Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei Clindamycin

Nebenwirkung Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei Medikament Clindamycin

Insgesamt haben wir 845 Einträge zu Clindamycin. Bei 0% ist Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei Clindamycin.

Wo kann man Clindamycin kaufen?

Clindamycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clindamycin wurde von Patienten, die Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindamycin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei Clindamycin:

Clindamycin für bakterieninfektion Haut mit Kopfschmerzen, Geschmacksveränderungen, Speiseröhrenentzündung, Muskelanspannungen, Gelenkschmerzen mit Steifigkeit, Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum, Schwindel - Benommenheit, Magenschmerzen mit Übelkeit, Schwäche der Muskulatur

Ich musste das Medikament nach 2 Tagen absetzen, weil ich schwere Nebenwirkungen bekommen habe,

Clindamycin bei bakterieninfektion Haut

Clindamycinbakterieninfektion Haut2 Tage

Geburtsjahr:1966

Clindamycin für Kehlkopfentzündung mit Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum

Am Ende de Behandlung auftretenden Durchfall; insbesondere kurze Zeit nach Nahrungsaufnahme (15-30 min)

Clindamycin bei Kehlkopfentzündung

ClindamycinKehlkopfentzündung6 Tage