Blähung des Bauchs bei FSME-IMMUN

Nebenwirkung Blähung des Bauchs bei Medikament FSME-IMMUN

Insgesamt haben wir 67 Einträge zu FSME-IMMUN. Bei 1% ist Blähung des Bauchs aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blähung des Bauchs bei FSME-IMMUN.

Wo kann man FSME-IMMUN kaufen?

FSME-IMMUN ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

FSME-IMMUN wurde von Patienten, die Blähung des Bauchs als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

FSME-IMMUN wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blähung des Bauchs auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blähung des Bauchs bei FSME-IMMUN:

FSME-IMMUN für Immunisierung mit Übelkeit, Schwäche, Hitzewallung, Blähung des Bauchs

Wurde am 17.4.18 geimpft und hatte spät abends ein flaues Gefühl im Magen. Beim zu Bett gehen war mir bereits schon sehr übel und ich fühlte mich krank. Um 2:00 morgens wachte ich schweissgebadet, desorientiert und spei-übel auf. Begleitet von leichten Magenschmerzen kommt die Übelkeit schubweise. Der ganze Körper fühlt sich schwammig und kraftlos an.

FSME-Immun bei Immunisierung

FSME-ImmunImmunisierung-