Nervenheilkundler in Berlin Mariendorf 1 Treffer

Arzt / Nervenheilkundler in Berlin Mariendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie
    Albrechtstr. 42
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/7522008

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Huhn hat mir sehr geholfen, eine akute Krise erfolgreich zu bewältigen. Er ist ein überaus kompetenter, aufmerksamer, sorgfältiger A
    rzt, wertschätzend, respektvoll und freundlich.
    Sein Team ist geduldig, freundlich und verständnisvoll. Ich bin dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Breite Str. 39
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/7908990

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, meine Symptome und Beschwerden werden ernst genommen, Behandlung erfolgreich, Medikamente helfen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie
    Marienfelder Allee 147
    12279 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/7213080

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin ist vertrauensvoll,sensibel und aufmerksam. Sie ist in ihrem Gebiet kompetent . Sie tritt fürsorglich und verständnisvoll ein und klä
    rt über die Krankheit auf gibt Empfehlungen was man auch selbst machen soll. Sie geht alle Möglichen Schritte um die Behandlung effektiv zu machen. Man fühlt sich dort aufgehoben und in Sicherheit.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Tempelhofer Damm 145
    12099 Berlin, Tempelhof
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/7521890

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin. Man fühlt sich als Patient angenommen. Bietet auch immer an, dass man sie kontaktieren kann, wenn es Probleme gibt. Dann auch
    immer schnelle Rückmeldung. Ich hoffe, dass ich noch lange in dieser Praxis Patientin sein kann.
    Auch die Helferinnen sind absolut gefällig.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberhofer Weg 2
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/7721090

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2000 mit meiner Multiplen Sklerose bei Herrn Schnurbus in Behandlung und schätze mich bis heute glücklich, daß ich damals – vol
    lkommen zufällig – zu ihm gekommen bin. Ich habe mich dort immer in guten Händen gefühlt.
    Was ich an Herrn Schnurbus besonders schätze:
    - Ich konnte immer alle Fragen stellen, die ich hatte.
    - Er war der erste Arzt, der meine Frage, ob ich angesichts der MS selbst etwas für mich tun könne, ernst genommen und verschiedene wertvolle Anregungen gegeben hat.
    - Ich bin niemals bevormundet oder zu irgendeiner Therapie überredet worden. Alle diagnostischen oder therapeutischen Entscheidungen wurden nach einem offenen und vertrauensvollen Gespräch gemeinsam getroffen und hätten von mir jederzeit revidiert werden können, ohne daß ich darüber die Fürsorge des Arztes verloren hätte.
    - Ich habe immer Verständnis für Probleme aufgrund der Erkrankung oder auch für Probleme neben der Erkrankung gefunden und bin im Umgang mit diesen unterstützt worden.
    - Ich habe mich niemals als „Kassenpatientin“ diskriminiert gefühlt wie in so vielen anderen Arztpraxen.
    Zuletzt: Ich habe die Praxis bislang immer in einer besseren Stimmung – getröstet, zuversichtlicher und hoffnungsvoller – verlassen als betreten, und ich bin wirklich oft äußerst deprimiert dorthin gegangen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Nervenheilkunde, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Borstellstr. 44
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/7935818

    Neurologe, Badearzt
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Karl-Marx-Str. 272
    12057 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/6840996

    Neurologin
  • I
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Birnhornweg 5
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 030/7471844

    Neurologin
  • J
    Nervenheilkunde
    Karl-Marx-Str. 272
    12057 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/6840996

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Elsenstr. 111
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 030/65070390

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Spickschen ist sehr zugewandt und kompetent. Er hat mir sehr geholfen. Im Gegenzug zu manchem anderen Arzt starrt er nicht unentweg
    t in den Computer, sondern hört einem mit Blickkontakt zu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Flottwellstr. 14
    10785 Berlin, Tiergarten
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 030/25794495

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pfänder verfügt über fachübergreifende Kenntnisse. Selten wird man auf eine derart generalistische Kompetenz treffen. Herr Dr. Pfän
    der ist nicht nur kompetent. Er ist einfühlsam, verständnisvoll, respektvoll und überaus höflich.

    Wem bisher nicht geholfen werden konnte, wird hier vermutlich dauerhaft geheilt werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Schlafmedizin
    Luisenstr. 13 a
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/450513120

    Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeiten bei neuaufnahme.
    Ansonsten sehr kompetenter Arzt und sehr zuvorkommende Schwestern. Ich fühle mich dort mega gut aufgeho
    ben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Nervenheilkunde, Geriatrie, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bundesallee 95
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 030/3123783

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt mit einem sehr breiten Horizont, der individuell auf jeden Patienten - egal ob Kasse oder Privat - eingeht und HILFT. Keine Rechthaber
    ei oder Bevormundung. Habe viele Freunde und Bekannte hierhin empfohlen und er konnte auch ihnen helfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Radiologie, Nervenheilkunde, Neuroradiologie
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 030/62907010

    Radiologe, Neurologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Bernd Reichmuth schätze ich als sehr kompetent und erfahren ein.
    Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Diagnosen, Erläuterungen und
    Behandlungsvorschläge.
    Nach mehreren schlechten Erfahrungen mit anderen Medizinern war ich von Dr. Reichmuth sehr positiv überrascht
    Sehr angenehme ruhige Ausstrahlung.
    Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Kurfürstendamm 133
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 030/2132040

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seid vielen Jahren bei Frau Doktor in Behandlung, Sie hat mir im wahrsten sine das leben gerettet und sie ist immer für ihre Patient
    en da egal was man für Probleme hat. Ich kann nur sagen das ich absolut begeistert bin und ich ihr sehr dankbar bin denn ohne ihrer Hilfe wäre ich wohl nicht mehr am leben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Laubacher Str. 17
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 030/89541873

    Neurologe, Kinderpsychiater, Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller einfühlsamer Arzt mit einem enormen Wissen in seinem Gebiet .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Nervenheilkunde, Neurologie
    Rothenburgstr. 38 a
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 030/7919059

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf der Suche nach einem Neurologen der mehr als eine Minute Zeit hat für ein Patientengespräch bin ich an den Arzt Martin Schneider mehr od
    er weniger zufällig geraten. Ich war sowohl vom Empfang in der Praxis sowie über das umfangreiche Patientengespräch sehr erfreut und kann diesen Arzt unbedenklich weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Schwendenerstr. 46
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 030/8325705

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Norbert Mönter ist ein sehr sympathischer erfahrener Therapeut, dem es gelingt, sein Wissen und Wesen erfolgreich und zielgerichtet einz
    usetzen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Mehringdamm 43
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 030/6938760

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müller ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Er nahm sich sehr viel Zeit und hatte immer ein offenes Ohr für alle Fragen. Durc
    h seine gezielte Hilfestellung konnte ich relativ schnell wieder ins normale Leben gelangen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie
    Luisenstr. 52
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/2817253

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde vo prof dr imke puls behandelt,sie hat mich verständlich aufgeklärt ich fühlte mich sehr aufgehoben und mitgenommen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wildensteiner Str. 32
    10318 Berlin, Karlshorst
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 030/5010020

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hinzmann ist sehr erfahren mit Schleudertrauma, HWS-Distorsion und Kopfgelenksproblemen. Ich fühle mich von ihm und seiner Mitarbeiteri
    n sehr verstanden und habe den Eindruck mehr Energie zurück bekommen zu haben nach 5-6 Behandlungen. Leider ist mein Beschwerdebild noch vorhanden, aber erträglicher geworden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Tempelhofer Weg 50
    10829 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 030/2177947

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sütfels ist ein sehr kompetenter,einfühlsamer Arzt, der gut zuhört und voll hinter seinem Patienten steht. Er machte keinen Unterschied
    zwischen Privat- und Kassenpatienten. Er leistete stets unverzüglich Hilfe und gab gute Ratschläge, um die Lebensqualität zu verbessern. Er drängte niemals und setzte mich nie unter Druck.So einen Arzt findet man selten. Ich fühlte mich bei ihm und seinem Team, was auch sehr wichtig ist, sehr gut aufgehoben. Die Praxis und Behandlungen waren ausserdem sehr diskret. Vielen Dank!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Grolmanstr. 36
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 030/88682016

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente Ärztin, allerdings nimmt sie sich leider wenig Zeit. Man fühlt sich gedrängt. Geht mit Problemen nach Hause, die aus "Zeitma
    ngel" gar nicht zur Sprache kamen.
    Das Personal ist mürrisch. Schade!
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 235
    10969 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 030/2514435

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Nervenheilkunde, Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Sonnenallee 37
    12045 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 030/6248081

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter wissender Mann
    Sprechstundenhilfe perfekt in ihrer Arbeit

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hermannplatz 6
    10967 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 030/6231011

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und kompetent

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Kantstr. 104
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/32765410

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem mein Hausarzt mir wegen meinen Kopfschmerzen nicht wirklich helfen konnte, empfahl er mir einen Besuch bei Herrn Dr. De Beukelaer. N
    ach einer ca. einstündigen Konsultation hatte er die richtige Diagnose und konnte mein Leid mit einer Medikamententherapie spürbar verbessern. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. De Beukelaer selbst ist von seiner Art her eher zurückhaltend. Er hat aber die richtigen Fragen gestellt und konnte mir schnell helfen. Ich bin ihm daher sehr dankbar und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Schloßstr. 24
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0177/3223122

    Neurologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Steuer macht bei mir Hausbesuche. Er ist stets freundlich, beratet mich jederzeit zu meinen Depressionsschüben / Episoden.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Nervenheilkunde, Neurologie
    Clayallee 345
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 030/80907860

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Herrn Rodde immer über die Art der Behandlung aufgeklärt.
    Meiner Ansicht nach handelt es sich um einen kompetenten, bodenstän
    digen und freundlichen Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.
    Mir hat die Behandlung sehr geholfen und ich empfehle die Praxis, Freunden und Familie
    Auch das Personal ist sehr freundlich am Telefon und vor Ort.

    Auf das Design in der Praxis wird nicht so viel Wert gelegt, aber das finde ich aber auch nicht wichtig
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Nervenheilkundler in Mariendorf

In Berlin Mariendorf gibt es 1 Arzt für Nervenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nervenheilkunde in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Nervenheilkunde in Mariendorf beträgt durchschnittlich 1,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 5,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nervenheilkundler in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 27,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]