Heisshungerattacken

Wir haben 13 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Heisshungerattacken.

Durchschnittlicher BMIin kg/m223,1931,78

Prednisolon (1/469)
Cerazette (1/623)
Cipralex (1/1018)

Berichte über die Nebenwirkung Heisshungerattacken bei Lovastatin

Heisshungerattacken, Schweißausbrüche, Durchblutungsstörungen bei Lovostatin für Cholesterinwerterhöhung

Bei metoprolol heiss hungerattacken und schweissausbrueche (viele Male am Tag!). Ab und zu schlechte Durchblutung im Bereich von grosse Zehe im Fuss.

Metoprolol bei Bluthochdruck; Lovostatin bei Cholesterinwerterhöhung; chlordiazpoxid bei beruhigungsmittel

MetoprololBluthochdruck2 Jahre
LovostatinCholesterinwerterhöhung1 Jahre
chlordiazpoxidberuhigungsmittel1 Jahre

Metoprolol, Lovastatin, Chlordiazepoxid

Berichte über die Nebenwirkung Heisshungerattacken bei Mirtabene

Heisshungerattacken, Gewichtszunahme bei Mirtabene (Remeron) für psychosen, Selbstmordgedanken, Major-Depression

Also, bei Remeron muss ich sagen, dass es mir bei meiner Depression sehr geholfen hat, einschlafen ist auch OK! Habe bis jetzt (Anwendung 2 Wochen) 2 Kilo zugenommen, was mir persönlich nichts ausmacht. Heisshungerattacken Mittags und Abends!!(Mittagessen/Abendessen+1 Tüte Chips+1 Packung...

Mirtabene (Remeron) bei psychosen, Selbstmordgedanken, Major-Depression; Seroquel bei psychosen, laut werdende Gedanken, Stimmen

Mirtabene (Remeron)psychosen, Selbstmordgedanken, Major-Depression-
Seroquelpsychosen, laut werdende Gedanken, Stimmen-

Heisshungerattacken Mittags und Abends!!(Mittagessen/Abendessen+1 Tüte Chips+1 Packung Toffifee...)
Zu Seroquel ist zu sagen, dass mich das Medikament ziemlich müde macht, Stimmen sind trotzdem noch da,
und die Gedanken auch noch.
Habe es auf mehrere Einzeldosen ( je 100mg) aufgeteilt.(Stimmungsschwankungen.

Eingetragen am  als Datensatz 20886

Mirtazapin, Quetiapin

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Berichte über die Nebenwirkung Heisshungerattacken bei Anafranil

Gewichtszunahme, Heisshungerattacken bei Anafranil für Zwangsstörung Angststörung

Ich habe inerhalb von 4 Monaten 27 Kilo zugenommen. Ich habe die heißhungerattacken auf Süßigkeiten überhaut nicht im Griff. Nachts habe ich verstärkte Albträume.

Anafranil bei Zwangsstörung Angststörung

AnafranilZwangsstörung Angststörung-

Clomipramin

Geburtsjahr:1991

Berichte über die Nebenwirkung Heisshungerattacken bei Mirtazapin

Gewichtszunahme, Blähungen, Heisshunger, Heisshungerattacken, Blähbauch bei Mirtazapin für Depression

Mirtazapin bei Depression

MirtazapinDepression3 Monate

Ich würde dringend abraten das Medikament zu nehmen. Ich war immer eine schlanke Person. 55kg bei 165cm, obwohl ich normal gegessen habe. Durch das Mirta habe ich 10 Kilo in 3 Monaten zugenommen. Von Kollegen und Freunden wurde ich jetzt angesprochen. Ich habe das Medikament jetzt abgesetzt und hoffe so sehr dass das Gewicht wieder weg geht. Aber ich habe jetzt schon oft gelesen, dass die Kilos bleiben. Hat da einer Erfahrung mit???

Mirtazapin

Geburtsjahr:1993

Euphorie, Heisshungerattacken, Benommenheit, Alpträume, Wahrnehmungsstörungen, Gewichtszunahme bei Mirtazapin für Depressionen

Heisshungerattacken, gelegentliche Euphorie, Benommenheit in der ersten Woche, Alpträume und nächtliches Wachwerden, intensive Träume, Wahrnehmungsstörungen in der ersten Woche, leichte Gewichtszunahme, zeitweise Teilnahmslosigkeit

Mirtazapin bei Depressionen

MirtazapinDepressionen4 Wochen

Eingetragen am  als Datensatz 19991

Mirtazapin

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Mehr für Mirtazapin

Berichte über die Nebenwirkung Heisshungerattacken bei Abilify

Heisshungerattacken, Schlafstörungen, Schweißausbrüche, Alpträume, Paranoia, Konzentrationsstörungen bei Abilify für Psychose

Habe massive Probleme mit Abilify 10mg !Heisshungerattacken,Schlafstörungen, Schweißausbrüche,Alpträume wenn kurzzeitiger Schlaf eintritt,Paranoia,schwierigkeiten den Urin zu halten,schwierigkeiten mit der Körpertemperatur,Konzentrationsstörungen usw..Kann das Medikament nicht empfehlen! Hatte...

Abilify bei Psychose

AbilifyPsychose4 Monate

Habe massive Probleme mit Abilify 10mg !Heisshungerattacken,Schlafstörungen,
Hatte schon mehrere Medikamente finde keines empfehlenswert,die haben alle viele
Nebenwirkungen!

Eingetragen am  als Datensatz 21994

Aripiprazol

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Heisshungerattacken bei Prednisolon

Gewichtszunahme, Vollmondgesicht, Heisshungerattacken bei Prednisolon für Morbus Crohn

Auf jeden fall nebenwirkungen. Fressattaken, Vollmondgesicht, Gewichtszunahme... =(

Prednisolon bei Morbus Crohn

PrednisolonMorbus Crohn6 Wochen

Prednisolon

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Heisshungerattacken bei Cerazette

Heisshungerattacken, Libidoverlust, Müdigkeit, Depressivität, Akne, Haarausfall bei Cerazette für Akne, Gewichtszunahme, Libidoverlust

Cerazette bei Akne, Gewichtszunahme, Libidoverlust

CerazetteAkne, Gewichtszunahme, Libidoverlust-

Also ich nehme Cerazette seit ca. einem Jahr...Ich habe dem Arzt erzählt, dass ich häufige Heißhungerattcken und einen kompletten Libidoverlust habe...Vorher habe ich Yasminelle genommen...Also meinte der Arzt dass ich möglicherweise das Östrogen in der PIlle nicht vertrage und so hatte er mir die Cerazette verschrieben.Doch jetzt lese ich hier, dass die Probleme, die ich auch vorher schon hatte exakt die häufigsten Nebenwirkungen der Cerazette sind. Ich bin dauernd müde, depressiv, leide unter Akne, fettigen Haaren, Haarausfall und einem KOMPLETTEN Verlust meiner Libido.So langsam weiß ich nicht mehr weiter. Vor kurzem hatte ich den Verdacht, dass ich eine schilddrüsenunterfunktion habe..Lasse mich jetzt auch darauf untersuchen, doch jetzt denke ich auch, dass es an der Pille liegen könnte. Und nun überlege ich, ob ich sie einfach absetzten soll, um zu sehen, ob die Symptome verschwinden...

Desogestrel

Berichte über die Nebenwirkung Heisshungerattacken bei Cipralex

Schweißausbrüche, Libidoverlust, Traumveränderungen, Gewichtszunahme, Muskelschmerzen, Gleichgültigkeit, Heisshungerattacken bei Cipralex für Depression

Cipralex bei Depression

CipralexDepression2 Jahre

Habe nach einer Auseinandersetzung mit meiner EX Lebensmut verloren. Das Med. sollte die Beibehaltung des Alltags fördern. nebenwirkungen kaum tolerierbar. Schweißausbrüche, eigenartige Träume, fehlende Libido, Gewichtszunahme um 18 kg in 1,5 Jahren, Muskelschmerzen, Gleichgültigkeit, vernachlässigung des sozialen Umfeldes. hat aus meiner Sicht nicht unbedingt geholfen. Weder das Medikament nach Absprache mit dem Arzt absetzen.

Escitalopram

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Heisshungerattacken aufgetreten:

Gewichtszunahme (8/13)
Libidoverlust (3/13)