehr kompetente.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Brauerstr. 1
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/5555

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durfte heute ohne Termin, dafür aber mit einzuplanender Wartezeit, vorbeikommen. Die Arzthelferin war leider krankheitsbedingt komplett alle
    ine, die Arme. Trotzdem war sie zu jedem Patienten freundlich und arbeitete alles strukturiert und zügig ab. Ich war nach ca 25 Minuten inklusive Wartezeit schon wieder auf dem Weg zum Auto. Dabei wurde ich gründlich untersucht. Dr Horn war zudem sehr freundlich zu mir und wirkte sehr kompetent. Leider konnte er mir keine Ursache nennen, da meine Schmerzen keiner urologischen Herkunft sind, trotzdem empfahl er mir einen weiteren Behandlungsschritt bei einem anderen Arzt. Ich fühlte mich gut aufgehoben und mein Anliegen stand im Mittelpunkt. Danke
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Hamburger Str. 46
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/2733

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ergründet - hinterfragt - nimmt sich auch bei vollem wartezimmer zeit f den patienten - top ärztin - tolles team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Palliativmedizin
    Hamburger Str. 46
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/2733

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mit dem ersten Kontakt habe ich mich wohlgefühlt. Weniger Schmerzen. Lässt ausreden, hört zu. Fühle mich ernst genommen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Hüttmannstr. 10
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/5060500

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Ein sehr gutes Aufklärungsgespräch. Nettes Praxisteam. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde
    Schützenstr. 19
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/5143

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten, obwohl ich in der Stadt nur zum längeren Urlaub dort war. Für die Behandlungen hat man sich seh
    r viel Zeit genommen und ich konnte bei wichtigen Fragen auch ohne Termin in die Sprechstunde kommen.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde mit Freude wieder hingehen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Am Markt 3
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/88888

    Hautarzt

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Hamburger Str. 46
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/2733

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Kinder-Pneumologie
    Kisdorfer Weg 3 a
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/2146

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Flottkamp 15
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/99960
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Flottkamp 15
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/99960
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Werner-von-Siemens-Str 22
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/3021

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Hausarzt
    Flottkamp 15
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/99960
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Hamburger Str. 54
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/7637327

Arzt in Kaltenkirchen

In Kaltenkirchen gibt es 55 Ärzte, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Kaltenkirchen bewertet.
Kaltenkirchen hat 20.000 Einwohner.
Es gibt 2,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 371 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Kaltenkirchen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Kaltenkirchen beträgt 10,1 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Kaltenkirchen beträgt 25 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]