Heisshungerattacken bei Mirtazapin

Nebenwirkung Heisshungerattacken bei Medikament Mirtazapin

Insgesamt haben wir 1394 Einträge zu Mirtazapin. Bei 0% ist Heisshungerattacken aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Heisshungerattacken bei Mirtazapin.

Wo kann man Mirtazapin kaufen?

Mirtazapin wurde von Patienten, die Heisshungerattacken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirtazapin wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Heisshungerattacken auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Heisshungerattacken bei Mirtazapin:

Mirtazapin für Kopfschmerzen mit Gewichtszunahme, Heisshungerattacken

Das Medikament wurde mir aufgrund von insomnia verordnet da es ein „gängiges „ Mittel ist. Dass dieses Mittel zu fettleibigkeir führt wird netterweise überwiesen. Da ich durch eine frühere esssrörung stark sensibel auf externe Gewichtszunahme bin ging ich sehr kritisch an die Therapie. ICH WAR SCHOCKIERT!!! Schon nach einmaligem nehmen hatte ich nicht nur „mehr Appetit “ ( was man ja leicht kontrollieren kann) - Nein ! Ich hatte Hunger als sei ich einen Marathon gelaufen . Da ich wie gesagt momentan in einer Phase bin in der ich die essstörung besiegen will geht das garnicht. Das Zeug kommt meiner Meinung mach direkt aus der Hölle. Was bringt ein Schlaf wenn man durch 30kg Übergewicht in die nächste Depression rutscht und zusätzlich noch Probleme wie Diabetes, Bluthochdruck und Herzprobleme mir sich bringt. Hütet euch davor.

Mirtazapin bei Kopfschmerzen

MirtazapinKopfschmerzen-

ICH WAR SCHOCKIERT!!!
Hütet euch davor.

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 22.04.2019

Mirtazapin für Depression, Angststörungen, Schlaflosigkeit, Unruhe, Suizidgedanken mit Heisshungerattacken

Bis auf die heißhungerattacken konnte ich keine Nebenwirkungen feststellen. Dieses Medikament hat mich wieder Schlafen lassen und meine Depression geheilt, nur auf meiner Angststörung hat es zu wenig gewirkt. Deshaöb Umstieg auf paroxetin. Trotzdem super Medikament für Depression und Schlafstörung!

Mirtazapin bei Depression, Angststörungen, Schlaflosigkeit, Unruhe, Suizidgedanken

MirtazapinDepression, Angststörungen, Schlaflosigkeit, Unruhe, Suizidgedanken6 Monate

Bis auf die heißhungerattacken konnte ich keine Nebenwirkungen feststellen.
Trotzdem super Medikament für Depression und Schlafstörung!

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 25.06.2018

Mirtazapin für Depression mit Infektanfälligkeit, Heisshungerattacken, Stuhlprobleme

Hallo, ich möchte gerne meine Erfahrung mit dem Antidepressivum Mirtazapin anderen zur Verfügung stellen. Vor ungefähr drei Jahren ging meine langjährige Ehe Auseinander und ich habe darauf mit schweren Depressionen reagiert. Mein Hausarzt verschrieb mir gleich Mirtazapin (ich glaube, er wollte gleich mit 8 mg anfangen), da ich unter starken Schalfstörungen litt. Nach Rücksprach mit einer anderen Ärztin, die auf Depressionen spezialisiert war, erfuhr ich, dass 8 mg am Anfang viel zu viel sei. Ich begann dann mit der Dosis 2 mg, die langsam auf 15 mg gesteigert wurde. Ich konnte damals sofort besser schlafen, was ich wie eine Erlösung empfand. Dadurch, dass ich mit einer sehr geringen Dosis anfing, hatte ich anfänglich folgende Nebenwirkungen, mit denen ich erst einmal gut zurecht kam. - mein Stuhlgang wurde durch das Mirtazapin etwas erschwert - großer Appetit - meistens am Abend. Sehr schwierig damit umzugehen. Glücklicherweise nahm ich im Verlauf der zwei Jahre nur 1 Kilo zu - meine Träume wurden anders. Oft hatte ich an meine Träume keine Erinnnerung und morgens...

Mirtazapin bei Depression

MirtazapinDepression2 Jahre

Hallo,

- mein Stuhlgang wurde durch das Mirtazapin etwas erschwert
- meine Träume wurden anders. Oft hatte ich an meine Träume keine Erinnnerung und morgens wurde ich nur schwer wach. Ich schlief oft bis zu 9 Stunden.

Dann habe ich die Beobachtung gemacht, dass ich im Herbst viel anfälliger für Erkältungen war als im Verlgeich zu früher. Eine mögliche Infektanfälligkeit wird auch im Beipackzettel beschrieben.

Seitdem ich das Medikament ausgeschlichen habe, erkenne ich erst einmal wieder, wie leistungsstark man sich nach sieben Stunden Schlaf fühlen kann. Meine Träume gaben mir wieder das Gefühl, dass sie zu mir gehören.

Mein Fazit: Für den Notfall hat es mir geholfen, ich hätte es aber eigentlich schon nach einem Jahr absetzten sollen.

Ich hoffe, ich konnte euch durch meine Erfahrung mit dem Medikament Mirtazapin etwas weiter helfen.

Grüße Andy119

Die Träume während des Schlafens sind nicht mehr "entstellt"

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 12.01.2018

Mirtazapin für Depression mit Gewichtszunahme, Blähungen, Heisshunger, Heisshungerattacken, Blähbauch

Ich würde dringend abraten das Medikament zu nehmen. Ich war immer eine schlanke Person. 55kg bei 165cm, obwohl ich normal gegessen habe. Durch das Mirta habe ich 10 Kilo in 3 Monaten zugenommen. Von Kollegen und Freunden wurde ich jetzt angesprochen. Ich habe das Medikament jetzt abgesetzt und hoffe so sehr dass das Gewicht wieder weg geht. Aber ich habe jetzt schon oft gelesen, dass die Kilos bleiben. Hat da einer Erfahrung mit???

Mirtazapin bei Depression

MirtazapinDepression3 Monate

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 06.09.2017

Mirtazapin für Depression, Angststörungen mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Heisshungerattacken

gute antidepressive Wirkung, Müdigkeit trat erwünschterweise in den ersten 2 Monaten auf später dann selbst bei 45mg nicht mehr, keine anxiolytische Wirkung, extreme Heisshungerattacken, Gewichtszunahme

Mirtazapin bei Depression, Angststörungen

MirtazapinDepression, Angststörungen1 Jahre

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.08.2011

Mirtazapin für Depressionen mit Euphorie, Heisshungerattacken, Benommenheit, Alpträume, Wahrnehmungsstörungen, Gewichtszunahme

Heisshungerattacken, gelegentliche Euphorie, Benommenheit in der ersten Woche, Alpträume und nächtliches Wachwerden, intensive Träume, Wahrnehmungsstörungen in der ersten Woche, leichte Gewichtszunahme, zeitweise Teilnahmslosigkeit

Mirtazapin bei Depressionen

MirtazapinDepressionen4 Wochen