Nervenheilkundler in Duisburg 9 Treffer

Arzt / Nervenheilkundler in Duisburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Nervenheilkunde
    Mülheimer Str. 68
    47057 Duisburg, Neudorf-Nord
    Telefon: 0203/357077

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin 74 Jahre alt und habe einige Erfahrungen mit Ärzten.Kann nicht nur deshalb sondern auch wegen medizinischer Vorkenntnisse mir ein Urteil
    erlauben.Habe 3 kompete Ärzte kennengelernt.Wie bei Handwerkern viel Schrot und nur wenig gute.Dr.Wessels hat durch seine Medikation auf Anhieb mein Lebenswille wieder entfacht und ich bin ihm dafür unentlich dankbar.Sehe wieder positiv in die Zukunft was ich nicht mehr für möglich hielte.Danke!!!$
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Nervenheilkunde, Intensivmedizin
    Hamborner Altmarkt 20-24
    47166 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/556060

    Neurologin, Neurologin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Härtel zeichnet sich durch eine hohe Fachkompetenz aus. Sie ist sehr einfühlsam und nachhaltig bemüht, Probleme (Krankheiten, Besch
    werden) zu beseitigen.
    Als Patient ist man bei ihr in besten Händen.

    Es ist zwar sehr schwer, jemanden telefonisch in der Praxis zu erreichen und die Warteschlangen bei der Anmeldung sind nervtötend (vor allem in Corona-Zeiten), aber daran haben wir uns mittlerweile ja alle gewöhnt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Oberstr. 5
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/2808893

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Friedrich-Alfred-Str. 82
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/90197-0

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt! Fühle mich bestens aufgehoben.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Steinsche Gasse 34
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/25792

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt zu dem man Vertauen haben kann.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Kaiser-Friedrich-Str. 39
    47169 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/401160

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine lange aber erfolgreiche Behandlung bei Dr. Güllekes aufgrund depressiver Veranlagungen und kann absolut nur positives berich
    ten.Zumal hat mir der Besuch der Praxis sehr weitergeholfen und zu einer enormen Unterstützung beigetragen. Der Herr Doktor ist immer sehr verständnisvoll auf meine Probleme eingegangen und konnte mir bei diesen stets helfen und mich dabei unterstützen.Ebenfalls kann ich mich nicht beklagen wegen zu langen Wartezeiten, weder unfreundlichen Personal, noch Schlechter Behandlung des Doktors.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie
    Hamborner Altmarkt 20-24
    47166 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/556060

    Neurologe
  • G
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Albertus-Magnus-Str. 19
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/772187

    Neurologe, Neurologe
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Ehrenstr. 3
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 02066/34494

    Neurologin, Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Akupunktur
    Duisburger Str. 282
    45478 Mülheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0208/57170

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Supersehr menschlich

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Nervenheilkunde, Neurologie
    Aktienstr. 214
    45473 Mülheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0208/474343

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter (74J.) sowie meine Tochter als auch mein Sohn sind bei Frau Dr. Milkereit in Behandlung, wir sind mehr als nur sehr Zufrieden m
    it ihr, dem gesamten Team als auch mit den Räumlichkeiten. Sollte ich mal mal einen Art in dem Behandlungsfeld Neurologie benötigen, weiß ich wo ich hin gehe. Da ich ja meine Mutter und auch meine Tochter immer begleiten muss.
    Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Viehgasse 16
    45481 Mülheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0208/69832232

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war rundum zufrieden, ein Arzt, der sich Patienten wirklich zuwendet!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde
    Steinbrinkstr. 96 a
    46145 Oberhausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0208/697-4000

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mir keinen empathischeren und am Behandlungserfolg der Patienten interessierteren Arzt vorstellen als Prof. Dr. Kuhn. Er wirkt und
    ist sehr engagiert, bietet bis zu 3 Visiten die Woche und ich hatte jederzeit das Gefühl, in meine Behandlung miteinbezogen zu werden. Auch abseits der rein psychiatrischen Behandlung versucht er, den Patienten zu unterstützen wo es geht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Nervenheilkunde, Geriatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Wertgasse 30
    45468 Mülheim
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0208/3091

    Neurologe

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Schulstr. 11
    45468 Mülheim
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0208/94187300

    Neurologe, Neurologe
  • N
    Nervenheilkunde, Geriatrie
    Wertgasse 30
    45468 Mülheim
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0208/3091

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Halbe Höhe 46
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0201/730330

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Omlor wurde mir von einer Freundin empfohlen. Habe einen Termin vereinbart und bin seit dem, dort immer mal wieder in Behandlung, so
    bald ich merke, dass ich in eine depressive Phase rutsche. Mir wurde dort immer geholfen, entweder medikamentös oder durch Rat und Gespräche.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Kirchstr. 26
    47441 Moers
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02841/21656

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.kamphausen ist ein sehr netter Arzt. Er hört ein gut zu und hilft dann .Ich würde immer wieder zu ihn gehen weil ich mich dort gut auf ge
    hoben fühle.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Bismarckstr. 16-18
    47799 Krefeld
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02151/615322

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis die mich versteht!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Drosselstr. 20
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0201-470303

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hückelheim-Görden ist eine sehr ruhige, freundliche und erfahrene Therapeutin, die mir Wege aus meiner Depression gezeigt hat. Durc
    h Sie habe ich gelernt mich selbst wieder zu lieben und Situationen neu zu beleuchten, auch die andere Sicht meiner Mitmenschen zu erkennen und zu respektieren. Heute nach einem Jahr der Behandlung bin ich gelassener und ruhiger geworden und liebe wieder mein Leben. Ich gehe nun seit Oktober 2015 in unregelmäßigen Abständen ( aller 3 Monate) noch zu Frau Dr. Hückelheim-Görden und genieße das Gespräch mit ihr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Nervenheilkunde
    Bahnhofstr. 38
    47495 Rheinberg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02843/9586268

    Neurologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden,mir wurde sehr geholfen und bin weiterhin in Behandlung .Alle drei Monate muss ich zur Kontrolle

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Akupunktur
    Bockumer Platz 5
    47800 Krefeld
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02151/503506

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die oben aufgeführten Punkte treffen meiner Meinung nach völlig zu.
    Ich fühle mich bei Frau Dr. Worbes und ihrer Praxis gut aufgehoben und
    verstanden.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse
    Bismarckstr. 16-18
    47799 Krefeld
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02151/615322

    Neurologin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Arztin, nimmt sich viel Zeit für die Behandlung, hört genau zu somit entstehen sehr lange Wartezeiten. Es lohnt sich trotzde
    m zu warten, denn es wird nach Ursachen und Lösungen gesucht und geholfen. Sie interessiert sich auch für soziale und berufliche Situation des Betroffenen um passende Therapieart anzubieten. Mir hat sie geholfen. Ich wünschte jeder von uns-Patienten würde etwas mehr Verständnis mitbringen. Nicht immer hat man gute Laune- schließlich sind Ärzte auch nur Menschen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik
    Kordulastr. 17
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0176/32373871

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, netter und fachlich versierter Therapeut. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Frohnhauser Str. 452a
    45144 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0201/762426

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Böhm ist sachlich, kompetent und sogar freundlich. Mann kann sich ihm vertrauen. Die Damen an der Anmeldung, freundlich ruhig, Athm
    osphäre gut.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Ostwall 175
    47798 Krefeld
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02151/22428

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hubrecht hat mir gut geholfen , ich kann ihn nur empfehlen. Auch in Sachen Krankenkasse sehr kompetent.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Roonstr. 2
    46535 Dinslaken
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02064/58008

    Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und korrekt

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Nervenheilkunde
    Finanzstr. 8
    46145 Oberhausen
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0208/632293

    Neurologin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • Z
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Hochstr. 24
    47506 Neukirchen, Neukirchen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02845/32627

    Neurologe, Neurologe
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Westwall 122
    47798 Krefeld
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02151/774078

    Neurologe, Neurologe

Arzt / Nervenheilkundler in Duisburg

In Duisburg gibt es 9 Ärzte für Nervenheilkunde, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nervenheilkunde in Duisburg bewertet.
Duisburg hat 489.599 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nervenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 54400 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nervenheilkunde in Duisburg beträgt durchschnittlich 5,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nervenheilkundler in Duisburg beträgt 31,5 Tage und ist damit um 2,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nervenheilkundler in Duisburg beträgt 39 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hamborn
  • Duisburg Mitte
  • Duisburg Süd
  • Homberg-Ruhrort-Baerl
  • Rheinhausen
  • Neudorf-Nord

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]