Nervenheilkundler in Potsdam 7 Treffer

Arzt / Nervenheilkundler in Potsdam

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Lennestr. 71
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/903711

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxisteam sehr freundlich und einfühlsam

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Kurfürstenstr. 20
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2804613

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    *** auf Empfehlung angemeldet und nach der Mittagspause sofort drangekommen!.Obwohl Hr.Dr.Z. meine Frau als Patienti n nicht kannte sehr gew
    issenhaft, hörte gut zu und ging auf die Patientin gut ein. er bezog auch mich als Ehemann gut ein, da meine Frau durch Aphasie schlecht sprechen kann. Dr Z.erkannte im Gegensatz zu Fr.Dr.*** sofort, daß konkrete Maßnahmen eingeleitet werden müssen, die sich in der Folge auch als wichtig und richtig herausstellten.Wir sind ihm sehr dankbar und bleiben als Schlaganfallpatient auf jeden Fall bei ihm

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Hermann-Elflein-Str. 23
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2009495

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mich nie beraten hat mich nach der aussage dass es für mich keinen untetschied macht ob ich das medikament nehme oder nicht aufklären kö
    nnen was es für alternativen gibt. Hat lediglich rosa zettel ausgestellt wie 80% der anderen 50psychiater die ich hatte.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Helene-Lange-Str. 1
    14469 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/293143

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt gewiss bessere, freundlichere und humane Neurologen als dieser Arzt!
    Wer zum Neurologen muss der soll gehen, aber nicht zu diesem
    ARZT!!! Einfühlsam gleich 0, ... möchte der Patient antworten redet er gleich dazwischen! ... man sitzt dort da, wie im Kreuzverhör, er liest sich vorher keine Akten oder Arztbriefe etc. durch! NICHTS

    Die einzigste Person, die freundlich und nett mit jemanden umgegangen ist und die jemanden als MENSCH sieht und nicht als wie ein Stück....... war die MFA bei der Anmeldung!

    Aber jeder hat seine eigene Meinung!
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Akupunktur, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Saarmunder Str. 48
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    Telefon: 0331/8876590

    Neurologe, Neurologe
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Stephensonstr. 16
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/7409500

    Neurologe, Neurologe
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Sozialmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 38
    14469 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/5887618

    Neurologe, Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Norbert Schumm, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Hevellerweg 7
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 030/33007567

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durchführung von medizinischen Rettungsdiensten in Übereinstimmung mit dem Gesetz über staatliche medizinische Rettung
    Fahrer eines privile
    gierten Fahrzeugs
    Medizinische Aufzeichnungen halten
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Nervenheilkunde, Neurologie
    Rothenburgstr. 38 a
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 030/7919059

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf der Suche nach einem Neurologen der mehr als eine Minute Zeit hat für ein Patientengespräch bin ich an den Arzt Martin Schneider mehr od
    er weniger zufällig geraten. Ich war sowohl vom Empfang in der Praxis sowie über das umfangreiche Patientengespräch sehr erfreut und kann diesen Arzt unbedenklich weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Schwendenerstr. 46
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 030/8325705

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Norbert Mönter ist ein sehr sympathischer erfahrener Therapeut, dem es gelingt, sein Wissen und Wesen erfolgreich und zielgerichtet einz
    usetzen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychoanalyse, Physikalische Therapie und Balneologie
    Fischerhüttenstr. 89
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 030/8139117

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt der sich maximal um den Patienten kümmert. Er ist sehr kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Rathausstr. 2
    14974 Ludwigsfelde
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03378/802493

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Dr. Schmidt ist sehr kompetent und auch freundlich.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Nervenheilkunde, Neurologie
    Clayallee 345
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 030/80907860

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Herrn Rodde immer über die Art der Behandlung aufgeklärt.
    Meiner Ansicht nach handelt es sich um einen kompetenten, bodenstän
    digen und freundlichen Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.
    Mir hat die Behandlung sehr geholfen und ich empfehle die Praxis, Freunden und Familie
    Auch das Personal ist sehr freundlich am Telefon und vor Ort.

    Auf das Design in der Praxis wird nicht so viel Wert gelegt, aber das finde ich aber auch nicht wichtig
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Siegener Str. 57
    13583 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 030/3723035

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr LUSZPINSKI IST EIN SEHR GUTE ARZT :::

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    August-Bebel-Platz 2
    14532 Kleinmachnow
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 033203/78205

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit und die Schwestern sind auch immer sehr nett und hilfsbereit.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberhofer Weg 2
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 030/7721090

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2000 mit meiner Multiplen Sklerose bei Herrn Schnurbus in Behandlung und schätze mich bis heute glücklich, daß ich damals – vol
    lkommen zufällig – zu ihm gekommen bin. Ich habe mich dort immer in guten Händen gefühlt.
    Was ich an Herrn Schnurbus besonders schätze:
    - Ich konnte immer alle Fragen stellen, die ich hatte.
    - Er war der erste Arzt, der meine Frage, ob ich angesichts der MS selbst etwas für mich tun könne, ernst genommen und verschiedene wertvolle Anregungen gegeben hat.
    - Ich bin niemals bevormundet oder zu irgendeiner Therapie überredet worden. Alle diagnostischen oder therapeutischen Entscheidungen wurden nach einem offenen und vertrauensvollen Gespräch gemeinsam getroffen und hätten von mir jederzeit revidiert werden können, ohne daß ich darüber die Fürsorge des Arztes verloren hätte.
    - Ich habe immer Verständnis für Probleme aufgrund der Erkrankung oder auch für Probleme neben der Erkrankung gefunden und bin im Umgang mit diesen unterstützt worden.
    - Ich habe mich niemals als „Kassenpatientin“ diskriminiert gefühlt wie in so vielen anderen Arztpraxen.
    Zuletzt: Ich habe die Praxis bislang immer in einer besseren Stimmung – getröstet, zuversichtlicher und hoffnungsvoller – verlassen als betreten, und ich bin wirklich oft äußerst deprimiert dorthin gegangen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Potsdamer Chaussee 69
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 030/8109-0

    Neurologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.
    Absolut empfehlenswert!

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Berliner Str. 30 c
    14979 Großbeeren, Kleinbeeren
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 033701/903750

    Neurologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • R
    Allgemeinmedizin, Neurologie, Nervenheilkunde, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Martin-Buber-Str. 1
    14163 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 030/2823233

    Allgemeinmediziner, Neurologe, Neurologe, Badearzt
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Clayallee 345
    14169 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 030/80907861

    Neurologin, Neurologin
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Paulinenstr. 15
    12205 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 030/8339006

    Neurologe, Neurologe
  • U
    Nervenheilkunde, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brümmerstr. 30
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 030/8266282

    Neurologin
  • V
    Nervenheilkunde, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Busseallee 16
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 030/80906677

    Neurologin
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hohenzollerndamm 111
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 030/8265935

    Neurologe, Badearzt
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Klosterstr. 34
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 030/33290000

    Neurologe, Neurologe, Badearzt
  • Y
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Nervenheilkunde
    Knesebeckstr. 2
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 030/8314131

    Kinderpsychiaterin, Neurologin
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Berlepschstr. 98
    14165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 030/3227916

    Neurologe, Neurologe
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Bahnhofstr. 66
    14612 Falkensee
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03322/278827

    Neurologin, Neurologin
  •  
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Kladower Damm 223
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 030/36503-0

    Neurologin, Neurologin
  •  
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Straße nach Fichtenwalde 16
    14547 Beelitz, Beelitz
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: +49 33204 22781

    Neurologin, Neurologin

Arzt / Nervenheilkundler in Potsdam

In Potsdam gibt es 7 Ärzte für Nervenheilkunde, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nervenheilkunde in Potsdam bewertet.
Potsdam hat 156.906 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nervenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 22416 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nervenheilkunde in Potsdam beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nervenheilkundler in Potsdam beträgt 24,4 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nervenheilkundler in Potsdam beträgt 95 Minuten und ist damit um 51 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Nördliche Vorstadt
  • Potsdam Süd
  • Westliche Vorstadt
  • Babelsberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]