Übelkeit bei Silomat

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Silomat

Insgesamt haben wir 107 Einträge zu Silomat. Bei 24% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 26 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Silomat.

Wo kann man Silomat kaufen?

Silomat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Silomat wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Silomat wurde bisher von 26 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Silomat:

Silomat für Reizhusten mit Schwindel, Übelkeit, Benommenheit, Halluzinationen, Pupillenerweiterung

Ich habe Silomat Intensiv Hartkapseln abends vor dem Schlafen gehen eingenommen. Sie wirkten auf Anhieb gut, ich habe die ganze Nacht ohne Husten durchschlafen können. Am Morgen dann aber ging es mir mies. So muss es sich anfühlen, wenn man irgendwelche Drogen konsumiert hat. Ich war total benommen, stand neben mir u hatte auch einen leichten Anflug zu halluzinieren. Als ich aufstand, wurde mir direkt schwindelig u übel. Ich schaute in dem Spiegel u meine Pupillen waren extrem geweitet obwohl es hell war. Eine Krankenschwester riet mir viel zu trinken, möglichst auf Anhieb schon mal einen Liter, was mir wegen der Übelkeit sehr schwer fiel u dann den "Rausch" auszuschlafen. Der Tag war aber erstmal gelaufen... Schlimm an der ganzen Sache finde ich, das es dieses Medikament freiverkäuflich in der Apotheke gibt. Ein einfaches Hustenmittel mit solchen Nebenwirkungen find ich heftig. Das ist nicht tragbar! Ab jetzt bleibe ich bei Hustentee.

Silomat Intensiv Hartkapseln bei Reizhusten

Silomat Intensiv HartkapselnReizhusten1 Tage

Silomat Intensiv Hartkapseln

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Silomat für Reizhusten mit Übelkeit, Schwindel, Blutdruckanstieg, Angstzustände

Ich kann von diesen Medikament nur abraten. Ich hatte zur Nacht eine Kapsel genommen, doch der starke Husten blieb. 2 Stunden später wurde ich plötzlich wach. Mir war übel, hatte Schwindel und das Gefühl gleich in Ohnmacht zu fallen, Puls und Blutdruck waren erhöht. Ich hatte ziemliche Angstzustände. Eine Erfahrung, die ich keinen wünsche.

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Silomat für Reizhusten mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Angstzustände

Da geht man in die Apotheke um gesund zu werden und fühlt sich nach der Einnahme der Medikamente nur noch schlechter! Nebenwirkungen haben nach einer Stunde zuverlässig eingesetzt. Schwindelgefühl, Übelkeit, Kopfschmerzen, Angstzustände. Wenn ich einen Trip gewollt hätte, hätte ich nach LSD gefragt, nicht nach einem Mittel gegen meinen Husten! Ich will gar nicht wissen, was noch für "heilsame" Mittelchen auf unsrem Markt rumschwimmen. Nicht zu empfehlen!

Nicht zu empfehlen!

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Silomat für Gegen Reizhusten mit Übelkeit, Sodbrennen, Schweißausbrüche, Magenschmerzen

Habe Silomat gegen Reizhusten eingenommen, weil ich eine Erkältung mit trockenem Husten habe. Nachts dann Übelkeit, Sodbrennen, Magenschmerzen, Schweißausbrüche. Der Husten blieb unverändert. Keinerlei Wirkung nur Nebenwirkungen !!

Silomat bei Gegen Reizhusten

SilomatGegen Reizhusten2 Tage

Nachts dann Übelkeit, Sodbrennen, Magenschmerzen, Schweißausbrüche.

Der Husten blieb unverändert.

Keinerlei Wirkung nur Nebenwirkungen !!

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Silomat für Husten mit Übelkeit

Brechreiz, Übelkeit

Silomat bei Husten

SilomatHusten1 Wochen

Brechreiz, Übelkeit

Geburtsjahr:1998

Silomat für Reizhusten mit Reizhusten, Übelkeit, Blähbauch, Magenschmerzen, Durchfall, Kopfschmerzen, Schwindel

Erstens er schmeckt furchtbar erinnert mich an meine Kindheit und die ekligen Säfte.... Er half kein Stück ich dachte ja komm vll schlägt es erst nach ein bis zwei Tagen an aber der gewünschte Effekt blieb aus der reizhusten ist schlimmer als je zuvor und zerreißt mir gefühlt den Brustkorb und die Lunge? Aber Nebenwirkungen mass die Menge Übelkeit Bauch voller Luft magenschmerzen Durchfall starke Kopfschmerzen Schwindel und Verschlimmerung des Hustens und die kapseln davon helfen auch nicht die hatte ich letztes Jahr versucht..... Ich bin am verzweifeln!

SilomatReizhusten3 Tage

Ich bin am verzweifeln!

Eingetragen am  als Datensatz 71932

Geburtsjahr:1991

Silomat für Reizhusten mit Wirkungslosigkeit, Kreislaufbeschwerden, Übelkeit

Reizhusten wurde nach Einnahme von Silomat Saft nicht im geringsten gestillt. Danach heftige Kreislaufbeschwerden und Übelkeit bei leichter Anstrengung.

SilomatReizhusten1 Tage

Reizhusten wurde nach Einnahme von Silomat Saft nicht im geringsten gestillt.
Danach heftige Kreislaufbeschwerden und Übelkeit bei leichter Anstrengung.

Geburtsjahr:1973

Silomat für Reizhusten mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Blähbauch

NIE WIEDER!! 2-3 Stunden nach der Einnahme starke Kopfschmerzen und Übelkeit mit Brechreiz, Druck im Oberbauch mit Luft im Magen, schlechtes Allgemeinbefinden. Es ist für mich unverständlich, warum dieses Arzneimittel frei verkäuflich ist und nicht vorher mit einem Arzt besprochen werden muss, ob der Patient möglicherweise auf die Inhaltsstoffe wie oben beschrieben reagiert. Im Beipackzettel von Silomat wird ja offensichtlich auch nicht zufällig darauf hingewiesen, dass die oben beschriebenen Nebenwirkungen "sehr häufig" auftreten. Also Vorsicht !

Silomat Hartkapseln bei Reizhusten

Silomat HartkapselnReizhusten1 Tage

Also Vorsicht !

Silomat Hartkapseln

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben

Silomat für Reizhusten mit Übelkeit, Müdigkeit

Ich habe Silomat nur zweimal genommen. Kurz nach der Einnahme wurde mir sehr übel und ich wurde müde, konnte aber trotzdem nicht schlafen, weil ich das Gefühl hatte einen riesigen Kloß im Hals zu haben. Gegen den Husten hat die Tablette kaum geholfen. Da ich gehofft habe dass es nicht von der Tablette kam habe ich ein paar Tage später noch eine genommen: Gleiches Ergebnis. Ich kann Silomat nicht empfehlen.

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Silomat für Reizhusten mit Übelkeit

Am 2. Tag der Einnahme von Silomat Lutschpastillen verspürte ich leichte Übelkeit, die im Laufe des Tages etwas schlimmer wurde. Nach dem ich das Medikament abgesetzt hatte, verschwand die Übelkeit nach einem knappen Tag wieder.

SilomatReizhusten2 Tage

Silomat für Reizhusten mit Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit

Kann die vorhergehenden Erfahrungen nur bestätigen. Silomat Kapseln gegen Reizhusten stoppten in der Nacht zwar zuverlässig den Husten, schlafen war sehr gut möglich, doch den gesamten nächsten Tag über stand ich komplett neben mir. Schwindel, Übelkeit und Schläfrigkeit, als ob ich seit 24 Stunden auf den Beinen und völlig unterzuckert wäre. Ein Gefühl, mit dem man weder Auto fahren noch arbeiten sollte/kann. Ganz klar - keine Empfehlung !!!

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Silomat für Husten mit Übelkeit, Erbrechen

nachdem ich an einem tag 7 stück genomme hatte, landete ich im Krankenhaus, weil ich mich ständig übergeben musste. Finger davon....maximal 1-2 pro Tag

Silomat bei Husten

SilomatHusten1 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 42026

Dextromethorphan hydrobromid

Silomat für gegen reizhusten in der nacht mit Schüttelfrost, Übelkeit, Brechreiz, Blähungen

also ich hatte mir das mittel gekauft weil ich seit fast 2 wochen einen starken reizhusten habe und der schleim sich einfach nicht löst . der mann in der apotheke hat gesagt das das mittel super ist und das dass super vertragen wird ! ganz das gegenteil trat bei mir auf hatte schüttelfrost ,breichreiz,dolle übelkeit, bählungen,starke hustenanfälle bis in den frühen morgen stunden und vor lauter erschöpfung durch das dauerne husten bin ich dann eingeschlafen also ich werde dieses mittel nicht mehr nehmen

silomat gegen reizhusten bei gegen reizhusten in der nacht

silomat gegen reizhustengegen reizhusten in der nacht3 Tage

also ich werde dieses mittel nicht mehr nehmen

Eingetragen am  als Datensatz 31981

silomat gegen reizhusten

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Silomat für Reizhusten mit Übelkeit, Würgereiz, Bauchschmerzen

Geschmack: unglaublich wiederlich Anwendung: es dauert ewig bis die 40-50 Tropfen aus der Flasche kommen Wirkung: mäßig. Nebenwirkung: starke langanhaltende Übelkeit, Würgreiz, Bauchschmerzen, Lippen, Mundraum und Rachen wie betäubt, starkes kratzen im Hals und Husten, rote Bläschen auf der Zunge, Geschmackssinn eingeschränkt.

SilomatReizhusten-

Geschmack: unglaublich wiederlich
Anwendung: es dauert ewig bis die 40-50 Tropfen aus der Flasche kommen
Wirkung: mäßig.

Geburtsjahr:1979

Silomat für Reizhusten mit Müdigkeit, Benommenheit, Kopfschmerzen, Übelkeit

das Mittel wurde mir heute in der Apotheke verkauft. Ich nahm eine Kapsel, in der Hoffnung eine Nacht ohne Husten schlafen zu können. Es wirkte auch, der Husten war weg, jedoch wurde ich stark benommen. Begleitet von Kopfschmerzen, Übelkeit und starkem Müdigkeitsgefühl. Eine sehr unangenehme Wirkung! Das ganze hielt zwei Stunden an und ist jetzt etwas abgeklungen. Das Mittel sollte eindeutig nicht frei verkäuflich sein!

SilomatReizhusten-

Silomat für Reizhusten mit Übelkeit, Zittern

Ich habe die Silomat Tropfen eingenommen und es dauerte nur eine Stunde, bis es mir total schlecht ging. Angefangen mit Übelkeit, bis zu stärken Magenschmerzen, Blähbauch und zittern. War absolut nicht schön. Ist für mich, wie auch bei allen anderen, sehr fraglich, wie man so etwas frei verkäuflich machen kann.

Geburtsjahr:1992

Silomat für Reizhusten mit Übelkeit, Schwindel, Benommenheit, Nachtschweiß

Absolut keine Wirkung auf den Reizhusten, dafür aber starke Nebenwirkungen! Übelkeit, Schwindel, Benommenheit, starkes nächtliches schwitzen!

SilomatReizhusten2 Tage

Absolut keine Wirkung auf den Reizhusten, dafür aber starke Nebenwirkungen!
Übelkeit, Schwindel, Benommenheit, starkes nächtliches schwitzen!

Silomat für Reizhusten mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Erbrechen, Schweißausbrüche

Nebenwirkungen: Starke Übelkeit, schulter-hals-muskulatur stark schmerzhaft verspannt. Starke Kopfschmerzen. Schweißausbruch. Erbrechen. Gefühl wie bei starker Migräne.

Silomat für Reizhusten mit Magenschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Zittern

Mein Reizhusten war zwar weg, aber dafür hatte ich dann starke Bauchschmerzen, schwindel, Übelkeit, Zitteranfälle. Zudem hielt der zustand sehr lange an. Dann bleibe ich doch lieber beim Reizhusten. Nie wieder !!!!

Nie wieder !!!!

Silomat für Husten mit Kopfschmerzen, Übelkeit

Ich hatte erst den Saft, der war aber so schnell leer, schmeckte ekelig, aber es half. Dann nahm ich dann die Kapseln. Doch nach anderthalb Stunden bekam ich unerträgliche Kopfschmerzen und leichte Übelkeit. Ich hatte das Gefühl der Kopf explodiert gleich. Schrecklich. Ich empfehle es nicht weiter.

Silomat kapseln bei Husten

Silomat kapselnHusten-