Müdigkeitsgefühl bei Hoggar N

Nebenwirkung Müdigkeitsgefühl bei Medikament Hoggar N

Insgesamt haben wir 126 Einträge zu Hoggar N. Bei 2% ist Müdigkeitsgefühl aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Müdigkeitsgefühl bei Hoggar N.

Wo kann man Hoggar N kaufen?

Hoggar N ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Hoggar N wurde von Patienten, die Müdigkeitsgefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Hoggar N wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Müdigkeitsgefühl auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeitsgefühl bei Hoggar N:

Hoggar N für Schlafstörungen mit Benommenheit, Müdigkeitsgefühl

Ich konnte definitiv sehr gut einschlafen und schlaf war viel besser, nur am nächsten Tag immer noch sehr benommen und könnte den ganzen Tag im Bett bleiben

Hoggar N bei Schlafstörungen

Hoggar NSchlafstörungen1 Tage

Hoggar N

Doxylamin

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 01.05.2022

Hoggar N für Schlafstörungen mit Abgeschlagenheit, Verdauungsprobleme, Müdigkeitsgefühl

Da ich unter häufigen Durchschlafproblemen leide, wollte ich einen Versuch wagen, ein nicht verschreibungspflichtiges und damit vermeintlich leichtes Schlafmittel auszuprobieren. Da ich über 100 kg wiege und athlethisch bin, habe ich mich für eine ganze Tablette vor dem Schlafengehen entschieden. Die Wirkung setzte nach wenigen Minuten ein, und ich habe für zwölf Stunden durchgeschlafen. Das empfand ich zuerst als sehr angenehm. Allerdings konnte ich mich nach dem Aufwachen kaum aufraffen und bin einfach noch einige Stunden liegen geblieben. Den ganzen Tag über habe ich mich dann total schlapp und benebelt gefühlt, Autofahren ging nur mit extremer Anstrengung und an Sport oder andere Aktivitäten war nicht zu denken. Ich hatte am Folgetag keine Verdauung, was für mich total ungewöhnlich ist. Insgesamt muß ich sagen, macht mir dieses Präparat eher mehr Angst, als daß ich mir davon eine Besserung verspreche. Gut möglich, daß eine geringere Dosis verträglicher wirkt, aber ich werde es nicht mehr einnehmen.

Hoggar N bei Schlafstörungen

Hoggar NSchlafstörungen1 Tage