Blähung des Bauchs bei Skid

Nebenwirkung Blähung des Bauchs bei Medikament Skid

Insgesamt haben wir 48 Einträge zu Skid. Bei 2% ist Blähung des Bauchs aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blähung des Bauchs bei Skid.

Wo kann man Skid kaufen?

Skid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Skid wurde von Patienten, die Blähung des Bauchs als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Skid wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blähung des Bauchs auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blähung des Bauchs bei Skid:

Skid für Akne mit Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Übelkeit mit Appetitverlust, Pusteln auf der Haut, Blähung des Bauchs

Ich hatte es Aufgrund meiner Akne Mitte Januar verschrieben bekommen, vorrangig, weil ich immer noch Angst vor der Isotretinointherapie hatte und nach wie vor habe. Das Antibiotikum war so gesehen als Alternative gedacht. Ich war vor der Aufnahme zwar gar nicht von der Ärztin über die Nebenwirkungen aufgeklärt worden, habe mich aber selbstständig damit vertraut gemacht, bevor ich es letztes Endes doch gekauft habe. Ich selbst, habe nicht, wie es scheinbar in der Regel verschrieben wird, zwei Mal täglich genommen, sondern nur ein Mal pro Tag. Die erste Woche war soweit alle in Ordnung. Die Einnahme ist immer ungefähr eine Stunde vor dem Frühstück erfolgt. Die zweite Woche dahingegen war leider schlimm. Plötzlich kamen so einige Nebenwirkungen dazu (wie oben aufgelistet). Was mir aber am meisten Sorgen bereitet hat, waren die extremen Kopfschmerzen, die ich durchgängig hatte und die bei Belastung noch schlimmer wurden. Ich konnte wirklich keinen Sport mehr machen und hatte selbst in Ruhe Schmerzen. Kopfschmerzen waren hingehen nie etwas, womit ich Probleme hatte. Noch...

Skid bei Akne

SkidAkne2 Wochen

Die erste Woche war soweit alle in Ordnung. Die Einnahme ist immer ungefähr eine Stunde vor dem Frühstück erfolgt. Die zweite Woche dahingegen war leider schlimm. Plötzlich kamen so einige Nebenwirkungen dazu (wie oben aufgelistet). Was mir aber am meisten Sorgen bereitet hat, waren die extremen Kopfschmerzen, die ich durchgängig hatte und die bei Belastung noch schlimmer wurden. Ich konnte wirklich keinen Sport mehr machen und hatte selbst in Ruhe Schmerzen. Kopfschmerzen waren hingehen nie etwas, womit ich Probleme hatte. Noch unangenehmer fand ich allerdings meinen permanenten Blähbauch. Mir ist schon klar, dass die meisten oralen Antibiotika die Darmflora aus dem Gleichgewicht bringen, aber dadurch, dass es meine erste (länger geplante) Antibiotikaeinnahme überhaupt war, war ich doch etwas überfordert. Zudem habe ich kompletten Appetitverlust bekommen.

So gesehen kann ich eigentlich keine vollwertige Rezension dazu abgeben, weil ich es nur ca. zweieinhalb Wochen genommen habe und sich meine Haut in der Phase auch nur ordentlich verschlechtert hat (worauf ich auch vorbereitet war), aber man hofft ja irgendwie immer auf das beste. Basierend auf meinen persönlichen Erfahrungen und auch den ganzen potentiellen Nebenwirkungen, die auftreten könnten, würde ich es nicht wirklich weiter empfehlen.

Skid

Minocyclin