Heisshungerattacken bei Trazodon

Nebenwirkung Heisshungerattacken bei Medikament Trazodon

Insgesamt haben wir 79 Einträge zu Trazodon. Bei 1% ist Heisshungerattacken aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Heisshungerattacken bei Trazodon.

Trazodon wurde von Patienten, die Heisshungerattacken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trazodon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Heisshungerattacken auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Heisshungerattacken bei Trazodon:

Trazodon für Depression-Schlafstörungen mit Atemnot, Heisshungerattacken, niedriger Blutdruck beim Aufstehen

Ich, männl., 50 Jhr. nehme Trazodon seit 7 Jahren. Es half mir primär gegen Schlafstörungen. Eine antidepressive Wirkung trat nie ein. Leider mußte ich die abendliche Dosis bis auf 400mg erhöhen, damit ich schlafen kann. Als sehr unangenehme Nebenwirkung bei der Wirkstoffanflutung tritt Atemnot & Heisshunger auf. Aufgrund starker Depressionen nehme ich seit 9 Tagen morgens 20mg Fluoxetin ein. Diese Medikament hilft mir gut. Allerdings kann ich jetzt sehr schlecht einschlafen, trotz Trazodon.

Trazodon bei Depression-Schlafstörungen

TrazodonDepression-Schlafstörungen-