Nervenheilkundler in Berlin 151 Treffer

13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-55020

Neurologin

Sehr gute Behandlung. Freundliches Personal

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Boxhagener Str. 43
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Neurologe, Neurologe, Badearzt

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt!
    Wärmstens weiter zu empfehlen!

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Oderbruchstr. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Neurologe, Neurologe

Ich habe jederzeit in vollem Umfang beste Betreuung erhalten. Die Praxis ist zudem sehr gut mit Untersuchungstechnik ausgestattet, so dass m
    an keine Extrawege machen muss.
    Neurologie, Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Schönstr. 5-7
    13086 Berlin, Bezirk Pankow

Neurologe, Neurologe

Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis und komme immer gerne hierher. Herr Dr. Schulz ist kompetent und freundlich.

Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Albert-Einstein-Str. 4
    12489 Berlin, Johannisthal

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

Ich habe seit meinem ersten Besuch großes Vertrauen zu Fr. Dr. Hilbert. Ich durfte schon mehrfach von ihrer langjährigen Berufserfahrung pro
    fitieren. Das Praxis Team funktioniert perfekt und ist immer freundlich. Die Wartezeiten sind kurz.
    Vielen Dank für die tolle Behandlung. Ganz klare Weiterempfelung meinerseits.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Möllendorffstr. 117
    10367 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Neurologe, Neurologe, Badearzt

Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patientin hier und fühle mich bei iDr. Hempel gut aufgehoben.
    Er geht auf meine Fragen ein, erklärt sehr sa
    chlich und es ist möglich auch kurzfristig in die Sprechstunde zu kommen (mit Wartezeit).
    Die Terminvergabe ist unkompliziert und zeitnah.
    Zu den Beschwerden über die Sprechstundenhilfe kann ich nur sagen, solange man mit ihr sachlich und höflich spricht, bekommt man auch sachliche und höfliche Antworten. Ein respektvoller Umgang miteinander sollte normal sein.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Giesebrechtstr. 20
    10629 Berlin, Charlottenburg

Neurologe, Neurologe

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Aurin. Hätte ich ihn in vor 30 Jahren schon gekannt, wären mir sehr viele Tabletten erspart geblieben.
    Her
    r Aurin ist sicherlich etwas speziell, aber ich will ihn nicht heiraten, er soll mir nur helfen. Und das tut er.
    Seine Dame an der Rezeption - Frau Stockmann - ist ausgesprochen reizend und mitfühlend.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bülowstr. 17
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

Sehr gute und sehr einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und im Gespräch alles Fachliche gut erklärt sowie auch auf den Patienten ein
    geht. Fühlte mich hier immer ernst genommen und gut beraten.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Waldstr. 36
    13156 Berlin, Bezirk Pankow

Neurologin, Neurologin

Ich hatte nach mehreren Operationen Schlafstörungen und als Folge Erschöpfung und Konzentrationsmangel. Ich habe mich nach längerem Überlege
    n in eine empfohlene Klinik einweisen lassen, was sich im Nachhinein als richtige Entscheidung herausstellte. Frau Dr. Lindemann ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit und erklärt leicht verständlich die Folgen der gestellten Diagnose. Ich hatte sofort einen fast freundschaftlichen Draht zu ihr. Willen und Vertrauen sind dafür unabdingbar.
    Urbanstr. 115
    10967 Berlin, Kreuzberg

Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Friedrichstr. 148
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20076110

Neurologe, Neurologe

Sehr netter, freundlicher Arzt. Nahm mir die Angst und erklärte mir alles zwischen durch wärend der Untersuchung. Ich wurde nur zur einmalig
    en Untersuchung hingeschickt. Würde ihn aber immer wieder aufsuchen. Das Personal war auch sehr freundlich und sprach mir Mut zu. Danke ans Team.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Schlafmedizin, Sexualmedizin
    Residenzstr. 95/96
    13409 Berlin, Reinickendorf

Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner, Sexualmediziner, Badearzt

Ich habe Überweisunge für MRT bekommen habe diese nicht durchgezogen weil ich durchgedreht habe.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Florian-Geyer-Str. 109
    12489 Berlin, Adlershof

Neurologe, Neurologe

Sehr netter Empfang vom Praxispersonal ,freundlicher Empfang vom Arzt.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Frankfurter Allee 100
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/3398878-0

Neurologe, Neurologe

Ein kompetenter Arzt, der sich aber auch nicht scheut ,Therapien kritisch zu hinterfragen.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberhofer Weg 2
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Neurologe, Neurologe, Badearzt

Ich bin seit 2000 mit meiner Multiplen Sklerose bei Herrn Schnurbus in Behandlung und schätze mich bis heute glücklich, daß ich damals – vol
    lkommen zufällig – zu ihm gekommen bin. Ich habe mich dort immer in guten Händen gefühlt.
    Was ich an Herrn Schnurbus besonders schätze:
    - Ich konnte immer alle Fragen stellen, die ich hatte.
    - Er war der erste Arzt, der meine Frage, ob ich angesichts der MS selbst etwas für mich tun könne, ernst genommen und verschiedene wertvolle Anregungen gegeben hat.
    - Ich bin niemals bevormundet oder zu irgendeiner Therapie überredet worden. Alle diagnostischen oder therapeutischen Entscheidungen wurden nach einem offenen und vertrauensvollen Gespräch gemeinsam getroffen und hätten von mir jederzeit revidiert werden können, ohne daß ich darüber die Fürsorge des Arztes verloren hätte.
    - Ich habe immer Verständnis für Probleme aufgrund der Erkrankung oder auch für Probleme neben der Erkrankung gefunden und bin im Umgang mit diesen unterstützt worden.
    - Ich habe mich niemals als „Kassenpatientin“ diskriminiert gefühlt wie in so vielen anderen Arztpraxen.
    Zuletzt: Ich habe die Praxis bislang immer in einer besseren Stimmung – getröstet, zuversichtlicher und hoffnungsvoller – verlassen als betreten, und ich bin wirklich oft äußerst deprimiert dorthin gegangen.
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Tegeler Weg 4
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3442071

Neurologe, Neurologe, Badearzt

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Böhm in Behandlung wegen mittelschweren bis schweren Depressionen. Er war damals der dritte
    Neurologe bei dem ich mein "Glück" versuchte. Er war der erste, bei dem ich mich verstanden fühlte, der erste, der mich ernst genommen hat, obwohl ich mich selber nicht richtig ernst nahm. Das hat mich sehr beeindruckt. Er ist der erste Arzt überhaupt, bei dem ich mich zu 100 Prozent gut und richtig aufgehoben fühle und den ich vorbehaltlos weiter empfehlen kann.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Potsdamer Chaussee 69
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8109-0

Neurologe

Sehr freundlich und kompetent.
    Absolut empfehlenswert!

Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Mehringdamm 43
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Neurologe, Neurologe

Der Doktor war sehr freundlich, fragte genau nach, zeigte sich interessiert und erklärte die Untersuchung ganz genau.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kaiserdamm 26
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

****
    Kurz zusammen gefasst.
    Einen Termin habe ich ziemlich schnell bekommen. Wartezeit – drei bis fünf Minuten.
    Das Personal am Empfang
    ist schön freundlich.
    Der Arzt. ***. Als ich um einer Untersuchung gebietet habe, bekam ich eine Antwort- *** Als ich meine Probleme mit Details geschildert habe, ist er Lauter geworden ***
    ***

*)Text vom sanego-Team gelöscht
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Thaerstr. 41
    10249 Berlin, Friedrichshain

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

Gute Medikamentenkompetenz, schlechte psychologische kompetenz, stets freundlich aber wirkt leicht kaltherzig und distanziert.

Bahnhofstr. 12
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Neurologe, Neurologe, Badearzt

Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Senegalstr. 10

Nervenheilkunde
    Wendelsteinweg 53
    12107 Berlin, Mariendorf

Neurologe

Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wolliner Str. 10
    10435 Berlin, Mitte

Neurologin, Neurologin, Badeärztin
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Annaburger Str. 9
    12627 Berlin, Hellersdorf

Neurologe, Badearzt
    Allgemeinmedizin, Neurologie, Nervenheilkunde, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Martin-Buber-Str. 1
    14163 Berlin, Zehlendorf