Kreislaufversagen

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Kreislaufversagen.

Die Nebenwirkung Kreislaufversagen trat bei folgenden Medikamenten auf

Zostex (1/201)
Amoxicillin (1/1308)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Kreislaufversagen bei Zostex

Schweißausbrüche, Verstopfung, Angsterscheinungen, Rückenschmerzen die in andere Bereiche ausstrahlen können, Übelkeit mit Appetitverlust, Schwindel - Benommenheit, Kreislaufversagen, Blähung des Bauchs bei Zostex für Gürtelrose

Zostex bei Gürtelrose

ZostexGürtelrose7 Tage

Ich habe das Medikament gegen die Gürtelrose (Bauch) bekommen. 7 Tage eine Tablette. Ich bekam nach der Einnahme am 2. Tag Schwindel, Benommenheit, Schlafstörungen, Appetitslosigkeit, hatte ständige Rückenschmerzen. Hinzu kamen Angstgefühle, Übelkeit, Kreislaufschwankungen. Am 6. Tag musste ich für 2 Tage in Krankenhaus, da mein Kreislauf verrückt spielte und ich Angst hatte, ohnmächtig zu werden. Im Krankenhaus bekam ich Elektrolyte und wurde beobachtet. Die letzten beiden Tabletten habe ich dort eingenommen. Jetzt nach 9 Tagen habe ich Völlegfühl, Luft im Bauch und Magenschmerzen, bin schlapp und die Schmerzen im Rücken sind noch da. Ich habe mich entschieden, kein Ibuprofen und kein krampflösendes Medikament zu nehmen, weil ich weitere Nebenwirkungen befürchte. Ich trinke Kamillen,Salbei und Fencheltee und mache leichte Spaziergänge. Werde noch einen Hautarzt aufsuchen, nicht nur den Allgemeinmediziner. Der Ausschlag/Gürtelrose am Bauch heilt ab, hat Schorf gebildet. Wann die Schmerzen und die Nebenwirkungen aufhören weiß ich noch nicht. Wenn es eine Alternative zur Behandlung der Gürtelrose gibt, würde ich auf Zostex verzichten. Auch 4 Wochen nach Einnahme muss man noch aufpassen mit anderen Medikamenten. Ansonsten ist die Impfung gegen Gürtelrose wahrscheinlich zu empfehlen.

Eingetragen am 08.10.2021 als Datensatz 107202

Zostex

Brivudin

Geburtsjahr:1958

Eingetragen am 08.10.2021

Berichte über die Nebenwirkung Kreislaufversagen bei Amoxicillin

anaphylaktischer Schock, Kreislaufversagen bei Amoxicillin für Zahnbehandlung

Nach 2 Tagen Einnahme schwere allergische Reaktion ( geschwollene Hände ,Augenlider, Mund ) bis hin zum anaphylaktischen Schock mit Kreislaufversagen.

Amoxicillin bei Zahnbehandlung

AmoxicillinZahnbehandlung2 Tage

Eingetragen am 04.04.2022 als Datensatz 110191

Amoxicillin

Amoxicillin

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 04.04.2022

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Kreislaufversagen aufgetreten:

anaphylaktischer Schock (1/2)
Schweißausbrüche (1/2)
Verstopfung (1/2)
Angsterscheinungen (1/2)
Rückenschmerzen die in andere Bereiche ausstrahlen können (1/2)
Übelkeit mit Appetitverlust (1/2)
Schwindel - Benommenheit (1/2)
Blähung des Bauchs (1/2)