Silomat

Das Medikament Silomat wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Silomat wurde bisher von 98 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 4.0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Silomat traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Übelkeit (26/95)
27%
Schwindel (16/95)
17%
Kopfschmerzen (11/95)
12%
keine Nebenwirkungen (10/95)
11%
Wirkungslosigkeit (10/95)
11%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 57 Nebenwirkungen bei Silomat

Silomat wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Reizhusten76%(68 Bew.)
Husten19%(17 Bew.)
Rachenentzündung1%(1 Bew.)
Erkältung1%(1 Bew.)
Bronchitis (akut)1%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 6 Krankheiten behandelt mit Silomat

Wir haben 95 Patienten Berichte zu Silomat.

Prozentualer Anteil 78%22%
Durchschnittliche Größe in cm167182
Durchschnittliches Gewicht in kg6483
Durchschnittliches Alter in Jahren4047
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,7925,02

In Silomat kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Dextromethorphan hydrobromid

Fragen zu Silomat

alle Fragen zu Silomat

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Silomat für Reizhusten mit Müdigkeit, Appetitlosigkeit

Habe gegen meinen Reizhusten Silomat als Saft eingenommen. Nur leider hat die Flasche nur für 2 1/2 Tage gereicht. Gebracht hat es aber sowieso nichts. Habe eher das Gefühl einer Verschlechterung gehabt. Nebenwirkungen waren bei mir -gott sei dank nur- Müdigkeit und Appetitlosigkeit. Kann nur...

Silomat bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SilomatReizhusten3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe gegen meinen Reizhusten Silomat als Saft eingenommen. Nur leider hat
die Flasche nur für 2 1/2 Tage gereicht.
Gebracht hat es aber sowieso nichts. Habe eher das Gefühl einer Verschlechterung gehabt.
Nebenwirkungen waren bei mir -gott sei dank nur- Müdigkeit und Appetitlosigkeit.
Kann nur davon abraten.

Eingetragen am  als Datensatz 49585
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Silomat Intensiv Hartkapseln für Reizhusten mit Schwindel, Übelkeit, Benommenheit, Halluzinationen, Pupillenerweiterung

Ich habe Silomat Intensiv Hartkapseln abends vor dem Schlafen gehen eingenommen. Sie wirkten auf Anhieb gut, ich habe die ganze Nacht ohne Husten durchschlafen können. Am Morgen dann aber ging es mir mies. So muss es sich anfühlen, wenn man irgendwelche Drogen konsumiert hat. Ich war total...

Silomat Intensiv Hartkapseln bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Silomat Intensiv HartkapselnReizhusten1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Silomat Intensiv Hartkapseln abends vor dem Schlafen gehen eingenommen. Sie wirkten auf Anhieb gut, ich habe die ganze Nacht ohne Husten durchschlafen können. Am Morgen dann aber ging es mir mies. So muss es sich anfühlen, wenn man irgendwelche Drogen konsumiert hat. Ich war total benommen, stand neben mir u hatte auch einen leichten Anflug zu halluzinieren. Als ich aufstand, wurde mir direkt schwindelig u übel. Ich schaute in dem Spiegel u meine Pupillen waren extrem geweitet obwohl es hell war. Eine Krankenschwester riet mir viel zu trinken, möglichst auf Anhieb schon mal einen Liter, was mir wegen der Übelkeit sehr schwer fiel u dann den "Rausch" auszuschlafen. Der Tag war aber erstmal gelaufen... Schlimm an der ganzen Sache finde ich, das es dieses Medikament freiverkäuflich in der Apotheke gibt. Ein einfaches Hustenmittel mit solchen Nebenwirkungen find ich heftig. Das ist nicht tragbar! Ab jetzt bleibe ich bei Hustentee.

Eingetragen am  als Datensatz 58200
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat Intensiv Hartkapseln
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Silomat für Reizhusten mit Wahrnehmungsstörungen

Wider ALL meiner Erwartungen hat es bei mir schon ab geringen Dosen(100mg) Wahrnehmungsstörungen ausgelöst, bei Dosen ab 400mg traten heftige Halluzinationen auf, die sich mit zunehmender Dosis verschlimmern. Aber den Husten hat es nicht gestoppt... Die Wahrnehmungsveränderung war in meinem...

Silomat bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SilomatReizhusten1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wider ALL meiner Erwartungen hat es bei mir schon ab geringen Dosen(100mg) Wahrnehmungsstörungen ausgelöst, bei Dosen ab 400mg traten heftige Halluzinationen auf, die sich mit zunehmender Dosis verschlimmern.

Aber den Husten hat es nicht gestoppt...

Die Wahrnehmungsveränderung war in meinem Fall schlimmer als die von Dextromethorphan!

Bei solchen Dingen frage ich mich echt, warum man für wirklich zuverlässig wirksame Wirkstoffe wie Codein ein Rezept braucht.

Eingetragen am  als Datensatz 42265
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Silomat für Husten mit Wirkungslosigkeit

Hat bei mir gar nicht geholfen,obwohl ich die Flasche aufgebraucht habe, werde ich nicht mehr nehmen.

Silomat bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SilomatHusten2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hat bei mir gar nicht geholfen,obwohl ich die Flasche aufgebraucht habe, werde ich nicht mehr nehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 30081
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Silomat für Reizhusten mit Rauschzustand, Benommenheit

Bei starkem Reizhusten der mich nachts gequäLt hat wirken sie sehr gut. Morgens nach der Einnahme war mir etwas schwummrig, als ob ich etwas betrunken wäre, aber die Wirkung ist Top. Brauchte nur zwei Tabletten am Tag nehmen.

Silomat bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SilomatReizhusten3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei starkem Reizhusten der mich nachts gequäLt hat wirken sie sehr gut. Morgens nach der Einnahme war mir etwas schwummrig, als ob ich etwas betrunken wäre, aber die Wirkung ist Top. Brauchte nur zwei Tabletten am Tag nehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 44446
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Silomat für Rachenentzündung mit Schwindel, Halluzinationen, Verwirrtheit

Ich kann nur sagen, dass das Medikament nicht hilft! Ich habe es von einem Arzt verschrieben bekommen und sollte es nehmen. (Wurde schon in der Apotheke gewarnt es nur so oft zu nehmen wie ich es wirklich brauche). Jetzt habe ich es 2 Tage genommen und heute Mittag gemerkt, dass ich total neben...

Silomat bei Rachenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SilomatRachenentzündung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich kann nur sagen, dass das Medikament nicht hilft! Ich habe es von einem Arzt verschrieben bekommen und sollte es nehmen. (Wurde schon in der Apotheke gewarnt es nur so oft zu nehmen wie ich es wirklich brauche). Jetzt habe ich es 2 Tage genommen und heute Mittag gemerkt, dass ich total neben der Spur bin. Ich sah verschwommen und ich habe mich gefühlt als hätte ich Drogen zu mir genommen. Mein Hals fühlt sich an als würde ein Riesen Klos festsitzen. Der Husten ist zwar weg, Bzw. Ich kann durch das Medikament nicht mehr husten. Der Schleim im Hals ist jedoch noch da.

Eingetragen am  als Datensatz 82089
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Silomat intensiv für Reizhusten

Ich habe das Medikament in der Apotheke empfohlen bekommen, da ich die ganze Nacht aufgrund meines Reizhusten nicht schlafen konnte. Ich nahm eine Tablette etwa 45 Minuten vor dem Schlafengehen. Eine positive Wirkung hatte ich nicht. Gleich nach zwei Stunden wachte ich mit dem nächsten...

Silomat intensiv bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Silomat intensivReizhusten1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Medikament in der Apotheke empfohlen bekommen, da ich die ganze Nacht aufgrund meines Reizhusten nicht schlafen konnte. Ich nahm eine Tablette etwa 45 Minuten vor dem Schlafengehen. Eine positive Wirkung hatte ich nicht. Gleich nach zwei Stunden wachte ich mit dem nächsten Hustenanfall auf. Nach etwa sechs Stunden Schlaf nahm ich eine zweite Tablette. Ich fühlte mich müde und schlapp, schob das aber auf den wenigen Schlaf. Laut Packungsbeilage wird eine erneute Tabletteneinnahme nach sechs Stunden empfohlen. Nun ja schlafen konnte ich dnan nicht mehr. Ich war total kaputt und schlapp. Mir wurde schlecht und musste fast erbrechen. Sogar acht Stunden nach der letzten Einnahme fühlte ich mich wie Benommen. So muss man sich wohl fühlen, wenn man Drogen nimmt. Mein Kreislauf ist schwach und mir ist leicht schwindelig. Die gesamte Wahrnehmung ist seltsam. Wie wenn man sich im Spiegel nicht selbst ansehen würde. Beängstigend, dass man sowas frei verkäuflich bekommt und kein Mensch vor den Nebenwirkungen warnt. Geholfen hat es nicht. Nur das ich mich nun noch schlechter und völlig benommen fühle. Keine Kaufempfehlung!!!! Ach ja und Auto fahren traue ich mir nicht zu in dem Zustand und das soll was heißen.

Eingetragen am  als Datensatz 87656
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat intensiv
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Silomat intensiv für Reizhusten

Von starkem Reizhusten geplagt und nachdem alle naturheilmittel Wirkungslos waren und meine Ärztin im Urlaub holte ich mir in der Apotheke einen Reizhustenstiller, hier Silomat intensiv. Ich nahm die Pille vor dem schlafen gehen um etwas Ruhe zu finden. Die Wirkung setzte schnell ein, der Husten...

Silomat intensiv bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Silomat intensivReizhusten1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Von starkem Reizhusten geplagt und nachdem alle naturheilmittel Wirkungslos waren und meine Ärztin im Urlaub holte ich mir in der Apotheke einen Reizhustenstiller, hier Silomat intensiv. Ich nahm die Pille vor dem schlafen gehen um etwas Ruhe zu finden. Die Wirkung setzte schnell ein, der Husten ist auch jetzt 16 Stunden danach noch weg aber die Nebenwirkungen sind es nicht wert! 2 Stunden nach Einnahme wachte ich auf, ich könnte kaum mehr gerade aus laufen, mir war übel, schwindelig und ich hatte wahnsinnige Kopfschmerzen, außerdem Angstzustände und Schüttelfrost. Auch jetzt wie gesagt 16 Stunden danach fühle ich mich noch schlecht in etwa so als hätte ich einen schlimmen Kater. Es ist mir ein Rätsel wie dieses Medikament frei verkäuflich sein kann und dann auch noch für Kinder ab 12 Jahren. Ich kann jedem nur abraten.

Eingetragen am  als Datensatz 87292
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat intensiv
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Silomat für Reizhusten mit Magenkrämpfe, Oberbauchschmerzen

Ich habe mir heute früh Sinopret gegen meinen Reizhusten gekauft und auch zuhause gleich, wie der Apotheker sagte und auch in der Packungsbeilage steht, 15ml zu mir genommen (einen Messbecher) Nach etwa 2 Stunden merkte ich langsam das ich Bauchschmerzen bekam, dachte mir nichts bei. Inzwischen...

Silomat bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SilomatReizhusten1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe mir heute früh Sinopret gegen meinen Reizhusten gekauft und auch zuhause gleich, wie der Apotheker sagte und auch in der Packungsbeilage steht, 15ml zu mir genommen (einen Messbecher)
Nach etwa 2 Stunden merkte ich langsam das ich Bauchschmerzen bekam, dachte mir nichts bei. Inzwischen habe ich seit 5 Stunden starke Magenkrämpfe.
Das Mittel hat vlt. meinen Husten gelindert, aber dafür bräuchte ich jetzt ein Mittel gegen Magenkrämpfe. Die ca. 10€ sind nur rausgeschmissenes Geld, denn nochmal nehme ich den Saft sicher nicht.

Eingetragen am  als Datensatz 89408
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Silomat für Grippaler I fekt mit Blutdruckabfall, Kreislaufbeschwerden

Hat sofort gewirkt habe an dem Tag 2 Stück genommen in einem Abstand von ca 7 Stunden, habe auch eine ruhige Nacht verbracht also Wirkung ok Nebenwirkungen Danach am Morgen nach dem aufstehen massives kreislaufproblem Übelkeit durchfall, Bis kurz vor der Ohnmacht, also bei derartiger...

Silomat bei Grippaler I fekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SilomatGrippaler I fekt1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hat sofort gewirkt habe an dem Tag 2 Stück genommen in einem Abstand von ca 7 Stunden, habe auch eine ruhige Nacht verbracht also Wirkung ok
Nebenwirkungen

Danach am Morgen nach dem aufstehen massives kreislaufproblem Übelkeit durchfall,
Bis kurz vor der Ohnmacht, also bei derartiger Nebenwirkung kann man das nicht empfehlen, geht garnicht, meine Frau war kurz davor den notarzt zu rufen

Eingetragen am  als Datensatz 86257
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Silomat für Reizhusten mit Müdigkeit, Benommenheit, Kopfschmerzen, Übelkeit

das Mittel wurde mir heute in der Apotheke verkauft. Ich nahm eine Kapsel, in der Hoffnung eine Nacht ohne Husten schlafen zu können. Es wirkte auch, der Husten war weg, jedoch wurde ich stark benommen. Begleitet von Kopfschmerzen, Übelkeit und starkem Müdigkeitsgefühl. Eine sehr unangenehme...

Silomat bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SilomatReizhusten-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

das Mittel wurde mir heute in der Apotheke verkauft. Ich nahm eine Kapsel, in der Hoffnung eine Nacht ohne Husten schlafen zu können. Es wirkte auch, der Husten war weg, jedoch wurde ich stark benommen. Begleitet von Kopfschmerzen, Übelkeit und starkem Müdigkeitsgefühl. Eine sehr unangenehme Wirkung! Das ganze hielt zwei Stunden an und ist jetzt etwas abgeklungen. Das Mittel sollte eindeutig nicht frei verkäuflich sein!

Eingetragen am  als Datensatz 84968
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Silomat für Husten mit Mundtrockenheit, Unruhe

Die Tropfen schmecken fürchterlich und bescheren mir eine arge Mundtrockenheit. Im Tausch dafür ist mein Hustenreiz zwar geringer, aber nicht vollständig gehemmt. Die Wirkung hält nur kurz an, circa 3-4 Stunden. Die ersten zwei Stunden bin ich grundsätzlich nicht mehr müde und habe innere Unruhe....

Silomat bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SilomatHusten-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Tropfen schmecken fürchterlich und bescheren mir eine arge Mundtrockenheit. Im Tausch dafür ist mein Hustenreiz zwar geringer, aber nicht vollständig gehemmt. Die Wirkung hält nur kurz an, circa 3-4 Stunden. Die ersten zwei Stunden bin ich grundsätzlich nicht mehr müde und habe innere Unruhe. Bei der nächsten Erkältung werde ich auf einen anderen Hustenstiller zurück greifen.

Eingetragen am  als Datensatz 83991
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):153 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):45
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Silomat für Reizhusten mit Schwindel, Benommenheit

Ich nahm Silomat wegen eines starken Reizhustens im Rahmen einer Erkältung, der mich nachts nicht schlafen ließ. Na ja, der Reizhusten war nach 2 Stunden wieder da, und mit ihm ein Gefühl der Benommenheit, Schwindel - ich stand richtig neben mir. Erst habe ich das auf die Erkältung und nicht auf...

Silomat bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SilomatReizhusten3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nahm Silomat wegen eines starken Reizhustens im Rahmen einer Erkältung, der mich nachts nicht schlafen ließ. Na ja, der Reizhusten war nach 2 Stunden wieder da, und mit ihm ein Gefühl der Benommenheit, Schwindel - ich stand richtig neben mir. Erst habe ich das auf die Erkältung und nicht auf das Medikament geschoben. Aber es geht mir eindeutig nach der Einnahme so - und es zieht sich auch den ganzen nächsten Tag hin.
Dann bin ich doch lieber durch Schlaflosigkeit benommen. Ich werde Silomat nicht mehr nehmen!

Eingetragen am  als Datensatz 81702
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Silomat für Reizhusten mit Durchfall, Wirkungslosigkeit

Ich habe seit dem 17.12.14 abends eine Erkältung mit Schmerzen auf der Brust, Fieber wechselnd hoch bis 39,2 Grad, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und fühle mich auch heute (23.12.) noch nicht besonders gut auch Dank der Silomat Tropfen gegen Reizhusten. Nachdem ich 3 Tage nur das Bett gehütet...

Silomat bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SilomatReizhusten1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe seit dem 17.12.14 abends eine Erkältung mit Schmerzen auf der Brust, Fieber wechselnd hoch bis 39,2 Grad, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und fühle mich auch heute (23.12.) noch nicht besonders gut auch Dank der Silomat Tropfen gegen Reizhusten. Nachdem ich 3 Tage nur das Bett gehütet habe mit Hustensaft, Schüßlersalzen, Hustentee usw. war mir das doch nicht mehr geheuer und ich war bei meiner Ärztin, die mir ein Antibiotikum verschrieb, da sie beim Abhorchen doch Geräusche festgestellt hatte. Sie meinte, ich sollte mir dazu in der Apotheke noch etwas gegen Reizhusten holen. Da ich gegen die zuckersüßen Säfte bin, nahm ich mir auf Anraten Silomat mit und dachte, damit alle Sorgen los zu sein. Ich nahm zuhause wie empfohlen 34 Tropfen ohne Wasser und dachte, mein letztes Stündlein hat geschlagen. So einen Hustenanfall vergißt man nie und der Erfolg war gleich Null. Schon beim Einatmen immer wieder Hustenreiz Tag und Nacht. Gestern Abend dachte ich mir, vielleicht geht es ja mit Wasser und wieder 34 Tropfen ohne Erfolg. Das einzige "durchschlagende" war ein heftiger Durchfall heute Morgen. Also meine Erfahrung: "Finger weg von Silomattropfen".

Eingetragen am  als Datensatz 65466
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1941 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Silomat Hartkapseln für Reizhusten mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Blähbauch

NIE WIEDER!! 2-3 Stunden nach der Einnahme starke Kopfschmerzen und Übelkeit mit Brechreiz, Druck im Oberbauch mit Luft im Magen, schlechtes Allgemeinbefinden. Es ist für mich unverständlich, warum dieses Arzneimittel frei verkäuflich ist und nicht vorher mit einem Arzt besprochen werden muss,...

Silomat Hartkapseln bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Silomat HartkapselnReizhusten1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

NIE WIEDER!! 2-3 Stunden nach der Einnahme starke Kopfschmerzen und Übelkeit mit Brechreiz, Druck im Oberbauch mit Luft im Magen, schlechtes Allgemeinbefinden.
Es ist für mich unverständlich, warum dieses Arzneimittel frei verkäuflich ist und nicht vorher mit einem Arzt besprochen werden muss, ob der Patient möglicherweise auf die Inhaltsstoffe wie oben beschrieben reagiert. Im Beipackzettel von Silomat wird ja offensichtlich auch nicht zufällig darauf hingewiesen, dass die oben beschriebenen Nebenwirkungen "sehr häufig" auftreten.
Also Vorsicht !

Eingetragen am  als Datensatz 57087
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat Hartkapseln
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Silomat für Reizhusten mit Übelkeit, Müdigkeit

Ich habe Silomat nur zweimal genommen. Kurz nach der Einnahme wurde mir sehr übel und ich wurde müde, konnte aber trotzdem nicht schlafen, weil ich das Gefühl hatte einen riesigen Kloß im Hals zu haben. Gegen den Husten hat die Tablette kaum geholfen. Da ich gehofft habe dass es nicht von der...

Silomat bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SilomatReizhusten1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Silomat nur zweimal genommen. Kurz nach der Einnahme wurde mir sehr übel und ich wurde müde, konnte aber trotzdem nicht schlafen, weil ich das Gefühl hatte einen riesigen Kloß im Hals zu haben. Gegen den Husten hat die Tablette kaum geholfen. Da ich gehofft habe dass es nicht von der Tablette kam habe ich ein paar Tage später noch eine genommen: Gleiches Ergebnis. Ich kann Silomat nicht empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 52551
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Silomat für erkältung mit Durchfall, Magenkrämpfe, Magengeräusche, Kreislaufbeschwerden, Blähungen

Ein Arzt hat mir diese Kapseln empfohlen, da ich seit 5 Tagen extremen Reizhusten habe und kaum mehr schlafen oder atmen kann. Ich nahm gestern abend 2 Tabletten mit einem Abstand von 6h (wie im Beipackzettel angegeben). Die einzige Wirkung, die ich schon nach einer Stunde feststellen konnte,...

Silomat bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Silomaterkältung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ein Arzt hat mir diese Kapseln empfohlen, da ich seit 5 Tagen extremen Reizhusten habe und kaum mehr schlafen oder atmen kann. Ich nahm gestern abend 2 Tabletten mit einem Abstand von 6h (wie im Beipackzettel angegeben). Die einzige Wirkung, die ich schon nach einer Stunde feststellen konnte, waren starke und furchtbar abnormale, laute Bauchgeräusche mit direkt darauf folgendem, kurzem Durchfall. Diese Erfahrung war mir noch nicht Warnung genug, und so nahm ich heute morgen nach dem Aufwachen noch eine Kapsel Silomat, was nun mit seit 5h anhaltenden Bauchkrämpfen, lauten Geräuschen und starkem Durchfall dafür sorgt, dass es mir einfach nur noch schrecklicher geht, als hätte man sich noch eine Magen-Darm-Infektion dazugekauft. Der Reizhusten hat sich absolut überhaupt nicht verändert, nur laufe ich nun beim Husten die Gefahr, dabei den wässrigen Durchfall nicht halten zu können. Dazu kommen natürlich nun, wo ich eh schon sehr krank war, durch den permanenten Durchfall Kreislaufprobleme und Schwächeanfälle dazu. Herzlichen Dank, nie wieder.

Eingetragen am  als Datensatz 50533
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Silomat für Reizhusten mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Angstzustände

Da geht man in die Apotheke um gesund zu werden und fühlt sich nach der Einnahme der Medikamente nur noch schlechter! Nebenwirkungen haben nach einer Stunde zuverlässig eingesetzt. Schwindelgefühl, Übelkeit, Kopfschmerzen, Angstzustände. Wenn ich einen Trip gewollt hätte, hätte ich nach LSD...

Silomat bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SilomatReizhusten1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Da geht man in die Apotheke um gesund zu werden und fühlt sich nach der Einnahme der Medikamente nur noch schlechter! Nebenwirkungen haben nach einer Stunde zuverlässig eingesetzt. Schwindelgefühl, Übelkeit, Kopfschmerzen, Angstzustände. Wenn ich einen Trip gewollt hätte, hätte ich nach LSD gefragt, nicht nach einem Mittel gegen meinen Husten! Ich will gar nicht wissen, was noch für "heilsame" Mittelchen auf unsrem Markt rumschwimmen.
Nicht zu empfehlen!

Eingetragen am  als Datensatz 47894
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):44
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Silomat für Reizhusten mit Durchfall, Blähbauch

Circa 1 Stunde nach der Einnahme habe ich erst heftige Blähungen, Kopfschmerzen und leichte Benommenheit bekommen. Anschließend folgten mehrere Stunden heftiger Durchfall.

Silomat bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SilomatReizhusten1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Circa 1 Stunde nach der Einnahme habe ich erst heftige Blähungen, Kopfschmerzen und leichte Benommenheit bekommen. Anschließend folgten mehrere Stunden heftiger Durchfall.

Eingetragen am  als Datensatz 79226
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Silomat für Reizhusten mit Übelkeit, Schwindel, Blutdruckanstieg, Angstzustände

Ich kann von diesen Medikament nur abraten. Ich hatte zur Nacht eine Kapsel genommen, doch der starke Husten blieb. 2 Stunden später wurde ich plötzlich wach. Mir war übel, hatte Schwindel und das Gefühl gleich in Ohnmacht zu fallen, Puls und Blutdruck waren erhöht. Ich hatte ziemliche...

Silomat bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SilomatReizhusten1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich kann von diesen Medikament nur abraten. Ich hatte zur Nacht eine Kapsel genommen, doch der starke Husten blieb. 2 Stunden später wurde ich plötzlich wach. Mir war übel, hatte Schwindel und das Gefühl gleich in Ohnmacht zu fallen, Puls und Blutdruck waren erhöht. Ich hatte ziemliche Angstzustände. Eine Erfahrung, die ich keinen wünsche.

Eingetragen am  als Datensatz 49357
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Silomat für Reizhusten mit Reizhusten, Übelkeit, Blähbauch, Magenschmerzen, Durchfall, Kopfschmerzen, Schwindel

Erstens er schmeckt furchtbar erinnert mich an meine Kindheit und die ekligen Säfte.... Er half kein Stück ich dachte ja komm vll schlägt es erst nach ein bis zwei Tagen an aber der gewünschte Effekt blieb aus der reizhusten ist schlimmer als je zuvor und zerreißt mir gefühlt den Brustkorb und...

Silomat bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SilomatReizhusten3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Erstens er schmeckt furchtbar erinnert mich an meine Kindheit und die ekligen Säfte....
Er half kein Stück ich dachte ja komm vll schlägt es erst nach ein bis zwei Tagen an aber der gewünschte Effekt blieb aus der reizhusten ist schlimmer als je zuvor und zerreißt mir gefühlt den Brustkorb und die Lunge?
Aber Nebenwirkungen mass die Menge Übelkeit Bauch voller Luft magenschmerzen Durchfall starke Kopfschmerzen Schwindel und Verschlimmerung des Hustens und die kapseln davon helfen auch nicht die hatte ich letztes Jahr versucht.....
Ich bin am verzweifeln!

Eingetragen am  als Datensatz 71932
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Silomat für Husten mit Wirkungslosigkeit

Der Apotheker und meine Hausärztin rieten mir zu diesem Hustenstiller, weil ich aufgrund einer Erkältung vor allem nachts heftigen Husten hatte und nicht schlafen konnte. Leider schlug Silomat bei mir einfach nicht an, der starke nächtliche Husten blieb und ich war dementsprechend frustriert....

Silomat bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SilomatHusten4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Der Apotheker und meine Hausärztin rieten mir zu diesem Hustenstiller, weil ich aufgrund einer Erkältung vor allem nachts heftigen Husten hatte und nicht schlafen konnte. Leider schlug Silomat bei mir einfach nicht an, der starke nächtliche Husten blieb und ich war dementsprechend frustriert. Nach der vierten schlaflosen Nacht verzichtete ich auf das Zeug (Geschmack ist eh furchtbar) und ging ohne Hustenstiller zu Bett. Der Husten besserte sich dann erst in den darauffolgenden Nächten von selbst. Ich kann dieses Medikament daher nicht empfehlen. War rausgeschmissenes Geld. Nebenwirkungen bemerkte ich zum Glück nicht.

Eingetragen am  als Datensatz 71915
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Silomat für Reizhusten mit Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit

Kann die vorhergehenden Erfahrungen nur bestätigen. Silomat Kapseln gegen Reizhusten stoppten in der Nacht zwar zuverlässig den Husten, schlafen war sehr gut möglich, doch den gesamten nächsten Tag über stand ich komplett neben mir. Schwindel, Übelkeit und Schläfrigkeit, als ob ich seit 24...

Silomat bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SilomatReizhusten1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kann die vorhergehenden Erfahrungen nur bestätigen. Silomat Kapseln gegen Reizhusten stoppten in der Nacht zwar zuverlässig den Husten, schlafen war sehr gut möglich, doch den gesamten nächsten Tag über stand ich komplett neben mir. Schwindel, Übelkeit und Schläfrigkeit, als ob ich seit 24 Stunden auf den Beinen und völlig unterzuckert wäre. Ein Gefühl, mit dem man weder Auto fahren noch arbeiten sollte/kann. Ganz klar - keine Empfehlung !!!

Eingetragen am  als Datensatz 49105
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Silomat für Huchstenreiz mit Schwindel, Kopfschmerzen, Gleichgewichtsstörungen, Pupillenerweiterung

Hallo, Habe seit mehreren Tagen Nachts immer so einen grauenvollen Reizhusten. Danach kann ich immer so super schlecht einschlafen, dass ich mir gestern etwas in der Apotheke dagegen holte --> Silomat DMP Intensiv gegen Reizhusten Kapseln. Sollten 6 Stunden wirken, also passte das mit meiner...

Silomat bei Huchstenreiz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SilomatHuchstenreiz1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo,
Habe seit mehreren Tagen Nachts immer so einen grauenvollen Reizhusten. Danach kann ich immer so super schlecht einschlafen, dass ich mir gestern etwas in der Apotheke dagegen holte --> Silomat DMP Intensiv gegen Reizhusten Kapseln.
Sollten 6 Stunden wirken, also passte das mit meiner Zeit.
Habe 1 Kapsel vor dem Schlafen gehen genommen.
Wirkung war super...habe 6 Stunden durchgeschlafen, aber zeitig nach den 6 Stunden fing der Husten wieder an.
Bin aufgestanden schaute in den Spiegel und erschrak. Schwarze Augen! Meine Pupillen waren aufs Maximum erweitert, auf dem weg ins Bad torkelte ich nur so daher weil mir unglaublich schwindelig war und mein Gleichgewichtsgefühl total gestört war!
Im Bad schaute ich dann mit massiven Lichtquellen noch ein mal in den Spiegel in der Hoffnung die Pupillen würden sich verkleinern...naja... nicht wirklich!
Ich sah über 10 Stunden noch unscharf, bekam dann Kopfschmerzen, weil mein Sehnerv so dermaßen angestrengt wurde. Auto wäre nicht möglich gewesen, die Wahrnehmung war absolut schlecht!!!

Fazit: Nicht noch ein mal!!!! lieber Nachts aufstehen, einen Tee machen und ein Bonbon lutschen als sich den Tag über mit den Nebenwirkungen so zu plagen.

Eingetragen am  als Datensatz 43198
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

silomat gegen reizhusten für gegen reizhusten in der nacht mit Schüttelfrost, Übelkeit, Brechreiz, Blähungen

also ich hatte mir das mittel gekauft weil ich seit fast 2 wochen einen starken reizhusten habe und der schleim sich einfach nicht löst . der mann in der apotheke hat gesagt das das mittel super ist und das dass super vertragen wird ! ganz das gegenteil trat bei mir auf hatte schüttelfrost...

silomat gegen reizhusten bei gegen reizhusten in der nacht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
silomat gegen reizhustengegen reizhusten in der nacht3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

also ich hatte mir das mittel gekauft weil ich seit fast 2 wochen einen starken reizhusten habe
und der schleim sich einfach nicht löst . der mann in der apotheke hat gesagt das das mittel super ist und das dass super vertragen wird ! ganz das gegenteil trat bei mir auf hatte schüttelfrost ,breichreiz,dolle übelkeit, bählungen,starke hustenanfälle bis in den frühen morgen stunden und vor lauter erschöpfung durch das dauerne husten bin ich dann eingeschlafen


also ich werde dieses mittel nicht mehr nehmen

Eingetragen am  als Datensatz 31981
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

silomat gegen reizhusten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Silomat für Reizhusten mit Übelkeit, Würgereiz, Bauchschmerzen

Geschmack: unglaublich wiederlich Anwendung: es dauert ewig bis die 40-50 Tropfen aus der Flasche kommen Wirkung: mäßig. Nebenwirkung: starke langanhaltende Übelkeit, Würgreiz, Bauchschmerzen, Lippen, Mundraum und Rachen wie betäubt, starkes kratzen im Hals und Husten, rote Bläschen auf der...

Silomat bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SilomatReizhusten-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Geschmack: unglaublich wiederlich
Anwendung: es dauert ewig bis die 40-50 Tropfen aus der Flasche kommen
Wirkung: mäßig.
Nebenwirkung: starke langanhaltende Übelkeit, Würgreiz, Bauchschmerzen, Lippen, Mundraum und Rachen wie betäubt, starkes kratzen im Hals und Husten, rote Bläschen auf der Zunge, Geschmackssinn eingeschränkt.

Eingetragen am  als Datensatz 86641
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Silomat für Reizhusten mit Hautausschlag

Nach10 Pastillen bekam ich vor drei Tagen erheblich juckenden, auch schmerzenden Hautausschlag. Ich setzte nach Kenntnisnahme eines möglichen Zusammenhanges die Einnahme ab. Die Ausschläge am gesamten Körper nehmen seitdem weiterhin zu, mit Schwerpunkt an Füßen und Unterschenkel. Mit keinem...

Silomat bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SilomatReizhusten9 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach10 Pastillen bekam ich vor drei Tagen erheblich juckenden, auch schmerzenden Hautausschlag. Ich setzte nach Kenntnisnahme eines möglichen Zusammenhanges die Einnahme ab.
Die Ausschläge am gesamten Körper nehmen seitdem weiterhin zu, mit Schwerpunkt an Füßen und Unterschenkel.
Mit keinem Hausmittel konnte ich den sehr extremen Juckreiz soweit dämpfen, dass ich die Nachtruhe sichern konnte.
Ich nehme täglich Nebivolol, Candesartan und Marcumar.
Blutdruck ist heute mit 152/95 unüblich hoch, der INR scheint unbeeinflusst.

Eingetragen am  als Datensatz 82745
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Silomat für Reizhusten mit Übelkeit, Zittern

Ich habe die Silomat Tropfen eingenommen und es dauerte nur eine Stunde, bis es mir total schlecht ging. Angefangen mit Übelkeit, bis zu stärken Magenschmerzen, Blähbauch und zittern. War absolut nicht schön. Ist für mich, wie auch bei allen anderen, sehr fraglich, wie man so etwas frei...

Silomat bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SilomatReizhusten1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe die Silomat Tropfen eingenommen und es dauerte nur eine Stunde, bis es mir total schlecht ging. Angefangen mit Übelkeit, bis zu stärken Magenschmerzen, Blähbauch und zittern. War absolut nicht schön.
Ist für mich, wie auch bei allen anderen, sehr fraglich, wie man so etwas frei verkäuflich machen kann.

Eingetragen am  als Datensatz 81510
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Silomat für Husten mit Übelkeit mit Appetitverlust, Blähung des Bauchs

10 ml genommen und 10 Minuten später fing der Magen an zu gluckern. Folge Blähungen die meine Magensäure in meine Speiseröhre pumpte. nach 10 Talcid keine Besserung. Wer einen empfindlichen Magen hat lieber lassen.

Silomat bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SilomatHusten1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

10 ml genommen und 10 Minuten später fing der Magen an zu gluckern.
Folge Blähungen die meine Magensäure in meine Speiseröhre pumpte.
nach 10 Talcid keine Besserung.
Wer einen empfindlichen Magen hat lieber lassen.

Eingetragen am  als Datensatz 81325
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Silomat für Reizhusten mit Hustenanfälle

Sollte nur ein leichten Husten stillen. Mit Einnahme von Silomat Saft wurde es schlimmer. Ein ständiges Kratzen im Hals. Raus geworfenes Geld. Nie wieder.

Silomat bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SilomatReizhusten7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sollte nur ein leichten Husten stillen. Mit Einnahme von Silomat Saft wurde es schlimmer. Ein ständiges Kratzen im Hals. Raus geworfenes Geld. Nie wieder.

Eingetragen am  als Datensatz 79872
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Silomat für Husten

Zweimal angewendet und jedesmal stieg der Bkutdruch enorm. Q Besser die Finger davon lassen.

Silomat bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SilomatHusten1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Zweimal angewendet und jedesmal stieg der Bkutdruch enorm. Q
Besser die Finger davon lassen.

Eingetragen am  als Datensatz 92185
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Silomat für Reizhusten

Habe es nachts vor dem Schlafen gehen einmal als Kapsel und einmal als Saft genommen und von beiden hab ich ein unangenehmes Schweregefühl auf der Brust bekommen, so in etwa, wie bei einer leichten Panikattacke. Hilft gegen den Reizhusten ,hält mich aber trotzdem vom Schlafen ab, weil ich so ein...

Silomat bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SilomatReizhusten2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe es nachts vor dem Schlafen gehen einmal als Kapsel und einmal als Saft genommen und von beiden hab ich ein unangenehmes Schweregefühl auf der Brust bekommen, so in etwa, wie bei einer leichten Panikattacke. Hilft gegen den Reizhusten ,hält mich aber trotzdem vom Schlafen ab, weil ich so ein nervöses Gefühl in der Brust habe, wodurch ich ständig das Gefühl habe tief durchatmen zu müssen. Sau nervig und super unangenehm
Hält vor allem bis zu 2 Stunden an.

Eingetragen am  als Datensatz 91496
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Silomat für Husten

Leichte Übelkeit, stake Müdigkeit, Benommenheit, Schläfrigkeit, Kreislaufprobleme, Schwindel

Silomat bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SilomatHusten1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Leichte Übelkeit, stake Müdigkeit, Benommenheit, Schläfrigkeit, Kreislaufprobleme, Schwindel

Eingetragen am  als Datensatz 91292
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Silomat für Reizhusten

Wirkt wirklich schnell und lange, macht mich allerdings unglaublich müde, schwindelig und niedergeschlagen. Wenn man Auto fahren oder arbeiten muss, dann sollte man die auf keinen Fall nehmen!

Silomat bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SilomatReizhusten5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wirkt wirklich schnell und lange, macht mich allerdings unglaublich müde, schwindelig und niedergeschlagen. Wenn man Auto fahren oder arbeiten muss, dann sollte man die auf keinen Fall nehmen!

Eingetragen am  als Datensatz 91108
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Silomat für Reizhusten

Es sind etwa 2 Stunden nach Einnahme (1 Kapsel) Nebenwirkungen aufgetreten: starker Schwindel, Benommenheit, Zittern, Schwäche, leichte Übelkeit. Es fühlt sich wie eine beginnende Migräne oder Grippe, aber eben ohne Fieber. Nachts kam der Husten wieder (etwa 7 Stunden nach Ersteinnahme), so...

Silomat bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SilomatReizhusten1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Es sind etwa 2 Stunden nach Einnahme (1 Kapsel) Nebenwirkungen aufgetreten: starker Schwindel, Benommenheit, Zittern, Schwäche, leichte Übelkeit. Es fühlt sich wie eine beginnende Migräne oder Grippe, aber eben ohne Fieber. Nachts kam der Husten wieder (etwa 7 Stunden nach Ersteinnahme), so dass ich dummer Weise noch eine genommen habe...
Gut dass ich heute nicht arbeiten muss, so könnte ich auf keinen Fall Auto fahren oder sonst irgendwie unterwegs sein.

Eingetragen am  als Datensatz 87961
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Silomat für Reizhusten

Eine Frechheit das man sowas überhaupt verkaufen darf habe in den letzten 2 Stunden mitlerweile 15-20 ml genommen und der husten ist noch genauso

Silomat bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SilomatReizhusten1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Eine Frechheit das man sowas überhaupt verkaufen darf habe in den letzten 2 Stunden mitlerweile 15-20 ml genommen und der husten ist noch genauso

Eingetragen am  als Datensatz 87599
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):198 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Silomat für Reishusten

Starke Kreislaufprobleme mit starkem Schwitzen (kalt), starkem Schwindel und leichter Übelkeit. Sehr starkes Gefühl des Unwohlseins. Hätte ich nicht im Bett gelegen, wäre ich ohnmächtig geworden. Ich habe vor schon mal eine Kapsel Silomat Intensiv genommen und hatte die gleichen Symptome. Habe...

Silomat bei Reishusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SilomatReishusten1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Starke Kreislaufprobleme mit starkem Schwitzen (kalt), starkem Schwindel und leichter Übelkeit. Sehr starkes Gefühl des Unwohlseins. Hätte ich nicht im Bett gelegen, wäre ich ohnmächtig geworden.
Ich habe vor schon mal eine Kapsel Silomat Intensiv genommen und hatte die gleichen Symptome. Habe mich heute Nacht gefragt, warum ich so blöd war, diese Medikament wieder zu nehmen...

Eingetragen am  als Datensatz 87347
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Silomat für Husten

Am 2 Tag der Einnahme hatte unsere Tochter starken Hautausschlag und leichte Anschwellung von Händen Augen usw

Silomat bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SilomatHusten2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Am 2 Tag der Einnahme hatte unsere Tochter starken Hautausschlag und leichte Anschwellung von Händen Augen usw

Eingetragen am  als Datensatz 87269
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:2013 
Größe (cm):110 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):16
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Silomat für Reizhusten mit keine Wirkung, keine Nebenwirkungen

Hatte keine Nebenwirkungen aber auch keine Wirkung.

Silomat bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SilomatReizhusten2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte keine Nebenwirkungen aber auch keine Wirkung.

Eingetragen am  als Datensatz 86260
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Silomat für Reizhusten mit Wirkungslosigkeit

Völlig sinnfrei. Absolut keine Wirksamkeit.

Silomat bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SilomatReizhusten-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Völlig sinnfrei. Absolut keine Wirksamkeit.

Eingetragen am  als Datensatz 82149
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Silomat für Reizhusten mit keine Nebenwirkungen

Kaut Kaugummi oder lutscht am Daumen. Der Effekt ist der gleiche, es ist aber deutlich billiger.

Silomat bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SilomatReizhusten5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kaut Kaugummi oder lutscht am Daumen. Der Effekt ist der gleiche, es ist aber deutlich billiger.

Eingetragen am  als Datensatz 81852
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Silomat für Reizhusten mit Übelkeit, Schwindel, Benommenheit, Nachtschweiß

Absolut keine Wirkung auf den Reizhusten, dafür aber starke Nebenwirkungen! Übelkeit, Schwindel, Benommenheit, starkes nächtliches schwitzen!

Silomat bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SilomatReizhusten2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Absolut keine Wirkung auf den Reizhusten, dafür aber starke Nebenwirkungen!
Übelkeit, Schwindel, Benommenheit, starkes nächtliches schwitzen!

Eingetragen am  als Datensatz 76240
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Silomat für Reizhusten mit Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Unwohlsein

Der Husten war schnell erträglicher, dafür aber starke Kopfschmerzen beim Husten. Am zweiten Tag heftige Bauchschmerzen und Unwohlsein. Nie wieder..., da war der Reizhusten erträglicher.

Silomat bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SilomatReizhusten2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Der Husten war schnell erträglicher, dafür aber starke Kopfschmerzen beim Husten.
Am zweiten Tag heftige Bauchschmerzen und Unwohlsein.
Nie wieder..., da war der Reizhusten erträglicher.

Eingetragen am  als Datensatz 75997
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Silomat für Reizhusten mit Wirkungslosigkeit

Der Saft hat mir, bei höchster Dosierung, keinerlei Wirkung gezeigt.

Silomat bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SilomatReizhusten2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Der Saft hat mir, bei höchster Dosierung, keinerlei Wirkung gezeigt.

Eingetragen am  als Datensatz 75815
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Silomat für Reizhusten mit Wirkungslosigkeit

Der Hustenreiz der zur Nacht gestillt werden sollte mit den "Intensiv" Kapseln trat nicht ein. Sondern in der 4 Nacht wurde ich wach und hatte das Gefühl innerlich zu verbrennen im Lungenbereich - NIE WIEDER werfe ich mir die rein, auch wenn die NW nicht auf dem Beipackzettel stehen kann es nur...

Silomat bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SilomatReizhusten4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Der Hustenreiz der zur Nacht gestillt werden sollte mit den "Intensiv" Kapseln trat nicht ein.
Sondern in der 4 Nacht wurde ich wach und hatte das Gefühl innerlich zu verbrennen im Lungenbereich - NIE WIEDER werfe ich mir die rein, auch wenn die NW nicht auf dem Beipackzettel stehen kann es nur daher kommen, da sonst keine Medis eingenommen wurden.

Eingetragen am  als Datensatz 75743
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):99
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Silomat für Reizhusten mit Halluzinationen, Kopfschmerzen, Schwindel, Mundtrockenheit

Der Reizhusten wurde nicht weniger. Ich habe mich genau an die Dosierung gehalten. Ich fuhr mit dem Auto in die Apotheke. Auf dem Heimweg (gegen 14 Uhr- silomat gegen 12 Uhr genommen) sah ich auf der Straße plötzlich einen Hund stehen und bremste. Doch da war garnichts. Zum Glück fuhr hinter mir...

Silomat bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SilomatReizhusten2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Der Reizhusten wurde nicht weniger. Ich habe mich genau an die Dosierung gehalten.
Ich fuhr mit dem Auto in die Apotheke. Auf dem Heimweg (gegen 14 Uhr- silomat gegen 12 Uhr genommen) sah ich auf der Straße plötzlich einen Hund stehen und bremste. Doch da war garnichts. Zum Glück fuhr hinter mir nichts. Ich habe starke Kopfschmerzen, Schwindelgefühle und Mundtrockenheit. Ich trinke nun sehr viel und halte mich lieber wieder an Tee. Das Medikament sollte man nicht freiverkäuflich erhalten oder besser gleich ganz vom Markt nehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 75698
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):103
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Silomat für Husten mit Übelkeit

Brechreiz, Übelkeit

Silomat bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SilomatHusten1 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Brechreiz, Übelkeit

Eingetragen am  als Datensatz 75519
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Silomat für Reizhusten mit keine Nebenwirkungen

Keine

Silomat bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SilomatReizhusten-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine

Eingetragen am  als Datensatz 75445
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Silomat für Husten mit Müdigkeit

Der Geschmack ist durch den Honig angenehm. Habe mir die Lutschtabletten geholt. Mein Reizhusten ist nicht sehr stark, ich hoffe die Tabletten helfen ihn komplett loszuwerden. Allerdings bin ich sehr müde, ich kann mir gut vorstellen, dass es davon kommt.

Silomat bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SilomatHusten1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Der Geschmack ist durch den Honig angenehm. Habe mir die Lutschtabletten geholt. Mein Reizhusten ist nicht sehr stark, ich hoffe die Tabletten helfen ihn komplett loszuwerden. Allerdings bin ich sehr müde, ich kann mir gut vorstellen, dass es davon kommt.

Eingetragen am  als Datensatz 73790
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Silomat für Reizhusten mit Wirkungslosigkeit

In der Apotheke meines Vertrauens ließ ich mir wegen meines schlafraubenden Reizhustens Silomat Hustensaft empfehlen. Ich kaufte eine Flasche mit 100ml Inhalt. Laut Beipackzettel nehmen Erwachsene 3-4 mal täglich 15ml. Somit sollte sich nach ca 1,5 Tagen eine positive Wirkung zeigen. Diese blieb...

Silomat bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SilomatReizhusten2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

In der Apotheke meines Vertrauens ließ ich mir wegen meines schlafraubenden Reizhustens Silomat Hustensaft empfehlen. Ich kaufte eine Flasche mit 100ml Inhalt. Laut Beipackzettel nehmen Erwachsene 3-4 mal täglich 15ml. Somit sollte sich nach ca 1,5 Tagen eine positive Wirkung zeigen. Diese blieb leider aus. Nebenwirkungen konnte ich zum Glück auch nicht feststellen. Den miesen Geschmack habe ich in Kauf genommen, ist halt ein Medikament. Leider teuer und absolut wirkungslos.

Eingetragen am  als Datensatz 73297
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Silomat für Reizhusten mit keine Nebenwirkungen, Wirkungslosigkeit

Ich hatte eine starke Erkältung und dann auch noch Reizhusten. In der Apotheke wurde mir zu Silomat geraten, welches mir als Saft oder Tropfen angeboten wurde. Ich habe mich dann für die Tropfen entschieden. Nun, Nebenwirkungen sind bei mir keine aufgetreten, allerdings auch keine Wirkung! Nach...

Silomat bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SilomatReizhusten2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte eine starke Erkältung und dann auch noch Reizhusten. In der Apotheke wurde mir zu Silomat geraten, welches mir als Saft oder Tropfen angeboten wurde. Ich habe mich dann für die Tropfen entschieden.
Nun, Nebenwirkungen sind bei mir keine aufgetreten, allerdings auch keine Wirkung! Nach wie vor ein kratziger Husten, der sich von den Tropfen völlig unbeeindruckt zeigte.
Da das Mittelchen auch nicht gerade billig war (10 Euro für ein Minifläschchen) bin ich schon enttäuscht und kann Silomat NICHT empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 72751
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Silomat für Reizhusten mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Erbrechen, Schweißausbrüche

Nebenwirkungen: Starke Übelkeit, schulter-hals-muskulatur stark schmerzhaft verspannt. Starke Kopfschmerzen. Schweißausbruch. Erbrechen. Gefühl wie bei starker Migräne.

Silomat bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SilomatReizhusten1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkungen: Starke Übelkeit, schulter-hals-muskulatur stark schmerzhaft verspannt. Starke Kopfschmerzen. Schweißausbruch. Erbrechen. Gefühl wie bei starker Migräne.

Eingetragen am  als Datensatz 72685
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Silomat für Reizhusten mit keine Nebenwirkungen

Im Verlauf einer starken und sehr langwierigen Erkältung (Schnupfen, Halsweh, Schluckbeschwerden) hatte ich abends, nachts und zum Teil morgens Anfälle von äußerst quälendem und schmerzhaften überwiegend trockenen Reizhusten. Silomat Lutschpastillen haben mir gut geholfen, bereits kurz bevor die...

Silomat bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SilomatReizhusten2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Im Verlauf einer starken und sehr langwierigen Erkältung (Schnupfen, Halsweh, Schluckbeschwerden) hatte ich abends, nachts und zum Teil morgens Anfälle von äußerst quälendem und schmerzhaften überwiegend trockenen Reizhusten. Silomat Lutschpastillen haben mir gut geholfen, bereits kurz bevor die Pastille zu Ende war, ließ der Hustenreiz nach und ich konnte einschlafen. Nach ca. eineinhalb Stunden wachte ich auf und hatte einen leichteren Hustenanfall, den ich durch Trinken und leicht und ruhig Atmen in den Griff bekam. Danach habe ich gut und ruhig geschlafen. Nebenwirkungen traten keine auf. Der Geschmack ist im wahrsten Sinne des Wortes Geschmacksache: ich bin da sehr empfindlich und fand ihn noch akzeptabel.

Eingetragen am  als Datensatz 72224
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Silomat für Reizhusten mit Magenschmerzen

starke Bauchschmerzen

Silomat bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SilomatReizhusten5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

starke Bauchschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 69820
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):45
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Silomat für Reizhusten mit Symptomverstärkung

Absolut nichts gebracht. der Reizhusten wurde sogar schlimmer, sodass ich die ganze Nacht wach war. Kann ich nicht weiter empfehlen. Das Geld hätte ich sparen können. Abzuluter Müll!

Silomat bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SilomatReizhusten-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Absolut nichts gebracht. der Reizhusten wurde sogar schlimmer, sodass ich die ganze Nacht wach war. Kann ich nicht weiter empfehlen. Das Geld hätte ich sparen können. Abzuluter Müll!

Eingetragen am  als Datensatz 68702
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Silomat für Reizhusten mit Wirkungslosigkeit

das Produkt ist bei mir völlig Wirkungslos, im Gegenteil, der Reizhusten wurde schlimmer.

Silomat bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SilomatReizhusten5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

das Produkt ist bei mir völlig Wirkungslos, im Gegenteil, der Reizhusten wurde schlimmer.

Eingetragen am  als Datensatz 68299
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Silomat für Reizhusten mit Magenschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Zittern

Mein Reizhusten war zwar weg, aber dafür hatte ich dann starke Bauchschmerzen, schwindel, Übelkeit, Zitteranfälle. Zudem hielt der zustand sehr lange an. Dann bleibe ich doch lieber beim Reizhusten. Nie wieder !!!!

Silomat bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SilomatReizhusten1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mein Reizhusten war zwar weg, aber dafür hatte ich dann starke Bauchschmerzen, schwindel, Übelkeit, Zitteranfälle. Zudem hielt der zustand sehr lange an. Dann bleibe ich doch lieber beim Reizhusten.

Nie wieder !!!!

Eingetragen am  als Datensatz 67681
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Silomat kapseln für Husten mit Kopfschmerzen, Übelkeit

Ich hatte erst den Saft, der war aber so schnell leer, schmeckte ekelig, aber es half. Dann nahm ich dann die Kapseln. Doch nach anderthalb Stunden bekam ich unerträgliche Kopfschmerzen und leichte Übelkeit. Ich hatte das Gefühl der Kopf explodiert gleich. Schrecklich. Ich empfehle es nicht weiter.

Silomat kapseln bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Silomat kapselnHusten-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte erst den Saft, der war aber so schnell leer, schmeckte ekelig, aber es half. Dann nahm ich dann die Kapseln. Doch nach anderthalb Stunden bekam ich unerträgliche Kopfschmerzen und leichte Übelkeit. Ich hatte das Gefühl der Kopf explodiert gleich. Schrecklich. Ich empfehle es nicht weiter.

Eingetragen am  als Datensatz 67463
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat kapseln
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Silomat für Reizhusten mit Wirkungslosigkeit, Kreislaufbeschwerden, Übelkeit

Reizhusten wurde nach Einnahme von Silomat Saft nicht im geringsten gestillt. Danach heftige Kreislaufbeschwerden und Übelkeit bei leichter Anstrengung.

Silomat bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SilomatReizhusten1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Reizhusten wurde nach Einnahme von Silomat Saft nicht im geringsten gestillt.
Danach heftige Kreislaufbeschwerden und Übelkeit bei leichter Anstrengung.

Eingetragen am  als Datensatz 66843
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Silomat für Husten mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Herzrasen

Ich habe noch nie ein Medikament eingenommen und es ging mir danach schlecht, schlechter am Schlechtesten. Kopfschmerzen, Übelkeit, Herzrasen.....

Silomat bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SilomatHusten2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe noch nie ein Medikament eingenommen und es ging mir danach schlecht, schlechter am Schlechtesten. Kopfschmerzen, Übelkeit, Herzrasen.....

Eingetragen am  als Datensatz 66659
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
60 mehr Nebenwirkungen mit Silomat

Silomat wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Capval

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Meggi
Meggi
CurlyHair
Rondo538

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 10 Benutzer zu Silomat

Graphische Auswertung zu Silomat

Graph: Altersverteilung bei Silomat nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Silomat nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Silomat
[]