Schwindel bei Silomat

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Silomat

Insgesamt haben wir 133 Einträge zu Silomat. Bei 12% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 16 Patienten Berichte zu Schwindel bei Silomat.

Wo kann man Silomat kaufen?

Silomat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Silomat wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Silomat wurde bisher von 16 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Silomat:

Silomat für Rachenentzündung mit Schwindel, Halluzinationen, Verwirrtheit

Ich kann nur sagen, dass das Medikament nicht hilft! Ich habe es von einem Arzt verschrieben bekommen und sollte es nehmen. (Wurde schon in der Apotheke gewarnt es nur so oft zu nehmen wie ich es wirklich brauche). Jetzt habe ich es 2 Tage genommen und heute Mittag gemerkt, dass ich total neben der Spur bin. Ich sah verschwommen und ich habe mich gefühlt als hätte ich Drogen zu mir genommen. Mein Hals fühlt sich an als würde ein Riesen Klos festsitzen. Der Husten ist zwar weg, Bzw. Ich kann durch das Medikament nicht mehr husten. Der Schleim im Hals ist jedoch noch da.

Silomat bei Rachenentzündung

SilomatRachenentzündung2 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 82089

Eingetragen am 19.02.2018

Silomat für Reizhusten mit Schwindel, Benommenheit

Ich nahm Silomat wegen eines starken Reizhustens im Rahmen einer Erkältung, der mich nachts nicht schlafen ließ. Na ja, der Reizhusten war nach 2 Stunden wieder da, und mit ihm ein Gefühl der Benommenheit, Schwindel - ich stand richtig neben mir. Erst habe ich das auf die Erkältung und nicht auf das Medikament geschoben. Aber es geht mir eindeutig nach der Einnahme so - und es zieht sich auch den ganzen nächsten Tag hin. Dann bin ich doch lieber durch Schlaflosigkeit benommen. Ich werde Silomat nicht mehr nehmen!

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 03.02.2018

Silomat für Reizhusten mit Übelkeit, Schwindel, Benommenheit, Nachtschweiß

Absolut keine Wirkung auf den Reizhusten, dafür aber starke Nebenwirkungen! Übelkeit, Schwindel, Benommenheit, starkes nächtliches schwitzen!

SilomatReizhusten2 Tage

Absolut keine Wirkung auf den Reizhusten, dafür aber starke Nebenwirkungen!
Übelkeit, Schwindel, Benommenheit, starkes nächtliches schwitzen!

Eingetragen am 17.02.2017

Silomat für Reizhusten mit Halluzinationen, Kopfschmerzen, Schwindel, Mundtrockenheit

Der Reizhusten wurde nicht weniger. Ich habe mich genau an die Dosierung gehalten. Ich fuhr mit dem Auto in die Apotheke. Auf dem Heimweg (gegen 14 Uhr- silomat gegen 12 Uhr genommen) sah ich auf der Straße plötzlich einen Hund stehen und bremste. Doch da war garnichts. Zum Glück fuhr hinter mir nichts. Ich habe starke Kopfschmerzen, Schwindelgefühle und Mundtrockenheit. Ich trinke nun sehr viel und halte mich lieber wieder an Tee. Das Medikament sollte man nicht freiverkäuflich erhalten oder besser gleich ganz vom Markt nehmen.

SilomatReizhusten2 Tage

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 06.01.2017

Silomat für Reizhusten mit Reizhusten, Übelkeit, Blähbauch, Magenschmerzen, Durchfall, Kopfschmerzen, Schwindel

Erstens er schmeckt furchtbar erinnert mich an meine Kindheit und die ekligen Säfte.... Er half kein Stück ich dachte ja komm vll schlägt es erst nach ein bis zwei Tagen an aber der gewünschte Effekt blieb aus der reizhusten ist schlimmer als je zuvor und zerreißt mir gefühlt den Brustkorb und die Lunge? Aber Nebenwirkungen mass die Menge Übelkeit Bauch voller Luft magenschmerzen Durchfall starke Kopfschmerzen Schwindel und Verschlimmerung des Hustens und die kapseln davon helfen auch nicht die hatte ich letztes Jahr versucht..... Ich bin am verzweifeln!

Ich bin am verzweifeln!

Eingetragen am  als Datensatz 71932

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 29.02.2016

Silomat für Reizhusten mit Magenschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Zittern

Mein Reizhusten war zwar weg, aber dafür hatte ich dann starke Bauchschmerzen, schwindel, Übelkeit, Zitteranfälle. Zudem hielt der zustand sehr lange an. Dann bleibe ich doch lieber beim Reizhusten. Nie wieder !!!!

Nie wieder !!!!

Eingetragen am 05.05.2015

Silomat für Reizhusten mit Schwindel, Angstzustände, Benommenheit, Übelkeit, Brechreiz

Mich plagte während einer Erkältung starker Reizhusten, der mich selbst Nachts nicht schlafen lies. Somit griff ich zu Silomat intensiv Kapseln. Ich wurde zwar meinen Reizhusten super schnell los, aber was in den nächsten Stunden auf mich zu kam. möchte ich sicherlich nicht noch einmal durchmachen. Innerhalb von circa 2 Std. trat starke Übelkeit, Schwindel, Benommenheit, Angstzustände und ekelhafter Brechreiz auf. Nichts für schwache Nerven, vor allem wenn man ja eh schon total geschwächt ist wegen Erkältung und Reizhusten :-(. Am nächsten Tag ging es mir zwar besser, aber so leichte Übelkeit und Benommenheit war schon noch vorhanden. Ich empfehle dieses Medikament definitiv NICHT weiter, auch wenn der Reizhusten nach einer Kapsel wirklich zu 100% weg war. Es muss einfach jeder für sich selbst abwägen, ob er diese ganzen Nebenwirkungen auf sich nehmen möchte. Ich sicherlich nicht mehr!!!

Silomat intensiv bei Reizhusten

Silomat intensivReizhusten1 Tage

Silomat intensiv

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 04.01.2015

Silomat für Trockener Reizhusten mit Schwindel

Das einzige, was dieses "Medikament" bewirkt, was ich leider anstatt des rezeptpflichtigen aber im Gegensatz zu Silomat hoch wirksamen Codeintropfen gekauft habe, ist Schwindelgefühl! KEINE Stillung des Hustenreizes, nicht mal nach 2 Tabletten, alle 20 Sekunden ein sehr starker Hustenreiz, der die ganze Nacht über anhält. Zum Fenster hinausgeworfenes Geld, NICHT zu empfehlen!!!

Silomat bei Trockener Reizhusten

SilomatTrockener Reizhusten2 Tage

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 19.10.2014

Silomat für Reizhusten mit Abgeschlagenheit, Schwindel

Silomat Tropfen sind wirklich sehr effektiv gegen Reizhusten, zumindest bei mir zeigen sie sofort Wirkung, allerdings jeder sollte für sich abwiegen, ob die Nebenwirkungen wie Abeschlagenheit und Schwindel es Wert sind. Ich nehme die Tropfen oder auch Hartkapsel nur wenn es garnicht mehr geht.

Geburtsjahr:1982
Größe (cm):172 Eingetragen durch Apotheker

Eingetragen am 30.09.2014

Silomat für Reizuhusten mit Schwindel, Abgeschlagenheit, Halluzinationen, Benommenheit

Silomat bei Reizuhusten

SilomatReizuhusten1 Tage

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.05.2014

Silomat für Reizhusten mit Schwindel, Übelkeit, Benommenheit, Halluzinationen, Pupillenerweiterung

Ich habe Silomat Intensiv Hartkapseln abends vor dem Schlafen gehen eingenommen. Sie wirkten auf Anhieb gut, ich habe die ganze Nacht ohne Husten durchschlafen können. Am Morgen dann aber ging es mir mies. So muss es sich anfühlen, wenn man irgendwelche Drogen konsumiert hat. Ich war total benommen, stand neben mir u hatte auch einen leichten Anflug zu halluzinieren. Als ich aufstand, wurde mir direkt schwindelig u übel. Ich schaute in dem Spiegel u meine Pupillen waren extrem geweitet obwohl es hell war. Eine Krankenschwester riet mir viel zu trinken, möglichst auf Anhieb schon mal einen Liter, was mir wegen der Übelkeit sehr schwer fiel u dann den "Rausch" auszuschlafen. Der Tag war aber erstmal gelaufen... Schlimm an der ganzen Sache finde ich, das es dieses Medikament freiverkäuflich in der Apotheke gibt. Ein einfaches Hustenmittel mit solchen Nebenwirkungen find ich heftig. Das ist nicht tragbar! Ab jetzt bleibe ich bei Hustentee.

Silomat Intensiv Hartkapseln bei Reizhusten

Silomat Intensiv HartkapselnReizhusten1 Tage

Silomat Intensiv Hartkapseln

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.12.2013

Silomat für Reizhusten mit Übelkeit, Schwindel, Blutdruckanstieg, Angstzustände

Ich kann von diesen Medikament nur abraten. Ich hatte zur Nacht eine Kapsel genommen, doch der starke Husten blieb. 2 Stunden später wurde ich plötzlich wach. Mir war übel, hatte Schwindel und das Gefühl gleich in Ohnmacht zu fallen, Puls und Blutdruck waren erhöht. Ich hatte ziemliche Angstzustände. Eine Erfahrung, die ich keinen wünsche.

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.12.2012

Silomat für Reizhusten mit Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit

Kann die vorhergehenden Erfahrungen nur bestätigen. Silomat Kapseln gegen Reizhusten stoppten in der Nacht zwar zuverlässig den Husten, schlafen war sehr gut möglich, doch den gesamten nächsten Tag über stand ich komplett neben mir. Schwindel, Übelkeit und Schläfrigkeit, als ob ich seit 24 Stunden auf den Beinen und völlig unterzuckert wäre. Ein Gefühl, mit dem man weder Auto fahren noch arbeiten sollte/kann. Ganz klar - keine Empfehlung !!!

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.11.2012

Silomat für Reizhusten mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Angstzustände

Da geht man in die Apotheke um gesund zu werden und fühlt sich nach der Einnahme der Medikamente nur noch schlechter! Nebenwirkungen haben nach einer Stunde zuverlässig eingesetzt. Schwindelgefühl, Übelkeit, Kopfschmerzen, Angstzustände. Wenn ich einen Trip gewollt hätte, hätte ich nach LSD gefragt, nicht nach einem Mittel gegen meinen Husten! Ich will gar nicht wissen, was noch für "heilsame" Mittelchen auf unsrem Markt rumschwimmen. Nicht zu empfehlen!

Nicht zu empfehlen!

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.10.2012

Silomat für Reizhusten mit Schwindel, Erbrechen, Gleichgewichtsstörungen

Hallo vor kurzem hatte ich einen starken reizhusten, sodass ich mir silomat gegen reizhusten besorgte. Vor dem schlafengehen einnahme, jedoch mit sofortigen nebenwirkung , erbrechen , schwindelig,gleichgewichtsstörung. mir gings nach der einnahme schlechter als vorher. also ich kaufe mir diese nie mals mehr und empfehle es auch keinem.

Eingetragen am 04.10.2012

Silomat für Huchstenreiz mit Schwindel, Kopfschmerzen, Gleichgewichtsstörungen, Pupillenerweiterung

Hallo, Habe seit mehreren Tagen Nachts immer so einen grauenvollen Reizhusten. Danach kann ich immer so super schlecht einschlafen, dass ich mir gestern etwas in der Apotheke dagegen holte --> Silomat DMP Intensiv gegen Reizhusten Kapseln. Sollten 6 Stunden wirken, also passte das mit meiner Zeit. Habe 1 Kapsel vor dem Schlafen gehen genommen. Wirkung war super...habe 6 Stunden durchgeschlafen, aber zeitig nach den 6 Stunden fing der Husten wieder an. Bin aufgestanden schaute in den Spiegel und erschrak. Schwarze Augen! Meine Pupillen waren aufs Maximum erweitert, auf dem weg ins Bad torkelte ich nur so daher weil mir unglaublich schwindelig war und mein Gleichgewichtsgefühl total gestört war! Im Bad schaute ich dann mit massiven Lichtquellen noch ein mal in den Spiegel in der Hoffnung die Pupillen würden sich verkleinern...naja... nicht wirklich! Ich sah über 10 Stunden noch unscharf, bekam dann Kopfschmerzen, weil mein Sehnerv so dermaßen angestrengt wurde. Auto wäre nicht möglich gewesen, die Wahrnehmung war absolut schlecht!!! Fazit: Nicht noch ein mal!!!! lieber...

Silomat bei Huchstenreiz

SilomatHuchstenreiz1 Tage

Hallo,
Sollten 6 Stunden wirken, also passte das mit meiner Zeit.
Habe 1 Kapsel vor dem Schlafen gehen genommen.

Fazit: Nicht noch ein mal!!!! lieber Nachts aufstehen, einen Tee machen und ein Bonbon lutschen als sich den Tag über mit den Nebenwirkungen so zu plagen.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.03.2012