Schmerzen in den Gelenken

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Schmerzen in den Gelenken.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg760
Durchschnittliches Alter in Jahren550
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,880,00

Die Nebenwirkung Schmerzen in den Gelenken trat bei folgenden Medikamenten auf

Dexamethason (1/70)
1%
Cotrim forte ratiopharm 960mg (1/157)
0%
Eliquis (1/170)
0%
Lyrica (1/1006)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in den Gelenken bei Dexamethason

⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

starke Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Sehschwäche, Ödeme, erhöhter Blutdruck, erhöhter Puls, Schlafstörung, Heisshungerattacken, Schmerzen in den Gelenken, Muskelschwäche bei Dexamethason für Arthritis

. Wegen akuter Coxathrose, ich Hüftathrose würde eine Stosstherapie verschrieben, 2 Tg. 8mg, 2 Tg. 6mg, 2 Tg. 4 mg, 2 Tg. 2mg, 2 Tg.1mg. Nebenwirkungen: An den beiden ersten Tg. Mit den 8 mg, hatte ich starke Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Ödeme, Sehschwäche, erhöhter Blutdruck, erhöhter Puls,...

Dexamethason bei Arthritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DexamethasonArthritis10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

. Wegen akuter Coxathrose, ich Hüftathrose würde eine Stosstherapie verschrieben, 2 Tg. 8mg, 2 Tg. 6mg, 2 Tg. 4 mg, 2 Tg. 2mg, 2 Tg.1mg. Nebenwirkungen: An den beiden ersten Tg. Mit den 8 mg, hatte ich starke Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Ödeme, Sehschwäche, erhöhter Blutdruck, erhöhter Puls, Verstopfung und über alle Tg. dem gesamt. Zeitraum konnte kaum schlafen, nur 2-3 Std., dazu kam Heisshungerattaken, Aggressivität, nach dem absetzen Nachtschweiss, Mundtrockenheit, Vermehrte Schmerzen in den Gelenken und Sehnen, Muskelschwäche, Akne, Krankheitsgefühl, Verschleimung der Bronchien.

Eingetragen am 13.02.2024 als Datensatz 119305
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dexamethason
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.02.2024
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in den Gelenken bei Cotrim forte ratiopharm 960mg

⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Schmerzen in den Gelenken bei Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung

Ich habe das Antibiotika wegen einer Blasendzündung verschrieben bekommen, und nach dem 4. Tag abgesetzt. Der Blase geht's zwar Besser,aber die Nebenwirkungen sind heftig. Ich habe Rheuma und einen schon 2 mal operierten Halswirbel. Durch die Einnahme von Cotrim habe ich extreme Schmerzen in den...

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Antibiotika wegen einer Blasendzündung verschrieben bekommen, und nach dem 4. Tag abgesetzt. Der Blase geht's zwar Besser,aber die Nebenwirkungen sind heftig. Ich habe Rheuma und einen schon 2 mal operierten Halswirbel. Durch die Einnahme von Cotrim habe ich extreme Schmerzen in den Gelenken und der HWS. Völlig kontraproduktiv

Eingetragen am 20.08.2023 als Datensatz 117330
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cotrim forte ratiopharm 960mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimethoprim, Sulfamethoxazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.08.2023
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in den Gelenken bei Eliquis

⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

aufgeblähter Bauch, Schmerzen in den Gelenken, Kopfschmerzen, depressive Verstimmung, Weinerlichkeit, Leistungsabfall, Magenbrennen, Herzrasen, Pfeifen im Ohr bei Eliquis für Thrombose Bein Links

Ich war zuvor immer happy und habe viel unternommen. Seit der Diagnose TVT, 2 x 5 mg , jeden Tag. Aufgeblähter Bauch // Unterleib Schmerzen in den Gelenken Kopfweh Augenweh Depressiver , weinen manchmal Kopfweh Absolut keine Leistung mehr. Magenbrennen auch fast jeden Tag und...

Eliquis bei Thrombose Bein Links

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EliquisThrombose Bein Links3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich war zuvor immer happy und habe viel unternommen.
Seit der Diagnose TVT, 2 x 5 mg , jeden Tag.


Aufgeblähter Bauch // Unterleib
Schmerzen in den Gelenken
Kopfweh
Augenweh
Depressiver , weinen manchmal
Kopfweh

Absolut keine Leistung mehr.

Magenbrennen auch fast jeden Tag und einen hohen Pfeifton im Ohr sowie Herzrasen wenn ich mich ins Bett lege , sporadisch, Puls spinnt irgendwie rum. Alles war vorher nicht da.

Eingetragen am 08.01.2018 als Datensatz 81199
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Eliquis
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Apixaban

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.01.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen in den Gelenken bei Lyrica

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Stimmungsschwankungen, Schmerzen in den Gelenken, Appetitsteigerung bei Lyrica für Angststörungen, Angst- und Panikattacken, Lyrica für Depression

Bekomme das Medikament gegen Angststörungen. In sehr geringer Dosierung: 4 x 25 pro Tag. Mehr geht nicht wohl wegen Herzproblemen. Andere Medikamente waren bisher auch nicht hilfreich. Lediglich Tavor brachte mal Ruhe, aber damit war ich komplett benebelt. Die Ängste sind allmählich weniger...

Lyrica bei Angststörungen, Angst- und Panikattacken, Lyrica für Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaAngststörungen, Angst- und Panikattacken, Lyrica für Depression120 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bekomme das Medikament gegen Angststörungen. In sehr geringer Dosierung: 4 x 25 pro Tag. Mehr geht nicht wohl wegen Herzproblemen. Andere Medikamente waren bisher auch nicht hilfreich. Lediglich Tavor brachte mal Ruhe, aber damit war ich komplett benebelt. Die Ängste sind allmählich weniger geworden, aber nicht verschwunden. Dafür habe ich andere Probleme. Am schlimmsten sind der gesteigerte Appetit, Schmerzen in den Gelenken und Stimmungsschwankungen. Das schränkt mich im Beruf sehr ein.
Die Ärztin sagt, wir seien noch in der Probephase.

Eingetragen am 12.06.2018 als Datensatz 84062
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.06.2018
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Schmerzen in den Gelenken aufgetreten:

starke Kopfschmerzen (1/4)
25%
erhöhter Puls (1/4)
25%
Magenschmerzen (1/4)
25%
Schlafstörung (1/4)
25%
erhöhter Blutdruck (1/4)
25%
Muskelschwäche (1/4)
25%
Ödeme (1/4)
25%
Sehschwäche (1/4)
25%
Heisshungerattacken (1/4)
25%
aufgeblähter Bauch (1/4)
25%
Pfeifen im Ohr (1/4)
25%
depressive Verstimmung (1/4)
25%
Magenbrennen (1/4)
25%
Leistungsabfall (1/4)
25%
Weinerlichkeit (1/4)
25%
Herzrasen (1/4)
25%
Kopfschmerzen (1/4)
25%
Appetitsteigerung (1/4)
25%
Stimmungsschwankungen (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]