Lichtempfindlichkeitsreaktionen

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Lichtempfindlichkeitsreaktionen.

Die Nebenwirkung Lichtempfindlichkeitsreaktionen trat bei folgenden Medikamenten auf

Clomipramin (1/75)

Berichte über die Nebenwirkung Lichtempfindlichkeitsreaktionen bei Clomipramin

Schwitzen, Appetitsteigerung, Traumveränderungen, Müdigkeitsgefühl, Übelkeitsgefühl, Lichtempfindlichkeitsreaktionen bei Clomipramin für Panikattacken, Angst/Verlustängste

Ich habe das Medikament nun 5 Jahre genommen eine Tablette am Tag mit 25mg, erst jetzt traten bei mir Schwindel und Übelkeit auf. Allerdings hatte ich auch lebhafte Träume und war schneller am schwitzen wie sonst. Das Medikament erfüllt durchaus seinen Zweck, aber auch ich bin gerade dabei das...

Clomipramin bei Panikattacken, Angst/Verlustängste

ClomipraminPanikattacken, Angst/Verlustängste-

Das Medikament erfüllt durchaus seinen Zweck, aber auch ich bin gerade dabei das Medikament abzusetzen weil ich der Meinung bin es auch vielleicht ohne wieder in den Alltag zu schaffen. Die Nebenwirkungen sind wirklich nicht ohne, das Schwindelgefühl ist wirklich alles andere als schön und macht einen rammdösig. Ich bin froh wenn ich es schaffe so darüber hinweg zu kommen ohne wieder eine Tablette einnehmen zu müssen. Also egal was ihr nehmt Nebenwirkungen haben alle Medikamente. Denkt einfach immer daran:
Es ist alles Kopfsache bestimmt eure Gedanken wieder selber, auch wenn es schwer fällt.

Clomipramin

Clomipramin

Geburtsjahr:1987

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Lichtempfindlichkeitsreaktionen aufgetreten:

Schwitzen (1/1)
Appetitsteigerung (1/1)