Nervenheilkundler in Berlin Bezirk Neukölln 7 Treffer

Arzt / Nervenheilkundler in Berlin Bezirk Neukölln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Nervenheilkunde, Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Sonnenallee 37
    12045 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6248081

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter wissender Mann
    Sprechstundenhilfe perfekt in ihrer Arbeit

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hermannplatz 6
    10967 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6231011

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und kompetent

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Erkstr. 3
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/28605385

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit der Beratung und mit der Behandlung bei Frau Dr Sieglinde Bast sehr zufrieden.Manchmal war die Wartezeit ein wenig zu lang,abe
    r das haben wir in Kauf genommen.denn Frau Dr. Bast nimmt sich immer genügend Zeit für jeden einzelnen Patienten. Wir können diese Praxis absolut weiter empfehlen und sagen Danke für die tolle Unterstützung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Nervenheilkunde
    Gr-Ziethener Chaussee 16
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/225033930

    Neurologe
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde
    Gr-Ziethener Chaussee 16
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/225033930

    Neurologe, Neurologe
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Karl-Marx-Str. 272
    12057 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6840996

    Neurologin
  • G
    Nervenheilkunde
    Karl-Marx-Str. 272
    12057 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6840996

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie
    Albrechtstr. 42
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/7522008

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Huhn hat mir sehr geholfen, eine akute Krise erfolgreich zu bewältigen. Er ist ein überaus kompetenter, aufmerksamer, sorgfältiger A
    rzt, wertschätzend, respektvoll und freundlich.
    Sein Team ist geduldig, freundlich und verständnisvoll. Ich bin dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    K-Niederkirchner-Str 18
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/35530138

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Schick , hat meine Tochter mit Moderna geimpft .( Impfzentrum Tegel ) Die Aufklärung war sehr kompetent , hinterfragte Grunderkr
    ankungen , freundlich und wertschätzend .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Elsenstr. 111
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/65070390

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Spickschen ist sehr zugewandt und kompetent. Er hat mir sehr geholfen. Im Gegenzug zu manchem anderen Arzt starrt er nicht unentweg
    t in den Computer, sondern hört einem mit Blickkontakt zu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Flottwellstr. 14
    10785 Berlin, Tiergarten
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/25794495

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pfänder verfügt über fachübergreifende Kenntnisse. Selten wird man auf eine derart generalistische Kompetenz treffen. Herr Dr. Pfän
    der ist nicht nur kompetent. Er ist einfühlsam, verständnisvoll, respektvoll und überaus höflich.

    Wem bisher nicht geholfen werden konnte, wird hier vermutlich dauerhaft geheilt werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie
    Weydingerstr. 18
    10178 Berlin, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/3966038

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Er hat mir ein Gefühl der Geborgenheit gegeben und mir bisl
    ang sehr geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Mehringdamm 43
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/6938760

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müller ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Er nahm sich sehr viel Zeit und hatte immer ein offenes Ohr für alle Fragen. Durc
    h seine gezielte Hilfestellung konnte ich relativ schnell wieder ins normale Leben gelangen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Tempelhofer Weg 50
    10829 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/2177947

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sütfels ist ein sehr kompetenter,einfühlsamer Arzt, der gut zuhört und voll hinter seinem Patienten steht. Er machte keinen Unterschied
    zwischen Privat- und Kassenpatienten. Er leistete stets unverzüglich Hilfe und gab gute Ratschläge, um die Lebensqualität zu verbessern. Er drängte niemals und setzte mich nie unter Druck.So einen Arzt findet man selten. Ich fühlte mich bei ihm und seinem Team, was auch sehr wichtig ist, sehr gut aufgehoben. Die Praxis und Behandlungen waren ausserdem sehr diskret. Vielen Dank!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 235
    10969 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/2514435

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Matthiasstr. 7
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/42108-650

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter Neurologe, der den Patienten zu Wort kommen lässt und daraufhin sachverständige Fragen stellt und lösungsorientierte Vor
    schläge unterbreitet, deren Umsetzung dann gemeinsam besprochen wird. OPTIMALE Diagnose und Therapie.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Allee 54
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/2912787

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrungen. Gut: nimmt sich viel Zeit. schlecht: langes warten auf Termin.Lange Wartezeit trotz Termin. Sehr kompetent und erfahren. K
    ein Medikamente- Guru. Hilft auch Kuren und Spezialbehandlungen durchzusetzen.Interessiert sich für die gesamte Persönlichkeit des Patienten. Kritisiert das Verhalten und die Bürokratie von gesetzlichen Krankenkassen. Setzt sich für Patienten ein und empfehlt unkonventionelle Behandlungsmethoden.. Sehr zu empfehlen trotz langer Termine und Wartezeiten. Es lohnt sich, Dr. Ihns als Arzt zu haben.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Tempelhofer Damm 145
    12099 Berlin, Tempelhof
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/7521890

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin. Man fühlt sich als Patient angenommen. Bietet auch immer an, dass man sie kontaktieren kann, wenn es Probleme gibt. Dann auch
    immer schnelle Rückmeldung. Ich hoffe, dass ich noch lange in dieser Praxis Patientin sein kann.
    Auch die Helferinnen sind absolut gefällig.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Mehringdamm 43
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/6938760

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war in ordnung

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Boxhagener Str. 43
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/29665613

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt!
    Wärmstens weiter zu empfehlen!

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Möllendorffstr. 117
    10367 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/55487816

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patientin hier und fühle mich bei iDr. Hempel gut aufgehoben.
    Er geht auf meine Fragen ein, erklärt sehr sa
    chlich und es ist möglich auch kurzfristig in die Sprechstunde zu kommen (mit Wartezeit).
    Die Terminvergabe ist unkompliziert und zeitnah.
    Zu den Beschwerden über die Sprechstundenhilfe kann ich nur sagen, solange man mit ihr sachlich und höflich spricht, bekommt man auch sachliche und höfliche Antworten. Ein respektvoller Umgang miteinander sollte normal sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Urbanstr. 115
    10967 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 973 m.
    Telefon: 030/55496373

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Friedrichstr. 148
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/20076110

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, freundlicher Arzt. Nahm mir die Angst und erklärte mir alles zwischen durch wärend der Untersuchung. Ich wurde nur zur einmalig
    en Untersuchung hingeschickt. Würde ihn aber immer wieder aufsuchen. Das Personal war auch sehr freundlich und sprach mir Mut zu. Danke ans Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Frankfurter Allee 100
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/3398878-0

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt, der sich aber auch nicht scheut ,Therapien kritisch zu hinterfragen.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Mehringdamm 43
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/6938760

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor war sehr freundlich, fragte genau nach, zeigte sich interessiert und erklärte die Untersuchung ganz genau.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Thaerstr. 41
    10249 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/4297907

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Medikamentenkompetenz, schlechte psychologische kompetenz, stets freundlich aber wirkt leicht kaltherzig und distanziert.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Willmanndamm 1 a
    10827 Berlin, Schöneberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/61658158

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Mehringdamm 43
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/6938760

    Neurologin, Neurologin
  •  
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Lilienthalstr. 4
    10965 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/6924956

    Neurologe, Neurologe, Badearzt
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Petersburger Platz 3
    10249 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/4296958

    Neurologin, Neurologin

Arzt / Nervenheilkundler in Bezirk Neukölln

In Berlin Bezirk Neukölln gibt es 7 Ärzte für Nervenheilkunde, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nervenheilkunde in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Nervenheilkunde in Bezirk Neukölln beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nervenheilkundler in Berlin beträgt 22,4 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nervenheilkundler in Berlin beträgt 15 Minuten und ist damit um 29 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]