Nervenheilkundler in Bargfeld-Stegen 1 Treffer

Arzt / Nervenheilkundler in Bargfeld-Stegen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatik
    Rathausallee 7-9
    22846 Norderstedt
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 040/35969800

    Neurologin, Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Frau Dr. Stahl mit Schmerzen, bedingt durch Bandscheibendegeneration und Arthrosen im Nacken/Schulterbereich sowie in den Armen.

    Ihre Diagnose stimmte bereits durch Abtasten und Kräfteübungen, trotzdem schickte sie mich zum MRT, wo ihre Diagnose bestätigt wurde.
    Eine Therapie (10 Einheiten) mit Infusionen und Akupunktur halfen, dass die Schmerzen wieder verschwanden, ohne zu operieren.
    Ich kann Akupunktur bei Frau Dr. Stahl nur weiterempfehlen. Sie ist sehr nett, kompetent und höflich sowie das gesamte Team. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Rathausplatz 3
    24558 Henstedt-Ulzburg
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 04193/4031

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, erfolgreiche Behandlungsmethoden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Ahrensfelder Weg 3
    22927 Großhansdorf, Ahrensburgerredder
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 04102/51288

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei ihm in guten Händen, werde sehr gut und umfassend beraten und informiert und weiß, dass ich mich jederzeit an ihn wenden kann.W
    artezeit auf Termin wg Urlaubszeit verlängert.
    Ein sehr guter Arzt, der mich in schwieriger Situation gut begleitet. Danke dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Nervenheilkunde, Neurologie
    Garstedter Feldstr. 10
    22850 Norderstedt
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 040/52876000

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt war kompetent , freundlich und lustig. Die Kollegin an der Anmeldung war nicht so einladend. Keine Begrüßung und auch ungepflegte Ersc
    heinung.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatik
    Tangstedter Landstr. 77
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 040/5208181

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik
    Bengelsdorfstr. 5
    22179 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 040/6523736

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Rehmkoppel 26
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 040/5365667

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Ahrensfelder Weg 3
    22927 Großhansdorf, Ahrensburgerredder
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 04102/51288

    Neurologin
  • J
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatik
    Claus-Ferck-Str. 8
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 040/31977593

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

Arzt / Nervenheilkundler in Bargfeld-Stegen

In Bargfeld-Stegen gibt es 1 Arzt für Nervenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nervenheilkunde in Bargfeld-Stegen bewertet.
Bargfeld-Stegen hat 2.917 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Nervenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 2917 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Bargfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]