Nervenheilkundler in Frankfurt am Main 8 Treffer

Arzt / Nervenheilkundler in Frankfurt am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Nervenheilkunde
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-2923

    Neurologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenteste und menschlichste Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Nervenheilkunde
    Mittelweg 49
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt III
    Telefon: 069/678002-401

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jablonski besticht durch enormes Fachwissen,großer Empathie und durchdachtes Krisenmanagement. Für Notfälle steht sie jederzeit zur
    Seite. Andererseits kann sie einen auch gut auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Absolut empfehlenswert. Super Frau !!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Großer Hasenpfad 106
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/639080

    Neurologin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. van Gulik ist eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin und Pschyotherapeutin.
    Sie hat mir bereits in 2 sehr schwierigen Lebensabschnit
    ten geholfen. Schwerpunktmäßig haben wir dabei familiäre Probleme und meine Scheidungsfolgen behandelt. Durch Sie konnte ich viele alte Verhaltensmuster und falsche Denkweisen verändern und neue, erfüllende Inhalte finden. Sie ist für mich 2 x eine ganz entscheidende Wegbegleiterin gewesen. Ich kann Sie zu 100% empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Biebergasse 2
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/283838

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat mein Leben gerettet. Ohne ihn wäre ein unentdecktes Aneurysma geplatzt und ich wäre an der Gehirnblutung gestorben. Er hat es zufälli
    g entdeckt, weil ich mit ungeklärten Kopfschmerzen bei ihm war und obwohl es nicht üblich ist, bekam ich ein MRT. Auch bei der Auswahl der richtigen Klinik in Aachen war er behilflich, nachdem die Uni Klinik Frankfurt die OP abgelehnt hatte, weil die ihnen zu gefährlich war
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Biebergasse 2
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/283838

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • F
    Nervenheilkunde
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-2923

    Neurologe
  • G
    Nervenheilkunde
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-2923

    Neurologe
  • H
    Neurologie, Nervenheilkunde, Intensivmedizin
    Kaiserstr. 14
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/751611

    Neurologe, Neurologe, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Homöopathie, Akupunktur, Psychotherapie
    Seilerbahn 2-4
    65719 Hofheim
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06192/6064

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz vieler negativer Bewertungen über diese Praxis, möchte ich gerne Positiv bewerten.
    Sehr schnell bekam ich einen Termin, Wartezeit in
    der Praxis Naja: 2 Stunden. Nicht gerade
    wenig, liegt sicher auch daran, dass Dr. Haupt Akupunktur gibt und zwischendurch immer mal
    wieder deshalb kurz anderweitig beschäftigt ist. Das mag zwar für manchen nicht akzeptabel sein; jedoch finde ich es gibt Schlimmeres und Wartezeiten eigentlich in fast jeder Arzpraxis.
    Das Team fand ich zunächst auch nicht gerade aufmerksam und freundlich; das änderte sich aber
    spätestens beim nächsten Termin und die Damen waren ab da an symphatisch und sehr bemüht.
    Fachlich möchte ich Dr. Haupt als kompetent bezeichnen. Nach ersten Untersuchungen, bekam ich
    schnell eine Überweisung zu einem MRT; die abschließende Behandlung war dann absolut in Ordnung.

    TIPP: Wegen langer Wartzeit: Zeit nehmen, bei Ankunft fragen wie lange es dauert. Bei längerer Terminverschiebung bietet sich die Stadt Hofheim für einen kleinen Einkaufsbummel oder italienisches Cafe um die Ecke an ;-)
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie
    Lindenstr. 10
    65719 Hofheim
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06192/983

    Neurologin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Nervenheilkunde
    Taunusstr. 5
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06175/7911

    Neurologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jablonski ist fachlich und menschlich ganz hervorragend und hat mich in den letzten Jahren durch schlimme Zeiten begleitet. Ich hab
    e Ihr zu verdanken, dass ich noch am Leben bin.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Homöopathie, Akupunktur, Psychotherapie
    Höhestr. 33
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06172/9447937

    Neurologe, Neurologe

Arzt / Nervenheilkundler in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es 8 Ärzte für Nervenheilkunde, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Nervenheilkunde in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nervenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 84958 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nervenheilkunde in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nervenheilkundler in Frankfurt am Main beträgt 14,6 Tage und ist damit um 14,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nervenheilkundler in Frankfurt am Main beträgt 93 Minuten und ist damit um 50 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]